302
Natur und Technik. Ich laufe dann mal mit Gehörschutz ...
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
306
Wettbergen......eine nette kleine Veranstaltung. Besonders für PB-Jäger ein absolutes muß . Wie lang wohl die 10KM Strecke tatsächlich ist ?
@ Herrn Hiddestorfer
Wenn die Strecken stimmen, kann Dein Sportfreund T.R. aus H., bekannt aus der Spiridon, die 10KM in einer 33er Zeit laufen .
Gruß Rono
@ Herrn Hiddestorfer
Wenn die Strecken stimmen, kann Dein Sportfreund T.R. aus H., bekannt aus der Spiridon, die 10KM in einer 33er Zeit laufen .
Gruß Rono
307
rono hat geschrieben:@ Herrn Hiddestorfer
Gruß Rono
Ja Ja, habe ich schon gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht.
Auf der der Vereinsseitigen Hompage wird die Zeit von T.R. als sensationell
bezeichnet.
Das ist dieses Organ wo z.B. Benthe seit Jahren komplett negiert wird,
nur geschrieben wird wenn die Lieblinge laufen wie in der Eilenriede
oder um die Kükenmühle.
Der geneigte Beobachter mag sich sein teil denken.
In Hiddestorf haben halt nur noch Vollärsche das Recht zur Wahrheit.
308
Der Hiddestorfer hat geschrieben:In Hiddestorf haben halt nur noch Vollärsche das Recht zur Wahrheit.
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
310
Ich gehe Deiner Konkurrenz vorsorglich aus dem Wege und werde über 5 km starten. Kannst für mich ja schon mal einen Kaffee vorab bestellen!Holgii hat geschrieben:Lässt sich eine Vertreterschafft der OG-Riege trotz der mäßigen Wettervorhersagen im Lönspark blicken?
Ich selbst nehme um 11:15 Uhr wieder die 10km in Angriff und stürze mich danach in Richtung Kuchentheke ...
Bis denne,
Holgi
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14
311
Ich hatte die 5km eigentlich auch ins Auge gefasst und der Junior die 1,5km.
Wenn ich mir aber das Wetter so anschaue, mein Knieproblem in Betracht ziehe und den Geburtstag meines Sohnemannes, der ist nämlich an diesem Tage, in die Waagschale werfe komm ich ins grübeln. Der Lütte will zwar unbedingt, die heutige Jungend schreckt halt nix ab oder ich werde einfach nur alt ,...... aber ich kann's noch nicht genau sagen. Bis Sonntag ist's ja noch nen bisser'l hin. In diesem Sinne...
Greetz
Quick
Wenn ich mir aber das Wetter so anschaue, mein Knieproblem in Betracht ziehe und den Geburtstag meines Sohnemannes, der ist nämlich an diesem Tage, in die Waagschale werfe komm ich ins grübeln. Der Lütte will zwar unbedingt, die heutige Jungend schreckt halt nix ab oder ich werde einfach nur alt ,...... aber ich kann's noch nicht genau sagen. Bis Sonntag ist's ja noch nen bisser'l hin. In diesem Sinne...
Greetz
Quick
313
Was ist denn hier los, ihr Mädchen.
Kaum ist mal ein bißchen Wetter da, schon wird sich hinterm Ofen versteckt oder an Mamas Hintern gewärmt.
Reißt euch bloß zusammen
Und nehmt euch mal ein Beispiel an Holgi,Nobby und den sportlichen Gedanken ihres Trainers
Jawohl
Ich für meinen Teil werde morgen auf den Sturmumtosten Höhen des Harzes meinen Platz in der Talsperrenserie beim letzten Wertungslauf verteidigen, hoffentlich noch ein wenig vorkommen.
Orkan,Sturm,Graupel,Schnee, Pööh
Dabei habe ich noch Sommerreifen drauf
So, ich will hier Sonntag Ergebnisse lesen.... ihr Pfeifen...
Kaum ist mal ein bißchen Wetter da, schon wird sich hinterm Ofen versteckt oder an Mamas Hintern gewärmt.
Reißt euch bloß zusammen
Und nehmt euch mal ein Beispiel an Holgi,Nobby und den sportlichen Gedanken ihres Trainers
Jawohl
Ich für meinen Teil werde morgen auf den Sturmumtosten Höhen des Harzes meinen Platz in der Talsperrenserie beim letzten Wertungslauf verteidigen, hoffentlich noch ein wenig vorkommen.
Orkan,Sturm,Graupel,Schnee, Pööh
Dabei habe ich noch Sommerreifen drauf
So, ich will hier Sonntag Ergebnisse lesen.... ihr Pfeifen...
314
Hallo,
wir drei Mädels sind heute Vormittag lockere 17 km durch die Eilenriede-Seenlandschaft gerannt (und teilweise gezwungenermaßen gewatet). Schön war´s trotzdem.
Was ist denn los mit euch? Ihr könnt uns arme Streckenposten doch morgen im Lönspark nicht allein lassen. Wir steuern auch was zum Kuchenbüffet bei.
Also rafft euch auf! Das wird bestimmt ein schöner Lauf.
Viele Grüße,
sporty
wir drei Mädels sind heute Vormittag lockere 17 km durch die Eilenriede-Seenlandschaft gerannt (und teilweise gezwungenermaßen gewatet). Schön war´s trotzdem.
Was ist denn los mit euch? Ihr könnt uns arme Streckenposten doch morgen im Lönspark nicht allein lassen. Wir steuern auch was zum Kuchenbüffet bei.
Viele Grüße,
sporty
315
Moin sporty,sporty96 hat geschrieben:Ihr könnt uns arme Streckenposten doch morgen im Lönspark nicht allein lassen. Wir steuern auch was zum Kuchenbüffet bei.
Viele Grüße,
sporty
leider hatte ich keinen Blick für euch tapfere Streckenpostinnen (ich wusste ja auch nicht, dass du da irgendwo stehst), da ich die vor mir laufende Dame (die dann über 10km Zweite wurde) im Blick behalten wollte, was eine anständige Endzeit versprach
Ein netter Lauf war es tatsächlich, die Bedingungen besser als vorher erwartet, und zudem noch ein paar nette Pläuschchen mit Nobby, Quick und Lars. Leider etwas zu kühl, um sich nach dem Lauf noch länger aufzuhalten ... greife daher statt auf die Angebote des dortigen Kuchenbüfetts heute auf selbstgebackenen Apfelkuchen zurück.
Viele Grüße + schönen Sonntag noch wünscht
Holgi
316
Holgii hat geschrieben:), da ich die vor mir laufende Dame (die dann über 10km Zweite wurde) im Blick behalten wollte,
Hallöle
Das lieber Holgi, nennt man auf den Hintern schauen
Immer wieder gerne ausgeübte Taktik
Obwohl ich ja fast befürchte das du die Dame im Blick behalten hast, damit sie deine Team-Kameradin nicht überholt,waren ja nur je 1 sec. auseinander,die ersten beiden Damen und du
Eure Ergebnisliste ist online,
Gratulle an alle Finisher,
Bactus konnte ich auch mit einer 38er Zeit ausmachen und Nobby
hat meine 5 KM-Bestzeit geknackt,fürchterlich
nun werde ich auch auf dieser Strecke zurücktreten
(obwohl ich erst einmal in meinem Leben einen flachen 5er gelaufen bin)
Mönsch, ist der Kerl schnell
317
Ja Holgii, das glaube ich fast auch, dass du da unsere Moni unterstützt hast. Mal sehen, was sie mir davon zu berichten weiß bei unserer Spaßläufer-Runde am Donnerstag!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Obwohl ich ja fast befürchte das du die Dame im Blick behalten hast, damit sie deine Team-Kameradin nicht überholt,waren ja nur je 1 sec. auseinander,die ersten beiden Damen und du
Glückwunsch an alle zu den tollen Zeiten!
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
319
Ach Holgi,Holgii hat geschrieben:Quick war natürlich bactus
Beste Grüße,
Holgi
so quick war ich heute aber nicht
Einige Monate ambitionsloses Laufen machen sich doch schnell bemerkbar.
Hatte Anfang des Jahres noch 36:xx auf der Uhr...
War aber trotzdem ein schön matschiger Laufabschluss des Jahres, wünsche allen einen guten (Lauf-)Jahresausklang!
Gruß
Patrick
320
Wie meine Vorredner möchte ich die Anmerkung loswerden, dass es zum Jahresausklang noch mal ein schöner Lauf war, mit - verglichen mit dem fürchterlichen Schneetreiben am Vortag in Berlin - ja fast "sommerlichen" äußeren Bedingungen und weniger Matsch als befürchtet. Leider musste ich mal wieder schnell an den Schreibtisch, das ist aus meiner Sicht oft der Haken an der Sache, weil dadurch die Kommunikation zu kurz kommt. Aber dafür haben wir ja auch dieses Forum, gelle!
Ansonsten muss ich dem Hiddestorfer noch in anderer Hinsicht beipflichten: Holgii und gewisse optische Anziehungspunkte vor ihm: War da nicht auch schon was anno 2006 beim Lönsparklauf?
Ansonsten muss ich dem Hiddestorfer noch in anderer Hinsicht beipflichten: Holgii und gewisse optische Anziehungspunkte vor ihm: War da nicht auch schon was anno 2006 beim Lönsparklauf?
321
Nobby hat geschrieben:Ansonsten muss ich dem Hiddestorfer noch in anderer Hinsicht beipflichten: Holgii und gewisse optische Anziehungspunkte vor ihm: War da nicht auch schon was anno 2006 beim Lönsparklauf?
Ohh, Hallöchen Popöchen
322
Mit den (Lauf-)Damen/Häsinnen habe ich halt verdammt gute ErfahrungenNobby hat geschrieben:Ansonsten muss ich dem Hiddestorfer noch in anderer Hinsicht beipflichten: Holgii und gewisse optische Anziehungspunkte vor ihm: War da nicht auch schon was anno 2006 beim Lönsparklauf?
So, und jetzt zerreisst euch gerne weiter!
Holgi
323
Ist vielleicht nur ein bisschen Neid darauf, was verpasst zu haben?
325
Ich habe mich sehr gefreut, heute beim 5. Deisterberglauf mal wieder richtige OG'ler zu Gesicht gekriegt zu haben, nämlich bactus und Quick.
An die beiden, besonders bactus, komme ich zeitlich natürlich nicht ran, ich bin einfach keine gute Bergziege! Aber es war heute trotz des anstrengenden Kurses bei bestem sonnigen Winterwetter ein supertoller Lauf! Auch die Weihnachtsfeier des TSV Kirchdorf/pingpänker danach war ein netter Abschluss mit Glühwein und mit vielen netten Leuten!
Sofern wir uns nicht mehr zufällig sehen:
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Laufjahr 2008!
Beste Grüße,
Holgi
An die beiden, besonders bactus, komme ich zeitlich natürlich nicht ran, ich bin einfach keine gute Bergziege! Aber es war heute trotz des anstrengenden Kurses bei bestem sonnigen Winterwetter ein supertoller Lauf! Auch die Weihnachtsfeier des TSV Kirchdorf/pingpänker danach war ein netter Abschluss mit Glühwein und mit vielen netten Leuten!
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Laufjahr 2008!
Beste Grüße,
Holgi
326
Holgii hat geschrieben:Ich habe mich sehr gefreut, heute beim 5. Deisterberglauf mal wieder richtige OG'ler zu Gesicht gekriegt zu haben, nämlich bactus und Quick.
Beste Grüße,
Holgi
Jau Holgi
Ich habe die Ausgaben 1-4 mitgemacht, bin also Läufer der ersten Stunde beim Deisterberglauf, leider hatte ich heute eine berufliche Verpflichtung,
so das ich heute nicht im Deister mitmachen konnte, ich fands schade.
Aber schön das ihre Spaß hattet und hoffentlich mit euren Zeiten zufrieden seit.
Ich möchte auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen,
am 31.12 lasse ich mich mal wieder von Jaydee in Hasede verprügeln lassen,
das wird mein unwiederrufbar letzter Lauf ihn M40 sein,ein Tag später geht es dann in M45 weiter.
Gruß Lutz ( der durchaus Probleme mit dem Älterwerden hat)
327
Der Hiddestorfer hat geschrieben:,
am 31.12 lasse ich mich mal wieder von Jaydee in Hasede verprügeln lassen,
)
Ähem, man sollte nix schreiben wenn einem schon die Augen zu fallen,Sorry
328
Hallo Holgii,Holgii hat geschrieben:Ich habe mich sehr gefreut, heute beim 5. Deisterberglauf mal wieder richtige OG'ler zu Gesicht gekriegt zu haben, nämlich bactus und Quick.
von ii zu ii bitte ich um Aufklärung: was sind richtige und im Gegensatz dazu falsche OG'ler???
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
329
Uuups ... da habe ich keine schlüssige Antwort drauf, aber ich meinte schon zwei Forumsier, die ich in Verbindung mit LA in Hannover kennengelernt habe, ab und an mal treffe, und die vielleicht kein "Doppelleben" ( ) führen wie ich ... auf jeden Fall würde ich mal spontan sagen, dass du auch ein "richtiger" OG'ler bist: Erst mitlesen, dann mitschreiben, dann mittrinken! Das mitlaufen kommt dann auch noch!Dirkii hat geschrieben:Hallo Holgii,
von ii zu ii bitte ich um Aufklärung: was sind richtige und im Gegensatz dazu falsche OG'ler???
Viele Grüße,
Holgi
330
Keine Sorge, ich hab mich auch nicht ausgegrenzt oder beleidigt gefühlt. Ich war nur neugierig!!Holgii hat geschrieben:Uuups ... da habe ich keine schlüssige Antwort drauf, aber ich meinte schon zwei Forumsier, die ich in Verbindung mit LA in Hannover kennengelernt habe, ab und an mal treffe, und die vielleicht kein "Doppelleben" ( ) führen wie ich ... auf jeden Fall würde ich mal spontan sagen, dass du auch ein "richtiger" OG'ler bist: Erst mitlesen, dann mitschreiben, dann mittrinken! Das mitlaufen kommt dann auch noch!
Viele Grüße,
Holgi
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
331
Veehrte Hannoverinnen und Hannoveraner
Liebe Mitforis
Frau Eichels verwöhnt uns im neuen Jahr mit einer
neuen Laufveranstaltung namens "Olympic Day Run" am 22.6.08
Details wie Strecke und Ort konnten noch nicht ergründet werden..
Anmerkung: Olympic day runs gibt es auch in anderen Städten
um das Gründungsdatum des IOC zu ehren.
Wir bleiben dran!
L.
Liebe Mitforis
Wir bleiben dran!
L.
332
Sehr geehrte Herr L.d.H., das wird aber eine feine Sache! Wollen wir raten, wie lang die Strecke wird und wo sie lang führt?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Veehrte Hannoverinnen und Hannoveraner
Liebe Mitforis
Wir bleiben dran!
L.
Damit reihen wir uns in so bekannte Städte ein wie: Monzingen und Gimmeldingen, in denen letztes Jahr auch schon so etwas statt fand. Klasse, ganz nach dem olympischen Motto: Hauptsache ich bin dabei!
Zur Ausgangsfrage: Ich schätze es werden zehn Kilometer und ein Teil der Strecke wird am Maschsee sein.
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
333
dwarfnebula hat geschrieben:Sehr geehrte Herr L.d.H., das wird aber eine feine Sache! Wollen wir raten, wie lang die Strecke wird und wo sie lang führt?
Damit reihen wir uns in so bekannte Städte ein wie: Monzingen und Gimmeldingen, in denen letztes Jahr auch schon so etwas statt fand. Klasse, ganz nach dem olympischen Motto: Hauptsache ich bin dabei!
Zur Ausgangsfrage: Ich schätze es werden zehn Kilometer und ein Teil der Strecke wird am Maschsee sein.
Sehr geehrter Herr Christoph
Nicht nur die genannten Orte sind tangiert, sondern beispielsweise
auch die Städte Kiel oder Leipzig wie beigefügter Link uns zeigt:
http://www.dogbewegt.de/engagement_olym ... htm?part=2
Nun, die Beurteilung einer Veranstaltung nur nach der Bekanntheit und Größe
des Veranstaltungsortes, ist eine Frage der Grundsätzlichkeiten,
und grundsätzliches ist ein Frage von engstirnigen Pappnasen,
zu denen WIR uns bitte nicht zählen wollen.
Nun, der Maschsee als Veranstaltungsort erscheint durchaus möglich,
warten wir also darauf, welches attraktives Angebot uns die
kompetenten Mitarbeiter/innen der Fa. Eichels Event machen werden.
So Long
L.
334
Oh, ja, da hast du Recht - wie konnte ich das nur vergessen!Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Nun, die Beurteilung einer Veranstaltung nur nach der Bekanntheit und Größe des Veranstaltungsortes, ist eine Frage der Grundsätzlichkeiten,
und grundsätzliches ist ein Frage von engstirnigen Pappnasen,
zu denen WIR uns bitte nicht zählen wollen.
Aber ich bin gespannt, was sich tun wird. Warten wir es einfach ab!
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
dwarfnebula twittert
335
Tjo, eine Webadresse gibt es schon -> http://www.olympic-day-run.de
Heute beim Silvesterlauf auf einem Flyer bekommen und auf eine Eichel's-Webseite kommt man damit auch.
Nur über den olympic-day-run findet man nix.
Greetz
Quick
Heute beim Silvesterlauf auf einem Flyer bekommen und auf eine Eichel's-Webseite kommt man damit auch.
Nur über den olympic-day-run findet man nix.
Greetz
Quick
338
Nächstes mal schaust du einfach hier -> http://tinyurl.com/2wrbzhrono hat geschrieben:...... findet auch der Eilenriedewaldlauf von Eintracht Hannover statt. Hätte ich ohne mab in der HAZ gar nicht mitgekriegt.
Aber hast schon recht, in Sachen Öffentlichkeitsarbeit schwächeln die von Eintracht Hannover schon ein wenig, aber ist vielleicht auch gewollt?
So wie es ausschaut findet morsche das Erste OG-Treffen 2008 am Silbersee statt. Da erwarte ich natürlich auch den Herrn Rono mit dem ein oder anderen OG'ler im Schlepptau. Und Laufklamotten net vergessen.....
Greetz
Quick
339
Da kann man der Familie Fabig ja gratulieren nach dem Rennen am Silbersee: Sohnemann Jan-Philipp 1. der Schüler D über 1300 m in 6:06, Vater Stephan 2. in der M 40 über 3900 m in 16:24.
Und der Herr Hiddestorfer hat auch alles gegeben: 28. über 6900 Meter in 27:07.
Gratulle an alle!
Gratulle an alle!
341
Nobby hat geschrieben:
Gratulle an alle!
"Alles" ist leider bei mir nicht mehr viel.
Im Nachhinein bin ich mit 27:07 extrem unzufrieden,erwartet hatte ich mindestens
eine 25er Zeit. Ich kam heute überhaupt nicht in die Gänge,hatte frühzeitig dicke Beine,keinen Rhytmus, nüscht halt. Vor allem kam ich so bronchial nicht mit der kalten klaren Luft klar.
Sonst war das Wetter ja knorke.
Es waren doch einige am Ende vor mir,die sonst bei längeren Sachen,hinter mir sind.
Ich habe im Moment überhaupt keine Spritzigkeit mehr,ich glaube fast die Macshseerunden machen mich feddisch.
Sporty96 mit Mann war auch da.
Seltsam fand ich , das beim Alterklassenlauf über 3 Runden , eine Läuferin aus Kirchdorf mit Jahrgang 81 mitmachen und gewinnen durfte
Schöne Woche Lutz
342
Du bist aber auch schwer zu übersehen, oder wie groß warst du nochmal?Dirkii hat geschrieben:So ist es Nobby, wir geben immer alles. Wären wir sonst OGler???
Und der Herr Hiddestorfer erkannt OGler, die er bisher nur vom Bild kennt, sogar von hinten. Diese Ehre wurde mir zuteil, als er mich überrundete, der schnelle Godfather!
Ihr hattet heute alle nen tollen Tag, ich humpel' mir wieder einen ab. Nachdem die Sehne Ruhe gibt, habe ich ne fiese Entzündung an der Fußoberseite mit Schwellung und allem drum und dran...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
343
LauerAlexander hat geschrieben: Ihr hattet heute alle nen tollen Tag, ich humpel' mir wieder einen ab. Nachdem die Sehne Ruhe gibt, habe ich ne fiese Entzündung an der Fußoberseite mit Schwellung und allem drum und dran...
Meine Güte Alex, du machst auch dauernd Sachen, bald kannst du die Rot-Kreuz-Fahne aus dem Fenster hängen.
Gute Besserung !
344
Yo, schööön war's. Endlich mal ein paar mehr OG'ler persönlich kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Wetter und Verpflegung Top, Strecke wie immer anspruchsvoll, sehr gute Beteiligung, Presse vor Ort und der Pfirnhuber von meinsport.de hat Bilder und ein Zieleinlaufvideo gemacht. Alles in allem war die mir angetragenen Resonanz durchweg positiv. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und sagen ein ganz dickes Danke! Jungz und Mädelz dat war Spitze!!!
Für alle meinsport.de User gibbet's auch ein paar Bilder -> http://tinyurl.com/yohkjq
Ich bin gerade fleißig am hochladen. Dauert aber noch ein wenig da dort immer nur 5 Bilder gleichzeitig geuppt werden können. Da sollte dringend was dran geändert werden.
Greetz
Quick
Für alle meinsport.de User gibbet's auch ein paar Bilder -> http://tinyurl.com/yohkjq
Ich bin gerade fleißig am hochladen. Dauert aber noch ein wenig da dort immer nur 5 Bilder gleichzeitig geuppt werden können. Da sollte dringend was dran geändert werden.
Greetz
Quick
345
Mensch Alex, gute Besserung.
Meine Größe ist ein Argument, 198cm. Dazu hatte ich Koftuch auf, wie auf meinem Bild. Wollte doch nur die Leistung des Hiddestorfers hervorheben, selbst während des Rennens auf so etwas zu achten. Musst du das so schnell wieder gerade rücken???
Meine Größe ist ein Argument, 198cm. Dazu hatte ich Koftuch auf, wie auf meinem Bild. Wollte doch nur die Leistung des Hiddestorfers hervorheben, selbst während des Rennens auf so etwas zu achten. Musst du das so schnell wieder gerade rücken???
Liebe Grüße
Dirk
Dirk
346
Quick hat geschrieben:und der Pfirnhuber von meinsport.de hat Bilder und ein Zieleinlaufvideo gemacht.
Frage Stefan, war das der junge Mann, der ein weißes Shört von meinsport an hatte, mit einem Bild vom Sportsfreund "Truh" auf dem Rücken?
347
Ja, sowas geht nach dem 1x1 natürlich gar nicht. Im Moment hab ich dafür allerdings keine Erklärung auf der Pfanne. Ich werd das mal checken und dann ggf. berichten. Thnx für den Hinweis.Der Hiddestorfer hat geschrieben: Seltsam fand ich , das beim Alterklassenlauf über 3 Runden , eine Läuferin aus Kirchdorf mit Jahrgang 81 mitmachen und gewinnen durfte
Ja, genau der war das.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Frage Stefan, war das der junge Mann, der ein weißes Shört von meinsport an hatte, mit einem Bild vom Sportsfreund "Truh" auf dem Rücken?
Truh ist ja jetzt wech von meinsport. Ruck Zuck Sang und klanglos. Weißt du was da los ist? Heute war er ja auch nicht da.
Greetz
Quick
btw:
@Alex!
348
Quick hat geschrieben:.
Ja, genau der war das.
Truh ist ja jetzt wech von meinsport. Ruck Zuck Sang und klanglos. Weißt du was da los ist? Heute war er ja auch nicht da.
Nun ja , er startet ja für meinen Verein und wohnt nur 5 Häuser weiter,trotzdem
habe und möchte ich da keinen näheren Kontakt haben, das er sich irgendwo anmeldet und nicht erscheint ist nix neues, mal keine Details über Netz nur soviel, er ist ein gnadenloser Selbstdarstellerund hat einige Macken.
350
Quick hat geschrieben: Da erwarte ich natürlich auch den Herrn Rono mit dem ein oder anderen OG'ler im Schlepptau.
Wäre ich man gestartet....den AK Sieg über 3.900 Meter hätte mir keiner nehmen können .
Nein, nein, ich kämpfe nur noch beim KM-Spiel. Die Rennerei überlasse ich den jungen Leuten .
Gruß Rono