Wen von euch sehe ich am Sonntag um 11:40uhr in Wettbergen am Start zum 10km Wettkampf?
Wer mich sieht und erkennt den bitte ich mich anzusprechen

Viel Spass beim Wettkämpfen in Wettbergen, der Bronxx von Hannoverjewo hat geschrieben:Zum Thema Wettkampf im OG-Einzugsgebiet...
Wen von euch sehe ich am Sonntag um 11:40uhr in Wettbergen am Start zum 10km Wettkampf?
Wer mich sieht und erkennt den bitte ich mich anzusprechen![]()
ganz so schlimm wird´s nicht werden! Viel Erfolg!jewo hat geschrieben:Vielen Dank, dass meiste klingt verlockend. aber die Bronxx?
hmm ich werds ja sehen. bin ja neu hier.....![]()
Super, weiter so!jewo hat geschrieben:Ich darf verkünden das in Wettbergen eine sehr angenehme Laufveranstaltung ausgetragen wird und auch das Wetter ein Traum war
Es war mir vergönnt meine PB um 29sec zu verbessern
Wir sehen uns in Ricklingen![]()
Hey vielen Dank. Ich hebe Freitag um 7 Uhr ab und hoffentlich am Sonntag ohne technische Hilfe dann nochmal.Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Danke für die guten Wünsche! Wenn Bodo am Sonntag dann "anhebt" zur großen Runde um Palma, dann werde ich nach dem HM mit einem frischen Bier in der Hand seiner gedenken!Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und einen guten Lauf!Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Du sprichst mir aus der Seele Dieter. Wenn`s doch nur wirklich so werden sollte. Ich glaube ich sollte mich umtaufen lassen in Fritz Walter.D.T. hat geschrieben:Am Sonntag gibt es in Palma de Mallorca schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 9 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 22 Grad. Der Wind weht aus Nordost. (aus Wetter Deutschland - Wettervorhersage Wetterbericht Urlaubswetter Europa - wetter.net)
Schauerartige Regenfälle = Fritz Walter Wetter - Da sind doch schonmal Helden geboren worden: Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder ... Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen.....
Alles Gute für Euch! Viel Spaß und kommt gesund wieder!
Gruß
Dieter
Auch von mir allen ein gutes Durchkommen ;-).Hautlappen hat geschrieben:Bevor dann in den nächsten Stunden/Tagen die Flieger ins 17. Bundeland gehen: Bodo, Nobby & Quick: Viel Spaß auf der Insel!
Ich muss meine Teilnahme für morgen leider aus familiären Gründen absagen.RunningMaik hat geschrieben:Wenn ich am 9.10. alles gut überstehe, werde ich am 17.10. in Wunstorf die 10 km Runde "testen".![]()
Ansonsten ist ja heute auch noch der Volkslauf des TuS Altwarmbüchen am AWB See.LauerAlexander hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle Werbung für unseren "Testwettkampf" am 17.10.2010 in Wunstorf machen. Unser Lauftreffleiter Harald möchte im nchsten Jahr nach dem Bambinilauf noch nen richtigen Volklauf aufziehen und das wolllen wir am 17.10.2010 proben. Es sind 5 und 10 Km im Angebot, das Startgeld beträgt 0,00 Euro und es gibt viel Spaß beim gemeinsamen Laufen. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage, bitte dort Ordner "WVW Volklauf" anklicken.
Ich freue mich auf euer kommen nach Wunstorf und auf ein schönes Läufchen!![]()
Heute hatten eine kleine OG Treffen und einen schönen Lauf. Wegekuckuck, Gehirnkaries, Henry VIII und meiner einer trafen sich und jeder hatte seinen Spaß. Der Lauf wurde übrigenz von unserem OGler Brisbane alias Harald organisiert. Ich konnte mir heute ne neue PB anne Backe kleben.Reini1 hat geschrieben:Ich wünsche allen Teilnehmern besonders den OG´lern, Fam. Wegekuckuck, LauerAlexander, Gehirnkaries,HenryIIX und ? viel Erfolg in Wunstorf!
Viele Grüße
Reinhard![]()
Habe gerade nachgesehen, Bodo ist ne 3:46 netto gelaufen,Wegekuckuck hat geschrieben: N.S.: Hat schon irgendwer etwas von den Marathonis auf Malle gehört??
LauerAlexander hat geschrieben:Habe gerade nachgesehen, Bodo ist ne 3:46 netto gelaufen,
Nobby HM in 1:34 und
Quick ne 1:35
Euch allen meine allerherzlichsten Glückwünsche und erholt euch schön auf Malle.
Natürlich gewonnen?HenryIIX hat geschrieben:wirklich ein sehr schönes Treffen, hat viel Spass gemacht Euch zu treffen und Gehirnkaries hat natürlich gewonnen. Ab km 4,5 konnte ich nicht mehr mithalten. Immerhin hab'ich nächstes Jahr einen Freistart und darauf freue ich mich.
Henry
Sag mal christian, kannste micht mal den großen Phillip für hier oder fürs Km spiel heißmachen?Gehirnkaries hat geschrieben:Nachtrag Reini: Du hast irgendwie heut in Wunstorf gefehlt. Dir gute Bessserung und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen eine Runde drehen.
Danke, hoffe ich auch!Gehirnkaries hat geschrieben:Nachtrag Reini: Du hast irgendwie heut in Wunstorf gefehlt. Dir gute Bessserung und ich hoffe, wir können bald wieder zusammen eine Runde drehen.
Dein Shirt ist leider noch nicht in Arbeitchrypray hat geschrieben:Nein, Reiniiii, das war der Herman-Löns-Park-Lauf, der war auch herbstlich schön und vielleicht klappt es da dieses Jahr auch wieder?Aber es freut mich, gleich zwei Lauffreunde aus der OG Hannover in Ricklingen zu treffen! Ich hab mich schon mal vorsorglich unter OG Hannover angemeldet, falls das klappt mit den Laufshirts wäre das super! Ansonsten hoffe ich, dass ihr mich auch so erkennt! Hahaha...
Christel
Habe mich soeben nach dann 3 Wochen Pause für Sonntag angemeldet- und werde dann ganz langsam und vorsichtig das neuejewo hat geschrieben:Ich werde in Ricklingen wegen dem Erkennungswert wieder im Münster-Marathon-finisher-shirt laufen also violett-grün mit entsprechender Aufschrift.....![]()
Lieber Dirk, Dir und Deiner Familie viel Spaß bei dem tollen Lauf im Schlaubetal.Dirkii hat geschrieben:Viel Spaß allen Startern in Ricklingen. Ich mache mich morgen auf ins Schlaubetal, wo ich am Samstag den Halbmarathon als Genusslauf unter die Beine nehmen werde.
Nobby, vielen lieben DankNobby hat geschrieben:Jungs, dann hat rein in der verbotenen Stadt! Ich drücke speziell D.T. beide Daumen. Mit dem erfahrenen Begleitläufer kann allerdings nichts schiefgehen!![]()
![]()
Besser spät antworten als nie.Gehirnkaries hat geschrieben:Bodo, Du Fuchs! Erst beim Meerlauf schwächeln und dann beim Mallorcamarathon ne Pb? raushauen ....nenene
Wie war denn die Stimmung/Menschenmenge im Allgemeinen? Freunden von mir, die da grad Urlaub machen, hab ich abgeordnet, dem Mann mit den grünen Kniestrümpfen und dem rot- weissen Kappi ordentlich zuzujubeln.
Vielleicht bietet sich ja Ende 2011 nochmal die Möglichkeit für ein "gemeinsames Projekt". Dass ich für Käsekuchen nahezu alles mache, weisste ja...BodoW hat geschrieben: Nein die PB steht immer noch bei 3:30: und ein bißchen. Dresden 2008 lange ists her. Meine besten Zeiten sind wohl vorbeiHatte mir zwar mehr (bzw.weniger) vorgenommen, aber es war ein schöner Lauf.
Alte Langenhagener SchuleBodoW hat geschrieben: Glückwunsch an Nobby und Quick. Vor allem der Langenhagener hat immer noch ein aufmunterndes Wort unterwegs (Respekt).
Zurück zu „Forum der OG Hannover“