Dafür durfte ich mit Christel und Rheinhard vor dem Start und im Ziel ein paar Worte wechseln

finni?Wegekuckuck hat geschrieben:Die Wegekuckuck-Familie hat getagt und ist zu dem Ergebnis gekommen: Wir sind dabei![]()
Ob dem Küken sein Freund mitmachen möchte, muss noch eruiert werden
VG Anjana
Darf ich auch als Teammitglied mitmachen?Reini1 hat geschrieben:finni?
Dirkii?
?
![]()
Reini1 hat geschrieben:@Bodo: ich melde Dich für die lange Strecke an
@Matthias: Ich wünsche Dir, dass sich Deine fam. Probleme bald postiv lösen lassen![]()
Wie es mit einer Teambildung funktioniert, habe ich noch nicht lesen können. Werde uns einfach als Team anmelden. (3 x Langstrecke M; 1 Langstrecke F; 1 M + 1 F für 3,9 k)
Wer noch möchte bitte möglichst bald melden, werde heute abend die Anmeldung absenden!
Viele Grüße Reinhard![]()
Die Anmeldung kommt gleich. Am Sonntag bringe ich Dir auch die Shirts zur Anprobe mit!Quick hat geschrieben:Ich dachte schon hier kneifen alle von der OG. Freut mich das ihr jetzt doch dabei seid.
Ich werde euch gebührend anfeuern, bis Sonntag.
Greetz
Quick
btw:
bitte heute noch anmelden. Morgen in aller Frühe mach ich die Onlineanmeldung zu.
Wie jetzt?Quick hat geschrieben:Ich dachte schon hier kneifen alle von der OG. Freut mich das ihr jetzt doch dabei seid.
Ich werde euch gebührend anfeuern, bis Sonntag.
Greetz
Quick
btw:
bitte heute noch anmelden. Morgen in aller Frühe mach ich die Onlineanmeldung zu.
Danke hatten wir.D.T. hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen einen schönen Crosslauf am herbstlichen Silbersee!
Gruß
Dieter![]()
Ich kann mich Bodo nur anschließen. Der Silbersee-Lauf war schön, aber er hatte es ganz schön in sichBodoW hat geschrieben:Danke hatten wir.Den Regen haben wir extra nicht bis BS durchgelassen. Der Sand war schön tief und nachher auch ordentlich naß. Ein bißchen wie die Schweine haben wir schon ausgesehen. Alles Spaß
War mein erster Crosslauf. Schweres Geläuf. Ganz schön anstrengend. Erst als alle im Ziel waren, hellte sich das Wetter schön auf. Zumindest OG intern konnte ich was reißen. Zur Teamwertung hat es leider nicht gereicht. Ich weiß gar nicht, wie die ermittelt wurde. Nach irgendwelchen Punkten.
Ich habe für die 7.800 m jedenfalls 35:41 gebraucht und fand das alles ziemlich Klasse. Danke Reini1 für die Anmeldung, Danke dem Wegekuckuck für die erste Runde, Danke dem Anhang des Wegekuckuck für die Anfeuerungen (und schön das ihr auch selber gelaufen seit), Danke dem Küken sein Freund für das nette Einlaufen und Sorry, daß ich Dich dann so formlos vorbeigezogen bin, Danke an Christiane das Du dich hast von mir überrunden lassen. Schön dich kennengelernt zu haben.
Hallo Ulrike,FrauWolke hat geschrieben:Nabend!
Läuft denn von Euch jemand beim Hermann-Löns-Park-Lauf?
Hermann-Löns-Park-Lauf und Marathon-Staffel - Lönsparklauf
Ich bin am überlegen und wenn ich mir die Ergebnisse des letzten Jahres anschaue, stehen die Chancen nicht schlecht, nicht letzte zu werden!
Wobei, wenn bis dahin die T-Shirts fertig sind, werde ich die OGler ja erkennen
Gruß
Ulrike
Duafüxin hat geschrieben:Moien,
kennt jemand die neue Strecke vom Deisterberglauf?
Gehts da hoch, wo der "alte" Berglauf rauf ging? Und wo gehts wieder runter?
Danke schon mal.
Frau Fux
dwarfnebula hat geschrieben:Ist jemand eigentlich beim Alte-Bult-Lauf unterwegs gewesen, habe auf die Schnelle in der Ergebnisliste niemanden entdeckt? Am vergangenen Sonntag...![]()
Anmeldung unter: laufen-aktuell.de/OG Hannoverjewo hat geschrieben:Ich gedenke das erste mal unter OG Hannover anzumelden! Schreibt ihr das "laufen-aktuell.de" dazu? Wir können gern eine Sammelanmeldung machen. Wird aber keine Vorteile bringen oder gibt es Mannschaftswertungen?
hmm ich sollte eher nicht aber denke darüber nachBodoW hat geschrieben:Aber macht denn einer bei der auf den Lönsparklauf folgenden Verantsaltung:
- 3. Bothfelder Waldlauf - TuS Bothfeld 04 -
mit?
Chancen sind gut. Habe ich eingeplant und hoffe dort meinen letzten Stempel (Nr. 15)abzuholen. Dann wäre das Pflichtprogramm für mich beendet!(und die bislang bestellten Shirts hoffentlich alle ausgehändigt!)BodoW hat geschrieben:.
Aber macht denn einer bei der auf den Lönsparklauf folgenden Verantsaltung:
- 3. Bothfelder Waldlauf - TuS Bothfeld 04 -mit?
Habe ich Chancen das Shirt dort zu bekommen? Oder paßt das nicht in Deinen Kalender lieber Reinhardt?
Viele GrüßeTeilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
Wegekuckuck?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
Quick (evtl. noch kurzfristig die 10 )![]()
10 km:
Chrypray
jewo
Gute Besserung!D.T. hat geschrieben:Teilnahme leider noch unter Vorbehalt, da meine laufende Nase die letzten zwei Tage eine PB nach der anderen aufgestellt hat und die damit einhergehenden Halsschmerzen auch noch nicht ganz abgeklungen sind - und das ganze noch garniert mit beruflichem Mega-Stress!
Bis hoffentlich Sonntag!
Dieter
Über meinen Start entscheide mit Blick auf die Wetterlage allerdings kurzfristig!jewo hat geschrieben:@Wegekuckuck
du hast D.T. unterschlagen
@all
ich freue mich auf Sonntag, darauf bekannte Gesichter wiederzusehen und weitere kennenzulernen
Teilnehmer Lönsparklauf:
Reini1 5 oder 10?
weitere????
5 Km:
FrauWolke
Quick (evtl. noch kurzfristig die 10 )
der Coach
Nobby
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
D.h., dass du kommst, wenn es richtig aus Eimern schüttet und wegen der Windlage kaum am Start stehen kann?Nobby hat geschrieben:Über meinen Start entscheide mit Blick auf die Wetterlage allerdings kurzfristig!
Das hat damit zu tun, dass ich noch auf der Suche nach meinen Gummistiefeln bin. Wer weiß, wann ich die finde ...dwarfnebula hat geschrieben:D.h., dass du kommst, wenn es richtig aus Eimern schüttet und wegen der Windlage kaum am Start stehen kann?![]()
Wenn sich der Propeller schnell dreht, erzeugt das zu viel Wärme auf der Birne. Deshalb sollte es bei starken Winden besser ordentlich regnen, damit die Nässe kühlend wirkt!Nobby hat geschrieben:Das hat damit zu tun, dass ich noch auf der Suche nach meinen Gummistiefeln bin. Wer weiß, wann ich die finde ...Falls ich dann dabei sein sollte, kannst Du mir ja mal für diesen Lauf Dein Mützen-"Windrad" überlassen; macht bestimmt schneller!
![]()
Schöner Lauf im Lönspark! Nobby hat den "Vogel" abgeschossen! Mal wieder eine super Zeit.Reini1 hat geschrieben:Teilnehmer Lönsparklauf:
5 Km:
FrauWolke
Quick (evtl. noch kurzfristig die 10 )
der Coach
Nobby
10 km:
Chrypray
jewo
D.T.
Wegekuckuck
Reini1
![]()
Reini1 hat geschrieben:Schöner Lauf im Lönspark! Nobby hat den "Vogel" abgeschossen! Mal wieder eine super Zeit.Wahnsinn
![]()
![]()
Leider habe ich ihn nicht gesehen<er war zu schnell!
Quick, jewo, Wegekuckuck und Coach, siind sicher auch mit ihren Leistungen zufrieden! Meine Glückwünsche!
Jüp hat am Rande alles verfolgt und Quick konnte beim 10-er schon wieder mit der Kamera "zuschlagen"!
Auf ein "Neues" in Bothfeld!![]()
Na, sicherlich liegt es daran, dass man sich nur aus dem Forum kenntjewo hat geschrieben:Schade das ich von den gemeldeten nur Rheini getroffen habe.
Hi AnjanaWegekuckuck hat geschrieben:Na, sicherlich liegt es daran, dass man sich nur aus dem Forum kennt![]()
Da sieht man wieder, was für ein wichtiges Erkennungsmerkmal "unser Shirt" sein wird!!
VG Anjana
Alles GuteAn dem Wochenende laufe ich hier: Lipperland-Marathon.
Die Überlegung hatte ich neulich auch schon angestellt, als ich mein Probeshirt in Ricklingen mit hatte. (Aber nicht benutzt habe!)BodoW hat geschrieben:Kann ich denn in Bothfeld schon mit dem neuen Shirt laufen? Falls diese überhaupt schon fertig wären. Oder muß ich bis zur offiziellen Einweihung im Januar warten?
Reini1 hat geschrieben:Die Überlegung hatte ich neulich auch schon angestellt, als ich mein Probeshirt in Ricklingen mit hatte. (Aber nicht benutzt habe!)
Ich würde für die Nutzung ab Verfügbarkeit stimmen! ??![]()
Zurück zu „Forum der OG Hannover“