Was zahlen die denn?TomRun hat geschrieben:Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Hab sonst auch noch jede Menge anderer Fotos!
C
Was zahlen die denn?TomRun hat geschrieben:Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Ne von mir aus kein Problem. Ich hatte ja schon ein hochauflösendes Bild geschickt und die Freigabe erteilt.TomRun hat geschrieben:So noch mal eine generelle Frage:
RW plant ja im Mai den ersten Bericht über uns im Heft.
Dafür werden natürlich Fotos benötigt. Diese wurden schon auf
unserer Fotoseite gesichtet.
Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Wenn ich morgen erfahre, welche Bilder genau das Interesse von RW geweckt haben, werde ich Euch direkt für die Freigabe anschreiben.
Du bist böse!!! Eis hatte ich heute auf der Staumauer, habe auch ziemlich sparsam geguckt...DanielaN hat geschrieben:
Beim dritten Intervall lief ein Jogger vor mir und hat versucht sich vor mir zu halten. Hat er nicht geschafft ..... boah bin ich stark .... ein Spurt-Radiergummi. Ich hab ihm noch zugerufen, daß er genau 4 h - Marathontempo läuft. Der hat ganz schön kariert geguckt. Zum Abschluß hab ich mir noch drei schärfere Steigerungen gegönnt.
.
Donnerstag noch nen 10er in 6:30er mit leichten Steigerungen und Freitag nen 5er; Samstag Ruhe. Nach Onkel Steffny soll ich den 5er eigentlich Samstag machen aber ich habe bessere Erfahrungen mit nem Ruhetag vorher. Außerdem müßte ich sonst den 5er am Samstag Vormittag machen und Du weißt ja daß das nix für mich ist denn da plane ich eine extensive Schlafeinheit bis zum 11 Uhr-Frühstück.Rennente hat geschrieben:Du bist böse!!! Eis hatte ich heute auf der Staumauer, habe auch ziemlich sparsam geguckt...
Aber ich gönn`s dir von Herzen! Was machst du noch vor Sonntag?
Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,
so, jetzt ist Dein Album öffentlich sichtbar.
Radiergummiliga-Galerie - DanielaN
auch für tk27 (Thomas)
Radiergummiliga-Galerie - Plänterwaldlauf Berlin 2009
Immerhin mit den Bildern vom letzten Wochenende mit den üblichen Verdächtigen
Die Bilder sind toll!tk27 hat geschrieben:Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?
Bissel groß geworden, die Bilder. Nächstes mal gehe ich sparsamer mit meinem Speicherplatz um. Aber für den Anfang...
tk27 hat geschrieben:Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?
Bissel groß geworden, die Bilder. Nächstes mal gehe ich sparsamer mit meinem Speicherplatz um. Aber für den Anfang...
schöne Bilder! Wieso hast du auch meinen Start dabei? Gab es Anweisungen an den Fotograf/in? Aber nicht des so trotz vielen Dank, hab sie auch an Lifty weitergeleitet.tk27 hat geschrieben:Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?
Ich bin neidisch .Mahong hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich muß jetzt mal ein bißchen schwärmen.... Ich komme gerade von 13,5 km zurück. Es hatte -5 Grad, strahlender Sonnenschein, eine Landschaft wie gemalt.....
An solchen Tagen werde ich immer ganz stark dran erinnert warum ich so gerne laufe...das war einfach nur wunder, wunder, wunderschön....einer meiner schönsten Läufe überhaupt....
Musste ich jetzt mal loswerden...
Viele Grüße
Chris
Da drück ich dir die Daumen das es bald klappt.Mahong hat geschrieben:neee...leider nicht ...bin zur Zeit arbeitslos....aber auch das wird sich bald ändern...
Jaja, man nutzt die kreativen Pausen dazu (du etwa nicht ?)denise rennt hat geschrieben:Soso.... Das nennst du arbeiten....während der Arbeit Beiträge schreiben
Also ich habe immer wieder Wartezeiten, wenn ich auf irgendwelche blöden Reports warteacaffi hat geschrieben:Jaja, man nutzt die kreativen Pausen dazu (du etwa nicht ?)
Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....acaffi hat geschrieben:Hi Chip,
mit welchem Zeitziel ? Ich suche an dem WE noch nen HM als Vorbereitung auf den M. Wollte in Bergheim laufen, aber Karstadt HM wäre auch ne Alternative. Mein M Trainingsplan sagt ich muß in 2:03 laufen.
Achim
PS: Ich dachte Calli will den M laufen äh walken ?
Das können wir ja mal festhalten. Zu sub 2 werde ich bei dem HM vermutlich nicht in der Lage sein, da das WE davor 30 km und das WE danach 33 km. Aber 2:03 wäre auch nicht schlecht (PB derzeit 2:06).Chip hat geschrieben:Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....
Wäre schön wenn wir zusammen laufen - mußt du aber selber für dich entscheiden
PS Dieses Posting entstand in einer kreativen Pause
Hi Chip, was hast du denn für Duisburg anvisiert? Takker jammert ein bischen, dass er in der Vorbereitung zum Karstadt Marathon ist, da muss ich mich ja mal vorbereiten und überlegen wo ich mich dranhängeChip hat geschrieben:Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....
Wäre schön wenn wir zusammen laufen - mußt du aber selber für dich entscheiden
PS Dieses Posting entstand in einer kreativen Pause
Chip hat geschrieben: 13:30 Duschen - Bauch {größte vorstehende Fläche auf meinen Körper} und Brust sind rot Eingefärbt - obwohl ich ein schwarzes Shirt hatte
Das Thema ist noch offen - hat da jemand nen Tip zu?Miggel hat geschrieben: :hihi:Komisch das ist bei mir auch immer zusäizlich aber noch die Oberschenkel ,hat jemand eine Erklärung dafür?
Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...acaffi hat geschrieben:Das können wir ja mal festhalten. Zu sub 2 werde ich bei dem HM vermutlich nicht in der Lage sein, da das WE davor 30 km und das WE danach 33 km. Aber 2:03 wäre auch nicht schlecht (PB derzeit 2:06).
Duisburg minimum <2:10 alles andere hängt von der Tagesform ab, vielleicht verschwende ich noch einen Laktattest vorher...Rennente hat geschrieben:Hi Chip, was hast du denn für Duisburg anvisiert? Takker jammert ein bischen, dass er in der Vorbereitung zum Karstadt Marathon ist, da muss ich mich ja mal vorbereiten und überlegen wo ich mich dranhänge
P.S.: meine Kreativität teilt sich gerade zwischen Grünkohl und Posting
Da bin ich mal optimistisch: Du schaffst die sub 2DanielaN hat geschrieben:Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...
DanielaN hat geschrieben:Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...
ich vermute, dass das an schlechter durchbluteten Körperstellen passiert, die wo mehr ähhhh "Energiespeicher" lagern...Chip hat geschrieben:Das Thema ist noch offen - hat da jemand nen Tip zu?
PS Dieses Posting entstand wärend ich auf einen blöden Report warten muss
Klingt gut, ich bleibe dran bis ich abka.... und hoffe, dass mich wer aufsammeltChip hat geschrieben:Duisburg minimum <2:10 alles andere hängt von der Tagesform ab, vielleicht verschwende ich noch einen Laktattest vorher...
Ja häng dich ruhig an mich dran und hau mir dann auf der Zielgerade die Beine weg um einen - Radiergummipunkt
PS Dieses Posting entstand wärend ich mir einen Lidl-Salatcup reinpfeiffe
Daniela.....nu stapel mal nicht so tief. Du bist näher an der sub2, als ich es war. Und ich habe es geschafft ohne Tempotraining (das letzte war im September!!!) und einfach nur aus dem Grundlagentraining vom Winter raus. Gibt es pacemaker? Häng dich dran und alles wird gut.....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt, was du zu erzählen hast.DanielaN hat geschrieben:Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...
denise rennt hat geschrieben:Daniela.....nu stapelt mal nicht so tief. Du bist näher an der sub2, als ich es war. Und ich habe es geschafft ohne Tempotraining (das letzte war im September!!!) und einfach nur aus dem Grundlagentraining vom Winter raus. Gibt es pacemaker? Häng dich dran und alles wird gut.....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt, was du zu erzählen hast.
Mit Tip dachte ich eher wie man das verhindern kann - sach nicht durch abnehmenRennente hat geschrieben:ich vermute, dass das an schlechter durchbluteten Körperstellen passiert, die wo mehr ähhhh "Energiespeicher" lagern...
Hmm, also bei mirwird`s einfach nur sehr rot, das geht dann beim duschen wieder weg... was aber bei mir def. hilft: ich habe zwei enganliegende Shirts, ein von Falke und ein anderes (Marke nicht im Kopf), die nennen sich Bionic oder so, - guck ich mal anch, wenn ich daheim bin. Die lassen an den richtigen Stellen Luft/Schweiß rein und raus, Sch.... teuer, aber wenn ich so`n Ding an habe, fühle ich gleich schön und schnellChip hat geschrieben:Mit Tip dachte ich eher wie man das verhindern kann - sach nicht durch abnehmen
Wenn man/ich nen Marathon läuft muss man/ich dann mit blutigen Hautfetzen im Ziel rechnen?
Bin ich nicht nur ein Weichei sondern auch noch ein Weichteilunterhautfettgewebebesitzer welches bei Belastung blutet wie Jesus?
Hi Miggel,Miggel hat geschrieben:Hallo mal was anderes
Habe gestern das erste mal Intervalle über 400 meter gemacht .5x400 sollte ich mit einer Zeit um 2 min . laufen das stück .
Bei der letzten Runde habe ich dann mal Gas gegeben und hebe die Rund in 1,30 geschafft . ausgeruht wäre ich evt. etwas schneller .
Das ist ein Schnitt von 3,35 .auf 1000 .
Habe dann an der Lauf von Haile in Berlin gedacht der ist 2,57 auf 1000 gelaufen .
Dann habe ich mal versucht diese 2,57 zu laufen um ehrlich zu sein habe das dann gerade 100 Meter durchgehalten .
Hat von euch schon mal jemand versucht diese Zeit zu laufen ? Bitte macht das mal ist ein irres Tempo .Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen wie man es schafft so schnell über 2std. zu laufen .
gruß Miggel
Tja unter 10 Minuten konnte ich auch laufen ..... aber weißte was Thomas; ist doch schön jetzt auchmal langsam beim Laufen was von der Welt zu sehen ...TomRun hat geschrieben:Ja, ais 17jähriger mit einer 8:52 über 3000m.
Jetzt als Radiergummi schäme ich mich natürlich für diese Zeit
Ich muss mich entschuldigen, wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Derzeit gibt es für mich bei der Arbeit keine Pausen, ist eine etwas stressige Phase gerade. Jetzt bin ich schon seit 4:00 Uhr wach, weil mein Großhirn sich entschieden, hat, alle unerledigten Dinge aufzuzählen.Marató hat geschrieben:schöne Bilder! Wieso hast du auch meinen Start dabei? Gab es Anweisungen an den Fotograf/in? Aber nicht des so trotz vielen Dank, hab sie auch an Lifty weitergeleitet.
PS: Für dich und deinem Ex-Lieblings-Turm
YouTube - Frohnau Turm Sprengung 080209 :schade:
keine Sorge, ich bin hier auch nur Zaungasttk27 hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen, wenn ich nicht immer gleich antworten kann...
@ marató: Die Fotografin sagt, Sie hätte immer immer die gut aussehenden Läufer geknipst und ab und zu mich... ...