Gruß Rono
"...Tempoverschärfung im Rennen..." ? Ich dachte (erst) das sollte ein Trainingslauf werdenrono hat geschrieben:"Spitzenläufer setzen Tempoverschärfungen im Rennen als strategischen Schachzug ein, um sich dadurch vom Feld abzusetzen" meint Hal Higdon. Kurzzeitig hat das ja gestimmt. Nur leider nicht bis zur Brücke gehalten. Nun ja, in den nächsten zwei Wochen werde ich mir eine neue Taktik anlesen
.
Gruß Rono
Oh, nein, bitte nicht - und auf keinen Fall mit Herrn Schnapp, äh, Gre..Odo hat geschrieben:...oder sperren euch einen Tag mit einem Forumstroll eurer Wahl ein.
Hat es doch was Gutes in einer privaten KV versichert zu sein.Odo hat geschrieben:schwärzen euch bei der Krankenkasse an oder sperren euch einen Tag mit einem Forumstroll eurer Wahl ein.
Gott zum Gruße
Jörg
dwarfnebula hat geschrieben:Die fast komplette KM-Spiel-OG-Elite war gestern Abend beim Maschsee-Stelldich ein: Henry, JüP, Odo, Hiddestorfer und meine Wenigkeit. Und wir hatten so viel Glück: es regnete weder auf der ersten noch auf der zweiten Runde!![]()
Schließe mich Odo an - dem ich schnell noch zur Sub 3 gratuliere!Odo hat geschrieben:Ich komme heute nicht. Die Beine sind noch etwas steif und Sportsachen habe ich auch nicht eingepackt.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Jörg, der einhunderelfte, kann noch früh genug einen ausgeben![]()
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hüstel
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
In den letzten 2 Wochen sind Padre J.Odo und meine Wenigkeit Dienstagsabends alleine
um den hannöverschen Hausteich gecruist.
Dabei haben wir allen Gefahren wie sintflutartiger Regen(letze Woche),Kommerzlauftruppen(immer),langbeinige Laufgazellen(viel zu selten), getrotzt.
Es kann nun nicht angehen das so alte Männer wie wir alleine die Kastanien aus dem Feuer holen und dabei noch Kilometer fürs Kilometerspiel sammeln.
Noch dazu wo uns eine so schöne Beleuchtung gespendet wurde.
So wurde heute beschlossen das selbstredend auch während des anstehenden Winters
die Mini-Og-Treffs stattfinden werden.
Eingeladen sind alle Og'ler,Ehemalige ,Interessierte und alle die es wissen wollen.
Also, nächsten Dienstag wollen wir ein paar Leutchen sehen,
sonst Sportsfreundinnen und Sportsfreunde ,wird es ungemütlich, aber ganz ganz ganz ungemütlich, dat sech ich Euch.![]()
L.Ove Piece aus Happinest
Hallo Täubchen Bodo...BodoW hat geschrieben:Es sieht gur ...
BodoW hat geschrieben:...@ all: Ihr hört schon. Ich komme wohl auch wieder. Auf jeden Fall möchte ich nicht den Erlebnisbericht vom härtesten Crosslauf Norddeutschlands verpassen.
2007 waren die äußeren Bedingungen deutlich schlechter (matschig, ungemütlich)! Dieses Jahr fand eines der 'härtesten Crossläufe Norddeutschlands' bei hervorragenden Bedingungen statt und einige Wege waren sogar neu hergerichtet!Odo hat geschrieben:Die Zeiten in der Spitze waren dieses Jahr deutlich besser als noch 2007. Ob's an den Bedingungen lag? Unser Lokalmatador konnte sich auch um 8 Sekunden steigern.
Mir ist aus zuverlässiger zugetragen worden, dass der OG-Vorsitzende sich voll und ganz dem olympischen Gedanken hingegeben und der Kommerzfront großzügig den Vortritt gelassen hat, als es am Halenberg auf der vorletzten Runde zur Sache ging.Holgii hat geschrieben: ... So kam diesmal auch unserer oberster Anti-Kommerzler gut durch und schien zufrieden!![]()
rono hat geschrieben:Nachdem heute im Lönspark ein Ganzkurztreff, also eine Begegnung, mit Jürgen erfolgt ist, kündige ich mal für Dienstag eine hohe Erscheinungswahrscheinlichkeit meinerseits an.
Gruß Rono
Zurück zu „Forum der OG Hannover“