Wegekuckuck hat geschrieben:Danke an Euch allen für die Glückwünsche
.
Nicht nur das eigene Glücksgefühl, dass man (frau) die Marathon-Strecke bewältigt hat, sondern auch Ihr gebt einem wirklich das Gefühl: Wir sind was ganz Besonderes.

.
Die Schilder "Ihr seid Helden" gab es ja gestern zahlreich zu bewundern, aber wenn man an denen vorbei gelaufen ist, sind diese Sprüche aus dem Kopf. Dann steht man heute morgen auf und eigentlich ist alles wie immer, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man das Forum öffnet und Eure Kommentare liest. Plötzlich ist der Stolz und die Freude wieder da ...
@Hautlappen: Bitte keinen Kommentar wegen "Rosamunde Pilcher". Ich bin halt 'ne Frau ...

@Maik: Bis Hannover

und ich wünsche Dir einen genau so tollen und unvergesslichen 1. Marathon. Ich werde an der Strecke stehen und Dich anfeuern, nachdem ich die 10 km gelaufen bin

@Bodo: Dir auch einen guten Lauf in Hannover. Vielleicht sehe ich Dich da ja, nachdem ich Dich beim Airport-Run verpasst habe
Auch hier ist der Wegekuckuck mal wieder schneller

; aber ich kann mich Anjana nur anschließen! Danke an Alle!
@Bodo: nicht stehen lassen, man soll die jungen Leute nicht bremsen. ich habe sie vor mir hergetrieben (wenn dann auch mit achtungsvollen Abstand

)
@Holgii: Danke! Habe Dir auch gewinkt, hast uns hoffentlich auf NDR gesehen!

@finni: Danke

@RONO: Auch einen Partner zu begleiten, und mit ihm ins Ziel zu laufen, kann ein sehr schönes Ziel sein und ist sicherlich der OG sehr würdig!

Freue mich schon, Euch bald mal wieder auf heimischen Laufstrecken zu sehen!!!
Allen Läufern viel Spaß und Erfolg in Hannover!
@Maik: Dir drücke ich natürlich für Deinen 1.Marathon die Daumen. Aber Du hast ja schon jede Menge "Langstreckenerfahrung!(Sth.-Meer)"- Alles Gute!
@Quick: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz. Super!
Viele Grüße
Reinhard

Laufplanung:
Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.