Marató hat geschrieben:
@Fotografin - was macht sie nur im Sommer, wenn wir alle kurz tragen![]()
Videos drehen?

Da lasse ich sie zu Hause!Marató hat geschrieben:keine Sorge, ich bin hier auch nur Zaungast
@Fotografin - was macht sie nur im Sommer, wenn wir alle kurz tragen![]()
Genau darum haben wir auch noch nix entschieden, bei uns wäre das:Chip hat geschrieben:BIG war im Plan, aber am 15. Mai Zoolauf, am 17 Mai HM und nur für ne 5km Staffel war mir das zuviel Geld, zumal meine Holde als Nichtläuferin fast genauso viel zahlen müßte!
Soll aber als Veranstaltung toll sein - Zieleinlauf durchs Marathontor![]()
Rennente hat geschrieben:Genau darum haben wir auch noch nix entschieden, bei uns wäre das:
25. April HM,
3. Mai - 10km Kemande,
10. Mai dann BIG,
15. Mai Zoolauf und am
20. Mai Nachtlauf... Wir werden das wohl nach dem HM in Duisburg entscheiden, aber dann verzichte ich auf Kemande, will ja was von Berlin haben!
BERLIN ? Aber doch nicht mit dem Bus !Rennente hat geschrieben:Ist da jemand dabei????
Mit dem BUS? Wieso???? Wie gesagt, wir entscheiden Ende März und würden dann ggfs. mit em Auto fahen (Unterkunft privat)...DanielaN hat geschrieben:BERLIN ? Aber doch nicht mit dem Bus !
Naja mit Euch würd es ja Spaß machen, aber es ist mir vom Tourneeplan her auch zu eng.
Wehe wenn sie losgelassenMahong hat geschrieben:Puhhhh........da wird mir ja schon schnwindlig beim lesen!
![]()
Sprit zahlt der Chef von Schatzi :-)Chip hat geschrieben:Wehe wenn sie losgelassen
Aber mal ehrlich, ich hab´s mal so überschlagen - wenn du einen einfachen, überall angebotenen Volkslauf mit machst, das kann billiger sein als ein Trainingslauf. Wenn du für 6-8€ Getränke und Essen an der Strecke bekommst, im Ziel meistens noch nen Erdinger, Duschen und Massage {warum soll mein Dehnen nicht von anderen gemacht werden} Dann halte mal dagegen was dein Training kostet?
Mussen halt nur die Spritkosten im Rahmen bleiben![]()
Stimmt, der link von CHIP ging auf die Bunert-Seite :-)DanielaN hat geschrieben:Axo .... ich dachte weil Dein Link auf die Bunert-Busreise ging.
Was habt Ihr denn da vor ? Die vollen 25 oder die Staffel ?
startet auch um 10, d.h. wenn du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansam machst kannst auf uns warten.... warum nicht 25?TomRun hat geschrieben:icke laufe den 10er, wie immer !
Hmmm .... axo der 10er ....Rennente hat geschrieben:Stimmt, der link von CHIP ging auf die Bunert-Seite :-)
Da habe ich es aber auch her... aber da wir individuell planen wollen würden wir das privat machen.
Die 25km, die Strecke ist sowas vondarum dann auch einen 10er weiniger
![]()
Hihi, Thomas haut dich um, oder, wie mein Schatz mir zu drohen pflegt:" ich trete dir die BEine weg, wenn du mich überholst"DanielaN hat geschrieben:Hmmm .... axo der 10er ....
watt meinste - sollen wir den Tümpel ausfallen lassen und ich dann gegen Thomas auf ne 53er Zeit anlaufen ...![]()
Ne Hannover nicht aber zur WLS vielleicht, schau mal hier rein - wird bestimmt nen Treffpunkt geben, alternativ hier die Startnummern der üblichen Verdächtigensonnensegel10 hat geschrieben:Hallo Chip,
danke, den werde ich haben. Bist du auch dabei? dann wären wir schon zwei
sehen wir uns bei der WLS?
TomRun hat geschrieben:Hey sonnensegel10,
wir haben noch einen Platz in der Radiergummiliga frei, hast Du Lust bzw. auch die richtigen Zeiten ?
Hmmmm, also bei DEM Tempo musst du dich schon noch ein bißchen einschleimensonnensegel10 hat geschrieben:Hallo TomRun,
ob du es glaubst oder nicht, ich habe mit dem Gedanken gespielt. Ob die Zeit paßt müßt ihr entscheiden
Die 10 Km bei der WLS bin ich in 47:41 gelaufen (3401).
Ich pendel immer etwas zwischen 4:30 und 5:30. Das kommt auch auf die Tagesform an.
Beim KM-Spiel laufe ich auch schon in der 2.Liga beim Niederrhein-Express (speedrunner). Aber noch nicht so lang. Ich betreibe das ganze auch unter dem Gesichtspunkt. Spaß haben beim laufen, und dann mal sehen.
Bekomme ich dann auch so ein tolles "Bleistift" Shirt???![]()
( ich denke mal, mit Bleistift sind wir gemeint?)
LG
Hmmmm, naja, wenn du mich in Duisburg beim HM auf eine 2:10 oder knapp drunter ziehst?sonnensegel10 hat geschrieben:was muß ich tun?![]()
ich könnte euer Tempogeber sein??
was hälste davon??
ich bin auch scharf auf so ein tolles Laufshirt...
Diesmal gibt es ja knallrot (megafreu)
nehm ich dann mit nach Hannover und rühr dort die Werbetrommel.
Fährt sonst noch wer von hier nach dort??
LG
Ich glaube das Radiergummishirt ist schneller identifiziert, als die Startnummersonnensegel10 hat geschrieben:klar dafst du. Bin m, laufe insgesamt seit 6 Jahren, die letzten drei regelmäßig, nachdem mein Doc mir die dunkelrote Karte gezeigt hat. Werde bald 38. Laufe 2-3 mal/ Woche. Je nach Lust und Laune. Und Familie will auch nicht zu kurz kommen. Ich habe mit kleinen Volksläufen (5Km) gegonnen, dann aber gesteigert. 10Km im 4:30 bis 5:30 Tempo kriege ich mittlerweile ganz gut hin. Nehme nun die WLS als Gradmesser für den HM in Hannover. Geplant, ist auch der Rhein-Ruhr- Marathon in Duisburg. Und dann? mal sehen...Spaß soll es weiterhin machen.
Reicht das als Info?
Und wer bist du?
Welche Nr. muß ich bei der WLS suchen??
sonnensegel10 hat geschrieben:... Die 10 Km bei der WLS bin ich in 47:41 gelaufen (3401).Ich pendel immer etwas zwischen 4:30 und 5:30. Das kommt auch auf die Tagesform an. ...
Nicht das ich jetzt der Böse sein willTomRun hat geschrieben:Ich wußte ja nicht, das Du so ein Sprinter bist.
Du bist mit dieser Zeit schon sehr, sehr nahe am Ausschluß bzw "Aufstieg".
Liga der Radiergummis - Hier sind unsere Regeln
Nee, du hast ja recht... ist schon kritisch....acaffi hat geschrieben:Nicht das ich jetzt der Böse sein will, aber wenn Sonnensegel10 jetzt schon eine PB über 10 hat, die so dicht an unserer "Schallmauer" ist, macht das dann Sinn ?
Achim
icke auch...TomRun hat geschrieben:icke laufe den 10er, wie immer !
sonnensegel10 hat geschrieben:WLS´08 5 Km 23:49 Min
Hm liegt noch nicht vor.
Hab´kein Problem damit nicht in euren Kreis aufgenommen zu werden.
Von wem kam die Einladung nochmal???
Ist echt kein Problem
Laufweib hat geschrieben:habt ihr eigentlich noch ein Plätzchen für ein Möchtegernradiergummi?? ich bin so langsam, dass ich sogar zur Anmeldung zu spät komme.
![]()
ich hätte nichts dagegen!Laufweib hat geschrieben:habt ihr eigentlich noch ein Plätzchen für ein Möchtegernradiergummi?? ich bin so langsam, dass ich sogar zur Anmeldung zu spät komme.
![]()
Laufweib, Laufweib ...Laufweib hat geschrieben:habt ihr eigentlich noch ein Plätzchen für ein Möchtegernradiergummi?? ich bin so langsam, dass ich sogar zur Anmeldung zu spät komme.
![]()