Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

3901
TomRun hat geschrieben:Noch mal, bevor ich hier der Buhmann bin :

Ich möchte keinem Läufer die Teilnahme an unserer Liga verwehren.
Aber der Sinn der Liga ist es, nicht so schnellen (auf deutsch: langsamen) Läufern eine Heimat zugeben. Eine Läufer, der jetzt schon eine 47:xx über 10km läuft, wird sich sehr schnell in eine andere Leistungsdimension verabschieden.

Es kann und soll nicht ausgeschlossen sein, das sich ein Radiergummi soweit verbessert, das er eventuell an Radiergummigrenzen stösst.
Das wiederrum ist aber nicht Sinn der Liga, jemanden zu bestrafen, der durch die Liga so motiviert wird, das man ihn als Bleistift bezeichnen kann.

Mittlerweile kennt man schon Radiergummiläufer persönlich oder hat sie hier im Thread näher kennengelernt. Es ist eine "kleine" Lauffamilie entstanden. Man nimmt Anteil am Training und an den Wettkämfen. Man tröstet bei enttäuschenden Ergebnissen oder wünscht gute Besserung bei Krankheitsfälle. Hier sind Kontakte entstanden, die es bestimmt im reinem Laufforum nicht gegeben hätte.

Ja, auch mich motiviert diese Liga. Ich selber rechne auch, wie lange ich mich noch vorne halten kann. Aber das ist ja der Sinn des Ganzen. Ich weiß aber auch, das ich zum Jahresende nicht unter den Top10 zu finden sein werde.

Man sollte generell überlegen, ob Läufer mit einer Sub50-Zeit über 10km hier aufgenommen werden sollten.
Die jetzigen Sub50-Zeiten sind erst dieses Jahr als PB entstanden und sind als Erfolg der Liga zu werten.

Was mir schon von Seiten RWs angekündigt wurde ist folgenes:
In der Mai-Ausgabe erscheint ein größerer Bericht über die Radiergummis in der RW und damit wird es ein zeitweise großes Interesse an uns geben. Es werden bestimmt viele Anfragen nach einer Mitgliedschaft in der Liga kommen.
Wie verhalten wir uns da ????????????

Teilt mal hier Eure persönliche Meinung mit !
Also gerade die persönlichen Steigerungen im WK gegeneinander machen für mich die Liga spannend. Vor der Idee her meine ich sollten wir versuchen der 50er-Grenze näherzukommen und einige haben sie ja schon unterboten (u.a. Anett :daumen: ) aber wir verlassen ganz schnell unsere Zielgruppe wenn wir zuviele Leute aufnehmen die schon vorher deutlich unter 50 gelaufen sind. Andererseits sind Regeln Regeln und dort steht daß bis 47 Minuten noch jemand Mitglieder werden kann. Ich weiß nicht recht ...... wenn wir mehr als 50 Leute aufnehmen müssen wir uns eigentlich an die Regeln halten.

Sonnensegel: Bist Du nach einer Markise benannt oder nach einer Raumfahrttechnik ?

3902
Hallo Tomrun,

mach dir keinen Kopf. Ist alles voll im Lot. Ich bin auch nicht angesäuert o.ä. Echt nicht.
Das mußt du mir glauben. Die Einladung bei euch mitzulaufen kam aus eurem Kreis, die Frage nach den Zeiten auch. Ich habe sie beantwortet, und dabei selber schon für mich entschieden, das ich nicht in eure Gruppe passe. Laß uns dieses Thema beenden, und uns auf schöne Läufe freuen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Event. Und dann winken wir uns freundlich zu :hallo: :hallo: :hallo:

Euch allen viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Laufziele 2009

Meine Ideen...

3904
TomRun hat geschrieben:Noch mal, bevor ich hier der Buhmann bin :
Also bitte!!! Mit Sicherheit nicht Du, der hier alles mögliche unternimmt, damit wir einen schönen Verein haben! Dafür kann man Dir gar nicht genug danken. Und deswegen kannst Du auch gar nicht der Buhmann sein!
Musste mal gesagt werden....

TomRun hat geschrieben: Was mir schon von Seiten RWs angekündigt wurde ist folgenes:
In der Mai-Ausgabe erscheint ein größerer Bericht über die Radiergummis in der RW und damit wird es ein zeitweise großes Interesse an uns geben. Es werden bestimmt viele Anfragen nach einer Mitgliedschaft in der Liga kommen.

Meine persönliche Meinung: 50 Mitglieder sind schon einiges (ja. Ich weis. Ich bin das neueste Mitglied..). Das muß ja auch gehandelt werden, ich meine organisatorisch.... Deswegen sollte man hier vielleicht nicht weiter ausbauen.

ABER: Was wäre denn, wenn es weitere Radiergummiligen gäbe??? Sozusagen Part1, Part2 usw., die dann auch miteinander kommunizieren, eigene Wertungen haben, eigene Verantwortliche - aber auch gemeinsam von Mengenrabatten bei Einkäufen (z.B. T-Shirts) profitieren können?
Und wenn ich schon mal dabei bin: wenn jemand zu schnell wird, könnte man ja auch eine "Blitzgummigruppe", oder "Fastratzefummelliga" oder wie auch immer gründen. Dann müssen die Mitglieder nicht rausgeschmissen werden :frown: , sondern können einfach aufsteigen...

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

3905
TomRun hat geschrieben:Laufweib, Laufweib ... :confused:
War da nicht mal was ?
Tropical Island ?
jenau die :D
meine zeiten, natürlich netto :teufel:
5km ?
10km 00:55:15 (asics grand)
HM 02:07:34
M am 26.04.2009 hoffentlich unter 5h :geil:
Liebe Grüße Uta

3906
TomRun hat geschrieben:In der Mai-Ausgabe erscheint ein größerer Bericht über die Radiergummis in der RW und damit wird es ein zeitweise großes Interesse an uns geben. Es werden bestimmt viele Anfragen nach einer Mitgliedschaft in der Liga kommen.

Ich meine, dass für dieses Jahr (2009) die Aufnahme geschlossen werden sollte, damit die Max.punktzahl bei 50 bleibt. So hatten wir es auch vorgehabt. Das Spiel läuft und quereinsteigen stört nur. :meinung:

Das heißt aber nicht, dass für das nächste Jahr die Liga nicht wieder geöffnet werden kann.

Ich sehe da auch keine große Gefahr, dass wir zu groß werden (wer hätte gedacht, dass man sich darüber mal Gedanken macht *grins*) da sich immer ein harter Kern herausbildet, der die Liga prägt. Das sind die, die durch persönlichen Einsatz und regem Interesse das Bild der Liga prägen. (Ihr alle wisst, wen ich meine :zwinker5: ) Solange Ihr da seid, kann nix passieren und ich arbeite mich gerne durch die postings und bin stolz ein Radiergummi zu sein. :D

(das muss man sich mal überlegen, konsequent zu Ende gedacht, müsste man bremsen, wenn man zu schnell wird, kann mir aber nicht passieren :hihi: )

LG
Lynx

3907
Laufweib hat geschrieben:jenau die :D
5km ?
Das passt als Radiergummi (ein direkter Konkurrent für mich, meine Zeiten sind fast genauso) :daumen: :daumen: :daumen: .
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

3908
5km ?
naja, ein Platz in der Liga mehr macht den Kohl auch nicht fett :zwinker2:
Lynx

3909
Mahong hat geschrieben: ... ABER: Was wäre denn, wenn es weitere Radiergummiligen gäbe??? Sozusagen Part1, Part2 usw., die dann auch miteinander kommunizieren, eigene Wertungen haben, eigene Verantwortliche ...
Gute Idee, sone Art Staffeln.
Mahong hat geschrieben: ... Und wenn ich schon mal dabei bin: wenn jemand zu schnell wird, könnte man ja auch eine "Blitzgummigruppe", oder "Fastratzefummelliga" oder wie auch immer gründen. Dann müssen die Mitglieder nicht rausgeschmissen werden :frown: , sondern können einfach aufsteigen...
Habe ich doch schon vorbereitet, aber erst für 2010, oder bei Bedarf.
bleistiftliga - Startseite
Gruß von TomRun :hallo:

3912
DanielaN hat geschrieben:Andererseits sind Regeln Regeln und dort steht daß bis 47 Minuten noch jemand Mitglieder werden kann. Ich weiß nicht recht ...... wenn wir mehr als 50 Leute aufnehmen müssen wir uns eigentlich an die Regeln halten.
Wir hatten aber auch den Meldschluß zum 31.12.2009 beschlossen.
Für mich ist das auch eine Regel.

Ich würde jetzt letztmalig die 50 Teilnehmer vollmachen und dann ist Ruhe im Karton.

Wenn wer ausscheidet, dann habe wir einfach einen weniger. Sonst wird das doch nicht mehr überschaubar.

Weitere Ligen, gerne wenn sich darum jemand kümmert.

Sehe es so wie Lynx.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3914
Also bei den Zeiten von TK27 und manch anderen hier, würde ich auch noch um einlass bitten.

aber ich weiss ja:

:megafon: Das geht nicht, du bist als Kind ja in den Zaubertrank gefallen.
Bild

3915
Auch meine Meinung: Laufweib aufnehmen und dann ist für 2009 Ruhe.

Achim

Carl Einstein

3916
Reno hat geschrieben: ... Ich würde jetzt letztmalig die 50 Teilnehmer vollmachen und dann ist Ruhe im Karton.

Wenn wer ausscheidet, dann habe wir einfach einen weniger. Sonst wird das doch nicht mehr überschaubar. ...
Klare Regel, klare Aussage.

Also Laufweib ist Nr.50 und damit ist die Liga für 2009 geschlossen !
Bei Ausscheiden eines Radiergummis wird ...
Voting
Nicht aufgefüllt
Reno

aufgefüllt
TomRun

3917
Mahong hat geschrieben:Also bitte!!! Mit Sicherheit nicht Du, der hier alles mögliche unternimmt, damit wir einen schönen Verein haben! Dafür kann man Dir gar nicht genug danken. Und deswegen kannst Du auch gar nicht der Buhmann sein!
Musste mal gesagt werden....
:unterschreib:
Mahong hat geschrieben:
Meine persönliche Meinung: 50 Mitglieder sind schon einiges (ja. Ich weis. Ich bin das neueste Mitglied..). Das muß ja auch gehandelt werden, ich meine organisatorisch.... Deswegen sollte man hier vielleicht nicht weiter ausbauen.

Ganz deiner Meinung !

Mahong hat geschrieben:
ABER: Was wäre denn, wenn es weitere Radiergummiligen gäbe??? Sozusagen Part1, Part2 usw., die dann auch miteinander kommunizieren, eigene Wertungen haben.
....

Ich finde dann geht etwas von dem "Etwas Besonderem" der Radiergummis verloren.
Mahong hat geschrieben:
Und wenn ich schon mal dabei bin: wenn jemand zu schnell wird, könnte man ja auch eine "Blitzgummigruppe", oder "Fastratzefummelliga" oder wie auch immer gründen. Dann müssen die Mitglieder nicht rausgeschmissen werden :frown: , sondern können einfach aufsteigen...
Das ist eine Möglichkeit, dies sollte dann aber alles unter dem Dach der Radiergummis geschehen, so mit Auf/Abstieg.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, wir hatten mal besprochen uns das ein halbes Jahr anzuschauen und dann zu entscheiden.

Ich denke dass wir erstmals bei 50 bleiben sollten. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir
mal was von max. Zeiten für die Aufnahme besprochen hatten :confused:

Ich denke die Bestzeiten für eine Aufnahme sollte >25/>50/>1:50/>4:00 sein.
Wenn einer im Laufe des Jahres darunter kommt ist dann erst mal egal.

Aber das ist meine bescheidene Meinung und die stelle ich jetzt mal zur Diskussion.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3919

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Mahong

aufgefüllt
TomRun
slomo66

3921
Gäu-Läufer hat geschrieben:Thomas setzt sich fiel für uns ein, er hat die ganze Arbeit mit der Internet-Seite, ich weis nicht für was ich stimmen soll.
Deswegen bin ich ja gegen eine Auffüllung. Macht nur Arbeit :wink:

-Wer dürfte dann nachrücken?
-Führen wir da eine Liste?
-Kann noch jemand im September nachrücken und die bis dahin erreichte Plazierung durcheinander würfeln?
-Wer kontrolliert dann die gelaufenen Zeiten 209 vor dem Beitritt.

Sorry, ich seh das etwas negativ, ich würde das nicht so kompliziert machen.

Man sieht doch schon an der Anmeldung von sonensegel. Ganz so einfach ist das nicht.

Sind nur ein paar Gedanken von mir. Solange ich nicht die Arbeit damit habe, ist es mir letztlich egal.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

3922
Gäu-Läufer hat geschrieben:Thomas setzt sich viel für uns ein, er hat die ganze Arbeit mit der Internet-Seite, ich weis nicht für was ich stimmen soll.

Darum enthalte ich mich der Stimme. ...
Macht das bitte nicht von mir abhängig.
Wenn ich in meiner Excel-Vorlage eine Zeile lösche, also damit einen Radiergummi nach eigenen Wunsch herausnehme, wird das Ganze halt mit 49 Teilnehmer/Punkte berechnet. Ich habe deshalb keinen großen Mehraufwand.

Für mich ist wichtig, das unsere bunte Truppe für längere Zeit so bleibt wie sie ist.
Am liebsten keine Abgänge mehr, den einen 5er schaft man immer, egal welche Gründe man hat.

3923
Also Laufweib ist Nr.50 und damit ist die Liga für 2009 geschlossen !
Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong

aufgefüllt
TomRun
Slomo66

Carl Einstein

3924
Reno hat geschrieben: ...
-Kann noch jemand im September nachrücken und die bis dahin erreichte Plazierung durcheinander würfeln?
-Wer kontrolliert dann die gelaufenen Zeiten 2009 vor dem Beitritt.
...
:daumen: , habe ich garnicht bedacht. Also sorry slomo, ich ändere meine Meinung

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun

aufgefüllt
Slomo66

3925
Reno hat geschrieben: -Wer dürfte dann nachrücken?
Du hast Recht, das gibt nur wieder Diskussionen und endloses Palaver.
TomRun hat geschrieben: :daumen: , habe ich garnicht bedacht. Also sorry slomo, ich ändere meine Meinung
warum sorry ? Reno hat Recht und damit ist es für mich auch klar, ich schließ mich eurer Meinung an.

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66

aufgefüllt

3926
Reno hat geschrieben:Deswegen bin ich ja gegen eine Auffüllung. Macht nur Arbeit :wink:

Sorry, ich seh das etwas negativ, ich würde das nicht so kompliziert machen.

Man sieht doch schon an der Anmeldung von sonensegel. Ganz so einfach ist das nicht.

Sind nur ein paar Gedanken von mir. Solange ich nicht die Arbeit damit habe, ist es mir letztlich egal.

:dito: und deshalb

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor

aufgefüllt

:hallo:
Gunter

3928
BOAH da ist man mal trainieren und ärgert sich über den weißen Dreck und den nicht verschwinden wollenden Winter und dann wird man hier durch so ein tolles Team wieder vom Frust befreit ...... also

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN

aufgefüllt

3929
Laufweib hat geschrieben: :winken: habt ihr eigentlich noch ein Plätzchen für ein Möchtegernradiergummi?? ...
tellertaxe hat geschrieben:ich hätte nichts dagegen! ...
acaffi hat geschrieben:Das passt als Radiergummi (ein direkter Konkurrent für mich, meine Zeiten sind fast genauso) :daumen: :daumen: :daumen: .
Lynx hat geschrieben:na dann, herzlich willkommen Laufweib. ...
acaffi hat geschrieben:Auch meine Meinung: Laufweib aufnehmen und dann ist für 2009 Ruhe. Achim
Also,
herzlich Willkommen Laufweib !

schick mir bitte mal Deine Daten nach der Vorlage per PN
Liga der Radiergummis - Mitglieder unserer Liga
und eine private eMailadresse.

Danke, PN folgt dann.

3932
Marató hat geschrieben:Also bei den Zeiten von TK27 und manch anderen hier, würde ich auch noch um einlass bitten.

aber ich weiss ja:

:pepsi: Angeber :zwinker2:

Was den Aufnahmestop betrifft :unterschreib:

Herzlich Willkommen Laufweib :hallo:

Gruß
C
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

3933
acaffi hat geschrieben:Dagegen.
hmmmmm.... *Gewissenskonflikt* :confused: :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3935
sonnensegel10 hat geschrieben:klar dafst du. Bin m, laufe insgesamt seit 6 Jahren, die letzten drei regelmäßig, nachdem mein Doc mir die dunkelrote Karte gezeigt hat. Werde bald 38. Laufe 2-3 mal/ Woche. Je nach Lust und Laune. Und Familie will auch nicht zu kurz kommen. Ich habe mit kleinen Volksläufen (5Km) gegonnen, dann aber gesteigert. 10Km im 4:30 bis 5:30 Tempo kriege ich mittlerweile ganz gut hin. Nehme nun die WLS als Gradmesser für den HM in Hannover. Geplant, ist auch der Rhein-Ruhr- Marathon in Duisburg. Und dann? mal sehen...Spaß soll es weiterhin machen.

Reicht das als Info?

Und wer bist du?

Welche Nr. muß ich bei der WLS suchen??
Ach ja... 1606 :-)

Bin beim 15er nicht da, aber auf jeden Fall beim HM am 28. März!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3936
TomRun hat geschrieben: :klatsch: Ha, das kommt davon, wenn man auf 2 Hochzeiten tanzt ! :nick:
Das war jetzt aber rein sportlich gemeint, oder?? Ich sollte nicht posten, wenn ich 1/2 Flasche Rotwein und einen üblen 12km -Lauf intus habe :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3937
5km ?
bin zwar viiiiiel zu spät, aber das sieht doch gut aus :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3938
Marató hat geschrieben:Also bei den Zeiten von TK27 und manch anderen hier, würde ich auch noch um einlass bitten.

aber ich weiss ja:

Dafür bist du ZU DÜNN, DU BLEITIFT :D

Bleib uns als Fan erhalten, das ist mindestens ebenso wichtig!!! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3940
DanielaN hat geschrieben:BOAH da ist man mal trainieren und ärgert sich über den weißen Dreck und den nicht verschwinden wollenden Winter und dann wird man hier durch so ein tolles Team wieder vom Frust befreit ...... also

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Rennente

aufgefüllt
Der Logik kann und will ich mich nicht entziehen :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3941
Hallo Laufweib und herzlich Willkommen bei uns.
Noch was zu den Parts1 und Parts2: Finde ich persönlich nicht so gut, weil das Miteinander verloren geht und in der 2. Liga die meisten Frauen wären (fast logisch). 50 Leute ist eine überschaubare Menge und die sollten wir, meiner Meinung nach, nicht unterteilen oder Klassifizieren.
Haben wir jetzt zwei Shirt Farben?

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Laufschnecke 67

aufgefüllt

Gruß Laufschnecke, die sich gerade mit Mister Noro quält :motz:

3942
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Laufweib und herzlich Willkommen.
Noch was zu den Parts1 und Parts2: Finde ich persönlich nicht so gut weil das Miteinander verloren geht und in der 2. Liga die meisten Frauen wären (fast logisch). 50 Leute ist eine überschaubare Menge und die sollten wir, meiner meinung nach, nicht unterteilen oder Klassifizieren.
Haben wir jetzt zwei Shirt Farben?

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Laufschnecke 67

aufgefüllt

Gruß Laufschnecke, die sich gerade mit Mister Noro quält :motz:
Wer ist Noro? Ich kenn nur Nemo :nick:
Den Teil hatte ich vergessen, stimme dir aber zu.

Lassen wir einfach alles, wie es ist? Es ist toll wie es ist, es macht total viel Spaß. Ich hätte nie gedacht auf diesem Wege so schnell, so viele Gleichgesinnte zu finden. Wenn ich manchmal etwas "überdrehe", dann liegt das genau daran. Es macht einfach so viel Spaß mit euch. Da gehen dann schon mal die Gäule der Euphorie mit mir durch.
Apropos Gäule... :frown: Mein Mitzuno Waive Mustang hat mich heute echt rein gerissen... kommt jetzt erst mal in die stille Ecke, bis das Wetter wieder angemessen ist.

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

3943
danke für die herzliche aufnahme. da habe ich meinen lahmen fuss ja gerade noch in die tür bekommen.
ich stell mich mal kurz vor. bin w35 laufe seit juli 2006. bin nun grad mit steffny zu gange und hoffe den darß-marathon im april mit würde zu überstehen. die nächsten zwischenstationen sind lauf der sympathie und berliner-hm.
Liebe Grüße Uta

3944
Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Laufschnecke 67
Halloween

aufgefüllt
Bild
Bild

3945
Laufweib hat geschrieben:danke für die herzliche aufnahme. da habe ich meinen lahmen fuss ja gerade noch in die tür bekommen.
ich stell mich mal kurz vor. bin w35 laufe seit juli 2006. bin nun grad mit steffny zu gange und hoffe den darß-marathon im april mit würde zu überstehen. die nächsten zwischenstationen sind lauf der sympathie und berliner-hm.
Willkommen Laufweib :hallo:
Bild
Bild

3946
mit morgendlich verschneiten grüßen ans neue mitglied .... und jetzt schon mal daumen gedrückt für den darss-marathon... an alle anderen radiergummis natürlich auch grüße von der spree! .... ich hoffe, wir sehen uns auf den diversen läufen zum quatschen (und laufen :daumen: )

Abstimmung

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Laufschnecke 67
Halloween
tellertaxe

aufgefüllt

3947
achso, voten werde ich dann mal lieber nicht (enthalten) aber ich mache als letzte die tür zu und sag, dass ich keinen mehr rein lassen darf. :D

Abstimmung

Voting
Nicht aufgefüllt
Reno
Acaffi
Mahong
TomRun
Slomo66
Cantor
Gäu-Läufer
DanielaN
Laufschnecke 67
Halloween
tellertaxe

aufgefüllt[/QUOTE]

enthalten[/QUOTE]
Laufweib
Liebe Grüße Uta

3948
Laufweib hat geschrieben:achso, voten werde ich dann mal lieber nicht (enthalten) aber ich mache als letzte die tür zu und sag, dass ich keinen mehr rein lassen darf. :D

:daumen: ich glaube die Tendenz des Votingausganges ist abzusehen

3949
Laufweib hat geschrieben:danke für die herzliche aufnahme. da habe ich meinen lahmen fuss ja gerade noch in die tür bekommen.
Herzlich Willkommen, oder hatte ich das schon gesagt? Egal... Bis hoffentlich bei einem gemeinsamen (Lauf-) Termin! :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Duelle“