Ich melde den Vollzug in Ricklingen, es hat mit Kälte, (Niesel-)Regen und teilweise starkem Wind mehr Antrengung erfordert um trotzdem langsamer zu laufen
Dafür durfte ich mit Christel und Rheinhard vor dem Start und im Ziel ein paar Worte wechseln
Silberseelauf/Langenhagen 31.10. ? Team?
1302finni?Wegekuckuck hat geschrieben:Die Wegekuckuck-Familie hat getagt und ist zu dem Ergebnis gekommen: Wir sind dabei
Ob dem Küken sein Freund mitmachen möchte, muss noch eruiert werden
VG Anjana
Dirkii?
?
1304
Darf ich auch als Teammitglied mitmachen?Reini1 hat geschrieben:finni?
Dirkii?
?
Ich weiß nach Mallorca gar nicht, ob ich überhaupt noch schnell laufen kann.
Muß ich mich selbst anmelden? Übernimmst Du eine Sammelanmeldung?
Crosslauf Langenhagen Team
1306@Bodo: ich melde Dich für die lange Strecke an
@Matthias: Ich wünsche Dir, dass sich Deine fam. Probleme bald postiv lösen lassen
Wie es mit einer Teambildung funktioniert, habe ich noch nicht lesen können. Werde uns einfach als Team anmelden. (3 x Langstrecke M; 1 Langstrecke F; 1 M + 1 F für 3,9 k)
Wer noch möchte bitte möglichst bald melden, werde heute abend die Anmeldung absenden!
Viele Grüße Reinhard
@Matthias: Ich wünsche Dir, dass sich Deine fam. Probleme bald postiv lösen lassen
Wie es mit einer Teambildung funktioniert, habe ich noch nicht lesen können. Werde uns einfach als Team anmelden. (3 x Langstrecke M; 1 Langstrecke F; 1 M + 1 F für 3,9 k)
Wer noch möchte bitte möglichst bald melden, werde heute abend die Anmeldung absenden!
Viele Grüße Reinhard
1307
DankeReini1 hat geschrieben:@Bodo: ich melde Dich für die lange Strecke an
Viele Grüße Reinhard
Wir sehen uns Sonntag.
Silbersee-Lauf
1309Die Anmeldung kommt gleich. Am Sonntag bringe ich Dir auch die Shirts zur Anprobe mit!Quick hat geschrieben:Ich dachte schon hier kneifen alle von der OG. Freut mich das ihr jetzt doch dabei seid.
Ich werde euch gebührend anfeuern , bis Sonntag.
Greetz
Quick
btw:
bitte heute noch anmelden. Morgen in aller Frühe mach ich die Onlineanmeldung zu.
Viele Grüße
Reinhard
1310
Wie jetzt?Quick hat geschrieben:Ich dachte schon hier kneifen alle von der OG. Freut mich das ihr jetzt doch dabei seid.
Ich werde euch gebührend anfeuern , bis Sonntag.
Greetz
Quick
btw:
bitte heute noch anmelden. Morgen in aller Frühe mach ich die Onlineanmeldung zu.
Anfeuern?
Ich wollte versuchen wenigstens in der 1. Runde an dir dran zu bleiben.
Viel Spaß beim crossen!
1311Ich wünsche Euch allen einen schönen Crosslauf am herbstlichen Silbersee!
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
1312
Danke hatten wir. Den Regen haben wir extra nicht bis BS durchgelassen. Der Sand war schön tief und nachher auch ordentlich naß. Ein bißchen wie die Schweine haben wir schon ausgesehen. Alles SpaßD.T. hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen einen schönen Crosslauf am herbstlichen Silbersee!
Gruß
Dieter
War mein erster Crosslauf. Schweres Geläuf. Ganz schön anstrengend. Erst als alle im Ziel waren, hellte sich das Wetter schön auf. Zumindest OG intern konnte ich was reißen. Zur Teamwertung hat es leider nicht gereicht. Ich weiß gar nicht, wie die ermittelt wurde. Nach irgendwelchen Punkten.
Ich habe für die 7.800 m jedenfalls 35:41 gebraucht und fand das alles ziemlich Klasse. Danke Reini1 für die Anmeldung, Danke dem Wegekuckuck für die erste Runde, Danke dem Anhang des Wegekuckuck für die Anfeuerungen (und schön das ihr auch selber gelaufen seit), Danke dem Küken sein Freund für das nette Einlaufen und Sorry, daß ich Dich dann so formlos vorbeigezogen bin, Danke an Christiane das Du dich hast von mir überrunden lassen. Schön dich kennengelernt zu haben.
1313
Ich kann mich Bodo nur anschließen. Der Silbersee-Lauf war schön, aber er hatte es ganz schön in sich . Ich durfte 5 Minuten nach Bodo das Ziel durchqueren und war heilfroh .BodoW hat geschrieben:Danke hatten wir. Den Regen haben wir extra nicht bis BS durchgelassen. Der Sand war schön tief und nachher auch ordentlich naß. Ein bißchen wie die Schweine haben wir schon ausgesehen. Alles Spaß
War mein erster Crosslauf. Schweres Geläuf. Ganz schön anstrengend. Erst als alle im Ziel waren, hellte sich das Wetter schön auf. Zumindest OG intern konnte ich was reißen. Zur Teamwertung hat es leider nicht gereicht. Ich weiß gar nicht, wie die ermittelt wurde. Nach irgendwelchen Punkten.
Ich habe für die 7.800 m jedenfalls 35:41 gebraucht und fand das alles ziemlich Klasse. Danke Reini1 für die Anmeldung, Danke dem Wegekuckuck für die erste Runde, Danke dem Anhang des Wegekuckuck für die Anfeuerungen (und schön das ihr auch selber gelaufen seit), Danke dem Küken sein Freund für das nette Einlaufen und Sorry, daß ich Dich dann so formlos vorbeigezogen bin, Danke an Christiane das Du dich hast von mir überrunden lassen. Schön dich kennengelernt zu haben.
Das Küken hat sich auch gut geschlagen. Es hat den 2. Platz in seiner AK gemacht.
Gruß Anjana
1314
Nabend!
Läuft denn von Euch jemand beim Hermann-Löns-Park-Lauf?
Hermann-Löns-Park-Lauf und Marathon-Staffel - Lönsparklauf
Ich bin am überlegen und wenn ich mir die Ergebnisse des letzten Jahres anschaue, stehen die Chancen nicht schlecht, nicht letzte zu werden!
Wobei, wenn bis dahin die T-Shirts fertig sind, werde ich die OGler ja erkennen
Gruß
Ulrike
Ich bin am überlegen und wenn ich mir die Ergebnisse des letzten Jahres anschaue, stehen die Chancen nicht schlecht, nicht letzte zu werden!
Gruß
Ulrike
Hermann-Löns-Park Lauf
1315Hallo Ulrike,FrauWolke hat geschrieben:Nabend!
Gruß
Ulrike
es werden mehrere Läufer der OG Hannover dort am Start sein. Wir sehen uns dann dort. Mit den üblichen Erkennungsproblemen(rot/blauer Trainingsanzug mit Werbung) oder ev. halt schon mit den neuen OG Shirts! (falls wir die schon der Öffentlichkeit präsentieren wollen)
Bei der Anprobe haben die Damen der OG Hannover übrigens die von Dir genannten Probleme nicht bemerkt. Wir werden es vl. am 14.11. vor Ort beurteilen können.
Viele Grüße Reinhard
NS: Möchtest Du ggf. ein OG Shirt nachbestellen??? (ggf. PN)
1320
Duafüxin hat geschrieben:Moien,
kennt jemand die neue Strecke vom Deisterberglauf?
Gehts da hoch, wo der "alte" Berglauf rauf ging? Und wo gehts wieder runter?
Danke schon mal.
Frau Fux
Auf der Seite des TSV Kirchdorf gibt es eine kleine Karte (Online-Anmeldung), wenn du aber etwas über die Steigungen, Wegbeschaffenheit usw. wissen möchtest, da kann ich leider auch nicht helfen.
Viele Grüße
Matthias
1322
Ist jemand eigentlich beim Alte-Bult-Lauf unterwegs gewesen, habe auf die Schnelle in der Ergebnisliste niemanden entdeckt? Am vergangenen Sonntag...
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
1323
dwarfnebula hat geschrieben:Ist jemand eigentlich beim Alte-Bult-Lauf unterwegs gewesen, habe auf die Schnelle in der Ergebnisliste niemanden entdeckt? Am vergangenen Sonntag...
Die Spochtfreunde Peero und Quick waren erfolgreich auf der 3,5 KM Strecke aktiv.
Gruß Rono
Lönsparklauf/Anmeldung
1324Anmeldung unter: laufen-aktuell.de/OG Hannoverjewo hat geschrieben:Ich gedenke das erste mal unter OG Hannover anzumelden! Schreibt ihr das "laufen-aktuell.de" dazu? Wir können gern eine Sammelanmeldung machen. Wird aber keine Vorteile bringen oder gibt es Mannschaftswertungen?
Ob die Shirts fertig sind, weiß ich noch nicht. Es war noch eine Rückfrage und ich war einige Tage nicht zu erreichen.
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
Wegekuckuck?
Quick?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
10 km:
Chrypray
jewo
1325
Beim Lönsparklauf bin ich leider nicht mit dabei. Es steht schon wieder ein Geburtstagsbrunch an. Irgendiwe hält einen der bekanntenkreis ständig vom Laufen ab. Man sollte sich seine Freunde schon gut aussuchen.
Aber macht denn einer bei der auf den Lönsparklauf folgenden Verantsaltung:
- 3. Bothfelder Waldlauf - TuS Bothfeld 04 -
mit?
Da das fast vor der Haustür (meiner natürlich) stattfindet, sollte diesmal nichts dazwischen kommen.
Habe ich Chancen das Shirt dort zu bekommen? Oder paßt das nicht in Deinen Kalender lieber Reinhardt?
mit?
Da das fast vor der Haustür (meiner natürlich) stattfindet, sollte diesmal nichts dazwischen kommen.
Habe ich Chancen das Shirt dort zu bekommen? Oder paßt das nicht in Deinen Kalender lieber Reinhardt?
1327
hmm ich sollte eher nicht aber denke darüber nachBodoW hat geschrieben:Aber macht denn einer bei der auf den Lönsparklauf folgenden Verantsaltung:
mit?
Bothfeld
1328Chancen sind gut. Habe ich eingeplant und hoffe dort meinen letzten Stempel (Nr. 15)abzuholen. Dann wäre das Pflichtprogramm für mich beendet!(und die bislang bestellten Shirts hoffentlich alle ausgehändigt!)BodoW hat geschrieben:.
- 3. Bothfelder Waldlauf - TuS Bothfeld 04 -mit?
Viele GrüßeTeilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
Wegekuckuck?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
Quick (evtl. noch kurzfristig die 10 )
10 km:
Chrypray
jewo
Reinhard
1329
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
Wegekuckuck?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Teilnahme leider noch unter Vorbehalt, da meine laufende Nase die letzten zwei Tage eine PB nach der anderen aufgestellt hat und die damit einhergehenden Halsschmerzen auch noch nicht ganz abgeklungen sind - und das ganze noch garniert mit beruflichem Mega-Stress! Evtl. werde ich erst Sonntag nachmelden, aber nur, wenn ich wirklich fit bin! Es wäre aber jammerschade dort nicht zu sein, da ich den Lönsparklauf die letzten zwei Jahre immer sehr, sehr schön fand!
Bothfeld möchte ich auch unbedingt mitmachen - allein schon wegen dem sagenhaften Zitronenkuchen . Evtl. werd' ich da aber "nur" die 5km. laufen!
Bis hoffentlich Sonntag!
Dieter
Reini1 5 oder 10?
Wegekuckuck?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Teilnahme leider noch unter Vorbehalt, da meine laufende Nase die letzten zwei Tage eine PB nach der anderen aufgestellt hat und die damit einhergehenden Halsschmerzen auch noch nicht ganz abgeklungen sind - und das ganze noch garniert mit beruflichem Mega-Stress! Evtl. werde ich erst Sonntag nachmelden, aber nur, wenn ich wirklich fit bin! Es wäre aber jammerschade dort nicht zu sein, da ich den Lönsparklauf die letzten zwei Jahre immer sehr, sehr schön fand!
Bothfeld möchte ich auch unbedingt mitmachen - allein schon wegen dem sagenhaften Zitronenkuchen . Evtl. werd' ich da aber "nur" die 5km. laufen!
Bis hoffentlich Sonntag!
Dieter
1330
Gute Besserung!D.T. hat geschrieben:Teilnahme leider noch unter Vorbehalt, da meine laufende Nase die letzten zwei Tage eine PB nach der anderen aufgestellt hat und die damit einhergehenden Halsschmerzen auch noch nicht ganz abgeklungen sind - und das ganze noch garniert mit beruflichem Mega-Stress!
Bis hoffentlich Sonntag!
Dieter
Gruß Reinhard
1331
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
der Coach
10 km:
Chrypray
jewo
Wegekuckuck
@Reini1: Fährst Du mit uns mit????
VG Anjana
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
der Coach
10 km:
Chrypray
jewo
Wegekuckuck
@Reini1: Fährst Du mit uns mit????
VG Anjana
1332
@Wegekuckuck
du hast D.T. unterschlagen
@all
ich freue mich auf Sonntag, darauf bekannte Gesichter wiederzusehen und weitere kennenzulernen
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
der Coach
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
@all
ich freue mich auf Sonntag, darauf bekannte Gesichter wiederzusehen und weitere kennenzulernen
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
der Coach
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
1333
Über meinen Start entscheide mit Blick auf die Wetterlage allerdings kurzfristig!jewo hat geschrieben:@Wegekuckuck
@all
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
der Coach
Nobby
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14
1334
D.h., dass du kommst, wenn es richtig aus Eimern schüttet und wegen der Windlage kaum am Start stehen kann?Nobby hat geschrieben:Über meinen Start entscheide mit Blick auf die Wetterlage allerdings kurzfristig!
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
1335
Das hat damit zu tun, dass ich noch auf der Suche nach meinen Gummistiefeln bin. Wer weiß, wann ich die finde ... Falls ich dann dabei sein sollte, kannst Du mir ja mal für diesen Lauf Dein Mützen-"Windrad" überlassen; macht bestimmt schneller!dwarfnebula hat geschrieben:D.h., dass du kommst, wenn es richtig aus Eimern schüttet und wegen der Windlage kaum am Start stehen kann?
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
1336
Wenn sich der Propeller schnell dreht, erzeugt das zu viel Wärme auf der Birne. Deshalb sollte es bei starken Winden besser ordentlich regnen, damit die Nässe kühlend wirkt!Nobby hat geschrieben:Das hat damit zu tun, dass ich noch auf der Suche nach meinen Gummistiefeln bin. Wer weiß, wann ich die finde ... Falls ich dann dabei sein sollte, kannst Du mir ja mal für diesen Lauf Dein Mützen-"Windrad" überlassen; macht bestimmt schneller!
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
Wochenende ohne neue OG-Shirts
1337Die Shirts werden leider erst nächste Woche ausgeliefert, damit sie bei diesen Wetter nicht gleich "versaut" werden, sagte mir der erkrankte Bedrucker!
Viele Grüße
Reinhard
Viele Grüße
Reinhard
Es sollte nicht sein...
1339 Die Sporttasche war schon gepackt und nach meinem letzten Lauf am Freitag bei Sturm und Regen dachte ich, dass ich mit der Erkältung durch wäre! Heute nacht ging's schon wieder mit leichten Halsschmerzen los. Heute morgen dann Husten und letztlich habe ich mich dann gegen eine Teilnahme am Lönsparklauf entschieden - ich bin momentan einfach nicht 100%ig fit! Das ist traurig +frustrierend aber letztlich wohl die vernünftigste Entscheidung gewesen! Ich hoffe das ihr einen schönen und erfolgreichen Lauf hattet!? War ja ganz schön warm!
Vielleicht bis nächsten Sonntag in Bothfeld!
Etwas traurige Grüße
Dieter
Vielleicht bis nächsten Sonntag in Bothfeld!
Etwas traurige Grüße
Dieter
1341
Schöner Lauf im Lönspark! Nobby hat den "Vogel" abgeschossen! Mal wieder eine super Zeit. WahnsinnReini1 hat geschrieben:Teilnehmer Lönsparklauf:
5 Km:
FrauWolke
der Coach
Nobby
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
Reini1
Leider habe ich ihn nicht gesehen <er war zu schnell!
Quick, jewo, Wegekuckuck und Coach, siind sicher auch mit ihren Leistungen zufrieden! Meine Glückwünsche!
Jüp hat am Rande alles verfolgt und Quick konnte beim 10-er schon wieder mit der Kamera "zuschlagen"!
Auf ein "Neues" in Bothfeld!
1342
Glückwunsch an Nobby und alle Herman-Löns-Lauf-Finisher...
Ist ja eine schöne Strecke, die ich mit Reini letztes Jahr gelaufen bin. Dieses Jahr habe ich ähmmm... gepasst.
Für nächstes Jahr habe ich mir auch 15 Stempel im Laufpass vorgenommen, beim HAZ Ranking hab ich eh niemals nicht eine Chance...
Bothfeld findet auch ohne mich statt. An dem Wochenende laufe ich hier: Lipperland-Marathon.
Ist ja eine schöne Strecke, die ich mit Reini letztes Jahr gelaufen bin. Dieses Jahr habe ich ähmmm... gepasst.
Für nächstes Jahr habe ich mir auch 15 Stempel im Laufpass vorgenommen, beim HAZ Ranking hab ich eh niemals nicht eine Chance...
Bothfeld findet auch ohne mich statt. An dem Wochenende laufe ich hier: Lipperland-Marathon.
1343
Ich hatte Nobby gebeten, Peer und Jens, meinen Mitstreitern hier, etwas auszurichten, und die sind ja bekanntermaßen auch etwas schnell (3. und 4.te geworden). Da war doch klar, dass sich der Nobby etwas ranhalten muss!
Auch allen anderen OG-finishern im Lönspark gratuliere ich!
Beste Grüße,
Holgi
Auch allen anderen OG-finishern im Lönspark gratuliere ich!
Beste Grüße,
Holgi
Reini1 hat geschrieben:Schöner Lauf im Lönspark! Nobby hat den "Vogel" abgeschossen! Mal wieder eine super Zeit. Wahnsinn
Leider habe ich ihn nicht gesehen <er war zu schnell!
Quick, jewo, Wegekuckuck und Coach, siind sicher auch mit ihren Leistungen zufrieden! Meine Glückwünsche!
Jüp hat am Rande alles verfolgt und Quick konnte beim 10-er schon wieder mit der Kamera "zuschlagen"!
Auf ein "Neues" in Bothfeld!
1344
Nabend zusammen,
der LAuf im Löns-Park war einfach Klasse und das Wetter unglaublich für Mitte November. Ich habe das Gefühl ich hätte etwas mehr Ehrgeiz zeigen können. Schliesslich war ich in Wettbergen und Ricklingen auch schneller.
Ich hatte Spaß und wurde mit der Startnr. 66 als 66.Mann gewertet und erreichte in meiner AK den 4.Platz Ich muß die Läufe 2010 noch geniessen, ab Januar wird es in AK M40 keine einstelligen Platzierungen mehr geben.
Schade das ich von den gemeldeten nur Rheini getroffen habe. Aber ich ersuche auch in Bothfeld anzutreten.
der LAuf im Löns-Park war einfach Klasse und das Wetter unglaublich für Mitte November. Ich habe das Gefühl ich hätte etwas mehr Ehrgeiz zeigen können. Schliesslich war ich in Wettbergen und Ricklingen auch schneller.
Ich hatte Spaß und wurde mit der Startnr. 66 als 66.Mann gewertet und erreichte in meiner AK den 4.Platz Ich muß die Läufe 2010 noch geniessen, ab Januar wird es in AK M40 keine einstelligen Platzierungen mehr geben.
Schade das ich von den gemeldeten nur Rheini getroffen habe. Aber ich ersuche auch in Bothfeld anzutreten.
1345
Na, sicherlich liegt es daran, dass man sich nur aus dem Forum kenntjewo hat geschrieben:Schade das ich von den gemeldeten nur Rheini getroffen habe.
Da sieht man wieder, was für ein wichtiges Erkennungsmerkmal "unser Shirt" sein wird!!
VG Anjana
1346
Hi AnjanaWegekuckuck hat geschrieben:Na, sicherlich liegt es daran, dass man sich nur aus dem Forum kennt
Da sieht man wieder, was für ein wichtiges Erkennungsmerkmal "unser Shirt" sein wird!!
VG Anjana
ich habe dich am shirt des Herren B....mann erkannt
ich war euch in meiner Auslaufrunde entgegen gelaufen.
Ich glaube ihr seid zu schnell verschwunden....ich bin ein *langsamduscher*
Fahne
1347Vl. brauchen wir noch eine große Fahne mit ner´Käsetorte drauf , die wir am Veranstaltungsort hissen können, damit wir uns alle finden und auch erkennen
nächste Termine:
Bothfeld , dann Nikolauslauf in Mühlenberg,
Deisterberglauf (aber ohne mich )
Viele Grüße
Reinhard
@Chrypray:
nächste Termine:
Bothfeld , dann Nikolauslauf in Mühlenberg,
Deisterberglauf (aber ohne mich )
Viele Grüße
Reinhard
@Chrypray:
Alles GuteAn dem Wochenende laufe ich hier: Lipperland-Marathon.
1348
Kann ich denn in Bothfeld schon mit dem neuen Shirt laufen? Falls diese überhaupt schon fertig wären. Oder muß ich bis zur offiziellen Einweihung im Januar warten?
OG-Shirts-Nutzung vor offz. Einweihung?
1349Die Überlegung hatte ich neulich auch schon angestellt, als ich mein Probeshirt in Ricklingen mit hatte. (Aber nicht benutzt habe!)BodoW hat geschrieben:Kann ich denn in Bothfeld schon mit dem neuen Shirt laufen? Falls diese überhaupt schon fertig wären. Oder muß ich bis zur offiziellen Einweihung im Januar warten?
Ich würde für die Nutzung ab Verfügbarkeit stimmen! ??
1350
Reini1 hat geschrieben:Die Überlegung hatte ich neulich auch schon angestellt, als ich mein Probeshirt in Ricklingen mit hatte. (Aber nicht benutzt habe!)
Ich würde für die Nutzung ab Verfügbarkeit stimmen! ??