Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1202
Reini1 hat geschrieben: :pokal:

Herzlichen Glückwunsch, Nobby, zu Deiner neuen PB über 5 km!

Unter 20 Min. über 5 km ist wirklich eine tolle Leistung - und das in unserer AK!

:respekt: :respekt: :respekt:
Reeeeinhard!!! "Konkretisieren" :nick: :nick: :nick: Ich wusste doch, dass der Nobby ein Tier ist. Sobald er eine Startnummer auf der Brust hat, ist er nicht mehr zu halten :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

????????

1203
Hautlappen hat geschrieben:Reeeeinhard!!! "Konkretisieren" :nick: :nick: :nick: Ich wusste doch, dass der Nobby ein Tier ist. Sobald er eine Startnummer auf der Brust hat, ist er nicht mehr zu halten :daumen:
Nobby wird sicherlich selbst etwas dazu schreiben! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1205
Erst mal Entschuldigung, lieber Olli, dass ich Deinen Voraussagen nicht (ganz) entsprechen konnte. Bin aber vollauf zufrieden mit mir: In 19:56 erstmals unter 20 Minuten geblieben, so wie ich es vorhatte. :) Die Bedingungen waren auch gut, zudem hatte ich in Vera Klages eine gute Begleitung auf der Strecke (sind die ersten 4 km zusammengelaufen). Damit klingt für mich ein sehr erfolgreiches Laufjahr so langsam aus, mit vier neuen PB im Marathon, HM, zehn und fünf Kilometer. Hätte ich mir nicht träumen lassen. :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1206
Nobby hat geschrieben:Erst mal Entschuldigung, lieber Olli, dass ich Deinen Voraussagen nicht (ganz) entsprechen konnte. Bin aber vollauf zufrieden mit mir: In 19:56 erstmals unter 20 Minuten geblieben, so wie ich es vorhatte. :) Die Bedingungen waren auch gut, zudem hatte ich in Vera Klages eine gute Begleitung auf der Strecke (sind die ersten 4 km zusammengelaufen). Damit klingt für mich ein sehr erfolgreiches Laufjahr so langsam aus, mit vier neuen PB im Marathon, HM, zehn und fünf Kilometer. Hätte ich mir nicht träumen lassen. :hallo:
Nobby, was für ein geniales Gesamtpaket :daumen:

Und wenn Du gestern "nur" auf Platz 2 der Alterklasse gewertet wurdest (so die von Dirki verlinkte Ergebnisliste), dann ist dieses doch einzig dem Umstand geschuldet, dass dort eine Gesamt-AK 50/55 geführt wird. Der Läufer vor Dir ist 5 Jahre jünger - und den konnte nicht mal ich halten (beim Hannover-Marathon in diesem Jahr).

Für mich bist Du also gestern mindestens "gefühlter Altersklassensieger" geworden. :pokal:

Und ich bin mir absolut sicher, dass in den kommenden Jahren noch weitere Bestzeiten von Dir zu erwarten sind. :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:

Bild

1208
Reini1 hat geschrieben:Silberseelauf

Es gibt eine Teamwertung! Wer traut sich auf die Cross- Kurzstrecke? 6 Runden=Gesamt 7800 m?

Bekommen wir eine Mannschaft Damen und/oder Herren zusammen?

.... und vl. schon im neuen OG-Shirt????
Ich sehe mich an dem Tag (im Augenblick) gedanklich in Braunschweig. Und zwar dabei, den Dieter durch die Stadt zu jagen. Engültige Endscheidung folgt nach dem Köln-Marathon.

Bild

1209
Lieber Nobby, ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll, dass du wieder mal ein Ergebnis so auf den Punkt läufst, macht mich einfach sprachlos! :nick: Du hast anscheinend die Form deines Lebens, die ich dir vollauf gönne! :daumen:

Aus der Ferne güßt als dein Freund,
Holgi
:winken:
Nobby hat geschrieben:Erst mal Entschuldigung, lieber Olli, dass ich Deinen Voraussagen nicht (ganz) entsprechen konnte. Bin aber vollauf zufrieden mit mir: In 19:56 erstmals unter 20 Minuten geblieben, so wie ich es vorhatte. :) Die Bedingungen waren auch gut, zudem hatte ich in Vera Klages eine gute Begleitung auf der Strecke (sind die ersten 4 km zusammengelaufen). Damit klingt für mich ein sehr erfolgreiches Laufjahr so langsam aus, mit vier neuen PB im Marathon, HM, zehn und fünf Kilometer. Hätte ich mir nicht träumen lassen. :hallo:

1210
Der Silberseelauf hat für mich eigentlich Tradition als Saisoneröffnungslauf. Dieses Jahr musste er ja leider den winterlichen Streckenverhältnissen wegen im Februar abgesagt werden. Ob ich im Oktober starten kann, wird sich bei mir aber erst kurzfristig entscheiden.
Liebe Grüße
Dirk

1211
Reini1 hat geschrieben:Silberseelauf

Es gibt eine Teamwertung! Wer traut sich auf die Cross- Kurzstrecke? 6 Runden=Gesamt 7800 m?

Bekommen wir eine Mannschaft Damen und/oder Herren zusammen?

.... und vl. schon im neuen OG-Shirt????

Die Wegekuckuck-Familie hat getagt und ist zu dem Ergebnis gekommen: Wir sind dabei :D
Ob dem Küken sein Freund mitmachen möchte, muss noch eruiert werden :zwinker5:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Team-Meldung Silberseelauf

1212
Wegekuckuck hat geschrieben:Die Wegekuckuck-Familie hat getagt und ist zu dem Ergebnis gekommen: Wir sind dabei :D
Ob dem Küken sein Freund mitmachen möchte, muss noch eruiert werden :zwinker5:

VG Anjana
Hört sich gut an! :daumen:
Hier könnten eigentlich auch mal andere OG Hannover - Foris oder Mitleser teilnehmen. Kurze Distanzen ohne Leistungsdruck- einfach mal im Team laufen- nur aus Spaß und Freunde am Laufen! :nick:

Wie siehts z.B. aus mit
Frau Wolke
Banditthommy
Melonie
finni
fatfighter
und ???????????????????????????????

oder

von denen die im Winter wegen der Kälte mal gestreikt haben :zwinker4:

:confused:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1213
Wie gerne würd' ich mitmachen...zumal ich Crossläufe sehr charmant finde!
Ich werde aber definitiv in Braunschweig weilen und mich hoffentlich von Olli durch die Straßenschluchten hetzen lassen ....:
:megafon: Schneeellleeerrrr :sabber:

Gruß
Dieter

Crossläufe

1214
D.T. hat geschrieben:Wie gerne würd' ich mitmachen...zumal ich Crossläufe sehr charmant finde!
Ich werde aber definitiv in Braunschweig weilen und mich hoffentlich von Olli durch die Straßenschluchten hetzen lassen ....:

Gruß
Dieter
Da kann ich Dir helfen: Jan. 2011 Krähen-Cross, der ist wirklich "Cross" und wenn dann noch Eis+Schnee vorhanden ist, wird´s spannend! (Nienburg/Krähe)
:zwinker2:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1215
D.T. hat geschrieben: Ich werde aber definitiv in Braunschweig weilen und mich hoffentlich von Olli durch die Straßenschluchten hetzen lassen ....:

Gruß
Dieter
Hi Dieter!

Wenn Köln nächste Woche nicht in die Hose geht (was eigentlich nur passieren kann, wenn's zu kalt & zu nass ist) und mein in Hiddestorf neu erwachter Ehrgeiz wieder gestillt ist, kannste fest mit mir rechnen :zwinker2:

Näheres dann ab Montag in einer Woche mit eigenem Faden hier im Forum - um dann auch der Rest-OG vielleicht noch einen Gedankenanstoß für einen Sonntagsausflug zu geben :P

Viele Grüße

Bild

1216
Auch von mir Glückwünsche Nobby. Das klingt ja alles echt super. Da habe ich ja auch noch Hoffnung im hohen Alter einiges zu reißen.

Willst Du denn auf "Malle" noch mal die PB im HM angreifen? Falls nicht könnte ich dich ja als Pacer zumindest bis km 21 nutzen.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1217
Hautlappen hat geschrieben:Hi Dieter!

Wenn Köln nächste Woche nicht in die Hose geht (was eigentlich nur passieren kann, wenn's zu kalt & zu nass ist) und mein in Hiddestorf neu erwachter Ehrgeiz wieder gestillt ist, kannste fest mit mir rechnen :zwinker2:

Näheres dann ab Montag in einer Woche mit eigenem Faden hier im Forum - um dann auch der Rest-OG vielleicht noch einen Gedankenanstoß für einen Sonntagsausflug zu geben :P

Viele Grüße
Mit so einem Sonntagsausflug nach BS hatte ich ja auch schon geliebäugelt. Wahrscheinlich aber nur als Groupie. Mit dem Teamangebot am Silbersee gehe ich jetzt allerdings auch schwanger. Von "Malle" bin ich allerdings erst am 23.10. wieder zurück. Endgültige Entscheidungen meinerseits also erst ziemlich kurzfristig.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1218
Reini1 hat geschrieben:Hört sich gut an! :daumen:
Hier könnten eigentlich auch mal andere OG Hannover - Foris oder Mitleser teilnehmen. Kurze Distanzen ohne Leistungsdruck- einfach mal im Team laufen- nur aus Spaß und Freunde am Laufen! :nick:

Wie siehts z.B. aus mit
Frau Wolke
Banditthommy
Melonie
finni
fatfighter
und ???????????????????????????????
Hallo Reini,

mal gucken, momentan kann ich aufgrund familiärer Dinge nicht soweit voraus planen. Wenn ja, dann kann ich das nur kurzfristig frühestens eine Woche vorher entscheiden.

Viele Grüße
Matthias

Es folgt ein bisschen Werbung...

1219
Ich möchte an dieser Stelle Werbung für unseren "Testwettkampf" am 17.10.2010 in Wunstorf machen. Unser Lauftreffleiter Harald möchte im nchsten Jahr nach dem Bambinilauf noch nen richtigen Volklauf aufziehen und das wolllen wir am 17.10.2010 proben. Es sind 5 und 10 Km im Angebot, das Startgeld beträgt 0,00 Euro und es gibt viel Spaß beim gemeinsamen Laufen. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage, bitte dort Ordner "WVW Volklauf" anklicken.

Ich freue mich auf euer kommen nach Wunstorf und auf ein schönes Läufchen! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

1220
LauerAlexander hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle Werbung für unseren "Testwettkampf" am 17.10.2010 in Wunstorf machen. Unser Lauftreffleiter Harald möchte im nchsten Jahr nach dem Bambinilauf noch nen richtigen Volklauf aufziehen und das wolllen wir am 17.10.2010 proben. Es sind 5 und 10 Km im Angebot, das Startgeld beträgt 0,00 Euro und es gibt viel Spaß beim gemeinsamen Laufen. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage, bitte dort Ordner "WVW Volklauf" anklicken.

Ich freue mich auf euer kommen nach Wunstorf und auf ein schönes Läufchen! :winken:
Durchaus interessant! Und für den Dieter wäre ein schneller 10'er zwei Wochen vor dem Marathon bestimmt auch nicht verkehrt :D

Bild

1221
Ja schade, das wäre auch eine nette Veranstalltung mit OG Treffen geworden. Der Kollege Gehirnkaries ist ja auch schon gemeldet.

Ich denke an Euch, wenn ich schwitzend bei 22° meine ersten 15 km auf in Palma de Mallorca hinter mir habe, und ihr euch durch einen fiesen Nieselregen bei max. 8° C kämpfen dürft. :teufel:

Ich kann leider nicht.
Gruss Bodo

Bild
Bild

1222
Hautlappen hat geschrieben:Durchaus interessant! Und für den Dieter wäre ein schneller 10'er zwei Wochen vor dem Marathon bestimmt auch nicht verkehrt :D
Oh ja, eine feine Sache - zumal ich das schöne Teilstück am Kanal sehr oft nach der Arbeit laufe (meistens aber auf der anderen Kanlseite gen Westen). Ich muss meine Teilnahme aber auf's nächste Jahr verschieben: ich werde mit meinem Sohn am 17.10. beim "Lauf gegen Depression" am Maschsee mitmachen. Das haben wir beide schon lange geplant. Mein Junge bekommt immer mehr gefallen daran, sich auf Strecken um die 5 km. auszutoben!
Meinen letzten schnellen Wettkampf vor BS mache ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach am 16.10. in Altwarmbüchen. Ob's dann zwei oder drei Runden werden weiß ich noch nicht :confused: !

Gruß
Dieter

1223
Tss, Tss :haeh:

irgend so'n Lauf in der verbotenen Stadt unserem traditionsreichen Silberseecross vorziehen und als i-Tüpfelchen noch den Krähencross als Vergleich nennen, na das ist doch wohl der Gipfel der .... :klatsch:

Dieses Jahr sind wir Ausrichter der BM und da werden den Teilnehmern doch nur lächerliche 7 Runden um den See abverlangt. :teufel:
Aber ick gloob ja eh ihr traut euch net. :baeh:

Greetz
Quick

btw:
auf Malle gibbet's dann ja nen OG Treffen. Freu mich schon. :daumen:

1224
BodoW hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche Nobby. Das klingt ja alles echt super. Da habe ich ja auch noch Hoffnung im hohen Alter einiges zu reißen.

Willst Du denn auf "Malle" noch mal die PB im HM angreifen? Falls nicht könnte ich dich ja als Pacer zumindest bis km 21 nutzen.
Das mit der Bestzeit ist unwahrscheinlich. Möglicherweise werde ich sogar nur den Begleitläufer geben, was dann durchaus dazu passen könnte, dass ich Dich mit ins Schlepptau nehmen kann. (Aber nur, wenn Du dann mit bekannt-berüchtigter Tour-Mütze, grünen Strümpfen und nigelnagelneuem OG-Shirt läuftst! :D ) Was ich mache, entscheide ich erst auf der Insel, so lange müsstest Du Dich noch in Geduld üben.

@ Quick: Hast Du für Malle schon den Treffpunkt für die OG-Mitglieder festgelegt?
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1225
BodoW hat geschrieben: Willst Du denn auf "Malle" noch mal die PB im HM angreifen? Falls nicht könnte ich dich ja als Pacer zumindest bis km 21 nutzen.
Wenn Du mich einfliegen lässt, mache ich Dir den Pacer für jede gewünscht Zielzeit :D

Bild

1226
Quick hat geschrieben: btw:
auf Malle gibbet's dann ja nen OG Treffen. Freu mich schon. :daumen:
Was für eine Überraschung. Dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen, wenn die Kamera mit der gelben Jacke auf der Zielgeraden steht. jetzt weiß ich, dass ich dieses Jahr doch noch mal meine PB angreifen muß.

@Nobby: Ich habe nur grüne Strümpfe. Allerdings wollte ich im 96 Trickot (nicht das Neue) laufen. Und das Basecap ist Pflicht wegen der Familie. Ich werde also so bescheuert aussehen wie immer.

@Hautlappen: Auf das Angebot komme ich im nächsten Mai in Hannover zurück, wenn es auf Malle nicht klappt mit der PB.

Ich mache mal im Wettkämpfe- und Laufveranstaltungen Kapitel nen thread wegen Mallorca und Treffen auf.
Gruss Bodo

Bild
Bild

1227
LauerAlexander hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle Werbung für unseren "Testwettkampf" am 17.10.2010 in Wunstorf machen.
Vielen Dank Alexander!

Nur damit es nachher keine Klagen gibt:
die Einladung zum Testlauf war eigentlich nur für ortskundige Läufer gedacht, da wir am 17.10. keine Streckenposten aufstellen wollen und können. Beim Volkslauf im nächsten Jahr werden natürlich Streckenposten da sein!

Den Streckenplan kann man sich aber im Prinzip sehr einfach einprägen, so dass auch Läufer, die die Gegend gar nicht oder nicht gut kennen, dennoch mitmachen können, vorausgesetzt, man kann sich einigermaßen gut orientieren. Im Zweifel müsste man sich aber an einen etwas langsameren Läufer halten, der genau weiß, wo es langgeht.

Gruß
Brisbane

Benther Berg Lauf

1229
Wie sind denn die Bratwürste am Benther Berg? Lohnt sich das kommen? :confused:

Ist der Lauf / 10 km / identisch mit unserem OG-Lauf vor ein paar Wochen oder geht es auf den Berg??

Wer kann mich denn zum Start überreden?

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1230
Reini1 hat geschrieben:Wie sind denn die Bratwürste am Benther Berg? Lohnt sich das kommen? :confused:

Ist der Lauf / 10 km / identisch mit unserem OG-Lauf vor ein paar Wochen oder geht es auf den Berg??
Hallo Reinhard,

zu den Bratwürsten kann ich nix sagen, aber da wird sich sicher noch der ein oder andere zu äußern können....

Der Lauf ist weitestgehend identisch mit unserem Lauf an Himmelfahrt (ja, solang ist das schon wieder her...). Nach dem Start am Sportplatz des Sportvereins in Benthe geht's dann auch schon nach ca. 800m. ne' ziemlich zornige Steigung auf den Bergrücken - das geht ganz gut in die Beine - ich meine, dass wir dort auch lang gelaufen sind! Danach kommen dann eigentlich nur noch zwei kurze Erhebungen, die Kraft in Anspruch nehmen - ist aber alles machbar und die wunderschöne Umgebung entschädigt für alle Anstrengungen (...der Benther Berg ist meine Lieblingsstrecke)!
Ich kann aus familiären Gründen leider nicht mitmachen - ich hatte am 3.10. sogar Karten für Dortmund-FC Bayern, die ich nicht nutzen kann ... warum muß die DFL auch die Spiele auf Sonntag legen? :sauer: :heul2: :weinen:

Teilnahme lohnt sich! Aber nicht zu sehr verausgaben - wir wollen dich am 10.10. fit und munter am Steinhuder Meer sehen.. :zwinker5:

Gruß
Dieter

1231
Reini1 hat geschrieben:Wer kann mich denn zum Start überreden?

Viele Grüße
Hallo Reinhard
ich versuche nicht dich zu überreden.

Ich wollte nur mal mitteilen das der 10er in Benthe mein ersten Wettkampf in der Region der OG Hannover sein wird und ich der Typ im Münster-Marathon-shirt bin :winken:

Benther Berg

1232
D.T. hat geschrieben:Hallo Reinhard,

zu den Bratwürsten kann ich nix sagen, aber da wird sich sicher noch der ein oder andere zu äußern können....

Der Lauf ist weitestgehend identisch mit unserem Lauf an Himmelfahrt (ja, solang ist das schon wieder her...). Nach dem Start am Sportplatz des Sportvereins in Benthe geht's dann auch schon nach ca. 800m. ne' ziemlich zornige Steigung auf den Bergrücken - das geht ganz gut in die Beine - ich meine, dass wir dort auch lang gelaufen sind! Danach kommen dann eigentlich nur noch zwei kurze Erhebungen, die Kraft in Anspruch nehmen - ist aber alles machbar und die wunderschöne Umgebung entschädigt für alle Anstrengungen (...der Benther Berg ist meine Lieblingsstrecke)!
Ich kann aus familiären Gründen leider nicht mitmachen - ich hatte am 3.10. sogar Karten für Dortmund-FC Bayern, die ich nicht nutzen kann ... warum muß die DFL auch die Spiele auf Sonntag legen? :sauer: :heul2: :weinen:

Teilnahme lohnt sich! Aber nicht zu sehr verausgaben - wir wollen dich am 10.10. fit und munter am Steinhuder Meer sehen.. :zwinker5:

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

wir sind doch nur ein kleines Stück aufwärts gelaufen. An einen Berg(rücken) kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte an die 10 k Strecke gedacht. Bist Du sicher, dass die auf den Berg geht???

Oder hast Du die Bayernkarten noch? Vl. sollte ich lieber nach Dortmund fahren?

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1233
Reini1 hat geschrieben:Hallo Dieter,

wir sind doch nur ein kleines Stück aufwärts gelaufen. An einen Berg(rücken) kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte an die 10 k Strecke gedacht. Bist Du sicher, dass die auf den Berg geht???

Oder hast Du die Bayernkarten noch? Vl. sollte ich lieber nach Dortmund fahren?

Viele Grüße
Vielleicht neige ich ja bei der Beschreibung "meines" Berges doch eher zur Gigantomanie :peinlich: . Mir geht das "kleine Stück" jedenfalls immer ganz schön in die Beine (...und ich bin dort schon seeeeehr oft gelaufen)! Das was ich als Bergrücken beschrieben habe ist - glaub ich - offiziell der "Kammweg"-der 10er geht nach der besagten Steigung ein kleines Stück dort lang - beim HM geht's glaub ich 3 x übern Kamm.

Die Karten habe ich schon an den Mann gebracht! Da müssen die Rot-Weissen nun also die drei Punkte ohne mich einfahren - in diesem
Sinne :Mia san Mia! :zwinker2:

Gruß
Dieter

Benther Berg

1234
D.T. hat geschrieben:Vielleicht neige ich ja bei der Beschreibung "meines" Berges doch eher zur Gigantomanie :peinlich: . Mir geht das "kleine Stück" jedenfalls immer ganz schön in die Beine (...und ich bin dort schon seeeeehr oft gelaufen)! Das was ich als Bergrücken beschrieben habe ist - glaub ich - offiziell der "Kammweg"-der 10er geht nach der besagten Steigung ein kleines Stück dort lang - beim HM geht's glaub ich 3 x übern Kamm.

Die Karten habe ich schon an den Mann gebracht! Da müssen die Rot-Weissen nun also die drei Punkte ohne mich einfahren - in diesem
Sinne :Mia san Mia! :zwinker2:

Gruß
Dieter
Na dann werde ich es mal wagen, obwohl ich eigentlich irgendwelchen Hügeln aus dem Wege gehen wollte und freue mich auf den anschl. Auswärtssieg. Wird ja Zeit, dass der BVB mal verliert!
jewo hat geschrieben: Hallo Reinhard
ich versuche nicht dich zu überreden.

Ich wollte nur mal mitteilen das der 10er in Benthe mein ersten Wettkampf in der Region der OG Hannover sein wird und ich der Typ im Münster-Marathon-shirt bin
Gut, dann werde ich mal suchen gehen. Fange aber immer ganz hinten an! Mal sehen, ob ich Dich dann irgendwann einhole???

Viele Grüße

Erkennen: Brille vorne; Versicherungsbüro hinten! .... und sehe schon vorm Lauf "alt"aus! :)
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1235
Reini1 hat geschrieben:Gut, dann werde ich mal suchen gehen. Fange aber immer ganz hinten an! Mal sehen, ob ich Dich dann irgendwann einhole???

Viele Grüße

Erkennen: Brille vorne; Versicherungsbüro hinten! .... und sehe schon vorm Lauf "alt"aus! :)
Ok ich schaue mal :hallo:
Ich fange meist mittelmässig an um entspannt nachlassen zu können :zwinker2:

1236
Wir sind auch für den Benther Berg Lauf gemeldet und werden das komplette 10KM Feld vor uns herjagen :zwinker5: . Ob es zu einem Treff danach und einer Bratwurst kommt, kann ich noch nicht sagen. Evtl. joggen wir gleich von zuhause aus direkt zum Start und nach dem Zieleinlauf gleich wieder schnurstracks zurück.

Falls es noch über die Plautze paßt, ziehe ich evtl. mein augenkrebserzeugendesorangefarbiges T-Shirt von Dets an.

Gruß Rono

"Jagen"

1237
rono hat geschrieben:Wir sind auch für den Benther Berg Lauf gemeldet und werden das komplette 10KM Feld vor uns herjagen :zwinker5: . Ob es zu einem Treff danach und einer Bratwurst kommt, kann ich noch nicht sagen. Evtl. joggen wir gleich von zuhause aus direkt zum Start und nach dem Zieleinlauf gleich wieder schnurstracks zurück.

Falls es noch über die Plautze paßt, ziehe ich evtl. mein augenkrebserzeugendesorangefarbiges T-Shirt von Dets an.

Gruß Rono
Na, das mit dem Jagen könnte mir auch gefallen.
Aber wenn Ihr gleich wieder nach Hause wollt, scheinen die Bratwürste ja nicht sehr reizvoll zu sein!??

Bis Sonntag - viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Benther Berg

1238
Benther Berg Stempel ist im Pass! 10 k - Lauf, nicht ganz einfach, aber gefällt mir! Wenn ich bis zum nächsten WE wieder richtig gehen kann, laufe ich mit ums Meer! :klatsch: :nene:

Schön, Dich, Jewo und Deine Freundin, kennen gelernt zu haben :nick: , nachdem uns RONO + Anna ins Ziel getrieben hatten. :zwinker4:
Hoffentlich haben wir Dich nun nicht abgeschreckt :hihi: , aber glaube mir, die übrigen Läufer der OG passen sicherlich besser zu Deinen Lauftempo und Altersklasse :zwinker4: . Daher denk mal über das nächste Wochenende nach! :nick: :nick:

Viele Grüße

NS: Habe die Benther Berg Bratwurst noch getestet.
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Zeitsprung-Marathon

1239
Habe heute eine Einladung zum Zeitsprung-Marathon am 31.10. um 01.00 Uhr bekommen! :zwinker4:

wie wär´s??? :zwinker5:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

1240
Reini1 hat geschrieben:Habe heute eine Einladung zum Zeitsprung-Marathon am 31.10. um 01.00 Uhr bekommen! :zwinker4:

Hi Reinhard!

Eine richtig abgefahrene Sache! Würde mir schon gefallen :teufel: Aber ich hab' mich für den 31. Oktober schon dem Dieter versprochen (mehr demnächst hier mit eigenem Faden) - und zwei Marathons innerhalb von 9 Stunden wären ein bißchen heftig :zwinker2:

Viele Grüße

Bild

1241
Reini1 hat geschrieben:Schön, Dich, Jewo und Deine Freundin, kennen gelernt zu haben :nick: , nachdem uns RONO + Anna ins Ziel getrieben hatten. :zwinker4:
Hoffentlich haben wir Dich nun nicht abgeschreckt :hihi: , aber glaube mir, die übrigen Läufer der OG passen sicherlich besser zu Deinen Lauftempo und Altersklasse :zwinker4: . Daher denk mal über das nächste Wochenende nach! :nick: :nick:

Viele Grüße

Vielen Dank :winken:
ich/wir haben uns auch gefreut :winken:

Es war ein anspruchsvoller und toller Lauf mit perfektem Laufwetter :daumen:

Die Einladung zum langen Lauf finde ich verlockend, es wäre eine super Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln und ein paar OG´ler kennen zu lernen. Ich lehne aber dankend ab. Ich bin nach 2mal Marathon inklusive Vorbereitung fertig mir meinen langen Läufen in diesem Jahr.

1242
Reini1 hat geschrieben:Schön, Dich, Jewo und Deine Freundin, kennen gelernt zu haben :nick: , nachdem uns RONO + Anna ins Ziel getrieben hatten. :zwinker4:

Viele Grüße

Vielen Dank :winken:
ich/wir haben uns auch gefreut :winken:

Es war ein anspruchsvoller und toller Lauf mit perfektem Laufwetter :daumen:

Die Einladung zum langen Lauf finde ich verlockend, es wäre eine super Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln und ein paar OG´ler kennen zu lernen.
Ich lehne aber dankend ab. Ich bin nach 2mal Marathon inklusive Vorbereitung fertig mir meinen langen Läufen in diesem Jahr. Ich denke wir sehen uns in nächster Zeit bei anderen(etwas kürzeren) Läufen. :winken:

Ich möchte am Sonntag in Wettbergen den 10km WK laufen :D

1243
Reini1 hat geschrieben:Habe heute eine Einladung zum Zeitsprung-Marathon am 31.10. um 01.00 Uhr bekommen! :zwinker4:

Das wäre ja mal eine witzige Angelegenheit... Ich denk mal drüber nach... Am 24.10. laufe ich wieder in Ricklingen. Die 10k.

Christel
streaking the long way

Bild

Ricklingen

1244
chrypray hat geschrieben:Das wäre ja mal eine witzige Angelegenheit... Ich denk mal drüber nach... Am 24.10. laufe ich wieder in Ricklingen. Die 10k.

Christel
@ Christel: Ricklingen hatten wir schon mal oder? :confused: Gern wieder zwei Stunden vorher :zwinker4: ! :nick:

@all: Bei diesem Zeitsprung Marathon habe an Euch gedacht. Da werde ich mich vornehm raushalten! :nick: :nick: Aber schon mal eine gute Idee! :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1246
Reini1 hat geschrieben:@ Christel: Ricklingen hatten wir schon mal oder? :confused: Gern wieder zwei Stunden vorher :zwinker4: ! :nick:
Nein, Reiniiii, das war der Herman-Löns-Park-Lauf, der war auch herbstlich schön und vielleicht klappt es da dieses Jahr auch wieder? :zwinker2: Aber es freut mich, gleich zwei Lauffreunde aus der OG Hannover in Ricklingen zu treffen! Ich hab mich schon mal vorsorglich unter OG Hannover angemeldet, falls das klappt mit den Laufshirts wäre das super! Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich auch so erkennt! Hahaha...

:teufel:
Christel
streaking the long way

Bild

Erinnerungen??

1247
chrypray hat geschrieben:Nein, Reiniiii, das war der Herman-Löns-Park-Lauf, der war auch herbstlich schön und vielleicht klappt es da dieses Jahr auch wieder? :zwinker2: Aber es freut mich, gleich zwei Lauffreunde aus der OG Hannover in Ricklingen zu treffen! Ich hab mich schon mal vorsorglich unter OG Hannover angemeldet, falls das klappt mit den Laufshirts wäre das super! Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich auch so erkennt! Hahaha...

:teufel:
Christel
@ Christel:
Ist doch alles so ähnlich??? :peinlich:
Mit den Shirts wird es aber eng bis dahin! Willste nicht vorher anprobieren????

@jewo: Super, sehen wir uns wieder im Ziel, wenn Du so lange wartest! :zwinker4:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1248
Reini1 hat geschrieben:Mit den Shirts wird es aber eng bis dahin! Willste nicht vorher anprobieren????
Ich pass da schon rein, zur Not lauf ich eben einen Marathon mehr... :hihi:
streaking the long way

Bild

1249
chrypray hat geschrieben:Ich pass da schon rein, zur Not lauf ich eben einen Marathon mehr... :hihi:
Wie, dann mehrmals die Woche??? :confused:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1250

Oha, "Ein-Kilometer-Wende-Strecke, die 21 zu durchlaufen ist." Da gibt es ja einen ordentlichen Drehwurm. :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“