Banner

Wettkämpfe in Hannover?

401
Dann melde ich mich auch mal aus Springe zurück.
Ich schließe mich den anderen Teilnehmern an war ein super Lauf bei bestem Laufwetter! Regen vom ersten bis zum letzten km.
Bin mit meinem Lauf als Vorbereitung für die Harzquerung vollkommen zufrieden, ich hatte mir eine Zeit von 5:30min/km vorgenommen und diese auch bis zum Schluß ganz locker durchgelaufen.
dwarfnebula hat geschrieben:Unser Fazit: Gute Vorbereitung für die Harzquerung Ende April, bevor wir dann acht Tage später den Hannover-Marathon in Angriff nehmen. :teufel:
Dem ist nichts hinzu zu fügen :daumen:

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer

Follow me on Twitter

402
So, dann bin ich wohl der letzte, der sich hier zu Springe äußert.

Ich glaube aber ich war der erste (von den OG`lern) im Ziel :teufel: Neue PB 1:38:18 für den halben. Ich war also um ca. 14:40 fertig. Nobby kam ganz knapp nach mir rein.

Für mich lief es super. :geil: Das erste Mal genau nach Zeitplan bis zum Ende durchgehalten. Dann das nette Treffen mit Nobby unterwegs. Ich hoffe es hat nicht gestört, die Kurzvorstellung bei km 16 :peinlich:

Und am Ende tatsächlich nur noch Leute überholt. Ich bin offensichtlich doch gut auf Hamburg vorbereitet.

Ich habe jedenfalls gelernt, je schlechter das Wetter umso besser die Laune der Mitläufer. Klingt hier ja auch alles sehr positiv. Wir sahen jedenfalls aus wie die Wildschweine :hihi:

@ dwarfnebula: Ich hoffe das Anhupen bei Kilometer 39? hat nicht gestört. Sollte nur motivieren. Hast du aber offensichtlich gar nicht gebraucht, wie ich lesen konnte.

Wir sehen uns dann ja alle am 4.5. bei den verschiedenen Distanzen. :hallo:
Gruss Bodo

Bild
Bild

"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

403
BodoW hat geschrieben:@ dwarfnebula: Ich hoffe das Anhupen bei Kilometer 39? hat nicht gestört. Sollte nur motivieren. Hast du aber offensichtlich gar nicht gebraucht, wie ich lesen konnte.
Gestört? Nicht wirklich, denn im Augenwinkel hatte ich dich im VW Passat erkannt... :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

404
Dank an den Airport-Run :daumen: :D . Durch die etwas kleineren Startfelder bei der Veranstaltung in Misburg konnte Familie Rono über 5,5 KM 2. Plätze in der mJA und der W40 sowie einen 3. Platz in der M45 belegen. Ausserdem habe ich gestern meiner latenten Erkältung aus der letzten Woche endgültig zum Durchbruch verholfen :klatsch: .

Sportfreund Quick war lt. Ergebnisliste über 9,5 KM unterwegs. Gesehen habe ich ihn aber nicht.

Nächstes Event ist der Hannover Running Day am Maschsee (27.4.2008). Hoffentlich als Läufer und nicht als Helfer :zwinker5: .

Gruß Rono

405
Hallo zusammen.

Ist der 10 km im Rahmen des Hannover-Marathons amtlich/offiziell vermessen? Aus der Ausschreibung geht das nicht so direkt hervor.
Teye

"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )

Laufen und Fischen

406
rono hat geschrieben:Nächstes Event ist der Hannover Running Day am Maschsee (27.4.2008). Hoffentlich als Läufer und nicht als Helfer :zwinker5: .

Gruß Rono
Für den ein oder anderen OG-Läufer geht es am Tag vorher, also am 26., noch über'n Harz. Der kleine Ultra dient als Einrollphase für die große Hannover-Runde am 4. Mai... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

407
rono hat geschrieben:Sportfreund Quick war lt. Ergebnisliste über 9,5 KM unterwegs. Gesehen habe ich ihn aber nicht.
Doch doch, ich war da. Beweisfotos unter meinsport.de :D Hatte noch nach dir geschaut aber bei den Zeiten weiß ich jetzt auch warum ich dich nicht mehr getroffen habe. :wink: :daumen:
rono hat geschrieben: Nächstes Event ist der Hannover Running Day am Maschsee (27.4.2008).
Ach Nö, da lauf ich dann doch lieber beim Hildeheimer Wedekindlauf. Das ist nicht so eine Kommerzveranstaltung. :teufel:

Greetz
Quick

411
Wo bleibt eigentlich der Bericht von Herr D. Rono vom heutigen Lauf & Walk am Maschsee? Wäre ja mal ein paar Zeilen wert, oder? :confused:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

412
Schließe mich der Gratulle an,
obwohl ich zugeben muß das ich im allgemeinen Marathon-Trubel
diesen Lauf total übersehen habe.

So, nun Sandy, Gratulation zum 1.Platz,
so viel Sieger haben wir in der OG auch nücht.

Gruß Lutz :daumen: :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

413
Reini1 hat geschrieben:Hallo Sandy! :respekt:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Hi Reini,

danke! Danke! Das war echt ein superguter Lauf!

Viele Grüße,

Sandy

414
Nobby hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Bericht von Herr D. Rono vom heutigen Lauf & Walk am Maschsee? Wäre ja mal ein paar Zeilen wert, oder? :confused:

Oh....ich wollte niemanden langweilen :zwinker5: . Na ja, als wir am Maschsee ankamen, war der Zweirundenlauf schon fast durch. Startnummern geholt 11:30 Uhr, ein gewonnes Funktinsshirt für den Junior erhalten, mit alten Bekannten geklönt, Start 12 Uhr, gemütliche Runde um den Maschsee (33 Minuten), Zeitnehmertruppe aus Döhren begrüßt, Sascha getroffen, nix gewonnen bei der Verlosung, nach hause gefahren um 13:15 Uhr, im Garten die Beine hochgelegt und vom stressigen Tag erholt ab 14 Uhr :D .

Gruß Rono

Mittwoch, 10. September 2008, Benefiz-Marathon in Hannover

415
Moin,

am vergangenen Samstag habe ich Unterlagen für einen Lauf am Mittwoch, 10. September 2008 erhalten. Werkheim organisiert einen Benefiz-Marathon, bei dem nicht wettkampfmäßig gelaufen werden soll, sondern ein gemeinsames Ankommen gefragt ist.

Die Gesamtlänge der Strecke liegt bei 44,6 Kilometer einmal rund um Hannover, aber es sind auch Teilabschnitte möglich, so dass man auch nur fünf Kilometer laufen kann, wenn man möchte. Bis 44,6 ist fast alles möglich. Kosten? Null Euro, Spende erwünscht!

Im Internet habe ich diesbezüglich noch keine Infos gefunden, kann aber gerne die Unterlagen einscannen und demjenigen, der mir eine PN schickt die Ausschreibung, Anmeldung und die Streckenkarte als pdf senden.

Ich werde wohl mitmachen! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

416
dwarfnebula hat geschrieben:Moin,

am vergangenen Samstag habe ich Unterlagen für einen Lauf am Mittwoch, 10. September 2008 erhalten. Werkheim organisiert einen Benefiz-Marathon, bei dem nicht wettkampfmäßig gelaufen werden soll, sondern ein gemeinsames Ankommen gefragt ist.

Die Gesamtlänge der Strecke liegt bei 44,6 Kilometer einmal rund um Hannover, aber es sind auch Teilabschnitte möglich, so dass man auch nur fünf Kilometer laufen kann, wenn man möchte. Bis 44,6 ist fast alles möglich. Kosten? Null Euro, Spende erwünscht!

Im Internet habe ich diesbezüglich noch keine Infos gefunden, kann aber gerne die Unterlagen einscannen und demjenigen, der mir eine PN schickt die Ausschreibung, Anmeldung und die Streckenkarte als pdf senden.

Ich werde wohl mitmachen! :nick:
Klingt interessant, hier gibt es Infos
http://www.werkheim.de/downloads/benefiz_info.pdf

http://www.werkheim.de/downloads/benefiz_flyer_lauf.pdf

http://www.werkheim.de/downloads/benefi ... nkarte.pdf

Gruß
Dr
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

Döhrener Abendlauf

418
Läuft eigentlich jemand diesen ja schon kultartigen Klassiker des Frühsommers im herrlichen Döhren? Ich starte mit der ganzen Familie, einigen Kollegen und der Gachtennachbarin so dass für ein echtes Foritreffen kaum Zeit bleibt aber nachdem ich es das letzte Mal verpasst habe reicht es vielleicht für ein kurzes aufmunterndes Hallo :winken: .
Ich werde wahrscheinlich ein weiters Mal an der 45 min Grenze scheitern :frown: und am Samstag wieder Straftraining machen aber schön ist es in Döhren dann doch immer wieder. :nick:
Gruß der knobi

419
Eigentlich bin ich in Döhren immer gerne dabei, als Läufer oder als Bratwursttester. Für einen aktiven Start müßte sich aber noch ein Kälteeinbruch ereignen. So isses kein Wetter zum laufen :nene: .

Gruß Rono

420
Döhrener Abendlauf? Schade, bei mir klappt es nicht, weil ich dienstlich in Springe bin und abends eher im Deister die Beine ausschütteln werde... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

423
Ic h werde es auf keinen Fall schaffen, da ich Spätdienst schieben muss. Außerdem ist das zurzeit ohnehin nicht mein (Lauf)Wetter. Allen Startern viel Spaß!
Im Übrigen musste die Online-Anmeldung für die 10 km wegen der großen Resonanz (über 600 Anmeldungen) vorzeitig geschlossen werden. Nachmeldungen in geringer Zahl sind nur am Freitag noch möglich.

424
Ich bin für die 6,6km gemeldet ( zum Glück muß ich sagen ) und da hält sich das mit der Teilnehmerzahl ja noch in Grenzen. Ca. 600 Läufer auf dieser Strecke, die ja nicht wirklich abgesperrt ist, sind dann doch zu heftig. Wird imho langsam zu groß die Veranstaltung.
Wir sehen uns Freitag. :hallo:

Greetz
Quick

425
Die Onlineanmeldung war gestern Abend nach 20 Uhr schon nicht mehr möglich. Habe 3 Personen per Mail für die 6,6KM gemeldet...schaun mer mal, ob's geklappt hat. Ich werde nur locker als Begleiter mittraben.

Gruß Rono

426
Allen Startern einen guten Lauf, es bewölkt sich gerade, vielleicht wird es doch ganz angenehm. Ich starte im gelben Shirt mit Startnummer 475. Vielleicht sieht man sich ja. Bin jetzt aber offline.
Herzliche Grüße der knobi

427
Ich habe es leider nicht schaffen dürfen können sollen und bin dann statt dessen später direkt in den Biergarten ... :zwinker4: hoffe, es hat wieder Spaß gemacht ?! :zwinker2: :winken:

428
Holgii hat geschrieben:... :zwinker4: hoffe, es hat wieder Spaß gemacht ?! :zwinker2: :winken:

Ziele wurden erreicht :

a) Bratwurst
b) Bier
Bild

430
knobi hat geschrieben: Ich werde wahrscheinlich ein weiters Mal an der 45 min Grenze scheitern :frown: Gruß der knobi
Genauso war es :motz: :sauer: 47:07 stand auf der Uhr!Da gabs keine Belohnung und nur mit Wasser und Tee ab nach haus ins Bett. Irgendwie schaffe ich es nicht meine Geschwindigkeit auf der 10km Strecke auf die Strecke zu bringen :nene: Wie geht das mit dem Rücktritt? :)
Hoffe alle haben sonnige Tage
der knobi

431
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ziele wurden erreicht :

a) Bratwurst
b) Bier

Die Erreichung von Ziel a) hat Stefan bei mein sport.de verewigt :zwinker5: .

Ansonsten war Döhren wieder eine gelungene Veranstaltung von Läufern für Läufer :daumen:

Gruß Rono

433
Hautlappen hat geschrieben:Am kommenden Wochenende steht der Feldmarklauf Hasede im Angebot. Kennt da jemand die Halbmarathonstrecke? Ist die "bestzeitenfähig" oder eher nicht?

Bestzeitenfähig in der Form von amtlich vermessen ja.

Bestzeitenfähig in Hinsicht auf Streckenlayout und Untergrund eher nein.
Große Streckenteile sind auf Schotterwegen und auf kleinen Pfaden am Stichkanal lang
die verwachsen sind so das den Läufern der Bewuchs um die"Beine schlägt".

Ist aber sonst eine nette vereinsorganisierte Laufveranstaltung die für kleines Geld gute Sportmöglichkeit meldet.

Habe vor 10 KM oder HM zu laufen, werde nachmelden und mich kurzfristig entscheiden.
Bild

434
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Bestzeitenfähig in Hinsicht auf Streckenlayout und Untergrund eher nein. Große Streckenteile sind auf Schotterwegen und auf kleinen Pfaden am Stichkanal lang die verwachsen sind so das den Läufern der Bewuchs um die"Beine schlägt".

Dann wohl eher nix für mich... hab' bei sowas immer Angst, mir die Hax'n zu brechen.... aber großen Dank für die Info!!!

435
Ich hoffe, der Herr Hiddestorfer war mit dem Ausflug aufs flache Land und dem Resultat von Hasede zufrieden: Laut Ergebnisliste 15. Platz über 10 km in 42:03,8 Minuten und damit 6. in der M 45. :daumen: Da sieht man mal, was das regelmäßige Dienstags-Training am Maschsee bringt, vor allem wenn es, wie vorige Woche, ausfällt. :D :hihi:

436
Nobby hat geschrieben:Ich hoffe, der Herr Hiddestorfer war mit dem Ausflug aufs flache Land und dem Resultat von Hasede zufrieden: Laut Ergebnisliste 15. Platz über 10 km in 42:03,8 Minuten und damit 6. in der M 45. :daumen: Da sieht man mal, was das regelmäßige Dienstags-Training am Maschsee bringt, vor allem wenn es, wie vorige Woche, ausfällt. :D :hihi:

Sehr geehrter Herr Nobby

Aufgrund der windanfälligen Strecke und meiner momentanen Unlust bin ich locker und nicht unzufrieden mit meinen kleinen Läufchen.

Ich möchte aber bitte die Aufmerksamkeit auf zwei andere Foris richten.

Mr.Quick hat die wirklich schwierige HM-Strecke(kenne ich) absolvierit, nein unglaublich
gemeistert, dafür Hut ab.

Und ein weiterer Fori aus Hannover hat einen Lauf sogar gewonnen !!!!

Sieger unter uns, Gratule,den schnellen gehört die Welt!!

Gruß Lutz :hallo:
Bild

437
Hallihallo,

ich war auch dabei. Platz 11 über 10 km.

Ich fand die Strecke schon recht schnell, aber auch windanfällig. Und die Stufe bei km 8,5 vom Kanal hoch ist auch sehr speziell. Aber grundsätzlich eine schöne Veranstaltung.
Teye

"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )

Laufen und Fischen

438
Hautlappen hat geschrieben:Dann wohl eher nix für mich... hab' bei sowas immer Angst, mir die Hax'n zu brechen.... aber großen Dank für die Info!!!
Teye hat geschrieben:Hallihallo,

ich war auch dabei. Platz 11 über 10 km.

Ich fand die Strecke schon recht schnell, aber auch windanfällig. Und die Stufe bei km 8,5 vom Kanal hoch ist auch sehr speziell. Aber grundsätzlich eine schöne Veranstaltung.
Ich wäre auch lieber bergab mit Rückenwind gelaufen. Bestzeitenfähigkeit kann ich der Strecke trotzdem bescheinigen, man muss bisher einfach langsamer gelaufen sein. :hurra:

439
Nach diesem Naturlauf in Hasede geht es Samstag wieder in die Stadt :zwinker5: . Ich darf die geschätzte Aufmerksamkeit auf den Burgberglauf in Gehrden richten. Vor der Haustür bin ich selbstverständlich dabei.....langsam und auf der kurzen Strecke.

Gruß Rono

440
stefan10 hat geschrieben:welche Alternativen gibt es denn in Hannover und Umgebung
Hallo Hannover,

Umgebung ist relativ, daher meine Frage: Traut sich von euch jemand am 27. Juni in die geliebte Nachbarstadt Braunschweig zum 'Braunschweiger Nachtlauf'? Soweit ich weiß, gibt es über 6,2 km und 12,2 km noch freie Plätze. Gelaufen wird auf einem 3 km Rundkurs durch die Innenstadt mit viel Publikum und toller Stimmung.

441
Ich kenne das schon, das Achselzucken, ein mitleidiges Lächeln, wenn die rote Forumsgemeinde mitkriegt, dass ich mal wieder beim Nachtlauf am "Messeparkplatz Ost" dabei bin -- dieses Jahr zum 6ten Mal über 12,2km, mein somit regelmäßigster Lauf! :peinlich:

Die traditionell gute Stimmung mit Volksfestcharakter kann ich bestätigen. Oft genug war dafür das Wetter miserabel, irgendeine Innenstadtbaustelle gab es eigentlich auch immer. Diesmal ist der Bohlweg aber wohl frei. :zwinker4:

Also, Jens, meine Meinung: Trau' dich ruhig! Und wenn der Moderator mal wieder über die Lautsprecher verkündet, dass zum Nachtlauf ja auch wieder Leute westlich von da in der Stadt sind, "die man hier ja sonst nicht so gerne sieht" (hat der vor 2 oder 3 Jahren so gesagt), dann kannst du locker-lässig gewohntes hannoversches Erstliganiveau über die Altstadtstraßen der verbotenen Stadt tragen. :D

Viel Spaß und viele Grüße,
Holgi

442
rono hat geschrieben:Nach diesem Naturlauf in Hasede geht es Samstag wieder in die Stadt :zwinker5: . Ich darf die geschätzte Aufmerksamkeit auf den Burgberglauf in Gehrden richten. Vor der Haustür bin ich selbstverständlich dabei.....langsam und auf der kurzen Strecke.

Gruß Rono
Das finde ich eine hervorragende Sache, die Katinka wird sich auch der wahnsinnigen Distanz von 2,5 Kilometern stellen und mit erhobenem Kopf ins Ziel schleichen. Das alles auch noch mit der Startnummer 1 :peinlich:
I´m back!

443
Jep, endlich mal ein Lauf vor der Haustür!
Nach meinen Triathlon-Eskapaden laufe ich mal wieder "nur". Begleite meine Kleine auf den 2,5 und dann mit meinen Jungs auf dem 5er. 10er schaffe ich aus Zeitgründen leider nicht.
Wird bestimmt gut und scheint ordentlich organisiert!

Bis dann
Patrick

Burgberglauf 21.06.08 Gehrden

444
Die kleine Strecke beim Burgberglauf (2,5km) liegt nun hinter mir und Dr. Eckskerl.
Uns hat es viel Spaß gemacht, so vor der Haustür, obwohl mir viiiiel zu wenig Anwohner an der Strecke waren. Das war schade, dennnoch war´s nach meiner Meinung eine gelungene Veranstaltung. Einzige Kritik: Die Streckenposten beim 10er am Anfang der Fussgängerzone haben allerdings ganz schön gepennt, was zu berechtigter Motzerei der anführenden Läufer geführt hat. Zu Deutsch: Keiner hat gesagt, wo´s langgeht. :sauer: Da mussten die Passanten ran.
Nebenbe die Ergebnissei: Ich bin Dritte meiner Altersklasse geworden und ganz stolz auf mich. :nick: Dr. Eckskerl ist Erster der W35 er geworden, allerdings muss man sagen, dass in unseren Klassen eh wenig Leutchen dabei waren. But: so what? :daumen:
Rono und Bactus: Wie lief es bei Euch? Gesehen hab ich Euch, aber auf Eure Ergebnisse nicht geschaut. Aber den kleinen Bengel von Dir, Patrick, den hab ich gesehen: War DAS mal niedlich! Mehr von solchem Nachwuchs bitte!
Grüße an Euch alle von einer noch ein bisschen
adrenalisierten :bounce:
Katinka
I´m back!

445
Ja, gut liefs.
Nachdem ich den Bambinilauf bewältigt habe und meine Flitzemaus über die 2,5 gebracht habe, habe ich mir dann noch den 3. Platz bei den 5 km geteilt. Spaß hat es gemacht, das Wetter hat gehalten und die Stimmung und Organisation war toll. Großes Lob an alle bei dieser Premiere.

Gruß
bactus

446
katinka30989 hat geschrieben: Rono und Bactus: Wie lief es bei Euch? Gesehen hab ich Euch, aber auf Eure Ergebnisse nicht geschaut.
Katinka

Gut lief's! Ich habe auf der 5KM Strecke die W40 Siegerin begleitet. Das verhalf mir zum 9. und damit vorletzten Platz in der M45 :zwinker5: .

Hoffentlich bleiben die Veranstalter am Ball. Der Burgberglauf könnte durchaus noch mehr Teilnehmer vertragen. Dann kommen vielleicht auch die Gehrdener Bürger mal an die Strecke. Bei einem Innenstadtkurs ist das ja das Salz in der Laufsuppe.

Gruß Rono

447
So, so, das hat der Herr Rono ja ein anstrengendes Laufwochenende verlebt! Sonnabend den Burgberg in Gehrden hoch und runter, am Sonntag dann den Schaumburglauf über 15 km, den er vor lauter Bescheidenheit hier wohl totschweigen wollte. Nix da, alter Ritter!
36. Riechers, Norbert 1959 Dets Laufshop Hannover M45 5. 38. 1:15:58. Respekt, Herr Rono! :daumen: Man beachte in dem Zusammenhang übrigens die "Vereinsangabe". :D
Der Herr Speedwalker hat über 5,5, km wie immer so viel Gummi gegeben, dass die Konkurrenz nur noch seine Staubwolke gesehen hat:
1. Nicolaisen, Sascha 1978 speedwalking.de 1. 0:28:55. Glückwunsch, Sascha! :daumen: Und wann werden endlich die Kilometer im km-Spiel nachgetragen? :haeh:

448
Nobby hat geschrieben:So, so, das hat der Herr Rono ja ein anstrengendes Laufwochenende verlebt! Sonnabend den Burgberg in Gehrden hoch und runter, am Sonntag dann den Schaumburglauf über 15 km, den er vor lauter Bescheidenheit hier wohl totschweigen wollte. Nix da, alter Ritter!
36. Riechers, Norbert 1959 Dets Laufshop Hannover M45 5. 38. 1:15:58. Respekt, Herr Rono! :daumen: Man beachte in dem Zusammenhang übrigens die "Vereinsangabe". :D
Der Herr Speedwalker hat über 5,5, km wie immer so viel Gummi gegeben, dass die Konkurrenz nur noch seine Staubwolke gesehen hat:
1. Nicolaisen, Sascha 1978 speedwalking.de 1. 0:28:55. Glückwunsch, Sascha! :daumen: Und wann werden endlich die Kilometer im km-Spiel nachgetragen? :haeh:
Glückwünsche! Dito! Und wegen des KM-Spiels kommt es auf diese Woche an, denn dann läuft die erste Saison aus und wir stiegen auf - gerade dann, wenn die KM noch nachgetragen werden! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

Hups

449
dwarfnebula hat geschrieben:...wegen des KM-Spiels kommt es auf diese Woche an, denn dann läuft die erste Saison aus und wir stiegen auf - gerade dann, wenn die KM noch nachgetragen werden! :daumen:

..bssssssss...und sie ist weg auf der Pist, km machen.... :hallo:
I´m back!
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“