Banner

Die Suche ergab 9961 Treffer: bier

Suchanfrage: bier

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... für den Morgen legte ich bereits zurecht und packte meinen Kleidersack. So ging es nach einem selbst gemachten Abendessen und einem kleinen Bier als Einschlafhilfe gegen 22 Uhr ins Bett. Der Weg zum Start Der Morgen begann um 6:45 Uhr, eine wirkliche humane Zeit, wenn man bedenkt, dass ich ...

An Tagen wie diesen - tanze ich Samba im Regen mit allen inneren Schweinehunden

... - 10m daneben kann ich parken (wo gibt's denn sowas) um die Ecke die Start-Nr. Ausgabe ein Getränke- und Imbisswagen, direkt gegenüber ein kleines Bierzelt für die anschl. Siegerehrung - das war es. Mehr braucht es da nicht bei solch einem kleinen Lauf - insgesamt treten ca 150 Teilnehmer an, verteilt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ihrer Familie in ein tschechisches Restaurant, wo es natürlich Gulasch mit Knödeln und zur Feier des Tages auch noch ein paar leckere tschechische Bier gab :prost3: Es war ein rundum gelungenes Wochenende und wenn alles klappt dann bin ich im September zum 10er schon wieder da. :nick: Hier noch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... losgekommen. Seitens der Feuerwehr haben wir den Rundballenhasen abgebaut und bei mir eingelagert. Zum Glück nur ein Alster getrunken und kein Bier. Gegen sechs am Abend ging es dann noch zur Baustellenbesichtigung zum Nachbarn, wo ich mich nach kurzer Zeit ausklinken konnte und dann zum Training ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... muss ich halt über die Kilometer gehen jetzt die nächsten Monate, weil Technisch bei mir Hopfen und Malz zumindest so selten sind, wie ich zuletzt Bier getrunken habe. :D Wollte über Ostern und im Urlaub eigentlich den Anti machen - täglich Liegestützen. Wurde dann zum Anti-Anti: 0. In Worten: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... währenddessen gekippt. Wurde gestern Nachmittag dann aber auch wirklich zäh. Die Truppe saß am Gerätehaus, alles halb aufgeräumt und tranken Bier. Grill und Fritze juste angeheizt. Geht soweit in Ordnung, aber so nach 2,5h habe ich dann doch mal zum weitermachen animieren müssen :peinlich: ...

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... später immer wieder Begegnungen mit Spaziergänger, Radfahrer und anderen Joggern... gelegentlich auch Reitern, da neben einem Ausflugslokal samt Biergarten (z.Z. eher nicht besetzt) auch ein Reiterhof angesiedelt ist. Ab dann laufen wie auf einer schmalen Teerstraße und müssen auf zu- und abfahrende ...

Trail and Sight durch München

... am Monopteros genießen wir kurz den  Rundumblick (Fotostop). Weiter nach Norden am Chinesischen Turm vorbei ... da und dort sind schon "Mini-Biergärten" geöffnet und Einige genießen Ihre Maß oder Halbe Bier. Wir verlassen den Park nach Westen über Isarring am Nordfriedhof vorbei, unterqueren ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Kibberlinge Abends: https://de.wikipedia.org/wiki/Eierbal Bitterballen ist das niederländische Äquivalent zu Bratwurst - wird also zu allem, v.a. Bier gereicht. Die gehen echt. Und Stroopwafel gibt es immer und überall :-) Frisch gemacht auf dem Groninger Markt, komme ich da nicht vorbei. Und ...

Mit verschwitzten Fahrradhelm durch die Stollen sausen...

... gelegentliches Isotrinken aus dem Trinkgurt hift mir dabei. Für 2-3 Runden haben Sie sogar kurzfristig Energydrink (nicht so meins) und alkfreies Bier (schon eher) am  Haupt-VP. Es wird nun ausgedünnter auf der Strecke nachdem praktisch alle Halb-Marathonis im Ziel sind - auch die schnellen MA-Läufer ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... mal was abgesperrt werden hier. Aber muss jeder selbst wissen, was er da macht! - Ok, danke. Da gibbet wohl irgendwie böses Blut. Egal, nicht mein Bier, aber Jäckchen bleibt dann mal lieber im Auto. Kalt ist es im Singlet. Zwar 10 Grad, aber durch den Wind und Regen fühlt es sich kälter an. Egal, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mal zum Grillen ein und arbeiten gemeinsam am Story telling. Da fällt uns schon was ein :wink: Sehr gute Idee! Ich hab einen Grill, Du 25 Kisten Bier, @Fjodoro bringt das Fleisch mit. Passt! :daumen: Gute Idee. An den Grill(s) würde es hier aber auch nicht scheitern. Ist aber ein Thema so wie ...

Re: Mauerweglauf - 100 Meilen Berlin 2024 am 17/18.08.2024, wer ist dabei

Am VP Meierei in Potsdam gibts echtes Bier, frisch gezapft. Das ist der wahre Grund warum ich mir das jedes Jahr antue. Trinken um zu vergessen :gruebel: :wink: Scheint so das Roland und ich die einzigen hier sind, deren Motto ist: Ich lauf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber glücklich haben wir dann in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln, ner handgedengelten Schlachterbockwurst und einem Bier die Siegerehrung genossen. Ein wirklich tolles Finale der Serie, hat echt Spaß gemacht, vor allem diese Schlammschlacht in Crosslaufmanier. Mit ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Ich hatte gestern 6 Schmerztabletten und 3 Bier ... und heute fühle ich mich wie neugeboren ... also auf geht's zum LongRun ;-) Auf jeden Fall gut, dass es wohl eher so eine Art Muskelkater/Verspannung war und keine schwerere Entzündung. Das ist ...

Welcome to the HYSociety

... noch gezeichnet von der Anstrengung sieht es bestimmt schrecklich aus. Etwas weiter hinten gab es dann Liegestühle zum Ausruhen, alkoholfreies Bier und etwas Obst. Mit einer Endzeit von knapp unter 1:37 und Platz 9 von 16 in der AK bis ich sehr zufrieden, sehe aber auch noch Verbesserungspotial, ...

Re: Kilos killen

... Viel billiges, stark gewürztes und versalzenes Schweinefleisch ordentlich Nudelsalat mit Mahonaise, noch ein paar Schinkenwürdste. Dazu viel Bier und zum Nachtisch Torte. Danach kann man in zwei Tagen erfolgreich 4 Kg abnehmen. :) Übrigens: Der BMI-Rechner der TK würde mir 92kg erlauben. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :daumen: Das original-finnische Karhu-Dosenbier stand bei uns immer ziemlich lange rum, da nach dem Laufen wohl keiner Lust auf alkoholhaltiges Bier hatte. :noidea: Mein Frankfurt-Start letztes Jahr war auch Hoka-gesponsort, da die "Verlosung" sehr kurzfristig war und ich einer der ...

2. Höllenstein Trail in Kaltenleutgeben (Wien, Österreich)

... Ort bot Würstel vom Grill, Pommes und veganes Chilli an. Für den süßen Magen gab es ausgezeichneten Kuchen (Apfel, Zwetschke) und für das Finisher Bier war auch gesorgt. Eine Viertelstunde vor Start gab es ein Briefing, in dem die Beschilderung und Markierung von Wichtigen Wegpunkten nochmal erklärt ...

6-Stunden-Lauf Dreilinden 01.10.2023 - Ich bin ein ULTRA !!!

... dort gewesen. So schwärmen wir rundenlang über die Landschaft auf Sardinen, das Meer, die Leute und natürlich über das leckere sardische Bier Ichnusa. Danach erzählt er mir begeistert über seinen ersten Mauerweglauf dieses Jahr, den er in 25 Stunden gefinished hat. Die ersten 20 km vergehen ...

Re: Endorphine tanzen Samba - bis durchs Brandenburger Tor

... oder sowas... denn ich schwebe weiter, nehme meinen VP-Beutel in Empfang und freue mich auf mein Finisherbier ... eine Amerikanerin die Ihr Bier neben mir erhält gratuliert und ich Ihr - Cheers! Ich bin gleich wieder bei meinem Kleiderbeutel und trockne mich ab, ziehe mich um. Auf meinen ...

Endorphine tanzen Samba - bis durchs Brandenburger Tor

... oder sowas... denn ich schwebe weiter, nehme meinen VP-Beutel in Empfang und freue mich auf mein Finisherbier ... eine Amerikanerin die Ihr Bier neben mir erhält gratuliert und ich Ihr - Cheers! Ich bin gleich wieder bei meinem Kleiderbeutel und trockne mich ab, ziehe mich um. Auf meinen ...

420Km Radfahren als Vorbereitung für einen Marathon - kann man machen...

... für die letzten 5Km. An der Ecke wo es links zum Hauptdamm geht dürfen wir nun nach rechts abbiegen weg vom See - nochmal am VP Cola und alkfreies Bier. Mit letzten Elan nun den Berg im Wald hoch, hier ist Km41 - jetzt den letzten Berg runter, wieder mal der schnellste Km (wie 2022) und raus zur ...

Zur erweiterten Suche