Unsereins hat sich auf eine längere Runde durch die Eilenriede und um den Teich gemacht.

Viellleicht sieht man den einen oder anderen ja wieder am Dienstag beim Auslaufen am See ...

Holgi

sporty96 hat geschrieben:..... bis spätestens Anfang März am Altwarmbüchener See (oder ist jemand von euch beim Bad Salzuflener Baukasten-Marathon dabei?),
Moin sporty,sporty96 hat geschrieben:Hallo, [...]
Viele Grüße und bis spätestens Anfang März am Altwarmbüchener See (oder ist jemand von euch beim Bad Salzuflener Baukasten-Marathon dabei?),
sporty96
Es findet laut Augath statt! Angeblich hat es ein "Kommunikationsproblem"Dirkii hat geschrieben:Hallo Zusammen,
weiß eigentlich jemand was über das Eilenriederennen vom Sportteam Augath? Im neuen Laufpass stehts nicht drin und die Seite ist außer Gefecht gesetzt.
Na geht dochrono hat geschrieben:
Aber mal was ganz anderes: Warum bist Du (noch) nicht beim KM-Spiel für die OG dabei?![]()
![]()
Ja, ihr Lieben, vielen Dank für eure Genesungswünsche!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Meine Güte Alex, du machst auch dauernd Sachen, bald kannst du die Rot-Kreuz-Fahne aus dem Fenster hängen.
Gute Besserung !
Holgii hat geschrieben:Ein Teil läuft währenddessen in den Sturm hinein am Steinhuder Meer .... (ich z.B.) ... wünsche euch allen, dass ihr vielleicht doch noch von Kyrill II verschont werdet ...
Haut rein,
Holgi
![]()
Also bitte Stephan,Quick hat geschrieben:Stürmt und schüttet da draußen ja immer noch. Jemand eine Info ob der Seelauf in Altwarmbüchen tatsächlich stattfindet?
Greetz
Quick
Ja da hab ich so einige Teilnehmer heute getroffen aber die haben sich davon net abhalten lassen heute ebenfalls zu starten. Nimm dir mal ein Beispiel daran!Dirkii hat geschrieben:Keines von beiden. Ich bin gestern ums Steinhuder Meer gelaufen!!!
Na Na, nu stell dein Licht mal net so weit unter den Scheffel. Schließlich bist keine 20 mehrrono hat geschrieben: Ansonsten mußte ich mal wieder feststellen, daß ohne richtige Motivation, Biß und Tempotraining die Kurzstrecken doch ziemlich in die Hose gehen.
Holgii hat geschrieben:Unserer stets wie ein aufgezogener Laufroboter laufende Nobby war mal ein paar Tage nicht beim Training der Roten und hat derweil an der fernen türkischen Küste beim Halbmarathon des Herrn Öger eine Punktlandung mit hervorragenden 1:40 Std. erreicht! Ganz herzlichen Glückwunsch auch dafür, lieber Nobby!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Es war ein quasi-Urlaub ... ob er da gezwungen war, im anderen Hemdchen zu laufen, weiß ich nicht (glaube ich aber nicht) ...Der Hiddestorfer hat geschrieben:Der Nobby , man glaubt es nicht,
läuft auch noch im Urlaub Wettkämpfe
da schließe ich mich doch mal flugs der Gratulle an
isser eigentlich inner Türkei auch mit eurem FDJ-blauen Outfit gelaufen,
oder hatter für Auslandseinsätze einen anderen Sponsoren![]()
Holgii hat geschrieben:885 DEMPEWOLF, JOERG 1971 INDEPENDIENTE 1:27:04 4:08m/k 21 M35 1:26:55 (netto HM) 0:40:35 (10km)
![]()
Holgi, nun mach mal den alten Mann nicht noch langsamer, als er es schon ist:Holgii hat geschrieben:Ein paar Ergebnisse vom Paderborner Osterlauf HM):
StephanX: 1:34:38h
Nobby: 1:38:14h
Sehr schöne Leistung von euch beiden!!
Bei Tinimaus weiß ich den Nachnamen nicht. Weitere OG-Starter sind mir jetzt nicht bekannt.
Viele Grüße und frohe Ostern wünscht
Holgi
![]()
Hi Holgi,Holgii hat geschrieben:Ein paar Ergebnisse vom Paderborner Osterlauf HM):
StephanX: 1:34:38h
Nobby: 1:38:14h
Sehr schöne Leistung von euch beiden!!
Bei Tinimaus weiß ich den Nachnamen nicht. Weitere OG-Starter sind mir jetzt nicht bekannt.
Viele Grüße und frohe Ostern wünscht
Holgi
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hatte ich auch schon gesehen, wollte es aber nicht weiter kommentieren,
mal schauen, was für Ausreden unser kleiner Prinz diesmal parat hat,
so eine 1:27 ist ja nun doch unter seinen Vorstellungen denke ich,
allerdings kenne ich z.B. auch nicht das Strecken-Layout auf Malle.
Nobby hat geschrieben:Es gilt zwei Glückwünsche loszuwerden: Sportfreund dwarfnebula ist beim Deister-Marathon in Springe 10. der Gesamtwertung geworden (3:28 Std.), Bodo W. hat im Halbmarathon eine neue persönliche Bestzeit geschafft (etwas über 1:38).Den Vier-Runden-Regen-Läufer habe ich leider nicht gesehen; Bodo, der alte Schlingel, hat mich mir bei km 16 freundlich zugewinkt und ist dann vorbeigezogen. Für mich war´s ein schöner Trainingslauf mit Blick auf Hamburg, auch wenn die äußeren Bedingungen alles andere als einladend waren. Immerhin ist auf das Springer Kuchenbüfett, wie alle Jahre, Verlass!
![]()
Zurück zu „Forum der OG Hannover“