Banner

Die Suche ergab 20653 Treffer: hamburg

Suchanfrage: hamburg

Re: Aus der Presse

... dass fast nie die Ursache eines Todesfalls bei einer Laufveranstaltung öffentlich wird. Der Sohn eines Promi-Kochs ist nach dem Halbmarathon in Hamburg verstorben und der Vater hat mit der Presse darüber geredet.

https://www.mopo.de/hamburg/bei-halbmarathon-kollabiert-sohn-26-von-hamburger ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

@Joel was machen die Kacheln?
Bei mir kommt aktuell nur noch selten etwas dazu in und um Hamburg.

Ich hab ein paar einzelne Gebiete an mein Hauptgebiet angeschlossen. Aber das große Quadrat wird langsam echt schwierig.

2025-06-13 10_42_09-Greenshot.jpg

Die fehlenden Gebiete für die nächste ...

Pulsbereich

... Jahr habe ich ca.10 10km Wettkämpfe gemacht mit einer Bestzeit von ca 42min. Dieses Jahr habe einen Kölner HM als Vorbereitung in 1:35 für den Hamburg Marathon gemacht, den ich in 3:18:51 abgeschlossen habe.

Momentan habe ich das Ziel, dass ich meine 5 und 10 km Zeit auf -20min bzw -40min ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Schaue gerade Ironman Hamburg, wird online auf Sportschau überragen. Kat Matthews fackelt mega was ab…ist auf 180km einen 41er Schnitt gefahren und läuft bei km 25 immer noch @3:42 pro Kilometer. :geil:

Laura Phillipp ähnliche Werte auf Platz zwei, wird aber gerade langsamer.

Gute Ausrede, noch ...

Re: Aus der Presse

Hamburg bekommt ein neues Stadion. Falls die Olympiabewerbung klappt* auch mit Laufbahn. Die soll aber nach Olympia anscheinend zurückgebaut werden....

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Hamburg-stellt-Olympia-Plaene-vor-HSV-bekommt-neues-Stadion,olympia11010.html

* also nein. Alleine schon die ...

... und Medallie von FFM in dem Wissen welche Widerstände ich überwinden kann.

Bei mir war der härteste Marathon mein erster sub 3:20h Marathon in Hamburg. Da wurde es schon ab dem HM sehr hart. Aber ich hatte mir sub 3:20h vorgenommen und gut dafür trainiert also habe ich es durchgezogen. Mit 3:14h ...

Re: Suche schnellen Laufschuh für Intervalltraining und 5km-Wettkämpfe.

... für gemütlich i.O.
Die 8mm beim Elite 3 merke ich gar nicht so extrem, obwohl mir Sprengung 2-4m eig. am liebsten ist.

Vor zwei Wochen in Hamburg auf der Marathonmesse hab ich eine ganze Weile mit dem Typ vom Decathlon-Stand gequatscht. Das hat dazu geführt, dass wir tatsächlich in eine ...

... für gemütlich i.O.
Die 8mm beim Elite 3 merke ich gar nicht so extrem, obwohl mir Sprengung 2-4m eig. am liebsten ist.

Vor zwei Wochen in Hamburg auf der Marathonmesse hab ich eine ganze Weile mit dem Typ vom Decathlon-Stand gequatscht. Das hat dazu geführt, dass wir tatsächlich in eine ...

... eine Richtung erkennen. Man kann nicht genug Schuhe anzrobieren, man kann nur die besten verpassen, wenn man nicht probiert.

Das kannst du nicht planen - Der Endgegner

... es ein Videospiel.

Am Sonntag endete tatsächlich das Streakjahr Nr. 2. Am 28.04.2023 begann ich diese Streak. Und als Endgegner wählte ich den Hamburg-Marathon. Kann das Zufall sein?

Wie auch immer, natürlich - muss ich ja kaum erwähnen, da es klar war, war das Wetter hervorragend. Ich wil ...

Re: Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Hallo,

gestern in Hamburg hat nach meiner Premiere über die klassische Distanz im Jahr 2006 der Kreis geschlossen, und ich bin wieder den Marathon in Hamburg gelaufen.

Wie anzunehmen ist, ist in den vergangenen 19 auch läuferisch einiges passiert, nachdem ich seinerzeit in Hamburg infiziert wurde ...

... geliefert. :respekt2:

VeganAlex Freut mich, dass du nochmal so gut abliefern konntest - super Leistung.

Zu mir: Ich war am Wochenende in Hamburg im Rahmen eines JGA's. Neben dem "klassischen Pflichtprogramm" bin ich gestern kurz beim Marathon vorbei und habe die Läuferinnen und Läufer für ...

Zur erweiterten Suche