751
@Olli: Von mir auch Alles Gute zu einem weiteren M in Deiner Reihe der 3 Stunden Läufe. Habe am Sonntag auf WDR die halbe Stunde Bericht gesehen, ohne Dich zu entdecken. Aber das Wetter hat offensichtlich allen etwas zugesetzt. Super Leistung.
Dann gibste Sonntag für jedes Lob ´ne Runde aus, dann isses wieder OK!Hautlappen hat geschrieben:Vielen lieben Dank
Aber jetzt ist langsam mal Schluss mit der Lobhudelei Ich gesehe zwar, dass ich das sehr gerne gelesen habe... aber ich stehe ja langsam völlig beschämt in der Ecke
Dankbare Grüße!
Olli
Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum. Kann irgendwer große Becher mitbringen?Reini1 hat geschrieben:Dann gibste Sonntag für jedes Lob ´ne Runde aus, dann isses wieder OK!
Oder bringst einen Grill mit, dann kann ich grillen und Ihr lauft!
Von Dir gebacken????Hautlappen hat geschrieben:Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum. Kann irgendwer große Becher mitbringen?
So, Freunde der häuslichen Back-Kunst. Kuchen 1 ist fertig, Kuchen 2 erweckt mittlerweile den Eindruck im Backofen, dass es auch um ihn gut gestellt sein wird. Bis morgenHautlappen hat geschrieben:Nachdem sich hier im OG-Unterforum schon zwei Herren geäußert hatten, dass sie beim Backen die Bude abfakeln würden, hatte ich im Kopf, mal den Gegenbeweis anzutreten und einen Kuchen mitzubringen Ich schmeiß' auch noch bleifreie Weizen in den Kofferraum.
Der Maik... heute bei der Meerumrundung haben wir uns noch Gedanken darüber gemacht, was aus seinen Ultra-Ambitionen geworden ist... und dann war er unterwegs. Heimlich, still' und leise! Glückwunsch Euch beidenchrypray hat geschrieben:Der Maik, der darf sich jetzt übrigens Ultra-Läufer nennen! Gestern ist er mit mir zusammen über 48k beim Otterndorfer Gezeitenlauf gekreiselt. Mehr über Maiks Ultralauf-Debüt und meinen diesbezüglichen Laufbemühungen könnt ihr hier lesen.
Glückwunsch noch mal, Maik!
Christel
Und von sich schreibt sie nix.chrypray hat geschrieben:Der Maik, der darf sich jetzt übrigens Ultra-Läufer nennen! Gestern ist er mit mir zusammen über 48k beim Otterndorfer Gezeitenlauf gekreiselt. Mehr über Maiks Ultralauf-Debüt und meinen diesbezüglichen Laufbemühungen könnt ihr hier lesen.
Glückwunsch noch mal, Maik!
Christel
Da kann ich mich nur anschliessen!!BodoW hat geschrieben:Und von sich schreibt sie nix.
Unsere Christel hat nen Pokal mit nach Hause genommen. Gesamtdritte (1. der Altersklasse) ist sie geworden.
Von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.
Und natürlich auch alles Gute dem Maik. Ich werde das mit dem Ultralaufen wohl noch etwas länger nicht hinbekommen.
Herzlichen Glückwunsch, Henry! Super Leistung!JüP hat geschrieben:Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!
Ich gratuliere jetzt einfach mal zu der sauberen Leistung
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sich irgendjemand über die lächerlichen 2 Sekunden dann doch ärgert.
JüP hat geschrieben:Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sich irgendjemand über die lächerlichen 2 Sekunden dann doch ärgert.
JüP hat geschrieben:Still und leise ist HenryIIX in Frankfurt eine 3:00:01 gelaufen!
Da lässt man sich ja nicht lange bitten. Der Streckenteil am Pferdturm bei KM 5 ist verbesserungswürdig, denn ohne Karte findet man die Holzpfosten mit den Markierungen nicht.BodoW hat geschrieben: Sie sind jetzt nur beschildert. Wie gut wäre allerdings noch auszuprobieren.
Diese Laufstrecken müssen wir doch gar nicht mehr offiziell einweihen... wir sind sie doch schon oft genug selbst gelaufen. Wenn es sich um so eine Klamaukveranstaltung gehandelt haben sollte, kann ich da gerne drauf verzichtentun...BodoW hat geschrieben:Offensichtlich werden diese Laufstrecken am Samstag offiziell eingeweiht.
Wer von der OG ist geladen?
@Dwarfnebula: Schön, dass die Beine nach der unfreiwilligen "Sommer-Pause" anscheinend wieder halten.dwarfnebula hat geschrieben:Bin gestern die HM-Strecke abgelaufen.
Es scheint etwas aufwärts zu gehen, doch so ganz bin ich noch nicht wieder hergestellt. Das war also mal ein erster Mini-Belastungstest...JüP hat geschrieben:@Dwarfnebula: Schön, dass die Beine nach der unfreiwilligen "Sommer-Pause" anscheinend wieder halten.
Dann kannst du hoffentlich auch bald den "Rollstuhl" im kmspiel wieder entfernen.
Der Termin für die nächste Broken-Challenge rückt näher
In NYC eine 3:28:46 BooahJüP hat geschrieben:...Glückwünsche:
Diesmal an "Vincent", der gestern New York - anders als sein Mitläufer Haile Gebrselassie - komplett durchgezogen hat.
3:28:46 trotz Erkältung
Axel - Glückwunsch auch von mirJüP hat geschrieben:...Glückwünsche:
Diesmal an "Vincent", der gestern New York - anders als sein Mitläufer Haile Gebrselassie - komplett durchgezogen hat.
3:28:46 trotz Erkältung
Da kann ich mich nur noch anschließen! Klasse Axel!!Hautlappen hat geschrieben:Axel - Glückwunsch auch von mir
Eine 3:28 auf der nicht gerade einfachen Strecke, noch dazu mit Erkältungsproblemen... ganz großes Kino
Viele Grüße
Olli
Na, dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht . Gib bitte hier mal eine Info, sonst übersehe ich den Bericht ggf.!?Vincent v.G. hat geschrieben:Hej
bin zurück.
Erstmal danke für die Glückwünsche.
Habe im Moment zwar viel um die Ohren, denke aber, das ich über das Wochenende einen Bericht fertig bekomme. ( Steht dann im Block Laufberichte, immer mal reinschauen )
Nur eins vorweg. Der Lauf war voller Emotionen.
Da ich weiss, dass Vincent zu bescheiden dafür ist, übernehme ich das mal:Reini1 hat geschrieben:Na, dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht . Gib bitte hier mal eine Info, sonst übersehe ich den Bericht ggf.!?
Hautlappen hat geschrieben:Da ich weiss, dass Vincent zu bescheiden dafür ist, übernehme ich das mal:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1239592
Ein sensationeller Bericht von ihm
Wenn das eintreffen sollte, dann verspreche ich Dir, dass ich in 40 Jahren bei der 43. Auflage des Bothfelder Herbstlaufes alle anwesenden OG-Mitglieder und ausgewiesene 96-Fans nach dem 10 km. Lauf (...ich starte in der AK M80 und Du in der AK M85)im 96-Trikot mit Kaffee und Kuchen bewirte!BodoW hat geschrieben:
Sollten die Bayern doch noch absteigen fehlen 96 nur noch 2.000 Punkte um auch an denen vorbeizuziehen. Das wäre dann in ca. 40 Jahren.
Wieso Mittagspause. Ich bin der Chef hier. Ich muß nur gucken, daß meine Mitarbeiter nicht zuviel im Internet rumdatteln.Vincent v.G. hat geschrieben:Mensch Bodo, Du hast aber eine Lange Mittagspause.
Gruß Axel
Da schließe ich mich dann doch gleich an! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Jens! Auf viele gemeinsame Läufe in 2011!Vincent v.G. hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, hat JeWo heut Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Jens
Viele Grüße
Axel
Vincent v.G. hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, hat JeWo heut Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch Jens
Viele Grüße
Axel
Zurück zu „Forum der OG Hannover“