Banner

Dies und das Thread.....

751
@Olli: Von mir auch Alles Gute zu einem weiteren M in Deiner Reihe der 3 Stunden Läufe. Habe am Sonntag auf WDR die halbe Stunde Bericht gesehen, ohne Dich zu entdecken. Aber das Wetter hat offensichtlich allen etwas zugesetzt. Super Leistung.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

755
Sorry,
aber heute morgen hat mein Rechner irgendwie gesponnen. :sauer: Die Vorschau hat er immer angezeigt. Aber wenn ich auf senden bzw Antworten gedrückt habe, hat das ewig gedauert und er hat dann immer abgebrochen mit Fehlermeldung " konnte nicht gesendet werden".
Was da los war, kann ich nicht sagen. Jetzt scheint es ja wieder zu gehen.

Gruß Vin

756
Auch hier noch mal herzlichen Glühstrumpf Olli... Das du ein flotter Flitzer bist, hast Du ja schon beim Muko-Lauf gezeigt. Erhol Dich gut!

:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

757
Vielen lieben Dank :daumen:

Aber jetzt ist langsam mal Schluss mit der Lobhudelei :zwinker5: Ich gesehe zwar, dass ich das sehr gerne gelesen habe... aber ich stehe ja langsam völlig beschämt in der Ecke :peinlich:

Dankbare Grüße!
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

758
Hautlappen hat geschrieben:Vielen lieben Dank :daumen:

Aber jetzt ist langsam mal Schluss mit der Lobhudelei :zwinker5: Ich gesehe zwar, dass ich das sehr gerne gelesen habe... aber ich stehe ja langsam völlig beschämt in der Ecke :peinlich:

Dankbare Grüße!
Dann gibste Sonntag für jedes Lob ´ne Runde aus, dann isses wieder OK! :teufel:

Oder bringst einen Grill mit, dann kann ich grillen und Ihr lauft! :nick: :hihi: :klatsch:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

759
Reini1 hat geschrieben:Dann gibste Sonntag für jedes Lob ´ne Runde aus, dann isses wieder OK! :teufel:

Oder bringst einen Grill mit, dann kann ich grillen und Ihr lauft! :nick: :hihi: :klatsch:
Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen :nick: Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum. Kann irgendwer große Becher mitbringen?

Bild

Becher?

760
Hautlappen hat geschrieben:Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen :nick: Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum. Kann irgendwer große Becher mitbringen?
Von Dir gebacken???? :confused:

Na, wenn wir das dann alles geschafft haben, ob wir dann noch laufen können?? :hihi: :hihi: :hihi: bzw. wenn ich nicht mitlaufe, ist es garantiert nach 2,5 Stunden für Euch zu spät! :teufel:

Deinen Kuchen bringe ich aber erst zur Nichtabstiegsparty mit!
:nick: :zwinker4:

NS: Becher besorge ich! :nick:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

761
Hautlappen hat geschrieben:Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen :nick: Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum.
So, Freunde der häuslichen Back-Kunst. Kuchen 1 ist fertig, Kuchen 2 erweckt mittlerweile den Eindruck im Backofen, dass es auch um ihn gut gestellt sein wird. Bis morgen :)

Bild

5. Otterndorfer Gezeitenlauf

762
Der Maik, der darf sich jetzt übrigens Ultra-Läufer nennen! Gestern ist er mit mir zusammen über 48k beim Otterndorfer Gezeitenlauf gekreiselt. Mehr über Maiks Ultralauf-Debüt und meinen diesbezüglichen Laufbemühungen könnt ihr hier lesen.

Glückwunsch noch mal, Maik!

Christel
streaking the long way

Bild

763
chrypray hat geschrieben:Der Maik, der darf sich jetzt übrigens Ultra-Läufer nennen! Gestern ist er mit mir zusammen über 48k beim Otterndorfer Gezeitenlauf gekreiselt. Mehr über Maiks Ultralauf-Debüt und meinen diesbezüglichen Laufbemühungen könnt ihr hier lesen.

Christel
Der Maik... heute bei der Meerumrundung haben wir uns noch Gedanken darüber gemacht, was aus seinen Ultra-Ambitionen geworden ist... und dann war er unterwegs. Heimlich, still' und leise! Glückwunsch Euch beiden :daumen: :daumen: :daumen:

Bild

764
chrypray hat geschrieben:Der Maik, der darf sich jetzt übrigens Ultra-Läufer nennen! Gestern ist er mit mir zusammen über 48k beim Otterndorfer Gezeitenlauf gekreiselt. Mehr über Maiks Ultralauf-Debüt und meinen diesbezüglichen Laufbemühungen könnt ihr hier lesen.

Christel
Und von sich schreibt sie nix. :party2:

Unsere Christel hat nen Pokal mit nach Hause genommen. Gesamtdritte (1. der Altersklasse) ist sie geworden. :pokal:

Von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.

Und natürlich auch alles Gute dem Maik. :headbang: Ich werde das mit dem Ultralaufen wohl noch etwas länger nicht hinbekommen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Klasse!

766
BodoW hat geschrieben:Und von sich schreibt sie nix. :party2:

Unsere Christel hat nen Pokal mit nach Hause genommen. Gesamtdritte (1. der Altersklasse) ist sie geworden. :pokal:

Von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.

Und natürlich auch alles Gute dem Maik. :headbang: Ich werde das mit dem Ultralaufen wohl noch etwas länger nicht hinbekommen.
Da kann ich mich nur anschliessen!! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

767
Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken und eure Glückwünsche.
Ohne Christel hätte ich das nicht geschaft. Ich war schon ein paar mal davor den Lauf vorzeitig abzubrechen, aber Christel war mir eine große Stütze und konnte mich immer mal wieder motivieren, den Lauf zu beenden.
Nach sechs Stunden war ich erschöpft, aber körperlich war alles ok. Das hatte ich mir im Vorfeld ganz anders vorgestellt. :)
Es dauerte einige Zeit bis ich realisierte was ich da gerade geleistet hatte. Heute morgen war ich noch immer euphorisch und gut gelaunt. :D
Jetzt kann mein Laufjahr 2010 ganz relaxt zuende gehen...
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

3:00:01 in FFM

769
Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!

Ich gratuliere jetzt einfach mal zu der sauberen Leistung :respekt2:

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sich irgendjemand über die lächerlichen 2 Sekunden dann doch ärgert.

770
Glückwunsch auch von mir :daumen: , und wirklich super Leistung :respekt2:
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

771
JüP hat geschrieben:Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sich irgendjemand über die lächerlichen 2 Sekunden dann doch ärgert.
Herzlichen Glückwunsch, Henry! Super Leistung! :daumen: :daumen: :daumen: :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

772
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Henry! :daumen:
Da bist du wohl irgendwo an mir als Anfeuerer vorbeigelaufen ... :)

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
JüP hat geschrieben:Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!

773

Auch von mir :megafon: Herzlichen Glückwunsch. Was für eine tolle Zeit !!

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Neue Laufstrecken in der Eilenriede

774
Test: Die neuen Laufstrecken in der Eilenriede » Laufblog ? HAZ.de

Die HAZ (um genaúer zu sein der Blog-Partner unseres Mitforis Nobby) macht auf neue Laufstrecken in der Eilenriede aufmerksam.

Die Strecken sind natürlich nicht neu. Sie sind jetzt nur beschildert. Wie gut wäre allerdings noch auszuprobieren.

Jetzt ist auch ein Halbmarathon im Angebot. Start am Döhrener Turm.
Gruss Bodo

Bild
Bild

775
BodoW hat geschrieben: Sie sind jetzt nur beschildert. Wie gut wäre allerdings noch auszuprobieren.
Da lässt man sich ja nicht lange bitten. Der Streckenteil am Pferdturm bei KM 5 ist verbesserungswürdig, denn ohne Karte findet man die Holzpfosten mit den Markierungen nicht. :winken:

Und in der dunklen Jahreszeit sind die Streckenpfosten eh kaum zu sehen...
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

776
Offensichtlich werden diese Laufstrecken am Samstag offiziell eingeweiht.

Wer von der OG ist geladen? :teufel:
Gruss Bodo

Bild
Bild

777
BodoW hat geschrieben:Offensichtlich werden diese Laufstrecken am Samstag offiziell eingeweiht.

Wer von der OG ist geladen? :teufel:
Diese Laufstrecken müssen wir doch gar nicht mehr offiziell einweihen... wir sind sie doch schon oft genug selbst gelaufen. Wenn es sich um so eine Klamaukveranstaltung gehandelt haben sollte, kann ich da gerne drauf verzichtentun...

:zwinker4:
Christel
streaking the long way

Bild

778
Bin gestern die HM-Strecke abgelaufen. Lässt sich gut machen, aber sie ist nicht für schnelle Zeiten gemacht, eher für ein konzentriertes Lauftraining, denn die Wegmarkierungen sind nicht immer auf Anhieb zu erkennen. Es gibt viele winklige Passagen, aber auch lange gerade Abschnitte, die man man richtig langpfeffern kann. :daumen:

Schön wäre es im Übrigen, wenn es nicht nur die "Startkarte" am Döhrener Turm gäbe, sondern an weiteren Punkte ebenso welche zu finden wären. Pferdeturm, Steuerndieb, Zoo, etc. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

Läuft es wieder?

780
dwarfnebula hat geschrieben:Bin gestern die HM-Strecke abgelaufen.
@Dwarfnebula: Schön, dass die Beine nach der unfreiwilligen "Sommer-Pause" anscheinend wieder halten.
Dann kannst du hoffentlich auch bald den "Rollstuhl" im kmspiel wieder entfernen.
Der Termin für die nächste Broken-Challenge rückt näher :wink:

781
JüP hat geschrieben:@Dwarfnebula: Schön, dass die Beine nach der unfreiwilligen "Sommer-Pause" anscheinend wieder halten.
Dann kannst du hoffentlich auch bald den "Rollstuhl" im kmspiel wieder entfernen.
Der Termin für die nächste Broken-Challenge rückt näher :wink:
Es scheint etwas aufwärts zu gehen, doch so ganz bin ich noch nicht wieder hergestellt. Das war also mal ein erster Mini-Belastungstest... :teufel:

Aber ob es schon für einen Ultralauf im Februar reichen wird, das bin ich doch arg am Zweifeln, zumal mein Trainer ganz anderer Meinung ist. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

782
JüP hat geschrieben:...Glückwünsche:

Diesmal an "Vincent", der gestern New York - anders als sein Mitläufer Haile Gebrselassie - komplett durchgezogen hat.

3:28:46 trotz Erkältung

:respekt:
In NYC eine 3:28:46 Booah :geil:

Ich erblasse vor Neid. Glückwunsch auch von mir.
Gruss Bodo

Bild
Bild

783
JüP hat geschrieben:
Großartige Leistung Axel!!! :daumen:
Freue mich schon mal einen Bericht von Dir über NY zu hören...vielleicht sieht man sich mal am Benther Berg?

Gruß
Dieter

Das war super!

784
JüP hat geschrieben:...Glückwünsche:

Diesmal an "Vincent", der gestern New York - anders als sein Mitläufer Haile Gebrselassie - komplett durchgezogen hat.

:respekt:
Axel - Glückwunsch auch von mir :daumen:

Eine 3:28 auf der nicht gerade einfachen Strecke, noch dazu mit Erkältungsproblemen... ganz großes Kino :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße

Bild

Glückwunsch!!!

785
Hautlappen hat geschrieben:Axel - Glückwunsch auch von mir :daumen:

Eine 3:28 auf der nicht gerade einfachen Strecke, noch dazu mit Erkältungsproblemen... ganz großes Kino :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Da kann ich mich nur noch anschließen! Klasse Axel!! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

788
Hej

bin zurück.
Erstmal danke für die Glückwünsche. :danke:
Habe im Moment zwar viel um die Ohren, denke aber, das ich über das Wochenende einen Bericht fertig bekomme. ( Steht dann im Block Laufberichte, immer mal reinschauen )
Nur eins vorweg. Der Lauf war voller Emotionen. :haarrauf: :weinen:
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"

Spannung!

789
Vincent v.G. hat geschrieben:Hej

bin zurück.
Erstmal danke für die Glückwünsche. :danke:
Habe im Moment zwar viel um die Ohren, denke aber, das ich über das Wochenende einen Bericht fertig bekomme. ( Steht dann im Block Laufberichte, immer mal reinschauen )
Nur eins vorweg. Der Lauf war voller Emotionen. :haarrauf: :weinen:
Na, dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht :nick: . Gib bitte hier mal eine Info, sonst übersehe ich den Bericht ggf.!? :peinlich:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Zum Thema Fußball

792
Dank des "überragenden" Sieges unserer Roten am letzten Bundesligaspieltag, sah sich die örtliche Presse genötigt einen kleinen Hinweis auf die ewige Bundesligatabelle zu geben.

Den eigentlichen Auslöser für diese Meldung möchte ich gar nicht kommentieren. Ich möchte aus aktuellem Anlaß (Gespräch beim Bothfelder Herbstlauf) ein wenig Trost aussprechen: In dieser Meldung ist auch die Platzierung zum FC Bayern München formuliert. Sollten die Bayern doch noch absteigen :hihi: fehlen 96 nur noch 2.000 Punkte um auch an denen vorbeizuziehen. Das wäre dann in ca. 40 Jahren. :klatsch:

Lieber D.T. das wird schon noch mit deinem Lieblingsverein. Zumindest in dieser ewigen Tabelle, die tatsächlich auf die 3 Punkte Regel umgerechnet ist, bleibt der FCB wohl noch ein bißchen vor den Roten.
Gruss Bodo

Bild
Bild

793
Mensch Bodo, Du hast aber eine Lange Mittagspause. :zwinker2:

Gruß Axel
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG Aufzeichnen.JPG 416 mal betrachtet 56.43 KiB

...in 40 Jahren

794
BodoW hat geschrieben:
Sollten die Bayern doch noch absteigen :hihi: fehlen 96 nur noch 2.000 Punkte um auch an denen vorbeizuziehen. Das wäre dann in ca. 40 Jahren. :klatsch:
Wenn das eintreffen sollte, dann verspreche ich Dir, dass ich in 40 Jahren bei der 43. Auflage des Bothfelder Herbstlaufes alle anwesenden OG-Mitglieder und ausgewiesene 96-Fans nach dem 10 km. Lauf (...ich starte in der AK M80 und Du in der AK M85)im 96-Trikot mit Kaffee und Kuchen bewirte! :hihi:

Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :peinlich: .

Rot-Weisse Grüße
Dieter

795
Vincent v.G. hat geschrieben:Mensch Bodo, Du hast aber eine Lange Mittagspause. :zwinker2:

Gruß Axel
Wieso Mittagspause. :confused: Ich bin der Chef hier. Ich muß nur gucken, daß meine Mitarbeiter nicht zuviel im Internet rumdatteln. :teufel:

Vielen Dank für den Hilfeversuch. Olli hat schon den Bildausschnitt geschickt. Weiß jetzt aber immer noch nicht was ich falsch gemacht habe.
Gruss Bodo

Bild
Bild

796
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat JeWo heut Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Jens :hppybirt:

Viele Grüße
Axel

Glückwunsch!

797
Vincent v.G. hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, hat JeWo heut Geburtstag

Viele Grüße
Axel
Da schließe ich mich dann doch gleich an! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jens! Auf viele gemeinsame Läufe in 2011!

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

799
Da freue ich mich aber doch noch heute hier reingeguckt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch lieber jewo. Schön dich noch dieses Jahr persönlich kennengelernt zu haben. War schön in Bothfeld.
Gruss Bodo

Bild
Bild

800
Vincent v.G. hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, hat JeWo heut Geburtstag

Viele Grüße
Axel

Ich bin zwar einen Tag zu spät - aber da ich in seiner hessischen Heimat war, denke ich, dass ich mit Nachsicht rechnen kann! Alles Gute auch von mir zum Ehrentag :party2:

Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“