Banner

Die Suche ergab 140 Treffer: craft

Suchanfrage: craft

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sollte es sein, für die (Alltags-)Rad-Essentials. Habe ja ein recht schweres Abus Kettenschloss und so ein "Cycling Wallet" von Craft Cadence, wo der ganze Kleinkram samt Smartphone untergebracht ist. Das soll da Platz finden und bei Bedarf halt so Sachen wie Handschuhe, Unterhelmmütze, ...

... die langen Läufe (10-km-Tempo, Halbmarathon-Tempo). Den zeitlichen Aufwand kannst Du meinetwegen von der Seite Fitness- und Freizeitläuferin 5 km: CRAFT Women’s Run 2014. Der Frauenlauf in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Wien. übernehmen. Knippi

Guten Morgen, zum Trainngsplan geht's hier entlang: Fitness- und Freizeitläuferin 5 km: CRAFT Women’s Run 2014. Der Frauenlauf in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Wien. Am Ende der Seite findet man die Definitionen von langsamen DL ect. Dass mein Körper ...

... Tops von ZOOT, Pearl Izumi Bike, 2XU, blueseventy, Orca, sailfish, Sugoi, Castelli, SKINS, Scott, aquaman, K-Swiss, Compressport, Saucony und Craft Das ist der Grund warum ich nach Zweiteilern suche :zwinker2: Wenn Du mutig/fies genug bist, kannst Du es im Einteiler auch laufen lassen, trocknet ...

... einfache winddichte Jacke oder Weste für 30 - 40 Euro. Marke egal, ... wenn es dunkel ist erfüllt sogar eine Signalweste diesen Zweck (z.B. von Craft) Bei eisiger Kälte ziehe ich ein Baumwoll-Shirt unter mein langärmliges Funktionsunterhemd. Die Baumwolle wärmt und die Feuchtigkeit wird über ...

... Sind die Plätze schnell vergeben? Und wisst ihr ob es in Deutschland ähnliche Läufe gibt, speziell in und um München? Ja, gibt es. In München: CRAFT Women’s Run 2014. Der Frauenlauf in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Wien.

... Das transportiert den Schweiß weg vom Körper und du fühlst dich nicht wie geduscht. Ist sehr dünn und angenehm im Tragen. Hier der Link: Craft Be Active Extreme Roundneck Shortslee W | CRAFT Online-Shop (Gibt es garantiert auch von anderen Firmen, will keine Werbung machen) :) Generell ...

... Shops, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, empfehlen: Sport Online Shop | Umfangreicher Klettern und Wandern Shop | www.ski-willy.at oder craft-sports.de | CRAFT Versand | Bekleidung, Underwear, Bike, Laufen, Langlauf, Fleece

Hallo! Vielen Dank an euch, dass ich das Craft Cool Tee testen durfte! Es handelt sich um ein wirklich sehr gutes Produkt, das bei jedem Tragen Freude bereitet. Ich finde auch die Farben sehr schön. Empfehlenswert ist es sowohl für das Training ...

Auch der vierte Test mit dem Funktionsshirt von Craft war ein voller Erfolg bzw. wieder ein Erlebnis. Diesmal stand ein Regenerationslauf über 9,0 km an. Dabei habe ich festgestellt, dass das Shirt bei Temperaturen zwischen 15°C - 25°C perfekt arbeitet ...

Hallo Lauffreunde/-Innen, der nächste Test ist durchgeführt und es hat sich an meinen Eindrücken nichts geändert. Je häufiger man mit dem Craft Cool Tee läuft, desto mehr lernt man die tollen Eigenschaften, wie Länge, Leichtigkeit, „Lüftung“ usw. sehr schätzen. Es waren wieder ca. 27 Grad (oh ...

... für den Laufcomputer am Shirt scheuert. Da zeigt sich dann meist schnell, wie hochwertig das Ganze ist. Bisher ist da noch nichts zu sehen beim Craft Cool Tee... Frohes Laufen Euch allen auch von mir!

... Shirt zu testen, wechselte ich nach der Hälfte auf ein Singlet. Dieses schnitt im direkten Vergleich schlecht ab. Also eine glatte 1 für das Craft Cool Tee!!! Auch ICH habe am nächsten Tag mit dem Shirt "kurz" im Lago gebadet und ließ es dann aber im weiteren Verlauf meiner Laufstrecke ...

... wohl auch nicht mehr verlieren! Ich bin begeistert :-) Weitere Punkte, die ich überprüfen wollte, waren: Was passiert 'geruchstechnisch' mit dem Craft Cool Tee, wenn ich es nicht sofort nach dem Laufen in die Waschmaschine stecke? Wie schnell trocknet das Shirt, wenn ich während der Laufeinheit ...

... auch für Herbst und Winter bestens geeignet (hier ist die Länge definitiv ein Vorteil). Somit kann es mich das ganze Jahr über begleiten! Von Craft hatte ich bisher 2 Oberteile für den Winter, aber es werden definitiv noch weitere Produkte folgen!

Hallo liebe Community, bei der dritten Trainingseinheit mit dem Laufshirt von Craft wurde ich erneut nicht enttäuscht. Diesmal stand ein Intervalltraining mit 8 Sprints auf dem Plan. Damit wollte ich die Flexibilität und Passform des Shirts überprüfen. Die Trainingsbedingungen ...

... oder etwas Traubenzucker zu verstauen. Aber das soll den tollen Eindruck vom Shirt nicht mindern, allerhöchstens einen Wunsch an die Firma Craft darstellen. So und nun ist Schluss für heute.

... als meine anderen Laufshirts, jedoch empfinde ich es nicht als störend. Das T-Shirt ist selbst nach einem Lauf noch sehr geruchsarm. Die Firma Craft hat hier wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, das ich mir zum Glück nicht kaufen musste ;-) Ich freue mich schon auf meinen nächsten ...

Juppidudelsack zusammen ... Auch der zweite Test des Craft Cool Tee ist vollendet! Und eines vorweg: Mir gefällt es immer noch ... oder immer noch mehr :-) Schnell das Shirt angezogen (was sehr komfortabel geht, da es beim An- und übrigens auch nach ...

Ein Guten-Morgen-Gruß an Euch Läufer ... Habe gestern zum ersten Mal das neue Funktionsshirt 'Craft Cool Tee' bei einem lockeren Lauf (ca.15 km) im 4:20er Tempo testen können. Schon beim Auspacken des Shirts war ich ziemlich angetan ... Der Stoff fühlt sich weich und flexibel ...

Funktionsshirt Craft Cool Tee
Gerade ist es angekommen.. in weiss und hellblau..sieht seeehr nach Profi aus! Toll! Es wird nachher gleilch mal ins Wasser getaucht damit es morgen früh um 7 h einsatzbereit ist. Ich freu mich drauf und werde berichten!!
Bis morgen
Sylvia

... anderen Laufschuhen. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, daß das Aldi Polyester schneller kaputt geht als das von Lidl, Rose, Adidas, Gore, Craft, Vaude, Pro-Touch oder Nike. (Noch) langsamer bin ich damit auch nicht. :daumen: Nur die Reißverschlüsse haken teilweise und bei einer Jacke musste ...

... Windstopper, Wasserdicht/Wasserabweisend...)? Ausprobiert von -10 bis +10 Grad C. Von 0 bis 5 Grad trage ich darunter eine dünnes langärmliges Craft Funktionsshirt. Unter 0 Grad ein wärmeres Funktionsshirt von Odlo. In dem Temperaturbereich von -10 bis +5 Grad ist die Jacke meiner Meinung nach ...

Ich hab letztens ne Laufjacke von Craft gekäuft - war aus einem Werbekontingent von Erdinger Alkoholfrei - mein Favorit im Moment bei Frost mit Laufunterhemd und Shirt drunter. Gekostet hat das Teil übrigens 19,90 Euro bei Ebay. Aber so was ...

... Suche nach Fäustlinge für das Laufen. meine alten von Brooks sind bald hinüber. Brooks hat aber leider keine Fäustlinge im Sortiment. Die Firma Craft hatte vor 2-3 Jahren mal Fäustlinge im Sortiment und hat auch keine mehr. Beim Googlen habe ich ebenfalls nichts gefunden. Vielleicht hat von ...

Fäustlinge

... Suche nach Fäustlinge für das Laufen. meine alten von Brooks sind bald hinüber. Brooks hat aber leider keine Fäustlinge im Sortiment. Die Firma Craft hatte vor 2-3 Jahren mal Fäustlinge im Sortiment und hat auch keine mehr. Beim Googlen habe ich ebenfalls nichts gefunden. Vielleicht hat von ...

Gore- Jacke

... schwitze und meine Jacken nach längeren Runden nass ist, überlege ich mir eine Gorejacke zu kaufen. Das mein Hemd (Falke) und Shirt (Salomon, Craft) nass werden ist ja ok. Bevor ich soviel Geld in die Hand nehme, möchte ich eure Erfahrungen mit Gorejacken hören. Sie soll nicht besonders warm ...

Zur erweiterten Suche