Bin ich hier überhaupt richtig

Der Aegidiuslauf war ja gar kein Wettkampf in dem Sinne. Es gab nicht einmal eine große Zieluhr. Die Zeiten für die ersten drei wurden zwar genommen und auch bei der Siegerehrung verkündet und das war es dann auch.
Aber bei schönem Wetter werde ich diese Veranstaltung in allerbester Erinnerung behalten. Immerhin hat die beste Ehefrau von allen (und ich spreche hier nur von meinen) ihren ersten 5 km Lauf absolviert. Sie ist überhaupt das erste mal 5 km am Stück gelaufen. Ich hatte die Ehre sie dabei sogar zu begleiten und durfte mir das Gejammer auf dem letzten Kilometer anhören.
Dann bin ich noch flugs die 10 km gelaufen und hatte ordentlich was für das kmspiel einzutragen.
Nur die 10 km waren nur 9 km es hagelte PB`s
Nette Foris getroffen. Den Wegkuckuck mit gesamter Familie. War nett mit Euch zu plauschen und vor Euch herzurennen

Grüße an den "coach"
Und voll peinlich das Lob von D.T.

Der hatte versucht mich einzuholen.
Auch Holgii am Start begrüßt und natürlich war der schon wieder drinne als ich erst ankam. Freute sich da glaube ich noch über die Superzeit. Nobbi hat uns angefeuert auch unterwegs. Der Mann macht sogar auf dem Fahrrad eine gute Figur.
Schon vorher auch noch den Zirbel kennengelernt
So jetzt noch was zum neidisch machen. Zumindest die männliche Fraktion der OG. Miss Niedersachsen hat den Startschuss für den 5er gegeben und beim 10er durften wir alle hinter ihr herhecheln

War ein tolles Panorama am Maschsee als ich an ihr vorbei bin. Aber Spaß beiseite. Respekt! Die Dame hat die 10 (natürlich 9) in einer passablen Zeit abgeliefert. Zumindest gefühlt. War irgendwo im Mittelfeld unterwegs.
Wetter war toll, Stimmung gut, nette Leute getroffen. Trinkflasche und t-shirt abkassiert. Ein gelungener Samstagnachmittag. Am abend hat dann Lena Hannover nach vorne gebracht. Was will man mehr.