Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1251
Zum Thema Wettkampf im OG-Einzugsgebiet... :zwinker2:

Wen von euch sehe ich am Sonntag um 11:40uhr in Wettbergen am Start zum 10km Wettkampf?

Wer mich sieht und erkennt den bitte ich mich anzusprechen :winken:

1252
jewo hat geschrieben:Zum Thema Wettkampf im OG-Einzugsgebiet... :zwinker2:

Wen von euch sehe ich am Sonntag um 11:40uhr in Wettbergen am Start zum 10km Wettkampf?

Wer mich sieht und erkennt den bitte ich mich anzusprechen :winken:
Viel Spass beim Wettkämpfen in Wettbergen, der Bronxx von Hannover :hihi: Schöner Lauf, bin ich 2008 mal rumgerannt und machte dort die Bekanntschaft berittener Ersthelfer, der Stille des Waldes und dem Zauber liebevoll organisierter Volksläufe.

Good luck!
:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

1253
chrypray hat geschrieben:Good luck!
:daumen:
Christel
Vielen Dank, dass meiste klingt verlockend. aber die Bronxx? :confused:

hmm ich werds ja sehen. bin ja neu hier..... :D

kleiner Scherz?

1254
jewo hat geschrieben:Vielen Dank, dass meiste klingt verlockend. aber die Bronxx? :confused:

hmm ich werds ja sehen. bin ja neu hier..... :D
ganz so schlimm wird´s nicht werden! Viel Erfolg! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1255
Reini1 hat geschrieben:ganz so schlimm wird´s nicht werden! Viel Erfolg! :daumen:

Viele Grüße
Vielen Dank :daumen: deine Worte beruhigen mich etwas... :winken:

1256
Ich darf verkünden das in Wettbergen eine sehr angenehme Laufveranstaltung ausgetragen wird und auch das Wetter ein Traum war :zwinker2:

Es war mir vergönnt meine PB um 29sec zu verbessern :daumen:

Wir sehen uns in Ricklingen :winken:

Gratulation!

1257
jewo hat geschrieben:Ich darf verkünden das in Wettbergen eine sehr angenehme Laufveranstaltung ausgetragen wird und auch das Wetter ein Traum war :zwinker2:

Es war mir vergönnt meine PB um 29sec zu verbessern :daumen:

Wir sehen uns in Ricklingen :winken:
Super, weiter so! :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1258
Reini1 hat geschrieben:Super, weiter so! :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Vielen Dank Reinhard :winken:

Als witziges Gimick werde ich gleich zu Beginn des Videos vom Zieleinlauf ab 42:50min erwähnt....der Läufer zieht noch 2 ab und ist vor 4 Wochen den MüMa gelaufen :daumen:

1260
Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Hey vielen Dank. Ich hebe Freitag um 7 Uhr ab und hoffentlich am Sonntag ohne technische Hilfe dann nochmal. :D zu einem kleinen 42,195 km langen Rundflug.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1261
Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Danke für die guten Wünsche! Wenn Bodo am Sonntag dann "anhebt" zur großen Runde um Palma, dann werde ich nach dem HM mit einem frischen Bier in der Hand seiner gedenken! :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1263
Denne möchte ich auch allen Malle-Startern einen guten Flug, viel Spass, einen schönen Lauf, ein gelungenes Finish und Stolz über das Geschaffte wünschen... :daumen: :daumen: :daumen:

Da möchte ich auch noch mal laufen, aber ich kann ja nicht jede Woche irgendwo rumrennen... :hihi:

:winken:
Christel
streaking the long way

Bild

Viel Spaß!

1264
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und einen guten Lauf!

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

...wir schalten nun um zum Wetterbericht!

1265
Am Sonntag gibt es in Palma de Mallorca schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 9 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 22 Grad. Der Wind weht aus Nordost. (aus Wetter Deutschland - Wettervorhersage Wetterbericht Urlaubswetter Europa - wetter.net)

Schauerartige Regenfälle = Fritz Walter Wetter - Da sind doch schonmal Helden geboren worden: Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder ... Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen.....

Alles Gute für Euch! Viel Spaß und kommt gesund wieder! :daumen:

Gruß
Dieter

1266
D.T. hat geschrieben:Am Sonntag gibt es in Palma de Mallorca schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 9 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 22 Grad. Der Wind weht aus Nordost. (aus Wetter Deutschland - Wettervorhersage Wetterbericht Urlaubswetter Europa - wetter.net)

Schauerartige Regenfälle = Fritz Walter Wetter - Da sind doch schonmal Helden geboren worden: Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder ... Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen.....

Alles Gute für Euch! Viel Spaß und kommt gesund wieder! :daumen:

Gruß
Dieter
Du sprichst mir aus der Seele Dieter. Wenn`s doch nur wirklich so werden sollte. Ich glaube ich sollte mich umtaufen lassen in Fritz Walter.

Allen anderen auch vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1267
Auch von mir allen ein gutes Durchkommen ;-). :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1269
RunningMaik hat geschrieben:Wenn ich am 9.10. alles gut überstehe, werde ich am 17.10. in Wunstorf die 10 km Runde "testen". :zwinker2:
Ich muss meine Teilnahme für morgen leider aus familiären Gründen absagen.

Ich wünsche allen Startner einen schönen (Test)lauf.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

1270
Gefunden, Danke :-)

Kann mir mal jemand helfen? Ich bin hier ja leider nicht so oft grade lese ich von einem inoffiziellen 10er Testwettkampf in Wunstorf am 17.10.. Kann ich da mitmachen? Ich würde mich auch anstrengen :-)
Das würde einiges erleichtern, der Alternativwettbewerb ist hinter Lüchow. Und da extra hinzugurken würd' ich mir gern sparen.
Für Hinweise dankbar: Henry
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

1271
Hier:
LauerAlexander hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle Werbung für unseren "Testwettkampf" am 17.10.2010 in Wunstorf machen. Unser Lauftreffleiter Harald möchte im nchsten Jahr nach dem Bambinilauf noch nen richtigen Volklauf aufziehen und das wolllen wir am 17.10.2010 proben. Es sind 5 und 10 Km im Angebot, das Startgeld beträgt 0,00 Euro und es gibt viel Spaß beim gemeinsamen Laufen. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage, bitte dort Ordner "WVW Volklauf" anklicken.

Ich freue mich auf euer kommen nach Wunstorf und auf ein schönes Läufchen! :winken:
Ansonsten ist ja heute auch noch der Volkslauf des TuS Altwarmbüchen am AWB See.

Gruß
Dieter

Kleines OG Treffen und toller Lauf

1273
Reini1 hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern besonders den OG´lern, Fam. Wegekuckuck, LauerAlexander, Gehirnkaries,HenryIIX und ? viel Erfolg in Wunstorf!

Viele Grüße
Heute hatten eine kleine OG Treffen und einen schönen Lauf. Wegekuckuck, Gehirnkaries, Henry VIII und meiner einer trafen sich und jeder hatte seinen Spaß. Der Lauf wurde übrigenz von unserem OGler Brisbane alias Harald organisiert. Ich konnte mir heute ne neue PB anne Backe kleben.

Hat Spaß gemacht.
Anbei noch ein Foto zur dokumentation.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Dateianhänge
Bild022.jpg Bild022.jpg 366 mal betrachtet 133.82 KiB

1274
Hast einen guten Lauf hingelegt, Alex. Ich konnte Dir nur neidvoll hinterher sehen :daumen: . Welche Zeit bist Du gelaufen?
Chris und Henry waren aber auch echt klasse :geil: . Soweit ich von meiner Bande informiert wurde (der Coach und das Küken sind die 5 km gelaufen), ist Chris sogar als Erster ins Ziel gekommen. :first: (falls das nicht richtig ist, bitte ich um Berichtigung!)

LG Anjana :hallo:

N.S.: Hat schon irgendwer etwas von den Marathonis auf Malle gehört??
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Das war

1275
wirklich ein sehr schönes Treffen, hat viel Spass gemacht Euch zu treffen und Gehirnkaries hat natürlich gewonnen. Ab km 4,5 konnte ich nicht mehr mithalten. Immerhin hab'ich nächstes Jahr einen Freistart und darauf freue ich mich.
@Alex: das Bild kann man noch nicht sehen und es heisst IIX :-)
Vielen Dank für den schönen Vormittag und viele Grüsse an Brisbane.
Henry
Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie zu realisieren.

1276
Wegekuckuck hat geschrieben: N.S.: Hat schon irgendwer etwas von den Marathonis auf Malle gehört??
Habe gerade nachgesehen, Bodo ist ne 3:46 netto gelaufen,
Nobby HM in 1:34 und
Quick ne 1:35

Euch allen meine allerherzlichsten Glückwünsche und erholt euch schön auf Malle.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

1277
LauerAlexander hat geschrieben:Habe gerade nachgesehen, Bodo ist ne 3:46 netto gelaufen,
Nobby HM in 1:34 und
Quick ne 1:35

Euch allen meine allerherzlichsten Glückwünsche und erholt euch schön auf Malle.

Dem kann ich mich nur anschließen: Auch von mir :megafon: Herzlichen Glückwunsch!!

VG Anjana
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1278
HenryIIX hat geschrieben:wirklich ein sehr schönes Treffen, hat viel Spass gemacht Euch zu treffen und Gehirnkaries hat natürlich gewonnen. Ab km 4,5 konnte ich nicht mehr mithalten. Immerhin hab'ich nächstes Jahr einen Freistart und darauf freue ich mich.
Henry
Natürlich gewonnen?
Du hast mich gejagt wie der Tiger die Meute.
Beim Anstieg am Kanal hast Du den Joker ausgespielt und mit ordentlich abgezogen.
Da in dem Moment dachte ich....das war es. Nur dank meiner guten Ortskenntnis konnte ich noch mithalten und dann die Kräfte etwas besser dosieren.
Außerdem bist Du mit offenen Schnürsenkeln gelaufen. Das macht 1:30 min locker wett, mit denen Du die Führung gewonnen hättest :daumen:

Ansonsten freu ich mich unheimlich, meine Hausstrecke mal unter Wettkampfbedingungen gelaufen zu sein. Hat wirklich Spaß gemacht. (Abgesehen vom aufgeweichten Boden, aber im Juni wird das sicher besser)

Und die Herren Nobby, Bodo und Quick (welchen ich noch nicht kennenlernen durfte...)
Hut ab.

Glückwunsch zum tollen Ergebnis :respekt2: Genießt noch schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Insel

1279
Ich ergänze das Ganze noch ein wenig:

- Bodo ist eine 3:46:26 gelaufen

- Quick eine 1:35:57

- und Nobby hat wieder richtig einen rausgehauen. Nicht nur, dass er bei km 20 Quick "vernascht" hat, nein - mit 1:34:50 belegt er sogar Platz 3 in der Alterklassenwertung :daumen:

Und Christian im heimischen Wunstorf: Ich wusste doch, dass er sich dort den Sieg nicht nehmen lassen wird :zwinker5: Aber cool, dass ihm Ultraläufer Henry so gut Paroli geboten hat. Respekt diesen beiden Akteuren - aber natürlich auch Alex & Familie Wegekuckuck (hoffe jetzt, niemanden vergessen zu haben) :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

1280
Gehirnkaries hat geschrieben: Genießt noch schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Insel
Ich hab' mir sagen lassen, dass es heute morgen eher kühl war. Auch von der Sonne war keine Spur... :teufel:

Bild

1281
Aus dem Internet Cafe auf der liebsten Insel der Deutschen.

Tolle Temperatur 15-17Grad. Aber etwas windig vor allem draussen am Ballermann.

Habe wohl die Steigung in der Altstadt unterschaetzt. :teufel:

War ein geiler Lauf . Mehr am Samstag. :geil:
Gruss Bodo

Bild
Bild

Alle und Überall Superleistungen+Ergebnisse

1282
Da kann ich nur staunen. Von allen OG-Läufern in der Nähe und der Ferne super Ergebnisse!

In Altwarmbüchen ist D.T. übigens 3. der Gesamtwertung über 7.320 m in 30:29 min. !!!!!

Meinen Respekt und meinen herzlichen Glückwunsch an Alle! :daumen: :daumen: :daumen:

Marathon:
BodoW 85. AK in 3:36:6

HM:
Nobby 3. AK in 1:34:50
Quick 36. AK in 1:35:57

Altwarmbüchen :
D.T. 3. Gesamtwertung

Wunstorf:
10 k:
Gehirnkaries 1. Gesamtwertung
HenryIIX 2. Geamtwertung
LauerAlexander 13. Gesamtwertung 3.Ak mit PB
Fam. Wegekuckuck alle 1. AK (1x 10k u. 2x 5k)

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1283
Bodo, Du Fuchs! Erst beim Meerlauf schwächeln und dann beim Mallorcamarathon ne Pb? raushauen ....nenene
Wie war denn die Stimmung/Menschenmenge im Allgemeinen? Freunden von mir, die da grad Urlaub machen, hab ich abgeordnet, dem Mann mit den grünen Kniestrümpfen und dem rot- weissen Kappi ordentlich zuzujubeln.

1285
Gehirnkaries hat geschrieben:Nachtrag Reini: Du hast irgendwie heut in Wunstorf gefehlt. Dir gute Bessserung und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen eine Runde drehen.
Sag mal christian, kannste micht mal den großen Phillip für hier oder fürs Km spiel heißmachen?

P.S.: (Exklusive Info für Christian :) Hermann war heute tatsächlich walken! Meine Drohkulisse scheint zu wanken...

(Henry L. Mencken)

1286
Oh, das hab ich schon häufiger probiert, er liest ja auch fleißig mit, hält sich aber gerne diskret im Hintergrund.

Bei Hermann wär ich vorsichtig: So zielstrebig, wie er ist, ledert er Dich im nächsten Sommer locker ab. Aber mal im Ernst, meld ihn doch für die Walkingdistanz an. Wär das nicht was für ihn? Deine Drohkulisse bricht doch eh wie ein Kartenhaus zusammen :)

Gemeinsame Runde!

1287
Gehirnkaries hat geschrieben:Nachtrag Reini: Du hast irgendwie heut in Wunstorf gefehlt. Dir gute Bessserung und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen eine Runde drehen.
Danke, hoffe ich auch! :nick:

:winken:
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

Ohne OG-Laufshirt erkennen!?

1288
chrypray hat geschrieben:Nein, Reiniiii, das war der Herman-Löns-Park-Lauf, der war auch herbstlich schön und vielleicht klappt es da dieses Jahr auch wieder? :zwinker2: Aber es freut mich, gleich zwei Lauffreunde aus der OG Hannover in Ricklingen zu treffen! Ich hab mich schon mal vorsorglich unter OG Hannover angemeldet, falls das klappt mit den Laufshirts wäre das super! Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich auch so erkennt! Hahaha...

:teufel:
Christel
Dein Shirt ist leider noch nicht in Arbeit :teufel: . Aber mein Testshirt werde ich vorführen!

Viele Grüße

NS: Zumindest habe ich die Zusage
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1289
Ich werde in Ricklingen wegen dem Erkennungswert wieder im Münster-Marathon-finisher-shirt laufen also violett-grün mit entsprechender Aufschrift..... :winken:

Probelauf mit OG-Hannover Laufshirt

1290
jewo hat geschrieben:Ich werde in Ricklingen wegen dem Erkennungswert wieder im Münster-Marathon-finisher-shirt laufen also violett-grün mit entsprechender Aufschrift..... :winken:
Habe mich soeben nach dann 3 Wochen Pause für Sonntag angemeldet- und werde dann ganz langsam und vorsichtig das neue

OG- Hannover Laufshirt vorführen!!!

Bis Sonntag

Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1291
Viel Spaß allen Startern in Ricklingen. Ich mache mich morgen auf ins Schlaubetal, wo ich am Samstag den Halbmarathon als Genusslauf unter die Beine nehmen werde.
Liebe Grüße
Dirk

Viel Spaß im großen Treffen im Schlaubetal!

1292
Dirkii hat geschrieben:Viel Spaß allen Startern in Ricklingen. Ich mache mich morgen auf ins Schlaubetal, wo ich am Samstag den Halbmarathon als Genusslauf unter die Beine nehmen werde.
Lieber Dirk, Dir und Deiner Familie viel Spaß bei dem tollen Lauf im Schlaubetal. :daumen:
Ist auch einer meiner Wunschläufe!

Viele Grüße
Laufplanung:

solange es geht.
Bild
Bild

1293
Frau Rono ist der Umzug vom Flachland in die Berge knietechnisch nicht so gut bekommen. Wir werden daher in Ricklingen nicht laufen. Evtl. bin ich aber als Groupie vor Ort.

Gruß Rono

1294
Viel Spass beim "Genusslauf", Dirk! :daumen:

Da wäre ich auch gerne dabei, wirklich beneidenswert.
Ich warte gespannt auf deinen Bericht. Einige Fotos wären natürlich klasse.

Greetz
attack

1295
Quick hat geschrieben:Viel Spass beim "Genusslauf", Dirk! :daumen:
Da wäre ich auch gerne dabei, wirklich beneidenswert.
Greetz
attack
Bei facebook hat er gerade verraten, dass es an den Verpflegungspunkten Schoki und Spekulatius gibt :D

Bild

1296
Jungs, dann hat rein in der verbotenen Stadt! Ich drücke speziell D.T. beide Daumen. Mit dem erfahrenen Begleitläufer kann allerdings nichts schiefgehen! :daumen: :)
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1297
Nobby hat geschrieben:Jungs, dann hat rein in der verbotenen Stadt! Ich drücke speziell D.T. beide Daumen. Mit dem erfahrenen Begleitläufer kann allerdings nichts schiefgehen! :daumen: :)
Nobby, vielen lieben Dank :daumen: Eine Woche haben wir allerdings noch. Dem Dieter ihm sein großes Erlebnis wird erst am 31. Oktober stattfinden :)

Bild

1298
Es war ein toller Lauf. Sonnenschein, eine Superstrecke und perfekt organisiert. Einen ausführlichen Bericht gibts frühestens am Mittwoch. Jetzt gibts erst ein paar Tage Familienurlaub.
Liebe Grüße
Dirk

1299
Gehirnkaries hat geschrieben:Bodo, Du Fuchs! Erst beim Meerlauf schwächeln und dann beim Mallorcamarathon ne Pb? raushauen ....nenene
Wie war denn die Stimmung/Menschenmenge im Allgemeinen? Freunden von mir, die da grad Urlaub machen, hab ich abgeordnet, dem Mann mit den grünen Kniestrümpfen und dem rot- weissen Kappi ordentlich zuzujubeln.
Besser spät antworten als nie.

Nein die PB steht immer noch bei 3:30: und ein bißchen. Dresden 2008 lange ists her. Meine besten Zeiten sind wohl vorbei :frown:

Vielen Dank für die Glückwünsche von allen. Hatte mir zwar mehr (bzw.weniger) vorgenommen, aber es war ein schöner Lauf. Tolle Altstadt (mit auf und ab) etwas langweiliger Zwischenteil (km 22-28) am Ballermann Stimmung gut und 12 km auf der Strandpromenade zurück.

Ab km 32 Magenprobleme. Mußte bei km 39 Joey Kelly pasieren lassen. Der war dann 1 Minute schneller als ich. Den hätte ich schon gerne im Griff behalten.

Zuschauer hätten mehr sein können. Aber im Großen und Ganzen, wie schon geschrieben: Ein schöner Lauf. Vielleicht das nächste mal einfach den alten Hasen folgen und nur den halben laufen.

Glückwunsch an Nobby und Quick. Vor allem der Langenhagener hat immer noch ein aufmunterndes Wort unterwegs (Respekt). Und das Nobby noch am Quick vorbei ist. Klasse :daumen: Konnte beide in der Altstadt auf der Gegengerade bewundern. Da lag Quick noch ordentlich vorn.
Gruss Bodo

Bild
Bild

1300
BodoW hat geschrieben: Nein die PB steht immer noch bei 3:30: und ein bißchen. Dresden 2008 lange ists her. Meine besten Zeiten sind wohl vorbei :frown: Hatte mir zwar mehr (bzw.weniger) vorgenommen, aber es war ein schöner Lauf.
Vielleicht bietet sich ja Ende 2011 nochmal die Möglichkeit für ein "gemeinsames Projekt". Dass ich für Käsekuchen nahezu alles mache, weisste ja... :wink:

BodoW hat geschrieben: Glückwunsch an Nobby und Quick. Vor allem der Langenhagener hat immer noch ein aufmunterndes Wort unterwegs (Respekt).
Alte Langenhagener Schule :daumen:

Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“