Banner

Die Suche ergab 3961 Treffer: forerunner 305

Suchanfrage: forerunner 305

Pastis hat geschrieben:@Lilly: Klar! Zumal ich mit meiner Uhr weder so genau die Strecke, noch vor allem das Tempo messen kann.
In einem anderen Thread wurde diese Woche ein Forerunner 305 von Gamin günstig zum Verkauf angeboten. Dieses Gerät kann so ziemlich alles... außer frisch gepressten Orangensaft.

Ich hab mal bei meiner nachgeschaut. Die Forerunner 305 kann ja echt so einiges, was ich noch nie benutzt habe.
Ich kann mir die Intervalltrainings tatsächlich nach Belieben einrichten. Zum Beispiel 6 Wiederholungen á 400m mit jeweils 200m Trabpause oder sowas. Fein.

Biete Forerunner 305

Biete Forerunner 305, weil ich umsteige auf eine Uhr ohne Brustgurt. Der Forerunner ist voll funktionsfähig, zuverlässig seit mehreren Jahren im Gebrauch mit allem Zubehör (CD, Ladekabel für PC, Dockingstation, Plastikbrustgurt, Bedienungsanleitung im Originalkarton). Standort: Halle Westf., VB 80€

... funktionierten ok und die Uhr lief 4h). Ich würde in dem Fall den neuen Forerunner nicht im Tausch nehmen. Die FR 205/305 werden sogar defekt noch auf ebay gehandelt. Batteriewechsel wäre auch eine Möglichkeit ...

... mich wieder an meine vorurlaubliche Form anzunähern. Ich hab mal meine Forerunner 305 auf dem Dach liegen lassen, sie wurde anschließend vom Schneepflug überfahren. Das erstaunliche, ...

Hi,
also dafür gibt es ein Adapter Kabel. Komme gerade nicht auf den Namen, Mini USB auf der einen Seite, USB Aufnahme auf der anderen Seite.
Bei mir wird der Forerunner 305 unter Connect aber so nicht erkannt, lediglich Sportablet lädt die Aktivitäten hoch, allerdings nicht zu Garmin Connect....

... habe ich 2012 als Umtauschgerät erhalten für eine Vorgängerversion (305) - Den Lieferschein kann ich bestimmt auftreiben. - Mein Angebot enthält ... ausmacht, daher nicht zu vergleichen. stimmt nicht ganz: Lieferumfang Forerunner 310XT USB ANT Stick™ Netzladegerät Ladeklemme Schnellstartanleitung ...

Silberstein83 hat geschrieben:Mit welcher Laufuhr habt ihr denn gute Erfahrungen gesammelt?
Diese Mitteilung nutzt Dir wenig, weil die zwei Modelle, welche ich momentan nutze, nicht mehr produziert werden: Garmin Forerunner 205 und 305 (die Nachfolgerin 310 soll wohl auch recht tüchtig sein).

Knippi

... ist, für so ein paar Runden im Wäldchen vor meiner Haustür einen Forerunner 305 für 150 Euro zu kaufen. Und wofür man den vielleicht sonst gebrauchen kann, wenn das mit ...

Kannst meinen 305er haben, ist topp in Ordnung, habe noch einen als Austauschgerät gekriegt, manchmal ... ich dir mailen, wenn du willst. Edit: da gibts auch noch einen ganz neuen: Garmin GPS Forerunner 305 - Trainingscomputer mit GPS- Pulsmesser über Brustgurt | eBay

... der FR205 doch ohnehin auf die Deponie gehört? Ich dachte mit so einem 305-Knochen bin ich schon ein Exot! hm, equipmentmäßig bin ich in Sachen ... tut´s seit je meine RS 100 - deshalb bin ich hinsichtlich des aktuellen forerunner-release-Standes wohl nicht ganz up to date...... :peinlich: :peinlich: ...

Zur erweiterten Suche