Banner

Die Suche ergab 14226 Treffer: forerunner

Suchanfrage: forerunner

Re: 10 Km SUB 40

... 90,5% kann natürlich überhaupt nicht sein. Ich muss die Uhr recht eng tragen, dann misst sie perfekt. Die T-Rex 3 noch etwas besser als die Forerunner 265. Es gibt aber immer wieder Leute bei denen funktioniert das nicht gut.
Die viel zu hohe HF am anfang eines Laufes habe ich im Winter, bzw ...

Re: Fenix 8 AMOLED / Fenix 8 SOLAR / Fenix E

... und ein Gleichziehen der F8 und 970 gibt.

Ja, das Geheule in den Foren war auch dicht an unerträglich. War aber zu erwarten, die neuen Forerunner-Features landen seit Jahren automatisch auch bei der Fenix, beim "Morning Report", der Bahnenfunktion und der F7 gab es damals ähliches Gejammer ...

Re: Luise Läuft

... habe ich nicht. :wink:
Ich wollte eine kleine, leichte. Die Coros Pace hatte ich ins Auge gefasst, habe dann aber Vergleiche gesehen, dass die Forerunner 165 ziemlich gleich auf ist. Die Suunto Run wäre wohl auch dem Bereich, die habe ich aber erst später gesehen. Die Forerunner bekam ich dann im ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Rundum zufrieden mit der Jungfernfahrt.
Der kurbelbasierte Powermeter von Giant am Edge hat die gleichen Werte geliefert, wie die Assioma Duo am Forerunner.
Di2 Schaltung ist auch schon ganz nett, hätte ich nicht gedacht.
Sitzposition muss noch bisschen angepasst werden und beim Sattel bin ich mir ...

... Rundum zufrieden mit der Jungfernfahrt.
Der kurbelbasierte Powermeter von Giant am Edge hat die gleichen Werte geliefert, wie die Assioma Duo am Forerunner.
Di2 Schaltung ist auch schon ganz nett, hätte ich nicht gedacht.
Sitzposition muss noch bisschen angepasst werden und beim Sattel bin ich mir ...

Re: Alternative zur Garmin Forerunner 265 bzw. 965 (Smartwatch?)

Am Ende hätte ich die Hoffnung, dass eine deutlich günstigere Uhr (z.B. die FR55, FR165 oder Amazfit Cheetah Pro, etc.) an die FR265 rankommt. Gerade auch bei der Garmin+ Bewegung befürchte, dass irgendwann ein intensiv genutztes Feature kostenpflichtig wird.

Mach Dir Gedanken, was Du heute ...

... sein. Die Features sind dort nicht verfügbar:

https://www.dcrainmaker.com/2025/05/garmin-clarifies-which-existing-watches-will-get-new-forerunner-970-features.html

Oh no! Ich habe sowas befürchtet. :(

Vielleicht war das auch unterbewusst meine Befürchtung, weshalb ich meinen Post ...

... HRM 600 (der hat ja so ein paar nette Zusatzfunktionen).

Wenn Du die neuen Features mit einer 265 nutzen willst, wirst Du enttäuscht sein. Die Features sind dort nicht verfügbar:

https://www.dcrainmaker.com/2025/05/garmin-clarifies-which-existing-watches-will-get-new-forerunner-970-features.html

Also ich meinte den Brustgurt HRM 600 (der hat ja so ein paar nette Zusatzfunktionen). Der kostet ja original bei Garmin 169,99 €. Und die FR265 habe ich nur als Referenz auch bei Garmin rausgesucht. Klar bekommt man sie irgendwo auch für 380,- €. Das mit neuwertiger Gebrauchtware ist sicherlich ...

Sorry € 449 für die 265 ? Da jetzt die neuen Modelle rausgekommen sind, wirst du das Teil gebraucht (oft neuwertig) für € 250 bekommen. Abgesehen gibt es die neu schon für € 380, Brustgurt neu € 90. Wie du da auf € 600 kommst weiß ich nicht. Kann dir alles besorgen für € 500 neu, dann habe ich auch ...

Ich habe die amazfit T-Rex 3 und die forerunner 265. Letztere benutze ich fast nur auf dem Laufband.

Bei ersteren weiß ich nicht, ob es pace pro gibt. Ein AI erstelltes Training gibt es, aber ich benutze so etwas nie.
Und Spotify soll wohl über eine app auch gehen.
Die amazfit hat ein sehr viel ...

Hey!

Danke euch schonmal.

Was ich suche ist eigentlich ganz simple: Das was die 265/965 bietet, aber vielleicht in günstiger bzw. flexibler. :-) Ich verfolge nun schon länger die Preise der beiden Uhren und es gibt es wenige Angebote. Garmin hat die 265 z.B. schon dauerhaft für 449,- EUR drin ...

Hmm, ich hatte früher eine Apple watch, dann Polar und seit vielen Jahren Garmin (aktuell 955).

Für mich entscheidend die Garmin Connect App mit Ihren Auswertungsmöglichkeiten, die bringt mir persönlich viel.

Was ich seinerzeit von den Smartwatches gesehen habe, hat mich nicht überzeugt ...

... genau suchst und/oder ausgeben möchtest.

Wenn das Thema "PacePro" für dich eine wichtige Funktion ist, dann wären aus dem Hause Garmin die Forerunner 165 oder Vivoactive 6 eine denkbare Alternative, die auch beide günstiger als die Forerunner 265 sind!

Ansonsten ist mE. vieles aber eine ...

Alternative zur Garmin Forerunner 265 bzw. 965 (Smartwatch?)

Hallo zusammen,

ich bin nun seit Längerem auf der Suche nach einer Laufuhr. Derzeit nutze ich eine Garmin Forerunner 235. Da ich gerade aber für HM und länger trainiere, nervt es mich extrem, die ganzen Trainings manuell über die App oder Webseite einzupflegen. Jeder Woche kommen neue Trainings dazu ...

Benutzerdefiniere Pläne auf Samsung Galaxy Ultra?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine Forerunner 255 und bin nun auf eine Samsung Galaxy Ultra Watch umgestiegen, hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man auf Android Uhren benutzerdefinierte Laufpläne nutzen kann? Oder kann sowas nur Garmin via Garmin connect?

Bin da grad etwas am verzweifeln ...

... Jedermannrennen über 150km zu melden.

Diese Woche noch Training nach Gefühl ohne Planung vom Coach. Da kommen dann Trainingsvorschläge von der Forerunner...
Der Garmin-Algorhitmus meinte heute, dass 3 Tage nach einem Marathon genau der richtige Zeitpunkt für einen Satz All-Out Sprints wäre (ich ...

Zur erweiterten Suche