Banner

Die Suche ergab 109 Treffer: ios

Suchanfrage: ios

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... Enthusiasten gibt, die so eine App wirklich kostenfrei zur Verfügung stellen. Vielleicht in der Android-Welt, da kenne ich mich nicht aus. Unter iOS kenne ich nichts. "Gratis" würde bei den kommerziellen Anbietern auch nur bedeuten, dass die Apps werbefinanziert sind oder Deine Daten ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Updates. Schließt einige Lücken: - Radsensoren für Leistung, Kadenz, Speed - Topo Maps (vermutlich offline, bin nicht sicher. War als Feature bei iOS genannt) - Erweiterungen am Kompass (letzter Kontakt mit Netzverbindung, sehr sinnvoll) - Trainings aus Trainingspeaks (hätte ich nicht gedacht) ...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

... herzuscrollen, für was, was eine Maschine besser kann als ich - nämlich diesen Beitrag anzunavigieren. Bin da absolut bei dir. Mega-Ätzend unter iOS Safari. Redmond-Systems hingegen funktioniert ganz brauchbar derzeit. Glaube aber man stumpft mit der Zeit einfach ab und nimmt das was einem so ...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

... wird das hier nicht gelesen. Bei mir springt die Seite mittlerweile auch in der Desktopversion (Safari/MacOS). Nicht so extrem störend wie unter iOS, aber auch irgendwie nervig. Seite ist geladen und justiert sich dann noch mal um 50 Pixel mit ca. einer halben Sekunde Verzögerung. Kenne ich so ...

STRYD NEW GEN (V4) zu verkaufen

... dafür sorgt, dass Sie Ihr Bestes geben können. Umfassende Kompatibilität mit Apple Watch, Garmin, Polar, Suunto, COROS, Wahoo, Zwift, Android und iOS. Merkmale der nächsten Generation Bis zu 5x verbessertes Ansprechverhalten Wählen Sie einfach die richtige Intensität bei jeder Laufbedingung mit ...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Hier mal zwei Videos zu den für mich - nach der Werbung und der schlechten Ausnutzung der Bildschirmfläche - nervigsten Problemen. Beide unter iOS 16.1.1 auf Safari. 1) Ich klicke einen Link zu einem Faden an, danach springt die Seite wie wild, aber nicht auf den letzten gelesenen Beitrag (den ...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Tim hat geschrieben: 22.11.2022, 22:58
Melon hat geschrieben: 22.11.2022, 21:11
Tim hat geschrieben: 18.11.2022, 10:15

@Melon magst du mir vielleicht ein E-Mail an tabing.ext@runnersworld.de mit Screenshot schicken und iOS Version / Safari Version? Vielleicht kann ich das Problem damit nachstellen.
@Tim Done! Jetzt bin ich gespannt - Danke dir.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

... neueste Beiträge, Datum Link) lande ich nicht beim neuesten ungelesenen Beitrag im Faden, sondern irgendwo drüber. Meist 2-3 Beiträge früher. Auf iOS/Safari springt die Ansicht dann auch erstmal wild rum, sehr nervig. Das ist ein Cookie-Thema. Irgendwie scheinen die manchmal nicht akualisiert ...

... auf die Funktionen runterladen). Die meisten Apps scheitern ja schon an einem frei konfigurierbaren Intervalltraining . Nur eine Android- bzw. iOS-spezifische Oberfläche sollten die mal dringend stricken, so sieht die App wirklich erst einmal abschreckend aus. genau das ist bei run.gps auch ...

... auf die Funktionen runterladen). Die meisten Apps scheitern ja schon an einem frei konfigurierbaren Intervalltraining. Nur eine Android- bzw. iOS-spezifische Oberfläche sollten die mal dringend stricken, so sieht die App wirklich erst einmal abschreckend aus.

Würd an deiner Stelle das Buch nicht kaufen. Einmal lesen zwecks Verständnis reicht. Dafür die app kaufen (android oder ios) vorausgesetzt du hast ein smartphone. Kostet nicht viel, glaub 2,50 und er gibt dir mit Piepen und Ansagen durch was du wie oft in welcher Zeit zu tun hast. ...

Würd an deiner Stelle das Buch nicht kaufen. Einmal lesen zwecks Verständnis reicht. Dafür die app kaufen (android oder ios) vorausgesetzt du hast ein smartphone. Kostet nicht viel, glaub 2,50 und er gibt dir mit Piepen und Ansagen durch was du wie oft in welcher Zeit zu tun hast. ...

TomTom GPS Cardio Multisport - Erfahrungsbericht

... eine App geben, mit der man die Aktivitäten auch via Smartphone hochladen kann. Ich konnte die aber nicht ausprobieren, weil es sie nur für Apples Ios gibt, nicht für Android. Aber auch das ist für die Zukunft angekündigt. Weniger gut scheint mir momentan das auf dem PC zu installierende Pragramm ...

Erster Test

... zwischendurch fehlen ca. 150 m (d. h. bei km 5 war ich erst 4,85 km gelaufen) - die Gesamt-km (11,22) stimmten aber wieder Auswertung: mit iOS habe ich noch keine sinnvolle Lösung gefunden (APP??? - Safari zeigt die Homepage (miCoach) nur suboptimal an, sowohl auf dem iPad, als auch auf ...

... ist vielleicht für Deutschland korrekt, aber das Interesse richtet sich nach dem Bedarf weltweit. Und auch wenn du es nicht glaubst, da liegt IOS immer noch, wenn auch nicht weit, vorne. AndroidWelt – iOS vs. Android – die Marktanteile im Januar 2014 Die Seite ist übrigens nicht von Apple... ...

... ist vielleicht für Deutschland korrekt, aber das Interesse richtet sich nach dem Bedarf weltweit. Und auch wenn du es nicht glaubst, da liegt IOS immer noch, wenn auch nicht weit, vorne. AndroidWelt – iOS vs. Android – die Marktanteile im Januar 2014 Die Seite ist übrigens nicht von Apple... ...

Zur erweiterten Suche