Banner

Die Suche ergab 19 Treffer: pfalz trail

Suchanfrage: pfalz trail

... bei Hirschthal.jpg Hirschthal.jpg Dann gings in Frankreich über einen Trail hinauf zur Burg Fleckenstein. Diese Burg haben wir nur von unten angekuckt, ... schönsten Aussicht: die Wegelnburg, die höchstgelegene Burgruine der Pfalz (570 m). Ruine Wegelnburg.jpg Von der Wegelnburg bergab ging ein ...

... Waldwegen bleibt, die sind in der Tat harmlos. Auf den interessanten Trails treffe ich kaum jemanden, wenn dann meist nur jugendliche Mountainbiker, ... Birkweiler (bei Landau) mit laufen, toller Trail über 21,1 km. In der Pfalz ist das ja ähnlich, die Wanderwege sind alle mit Normalos zu laufen ...

... noch nicht so ganz in Form ist, muss ja auch nicht. Da mir die Berg und Trail Geschichten viel Spaß machen liebäugle ich mit dem Heidelberg Marathon im Herbst. In der Pfalz finden ja noch einige Berg Wettkämpfe statt unter anderem der Hohenberg Trail im ...

... an Skippie! Ich habe meine Laufjahr mit meiner neuen Leidenschaft dem Trail Lauf begonnen. Ich lauf ja schon seit zwei Jahren mit viel Lust in ... @Velo: ich hab in zwei Wochen einen Roller :D Liebe Grüße aus der Pfalz, chilli

... zu finden. Am besten diese Karte ausdrucken: http://www.wanderportal-pfalz.de/fotoskom/rodalberfelsenwanderweg.jpg Es sind 45 km und über 900 hm traumhafter Trail, immer am Hang entlang. Mal rauf, mal runter, aber nie lange Anstiege. Es gibt Stellen, ...

... erst mal Finisher werden) Sowas bieten wir sogar beim Keufelskopf Ultra-Trail in der West-Pfalz Heute habe ich aber ein ganz günstiges Appartment in Surava, eine halbe Stunde mit dem ...

All denen, die diesen "Holzfäller-Lauf" in Rheinland-Pfalz in Angriff nehmen, schon jetzt viel Glück! :daumen: Bruno (BugsBunny) ... wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen. :nick: Man muss es aber die Trailer auch nicht zu bequem machen. :zwinker2: Der Mont-Blanc ist da wesentlich ...

Heiligenmorgenlauf

Wir ziehen in Dezember um in die Pfalz, direkt an die Saarlaendische Grenze. Im Sommer beim Baerenfels-Ultra-Trail habe ich was schoenes entdeckt. Am Heiligenmorgen gibt es bei uns in der Naehe ein Heiligenmorgenlauf ...

Zur erweiterten Suche