Banner

Die Suche ergab 737 Treffer: trailschuh

Suchanfrage: trailschuh

Re:

... Grip und der guten Laufbarkeit der Vibramsohle mit den relativ kleinen Stollen auch auf nassem Asphalt überzeugt. Ein leichter abgespeckter Trailschuh, der sich auf der Straße relativ gut laufen lässt wenn die straffe Abstimmung toleriert wird. Definitiv aber nicht so hart wie mein alter ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Ich bin bisher immer mit normalen Straßenschuhen klargekommen. ...in der Leistungsklasse von MovingDet, in den Leistungsbereichen gehen da mit Trailschuhen vielleicht nochmal 2-3 %,... Ich würde die Strecke eher als Waldautobahn bezeichnen. Zwar alles an Untergründen dabei, aber keine Trailanforderungen. ...

Re: Suche dringend Nachfolge => Welcher Sportschuh zum Laufen ist der Richtige?

... stationären Laufschuhläden verschaffen und über die Erfahrungen berichten. Also mit konkretem Anforderungsprofil: "brauche Wettkampfschuh, Trailschuh, Brotundbutterschuh" und bringe Vorwissen mit, mit speziellen Problemen oder halt als komplette Anfänger ausgeben. Mal überprüfen, wieviel ...

Das Problem kenne ich. Auch bei mir in den Intersport-Läden keine Salomon - weil Trailschuh nur fürs Gebirge etc etc etc.. Selbst beim Bunert kaum Auswahl. Tja. In der Beziehung sind sämtliche Laufläden diesseits des Weiswurst-Äquators wesentlich besser bestückt.. ...

... auch kaufe. Aktuell sind das der Brooks Glycerin 11 und der Saucony Kinvara 3 aus dem letzten Jahr. Nun war ich auf der Suche nach einem Trailschuh für Herbst und Winter. Da ich mit Saucony offenbar zurechtkomme, habe ich spontan aus einer Laune heraus den Xodus 5 bestellt. Ich hatte ...

... ist bei etwas zu langen Schuhen ist, dass sich die Nägel oben an der Naht der vorderen Schutzkappe einhängen bei bestimmten Bewegungen - bei Trailschuhen ist das ja schon mal bisschen ausgeprägter. Speziell habe ich das momentan beim Merrel Trail Glove (älteres Modell). Da würde ich mal genauer ...

Behalten oder Zurücksenden?

... auch kaufe. Aktuell sind das der Brooks Glycerin 11 und der Saucony Kinvara 3 aus dem letzten Jahr. Nun war ich auf der Suche nach einem Trailschuh für Herbst und Winter. Da ich mit Saucony offenbar zurechtkomme, habe ich spontan aus einer Laune heraus den Xodus 5 bestellt. Ich hatte ...

Trailschuh gesucht!!

Hi Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Trailschuh für mich. Bisher laufe ich folgende Trail-Schuhe: - Salomon Sense Mantra - Pearl Izumi Trail N1 - La Sportiva Anakonda Ich laufe also eher die "leichtere" Generation, da ich ...

... geben wird, der sich so wesentlich vom Sohlenmaterial von den anderen abheben wird, dass du dieses Problem nicht haben wirst. Du könntest einen Trailschuh kaufen, dann hast du einfach ein paar Milimeter mehr zum abschwurbeln. Ich denke aber auch dass irgendwas an deinem Laufstil nicht ganz dem ...

... bereits vorgestellten dessen Name mir entfallen ist, auch wenn von unten Wasser reinkommt - bei Regen läuft es immerhin auch wieder raus. Den Trailschuh nehme ich für Hin- und Rückreise und somit steht der im Notfall bereit. Der passt aber nicht zu den Strümpfen :hihi: Wir treffen uns um 10:15 ...

... da ich den Schmerz momentan gar nicht wegbekomme. Aber ich werde den Schuh auf jeden Fall nochmal versuchen. Andreas: ich meinte auch den Trailschuh von Pearl Izumi. Ich mag ihn, aber auf einer langen Distanz brauche ich mehr Dämpfung in der Ferse. Wie ist der La Spotiva (der neue) gedämpft? ...

Also ich hab auch verschiedene Schuhe fürs "Trailige" in der Mache (von Minimalisten bis hin zum ausgewachsenen Trailschuh) äh kurz... für mich besaß einzig der Anakonda von La Sportiva die gleichen Eigenschaften wie der Speedcross NUR gerade, wenn Du so spezielle Problemchen ...

... nicht! Jetzt hab ich den Sayonara für knapp 270 km gelaufen und wir gewöhnen uns an einander :D ! Besodners gut finde ich, dass er für einen nicht-Trailschuh wegen der Noppen (die ursprünglich vom Elixir kommen) einen tollen Grip hat und ich bin ihn über den "Winter" auch völlig problemlos ...

Falls es an dem Tag in Salzburg trocken ist, brauchst du keinen Trailschuh, schon gar nicht den XT! Ich kenne die Strecke, das geht locker mit normalen Laufschuhen. Danke für deine Antwort! Hab mir das auch schon überlegt mit Straßenschuhen zu laufen. Hast ...

Öhhhhhmmm, der Brooks Adrenaline IST der Aushängeschild-Trailschuh von Brooks. Ich zitiere jetzt einfach mal den Werbetext des ASR 9: "Adrenaline ASR 9 Unser Hybrid - Der Adrenaline ASR 9 ist für alles bereit. Egal ob ein Ausflug ins Gelände ansteht ...

... schnell jede Menge Dreck rein im Wald, und dass die Sohle auf feuchtem Boden nicht zu rutschig ist. Einen so tollen Grip wie mit einem echten Trailschuh wird man mit einem Straßenschuh nicht haben, aber für 90% aller Tage reicht das trotzdem. (Nachteil der sehr leichten Schuhe mit flexiblem ...

... Sohle. solltest du mal probieren. anosnsten: der Mizuno Harrier 3 ist ein toller Schuh für deine Zwecke. Und wenn's doch direkter sein soll jeder Trailschuh von innov8. Viel Spaß beim ausprobieren! walter

Zur erweiterten Suche