Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3801
TomRun hat geschrieben:Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Was zahlen die denn? :D
Hab sonst auch noch jede Menge anderer Fotos! :zwinker2: :vertrag:
C
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

3802
Rennente hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: Daaaanke, jetzt hab`ich wieder was zu gucken :D
Yvonne, leider ist da bisher so gut wie nix von mir drauf; ist nur ein Test. Wenn es jetzt geht kann ich ja ein paar mehr reinstellen.

3803
TomRun hat geschrieben:So noch mal eine generelle Frage:

RW plant ja im Mai den ersten Bericht über uns im Heft.
Dafür werden natürlich Fotos benötigt. Diese wurden schon auf
unserer Fotoseite gesichtet.

Hat jemand von den Radiergummis ein Problem damit, das sein/seine Fotos mit im Runners World abgebildet werden ?
Wenn ich morgen erfahre, welche Bilder genau das Interesse von RW geweckt haben, werde ich Euch direkt für die Freigabe anschreiben.
Ne von mir aus kein Problem. Ich hatte ja schon ein hochauflösendes Bild geschickt und die Freigabe erteilt.

3804
Ich wollte nur kurz berichten, daß es geklappt hat.

Also heute waren ja die dreimal 3 km in Halbmarathonrenntempo. Hab ich auf der Bahn gemacht, obwohl die Gegengerade vereist war. Mit Ein- und Auslaufen 15 km. Zwischen den Einheiten 1200 m getrabt. 16:52 - 16:53 - 16:53 ! Und das zwei Tage nach dem 30er am Tümpel mit Yvonne. Das wird gut am Sonntag. Naja wenn das Wetter nicht so scheisse wird wie es vorhergesagt ist.

Beim dritten Intervall lief ein Jogger vor mir und hat versucht sich vor mir zu halten. Hat er nicht geschafft :teufel: ..... boah bin ich stark .... ein Spurt-Radiergummi. Ich hab ihm noch zugerufen, daß er genau 4 h - Marathontempo läuft. Der hat ganz schön kariert geguckt. Zum Abschluß hab ich mir noch drei schärfere Steigerungen gegönnt.

Das Ganze war lockerer als ich dachte. Der Plan mit dem Bahn freiregnen lassen hat auch fast geklappt. Geregnet hat es heute Abend nicht. War nur zu kalt und daher das Eis.

3805
DanielaN hat geschrieben:
Beim dritten Intervall lief ein Jogger vor mir und hat versucht sich vor mir zu halten. Hat er nicht geschafft :teufel: ..... boah bin ich stark .... ein Spurt-Radiergummi. Ich hab ihm noch zugerufen, daß er genau 4 h - Marathontempo läuft. Der hat ganz schön kariert geguckt. Zum Abschluß hab ich mir noch drei schärfere Steigerungen gegönnt.
.
Du bist böse!!! :teufel: Eis hatte ich heute auf der Staumauer, habe auch ziemlich sparsam geguckt...
Aber ich gönn`s dir von Herzen! Was machst du noch vor Sonntag?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3806
Rennente hat geschrieben:Du bist böse!!! :teufel: Eis hatte ich heute auf der Staumauer, habe auch ziemlich sparsam geguckt...
Aber ich gönn`s dir von Herzen! Was machst du noch vor Sonntag?
Donnerstag noch nen 10er in 6:30er mit leichten Steigerungen und Freitag nen 5er; Samstag Ruhe. Nach Onkel Steffny soll ich den 5er eigentlich Samstag machen aber ich habe bessere Erfahrungen mit nem Ruhetag vorher. Außerdem müßte ich sonst den 5er am Samstag Vormittag machen und Du weißt ja daß das nix für mich ist denn da plane ich eine extensive Schlafeinheit bis zum 11 Uhr-Frühstück. :teufel:

3807
TomRun hat geschrieben:Hey Daniela,

so, jetzt ist Dein Album öffentlich sichtbar.
Radiergummiliga-Galerie - DanielaN

auch für tk27 (Thomas)
Radiergummiliga-Galerie - Plänterwaldlauf Berlin 2009
Immerhin mit den Bildern vom letzten Wochenende mit den üblichen Verdächtigen :hallo:
Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?

Bissel groß geworden, die Bilder. Nächstes mal gehe ich sparsamer mit meinem Speicherplatz um. Aber für den Anfang...
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

3808
tk27 hat geschrieben:Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?

Bissel groß geworden, die Bilder. Nächstes mal gehe ich sparsamer mit meinem Speicherplatz um. Aber für den Anfang...
Die Bilder sind toll! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3809
tk27 hat geschrieben:Ergebensten Dank! Ist das jetzt immer so oder muss ich da was machen, damit die Galerien öffentlich werden?

Ich weiß es nicht genau, nur bei Dir und Daniela war ein PW bei den Alben eingetragen.
Ich werde es beobachten.

Die Bilder werden automatisch herunterkonvertiert, keine Angst.
Jeder hat 50MB, das müßte einige Zeit reichen!

Hast Du noch gefeiert ?
Gruß von TomRun :hallo:

3810

schöne Bilder! Wieso hast du auch meinen Start dabei? Gab es Anweisungen an den Fotograf/in? Aber nicht des so trotz vielen Dank, hab sie auch an Lifty weitergeleitet.

PS: Für dich und deinem Ex-Lieblings-Turm
YouTube - Frohnau Turm Sprengung 080209 :schade:
Bild

ach ist das schön!!

3811
Guten Morgen! :winken:

Ich muß jetzt mal ein bißchen schwärmen.... Ich komme gerade von 13,5 km zurück. Es hatte -5 Grad, strahlender Sonnenschein, eine Landschaft wie gemalt..... :nick:

An solchen Tagen werde ich immer ganz stark dran erinnert warum ich so gerne laufe...das war einfach nur wunder, wunder, wunderschön....einer meiner schönsten Läufe überhaupt.... :zwinker2:

Musste ich jetzt mal loswerden...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3812
Mahong hat geschrieben:Guten Morgen! :winken:

Ich muß jetzt mal ein bißchen schwärmen.... Ich komme gerade von 13,5 km zurück. Es hatte -5 Grad, strahlender Sonnenschein, eine Landschaft wie gemalt..... :nick:

An solchen Tagen werde ich immer ganz stark dran erinnert warum ich so gerne laufe...das war einfach nur wunder, wunder, wunderschön....einer meiner schönsten Läufe überhaupt.... :zwinker2:

Musste ich jetzt mal loswerden...

Viele Grüße

Chris
Ich bin neidisch :nick: .
Leider muß ich arbeiten, mußt du das um diese Zeit eigentlich nicht ? :confused:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3813
*hmpf* ich bin morgen wieder dran, wenn es regnen soll - suuuuuuper!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3814
Rennente hat geschrieben:*hmpf* ich bin morgen wieder dran, wenn es regnen soll - suuuuuuper!

oooch... :traurig: ..ein bißchen Glück gehört auch dazu...

Und das wirst Du morgen bestimmt auch haben! Vielleicht schneits ja auch...das ist ja dann auch schön!
Liebe Grüße

Chris

Bild

3815
acaffi hat geschrieben:Ich bin neidisch :nick: .
Leider muß ich arbeiten, mußt du das um diese Zeit eigentlich nicht ? :confused:

Achim

neee...leider nicht :nene: ...bin zur Zeit arbeitslos....aber auch das wird sich bald ändern...
Liebe Grüße

Chris

Bild

3816
Mahong hat geschrieben:neee...leider nicht :nene: ...bin zur Zeit arbeitslos....aber auch das wird sich bald ändern...
Da drück ich dir die Daumen das es bald klappt.

Carl Einstein

3818
acaffi hat geschrieben:Ich bin neidisch :nick: .

Achim
Soso.... Das nennst du arbeiten....während der Arbeit Beiträge schreiben :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

3819
denise rennt hat geschrieben:Soso.... Das nennst du arbeiten....während der Arbeit Beiträge schreiben :hihi: :hihi: :hihi:
Jaja, man nutzt die kreativen Pausen dazu :P (du etwa nicht ?)

Carl Einstein

3820
acaffi hat geschrieben:Jaja, man nutzt die kreativen Pausen dazu :P (du etwa nicht ?)
ICH? NIE! Würde mir im Traum nicht einfallen.

Spaß beiseite, im Büro komme ich gar nicht privat ins Netz. Das Zauberwort heißt "Telearbeit" - da lässt sich das eine prima mit dem anderen verbinden.
Bild

3821
acaffi hat geschrieben:Jaja, man nutzt die kreativen Pausen dazu :P (du etwa nicht ?)
Also ich habe immer wieder Wartezeiten, wenn ich auf irgendwelche blöden Reports warte :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3822
acaffi hat geschrieben:Hi Chip,

mit welchem Zeitziel ? Ich suche an dem WE noch nen HM als Vorbereitung auf den M. Wollte in Bergheim laufen, aber Karstadt HM wäre auch ne Alternative. Mein M Trainingsplan sagt ich muß in 2:03 laufen.

Achim

PS: Ich dachte Calli will den M laufen äh walken ? :D
Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....
Wäre schön wenn wir zusammen laufen - mußt du aber selber für dich entscheiden

PS Dieses Posting entstand in einer kreativen Pause
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3823
Chip hat geschrieben:Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....

Das können wir ja mal festhalten. Zu sub 2 werde ich bei dem HM vermutlich nicht in der Lage sein, da das WE davor 30 km und das WE danach 33 km. Aber 2:03 wäre auch nicht schlecht (PB derzeit 2:06).

Achim

PS: Dieser Post entstand in der Mittagspause

Carl Einstein

3824
Chip hat geschrieben:Keine Ahnung, wenn es am 28. März beim HM in Duisburg gut läuft versuche ich die 2h beim Karstdt zu knacken - ansonsten halt nur die 2:06. Ich weiss noch nicht wie das HM-Training auf Sub 2h für mein Marathondebuet in Köln beisst. Mein Trainer sacht ich soll erstmal die Winterlaufserie abschliessen....

Hi Chip, was hast du denn für Duisburg anvisiert? Takker jammert ein bischen, dass er in der Vorbereitung zum Karstadt Marathon ist, da muss ich mich ja mal vorbereiten und überlegen wo ich mich dranhänge :teufel:
P.S.: meine Kreativität teilt sich gerade zwischen Grünkohl und Posting :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3825
Chip hat geschrieben: 13:30 Duschen - Bauch {größte vorstehende Fläche auf meinen Körper} und Brust sind rot Eingefärbt - obwohl ich ein schwarzes Shirt hatte :confused:
Miggel hat geschrieben: :hihi: :hihi:Komisch das ist bei mir auch immer zusäizlich aber noch die Oberschenkel ,hat jemand eine Erklärung dafür?
Das Thema ist noch offen - hat da jemand nen Tip zu?

PS Dieses Posting entstand wärend ich auf einen blöden Report warten muss
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3826
acaffi hat geschrieben:Das können wir ja mal festhalten. Zu sub 2 werde ich bei dem HM vermutlich nicht in der Lage sein, da das WE davor 30 km und das WE danach 33 km. Aber 2:03 wäre auch nicht schlecht (PB derzeit 2:06).
Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...

3827
Rennente hat geschrieben:Hi Chip, was hast du denn für Duisburg anvisiert? Takker jammert ein bischen, dass er in der Vorbereitung zum Karstadt Marathon ist, da muss ich mich ja mal vorbereiten und überlegen wo ich mich dranhänge :teufel:
P.S.: meine Kreativität teilt sich gerade zwischen Grünkohl und Posting :D
Duisburg minimum <2:10 alles andere hängt von der Tagesform ab, vielleicht verschwende ich noch einen Laktattest vorher...
Ja häng dich ruhig an mich dran und hau mir dann auf der Zielgerade die Beine weg um einen - Radiergummipunkt

PS Dieses Posting entstand wärend ich mir einen Lidl-Salatcup reinpfeiffe
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3828
DanielaN hat geschrieben:Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...
Da bin ich mal optimistisch: :megafon: Du schaffst die sub 2

Carl Einstein

3829
acaffi hat geschrieben:Da bin ich mal optimistisch: :megafon: Du schaffst die sub 2
DANKE , das macht mir Mut. Wenn kein Sturm ist werd ich es auf jeden Fall versuchen - für ne PB reicht es dann hoffentlich immer noch.

3830
DanielaN hat geschrieben:Tja da haben wir ähnliche Ziele. Ich hab allerdings aus dem Herbst schon ne 2:02:27 stehen. Nach den 3 x 3000 von gestern glaube ich jetzt, daß die Sub 2 drin ist. Allerdings wird es sehr knapp und alles muß stimmen. Dafür ist mir im Moment zuviel Wind und Wasser für Sonntag angesagt und die Hammer Strecke ist da ziemlich anfällig. Naja ich werds sehen ...

Menno - du hast 1:25 auf 15km, da wirst du doch die fehlenden 6,1 km in 34:59 schaffen! Wenn nicht du wer dann? Ich wäre froh wenn ich von solchen Zeiten reden könnte!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3831
Chip hat geschrieben:Das Thema ist noch offen - hat da jemand nen Tip zu?

PS Dieses Posting entstand wärend ich auf einen blöden Report warten muss
ich vermute, dass das an schlechter durchbluteten Körperstellen passiert, die wo mehr ähhhh "Energiespeicher" lagern... :P

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3832
Chip hat geschrieben:Duisburg minimum <2:10 alles andere hängt von der Tagesform ab, vielleicht verschwende ich noch einen Laktattest vorher...
Ja häng dich ruhig an mich dran und hau mir dann auf der Zielgerade die Beine weg um einen - Radiergummipunkt

PS Dieses Posting entstand wärend ich mir einen Lidl-Salatcup reinpfeiffe
Klingt gut, ich bleibe dran bis ich abka.... und hoffe, dass mich wer aufsammelt :klatsch:
Ich möchte möglichst nah an die 2:10 ran, damit bist du doch etwas zu schnell :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3833
Daniela.....nu stapel mal nicht so tief. Du bist näher an der sub2, als ich es war. Und ich habe es geschafft ohne Tempotraining (das letzte war im September!!!) und einfach nur aus dem Grundlagentraining vom Winter raus. Gibt es pacemaker? Häng dich dran und alles wird gut.....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt, was du zu erzählen hast.
Bild

3834
acaffi hat geschrieben:Da bin ich mal optimistisch: :megafon: Du schaffst die sub 2
Sagt meine Glaskugel auch!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3835
denise rennt hat geschrieben:Daniela.....nu stapelt mal nicht so tief. Du bist näher an der sub2, als ich es war. Und ich habe es geschafft ohne Tempotraining (das letzte war im September!!!) und einfach nur aus dem Grundlagentraining vom Winter raus. Gibt es pacemaker? Häng dich dran und alles wird gut.....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt, was du zu erzählen hast.

Stapeln doch eh alle tief!...ohh..weis nicht ob das geht. :motz: ...mhhh...mal sehen.. :nene:

Und Sonntags wird dann immer freudestrahlend gepostet das die PB um 5 Minuten unterboten wurde! :D :hihi:
Liebe Grüße

Chris

Bild

3836
Danke an Euch alle für Eure Aufmunterung ! Ihr seid toll.

UND JA ICH HAU SIE WEG !!!! Schließlich will ich in Frankfurt dicht an die 4 ran .... :teufel:

3837
DanielaN hat geschrieben:Danke an Euch alle für Eure Aufmunterung ! Ihr seid toll.

UND JA ICH HAU SIE WEG !!!! Schließlich will ich in Frankfurt dicht an die 4 ran .... :teufel:
GEHT DOCH!

So ist richtig. Hämmer einfach die neue PB in den Asphalt.
Bild

3838
Mahong hat geschrieben: Und Sonntags wird dann immer freudestrahlend gepostet das die PB um 5 Minuten unterboten wurde! :D :hihi:
In meinem Fall würd ja die Hälfte reichen ... :zwinker5:

3839
DanielaN hat geschrieben:Danke an Euch alle für Eure Aufmunterung ! Ihr seid toll.

Geht doch - Das ist die richtige Einstellung :daumen:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3840
denise rennt hat geschrieben:GEHT DOCH!

So ist richtig. Hämmer einfach die neue PB in den Asphalt.
In den HAMMER Asphalt! Name = Programm? :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3841
DanielaN hat geschrieben:In meinem Fall würd ja die Hälfte reichen ... :zwinker5:
Und was sind schon zwei lächerliche Minuten.... gerade mal 120 Sekunden. ist ja nix. Gib Gas und im Sommer machen wir einen gemütlichen HM in Leverkusen :zwinker5:
Bild

3842
Rennente hat geschrieben:ich vermute, dass das an schlechter durchbluteten Körperstellen passiert, die wo mehr ähhhh "Energiespeicher" lagern... :P
Mit Tip dachte ich eher wie man das verhindern kann - sach nicht durch abnehmen :motz:
Wenn man/ich nen Marathon läuft muss man/ich dann mit blutigen Hautfetzen im Ziel rechnen?
Bin ich nicht nur ein Weichei sondern auch noch ein Weichteilunterhautfettgewebebesitzer welches bei Belastung blutet wie Jesus?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

3843
Chip hat geschrieben:Mit Tip dachte ich eher wie man das verhindern kann - sach nicht durch abnehmen :motz:
Wenn man/ich nen Marathon läuft muss man/ich dann mit blutigen Hautfetzen im Ziel rechnen?
Bin ich nicht nur ein Weichei sondern auch noch ein Weichteilunterhautfettgewebebesitzer welches bei Belastung blutet wie Jesus?
Hmm, also bei mirwird`s einfach nur sehr rot, das geht dann beim duschen wieder weg... was aber bei mir def. hilft: ich habe zwei enganliegende Shirts, ein von Falke und ein anderes (Marke nicht im Kopf), die nennen sich Bionic oder so, - guck ich mal anch, wenn ich daheim bin. Die lassen an den richtigen Stellen Luft/Schweiß rein und raus, Sch.... teuer, aber wenn ich so`n Ding an habe, fühle ich gleich schön und schnell :zwinker2:
Ich hatte in Duisburg eins drunter, hat man aber wahrscheinlich nicht wirklich gesehen... ich denke, der direkte Hautkontakt ist in dem Fall hilfreich...??? :confused:
P.S.: ich glaube es ist das hier:
Falke e-Shop
hach... ich liebe Mr. Google... hier ist das andere:
X-Bionic Buddyguard 24/7 - Shortsleeve terrific.de X-Bionic Buddyguard 24/7 - Shortsleeve

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3844
Hallo mal was anderes

Habe gestern das erste mal Intervalle über 400 meter gemacht .5x400 sollte ich mit einer Zeit um 2 min . laufen das stück .
Bei der letzten Runde habe ich dann mal Gas gegeben und hebe die Rund in 1,30 geschafft . ausgeruht wäre ich evt. etwas schneller .
Das ist ein Schnitt von 3,35 .auf 1000 .
Habe dann an der Lauf von Haile in Berlin gedacht der ist 2,57 auf 1000 gelaufen .
Dann habe ich mal versucht diese 2,57 zu laufen um ehrlich zu sein habe das dann gerade 100 Meter durchgehalten .
Hat von euch schon mal jemand versucht diese Zeit zu laufen ? Bitte macht das mal ist ein irres Tempo .Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen wie man es schafft so schnell über 2std. zu laufen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3845
Miggel hat geschrieben:Hallo mal was anderes

Habe gestern das erste mal Intervalle über 400 meter gemacht .5x400 sollte ich mit einer Zeit um 2 min . laufen das stück .
Bei der letzten Runde habe ich dann mal Gas gegeben und hebe die Rund in 1,30 geschafft . ausgeruht wäre ich evt. etwas schneller .
Das ist ein Schnitt von 3,35 .auf 1000 .
Habe dann an der Lauf von Haile in Berlin gedacht der ist 2,57 auf 1000 gelaufen .
Dann habe ich mal versucht diese 2,57 zu laufen um ehrlich zu sein habe das dann gerade 100 Meter durchgehalten .
Hat von euch schon mal jemand versucht diese Zeit zu laufen ? Bitte macht das mal ist ein irres Tempo .Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen wie man es schafft so schnell über 2std. zu laufen .

gruß Miggel
Hi Miggel,

alles im Tempo unter 3 Minuten kam mir immer wie ein Sprint vor. Ich hab aus meiner Hochleistungszeit eine 1000m-Bestzeit von 2:49 min. Die bin ich bei reinen Mittelstrecken-WK auf der Bahn gelaufen. Die 1000 werden da selten gelaufen; eher die 800 oder die 1500m, darum ist der 1000m Weltrekord auch viel schlechter als der über 800 und 1500 m. Für mich war es wie ein Dauersprint; komplett anaerob. Unvorstellbar daß das jemand über Marathon durchrennen kann.

Übrigens gibt es (ich glaube von Steffny) so ne Art Faustformel; das was man über 1000m in Minuten laufen kann, ermöglicht vom Potential her bei ausreichender Ausdauer die gleiche Marathonzeit in Stunden. Stimmte damals bei mir fast. Ich werd im Sommer mal antesten ob ich unter 4 Minuten komme :teufel:

3846
DanielaN hat geschrieben: Ich werd im Sommer mal antesten ob ich unter 4 Minuten komme :teufel:
Unter 4 Minuten ist auch verdammt schnell zumindest für unsere Verhältnisse , aber mit ein wenig training denke ich könnte man das noch schaffen . :daumen:

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

3847
Miggel hat geschrieben:...
Hat von euch schon mal jemand versucht diese Zeit zu laufen ? Bitte macht das mal ist ein irres Tempo .....
Ja, ais 17jähriger mit einer 8:52 über 3000m.
Jetzt als Radiergummi schäme ich mich natürlich für diese Zeit :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

3848
TomRun hat geschrieben:Ja, ais 17jähriger mit einer 8:52 über 3000m.
Jetzt als Radiergummi schäme ich mich natürlich für diese Zeit :hallo:
Tja unter 10 Minuten konnte ich auch laufen ..... aber weißte was Thomas; ist doch schön jetzt auchmal langsam beim Laufen was von der Welt zu sehen ...

Ich mein das ganz ernst; der Spaßfaktor ist jetzt größer für mich.

Man sagt ja auch "Geld macht nicht glücklich" - und beim Laufen sind es schnelle Zeiten allein auch nicht, die glücklich machen. Beides habe ich am eigenen Leibe erfahren, daß es wirklich so ist.

3849
Marató hat geschrieben:schöne Bilder! Wieso hast du auch meinen Start dabei? Gab es Anweisungen an den Fotograf/in? Aber nicht des so trotz vielen Dank, hab sie auch an Lifty weitergeleitet.

PS: Für dich und deinem Ex-Lieblings-Turm
YouTube - Frohnau Turm Sprengung 080209 :schade:
Ich muss mich entschuldigen, wenn ich nicht immer gleich antworten kann. Derzeit gibt es für mich bei der Arbeit keine Pausen, ist eine etwas stressige Phase gerade. Jetzt bin ich schon seit 4:00 Uhr wach, weil mein Großhirn sich entschieden, hat, alle unerledigten Dinge aufzuzählen.
Aber nachher werde ich gleich mal 10 km entspannen.

@ marató: Die Fotografin sagt, Sie hätte immer immer die gut aussehenden Läufer geknipst und ab und zu mich... :D
Und danke für die Turmsprengung, also ich meine das Video dazu. Er fehlt echt ein bissel, war immer so wie ein Leitstern, immer da, wenn ich mit dem Hund gegangen bin, oder er zeigte mir den letzten km auf meinen Läufen :weinen:

@tom und Daniela: Eure 3 km Zeiten sind ja der Hammer! Ich habe im Abi 11:50 gehabt, und war stolz wie Oskar! Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

Na jut, jetzt geh ich mal mit dem Hund und dann auf die Strecke,

schönen Tag allen
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

3850
tk27 hat geschrieben:Ich muss mich entschuldigen, wenn ich nicht immer gleich antworten kann...
@ marató: Die Fotografin sagt, Sie hätte immer immer die gut aussehenden Läufer geknipst und ab und zu mich... :D ...
keine Sorge, ich bin hier auch nur Zaungast :zwinker5:

@Fotografin - was macht sie nur im Sommer, wenn wir alle kurz tragen :confused:
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“