Banner

Die Suche ergab 4446 Treffer: damen

Suchanfrage: damen

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ganz angenehm. An einer Station nach ~2Km sollten dann die Carboniden zum wechseln auf uns warten. Taten sie auch... von jeder Größe ein Paar für Damen als auch Herren. Damit konnte man dann 200m eine Wendestrecke rennen und diese dann dem nächsten übergeben. Klingt blöd, war auch blöd. Blöd auch, ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... den persönlichen Frust über die ihm unerreichbaren Qualiplätze verstehen, er täte aber mal gut daran über den Tellerrand zu schauen, z.B. zu den Damen. Da hält z.B. eine Irina Mikitenko den deutschen Marathon Rekord, gebürtig Deutsch ist sie auch nicht und es interessiert keinen. Eine Kristina ...

Re: Wie war's 2023?

... Gewitter. Vermutlich wollten andere in meiner AK lieber nicht antreten. Einmal war ich sogar insgesamt Dritte bei einem 10-K-Wettkampf. Die beiden Damen vor mir waren wesentlich jünger. Gestern beim Silvester Lauf über 10 Kilometer war ich Erste von Elf, mit 2 Minuten Abstand, in meiner AK. Für ...

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... Krücken ist schnell erlernt. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und ich kann wieder im Homeoffice arbeiten. Ein großer Dank geht an meine drei Damen zuhause, die mich versorgen:-). Alleine wäre das wie ein Zirkuskünstler ohne sein Team. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Grüße vom Kaffeejunkie!

Re: Wie war's 2023?

... Gewitter. Vermutlich wollten andere in meiner AK lieber nicht antreten. Einmal war ich sogar insgesamt Dritte bei einem 10-K-Wettkampf. Die beiden Damen vor mir waren wesentlich jünger. Gestern beim Silvester Lauf über 10 Kilometer war ich Erste von Elf, mit 2 Minuten Abstand, in meiner AK. Für ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... d.h. nicht viel Platz für Klamotten. Aus dem Nähkästchen geplaudert… mein Monsieur war äußerst erstaunt, welche Wärmeleistung eine dünne Damen-Leggings unter eine langen Outdoorhose erzeugen kann. Vorsorglich hatte ich auch für ihn eine dezente Farbe eingepackt. …die prompt nach der ersten ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... jemand den Überblick zur Schuhsituation? Adidas hat hier ja wohl gewichtsmäßig ziemlich einen rausgehauen. Hat Nike da was ähnliches im Topf? Zum Damen-Weltrekord fällt mir ehrlicherweise nicht so viel ein. Das ist so eine absurde Verbesserung. Wenn man dann sieht, dass sie da zumindest im hinteren ...

Re: Ein Altersklassensieg mit bescheidener Zeit: Wachau Marathon 2023

... fast erfroren und so ausgekühlt, daß ich mich nicht mehr alleine ausziehen konnte, keine Schnürsenkel lösen konnte, mein Mann ist mit mir in die Damenumkleide und hat mir geholfen, mich auszupellen und die trockenen Sachen anzuziehen. Ich war so steif, daß ich mich nicht mehr zu meinen Socken ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... in einer Gruppe mitschwimmen kannst. Wie sieht denn die Startliste aus? In dem Bereich wird es ja keine Pacer geben, nehme ich an, oder sind Elite-Damen am Start? Ich bin 2019 schon einmal in Berlin gelaufen. Ist aber nicht wirklich vergleichbar. Lange Strecken laufe ich eigentlich gern, aber ist ...

Mein Jungfrau-Marathon 2023 (Das bisher härteste was ich je gemacht habe)

... Übrigens, der Sieger bei den Männern brauche 3h4Minuten. Mehr als doppelt so schnell wie ich :). Ja moin.... Eine Schweizerin gewann bei den Damen. in 3h40min. Auch wenn es für mich die bisher härteste, sportliche Herausforderung war habe ich keine Sekunde bereut! Ein absoluter Traum dieser ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dummerweise auch auf die Gesamtwertung zielte. Aber auch da ging's nur von Platz 10 auf Platz 8 rauf. Immerhin 3ter über 40, von 13 Herren (und 9 Damen). War übrigens ein ganz schönes Gemetzel diese Woche bei unserem Etappenlauf: von 51 angemeldeten Personen starteten nur 39, und am Ende waren ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

Azalee hat geschrieben: 14.08.2023, 13:54 Habt ihr Tipps, welche Modelle ich mit diesen Voraussetzungen unbedingt anschauen/testen sollte? Laufen vor dem Geschäft ist übrigens möglich.
Eigentlich nicht, aber vielleicht https://www.sportscheck.com/puma/puma-r ... 01716e980/

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... "anders" sein soll als mein jetziger, wonach sollte ich dann am ehesten schauen? Ich laufe aktuell wie gesagt einen Asics Gel Kayano 27 (Damen). Mein noch vorhandener älterer Brooks Ghost verursachte kürzlich ziemliche Fußschmerzen. Mehr Laufschuherfahrung kann ich leider nicht bieten...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die Spaß macht, so ernst wie die Jungs und Mädels schauten. :wink: Ich bin auch gerade nur mit ein bisschen Glück zwischen dem Herren- und dem Damen-Qualitifkationsrennen durchgerutscht. Dafür kann ich jetzt die Läuferinnen unter meinem Bürofenster lang laufen sehen. Logenplatz.

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... es für ziemlich sinnfrei 2x90' Fahrt in Kauf zu nehmen bei gerade mal zwei gemeldeten männlichen Teilnehmern (ein U18 Läufer und ich) sowie drei Damen AK45 aufwärts... Bei der gleichen Veranstaltung bin ich die letzten zwei Jahre die 5k gelaufen. Vor zwei Jahren waren es noch über 30 Teilnehmer ...

Saucony Ride 14 (Damen) zu verkaufen (40,5)

Hallo, ich verkaufe meinen Laufschuh, den Saucony Ride 14, für Damen, Größe 40,5. Ich bin ca. 4-5 mal damit gelaufen, bin aber nicht mit dem Schuh klargekommen. Noch in sehr gutem Zustand. Die Anzeige mit Bildern findet Ihr auch hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufschuh-saucony-ride-14-groesse-40-5-damen/2484728539-159-990?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

100.000 Lauf-KM seit Beginn 2000 - ein Rekordtag nicht nur für mich

... mit 7:24:40 pulverisiert ... Ich war noch nicht in der Zone angekommen, da hört ich schon über die Lautsprecher den nächsten Weltrekord bei den Damen:  Daniela Ryf har den alten Rekord von Chrissie Wellington (den hatte ich damals auch miterlebt) unterboten mit:  8:08:21 - ein Wahnsinn! Auf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... das Raubkätzen in Variante 2 ist auch der Damenwelt nicht vorenthalten worden --> https://eu.puma.com/de/de/pd/deviate-nitro-elite-2-laufschuhe-damen/377787.html?dwvar_377787_color=01 Da ich echt ne #schnäppchenniete bin, hoffe ich auf die wachsamen Augen der Rabatt-Königinnen und Könige aus ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Hier ist absolut null, nix, nada Schnee. Daher eine Runde Zwift (Tour de Zwift Etappe 4), später 10km mit 10 Strides und heute Abend mit meinen Damen in die Muckibude. Grüße von mvm an die Rasselbande hier. Er liest wohl ab und an mit, aber zu selten, dass er aufholen kann. Läuft und fährt Rad. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... das Studiendesign aus? n =1 ist natürlich etwas Mager. Ist die dann noch representativ? Ja. Individuell repräsentativ. Studiendesign? Im Gym die Damen auf dem Laufband und an den Geräten beeindrucken versuchen. Nur die älteren Damen (Zielpersonenkreis) :prof:

Zur erweiterten Suche