speedwalker hat geschrieben:Also der Odo und ich waren da!![]()
Genau! Wind und Wetter, Tod und Teufel trotzend.
Odo hat geschrieben:Ja, aber bei dem infernalen Unwetter mussten wir teilweise über Behelfssteege die Sturzbäche überqueren welche gen Maschsee flossen. War alles nicht ungefährlich.
Odo hat geschrieben:Dienstag 18:30 ?
Odo hat geschrieben:Wie schaut's denn am Dienstag wieder mit 'ner Maschseerunde aus? Ich wär' dabei.
Jo, ich wäre dabei (dieses Mal ziehe ich vorher auch nicht umDer Hiddestorfer hat geschrieben:Mahlzeit
Falls nächsten Dienstag Laufbedarf vorhanden ist,
in der AWD-Arena spielt um 18.15 Uhr 96 vs.Glasgow Rangers.
(live-Übertragung auf Eurosport)
Eventuell schonmal Gedanken um einen anderen Tag oder anderen Ort machen.
Weitermachen
:eek: Nice, thnx 4 Info!Der Hiddestorfer hat geschrieben: in der AWD-Arena spielt um 18.15 Uhr 96 vs.Glasgow Rangers.
(live-Übertragung auf Eurosport)
Odo hat geschrieben:Ich denke es ist unmittelbar nördlich vom Königsworther Platz (den kennste, oder?). Praktisch da, wo beim Hannover-Marathon die Spitzkehre gelaufen wird.
Da hat der Herr allerdings einen wunderbaren abwechslungsreichen 14,irgendwas-km-Leinewiesen-Brückenlauf und anschließendes Biergartensitzen verpasst.speedwalker hat geschrieben:Ich werde den Massen trotzen und den Maschsee umrunden!
Da scheint Ihr ja ein Teil meiner "Hausrunde" gelaufen zu sein. Schade das ich nächste Woche im Urlaub bin und die Ostseeküste bei Flensburg läuferisch unsicher mache. Aber das Maschseefest geht ja wohl noch ein paar Tage...vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit...kiwibird hat geschrieben:Da hat der Herr allerdings einen wunderbaren abwechslungsreichen 14,irgendwas-km-Leinewiesen-Brückenlauf und anschließendes Biergartensitzen verpasst.
Zum nächsten Treff: wie wäre es mal mit Donnerstag? Vielleicht könnte der eine oder andere Dienstags-Laufguru-Läuferdann auch.
Ab nächste Woche ist zudem Maschseefest und ein anderes Laufrevier als Maschsee angesagt. Sollte es Interesse an einem Donnerstagstreff geben, Freiwillige vor.
Ich könnte zu 18.30 Uhr am 26.7. (Donnerstag) wieder am Königsworther Platz sein.
Grüße
Kiwi
kiwibird hat geschrieben:Zum nächsten Treff: wie wäre es mal mit Donnerstag? Vielleicht könnte der eine oder andere Dienstags-Laufguru-Läuferdann auch.
Ich könnte zu 18.30 Uhr am 26.7. (Donnerstag) wieder am Königsworther Platz sein.
Grüße
Kiwi
Meike hat geschrieben:Sagt mal, das Maschseefest ist kein Hindernis, oder? Oder hab ich jetzt was verpasst und wir laufen gar nicht um den See?
Grüße!
Meike
Vergiss es, Magimaus!Magimaus hat geschrieben:Hallo -mal eine Frage an die Insider:
Ich bin am 3.8. in Hannover (Uniklinik).
Nun überlege ich ob ich nicht im Anschluß mal um den Maschsee laufe.
Ich war noch NIE dort, hab also 0-Ahnung. Da ich Seen sehr mag -und mich mal über ne neue Lauferfahrung freuen würde, könntet ihr mir mal ein paar Fragen beantworten:
Wie lang ist 1 Runde?
Ist es weit von der Uniklinik bis zum Maschsee?
Irgendwas zu beachten??
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
Magimaus
Jetzt hab ich die letzten 2 Seiten nochmal gelesen und es dann auch (aber nur in einem Nebensatz!) bei Kiwi gefunden. Das müsst ihr mir schon verzeihen, denn dass die Herrenhäuser Gärten da direkt daneben sind, dass hab ich einfach noch nicht so richtig auf dem Schirm. Naja, ich bessere mich.Holgii hat geschrieben:Was verpasst hast du nicht, liebe Meike, aber halt wohl 'nen bißchen schludrig die letzten Beiträge gelesen![]()
Holgii hat geschrieben:
Vergiss es, Magimaus!Oder etwas neutraler ausgedrückt: Ungünstige Zeit!
Zur Zeit ist Maschseefest (auch am 3.8. noch), und da ist zumindest ab Spätnachmittag schlecht bis gar nicht an eine Seeumrundung zu denken! Viel Glück,
Holgi
![]()
Schöndwarfnebula hat geschrieben:Neue Woche, neues Glück.
Dank Maschseevergnügen wird es doch wohl diese Woche erneut auf Donnerstag, 2. August 2007 heraus laufen - oder sehe ich das falsch? Wäre der Zeitpunkt um 18.30 Uhr genau der Richtige? Und Königsworther Platz, wie sieht es damit aus?
Bei mir könnte es diese Woche mal passen.![]()
Es freut mich, dass ich nicht nur als einer der Interviewten (Nobby hat geschrieben:Die Ortsgruppe hat in der HAZ vom 31. Juli im Lokalteil einen recht prominenten Auftritt. [...]
Gruß
Nobby
Zurück zu „Forum der OG Hannover“