Banner

Die Suche ergab 7905 Treffer: tour

Suchanfrage: tour

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Spätwerk. Kommt natürlich nicht ganz an Gunther Gabriels ‘German Recordings’ ran. ;) Der ist auch gut. Würde Dir stehen. War seit 1984 bei jeder Tour auf mindestens einem Konzert und es ist jedes Mal großartig . Geil. Zu Uni-Zeiten hatten wir Mottoparties. Zu einer kam ich mit Krone, Zepter (Klobürste), ...

Re: Der Starter-Faden

... ich durch den Kauf neuer Laufräder eh, also noch Dichtmilch bestellt und das war die erste Fahrt damit. Fühlte sich echt gut an und es wurde eine Tour mit Gesamtschnitt von über 30km/h. Und am Wichtigsten: Ohne Panne. :hurra: Gestern waren dann 32km Laufen angesagt. Mit den vorermüdeten Beinen ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... sie schon im Frühjahr bei mir sein, doch gute Roller brauchen Zeit. 💕 So kam sie erst im Juli 2013 zu mir. IMG_0015 (1).JPG Da ich im August eine Tour durch Österreich geplant habe war Eile geboten. Ihre gelieferte Gabel war von Anfang an krumm und musste zwingend ausgetauscht werden, in dem Zug ...

Re: Der Starter-Faden

... Wohnmobil in Berlin - klingt nach einer ganz eigenen Challenge für mich :uah:. Und wann geht es das erste Mal mit dem neuen Männertraum auf Tour? Ich tippe mal auf Dänemark? ruca Das ist doch keine schlechte Idee. Bin gespannt, ob Du den Sightseeinglauf dann wirklich durchziehst oder doch ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... unterwegs sein kannst! ALLES GUTE! Im Juni wollen Andreas (kennst Du ja auch) & ich mal wieder zusammen auf eine mehrtägige Roller-Camping-Tour gehen. Immer schön an Kanälen und Flüssen entlang auf perfekten französischen Radwegen. Von Basel aus geht es entlang am Rhein zum Canal de Huningue ...

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... am Vortag noch über den beeindruckenden Säulengang erklommen hatten. (Wer sich für Radsport interessiert, heuer soll dort die zweite Etappe der Tour de France enden! - schaut euch das an, unglaublich steil mittendrin). Ansonsten war auch dieser Streckenabschnitt eher fade; hin und wieder kommte ...

Boardy, Kostka e-Tour Max Fold (E3) und Mibo Mastr abzugeben

Hi. Letzten Sommer hatte ich Hüft-/Rückenprobleme, die mutmaßlich mit dem Tretrollern zusammenhingen. Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht, aber der Verdacht hat gereicht, dass ich fürs Pendeln auf einen e-Scooter (oh Schmach und Schande!) umgestiegen bin. Deswegen habe ich aktuell keinen Beda...

Re: Der Starter-Faden

... blöden Klimmzüge zu schaffen. Gestern Radtour zum Üben für unseren Ausflug. 41 km für den Anfang. Wenn das Wetter mitspielt führt die nächste Tour Richtung Bremerhaven. Das sind nur knapp über 50km. War mir gar nicht klar, wie nah das ist. :noidea: Schöne Grüße an die Rasselbande

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und Ihr so? Immer noch zu faul regelmäßig irgendwelches Crosstraining neben den Laufen zu machen :P und daher weiter in der Pfitzinger-Standard-Tour: Before-Breakfast-MLR 22.4km 159HM @4:54/km 73% HFMax und somit das erste mal dieses Jahr frühs vor der Arbeit die Halbmarathon-Marke geknackt. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Und Ihr so? Immer noch zu faul regelmäßig irgendwelches Crosstraining neben den Laufen zu machen :P und daher weiter in der Pfitzinger-Standard-Tour: Before-Breakfast-MLR 22.4km 159HM @4:54/km 73% HFMax und somit das erste mal dieses Jahr frühs vor der Arbeit die Halbmarathon-Marke geknackt. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit 6x3min @3:40 90s TP @4:30 Halblanger Lauf mit 6x3min @HMRT/MRT Mi: Laufen Zwift 10km @4:35 70% Hfmax 50min @182W 62% Hfmax Lockerer Lauf GA1 Tour de Zwift Etappe 8 mittellang Do: Zwift Laufen 31min @156W 66% Hfmax 20,5km @4:24 72% Hfmax Tour de Zwift Etappe 8 kurz Halblanger Lauf GA1 Fr: ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Antracis hat geschrieben: 07.02.2024, 09:42 Und Ihr so ?
Regenerative 10km @4:35
Kein Regen, kein Wind, nur leider aufgrund der Temperaturen wieder in langen Klamotten.

Später noch was zwiften, letzte Etappe Tour de Zwift startet heute. Alles neue Routen, daher werde ich die Tage alle 3 Streckenlängen mal fahren.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... lauf GA1 Mi: Laufen Zwift 14,6km @4:11 77% Hfmax mit 10x1min @3:07 2min TP @4:32 2:01h @198W 69% Hfmax mit 55min @228W Fahrtspiel 10x1min schnell Tour de Zwift Etappe 6 Do: Laufen 10km @4:27 72% Hfmax Lockerer lauf GA1 Fr: Zwift Laufen 1:05h @193W 64% Hfmax 10km @4:28 71% Hfmax Tour de Zwift Etappe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Hfmax + 3,2km @4:54 69% Hfmax Warmup + Trainingswettkampf + Cooldown So: Zwift Laufen 1:40h @204W 67% Hfmax mit 23min @246W 20,5km @4:30 73% Hfmax Tour de Zwift Etappe 5 Halblanger Lauf ==> Laufen Zwift 83,8 km in 6:09h @4:24 73% Hfmax 47,6km 1:40h 204W 67% Hfmax 990HM 7:49h – 691 TRIMP - 509 TSS ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

19Markus66 hat geschrieben: 12.01.2024, 15:40
ruca hat geschrieben: 12.01.2024, 13:21Wieviele gebürtige Afrikaner sind bei der Tour de France überhaupt dabei, geschweige denn vorn?
Das die Afrikaner zwar gut laufen, aber weder schwimmen noch Radfahren können, ist doch kein Geheimnis.
Man dreht es sich wie man es gerade braucht, gell?

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... aufs Laufen falsch, Ringer hat bei der EM das Gegenteil bewiesen. Und auf Ausdauersport bezogen auch. Wieviele gebürtige Afrikaner sind bei der Tour de France überhaupt dabei, geschweige denn vorn? Insgesamt: die Welt dreht sich weiter und die Welt wächst immer mehr zusammen - ob einen das gefällt ...

Kleine Runde im Dollertal

... angenehm und die Luft absolut feuchtigkeitsgesättigt, zeitweise nieselte es ganz leicht, aber es regnete nicht. Heute durfte mal wieder der Kostka-Tour.-Fun raus, das ist mein Alltags-VW-Golf, der kann alles. Er ist ein kleines bisschen höher als die Mibo's und der Crussis, hat aber dafür auch ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit 2x6min @3:50 (progressiv von 4:00 auf 3:40) 1:00h | Zwei Steigerungen bis 95% Do: Zwift 1:15h @213W 76% Hfmax mit 2x10min @257W & 237W Tour de Zwift mit 2 Bergwertungen Fr: Laufen Zwift 10km @4:31 77% Hfmax 1:40h @189W 72% Hfmax Lockerer lauf GA1 Zwift Climb Portal: Col du Tourmalet ...

Re: Kacheljagd mit Statshunter und Runalyze Tiles Counter

... (wohne erst seit Herbst hier) von 5x5 auf 7x7 vergrößert. https://i.postimg.cc/Bn4g7k0t/chrome-capture-2024-0-5.png [/url] Die nächste Tour geht dann Richtung Südwesten. Gleichzeitig zehn weitere Straßen der Gemarkung Hilpoltstein abgelaufen, so daß ich jetzt bei 108 von 280 Straßen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

    Christoph83 hat geschrieben: 04.01.2024, 18:24 Heute die erste Etappe der Tour de Zwift gefahren. Die lange Variante durch London mit 2 kurzen Anstiegen.
    1:15h @213W mit 2x10min @257W & 237W an den Anstiegen.
    Sonntag ist übrigens längeres Zwift Meetup mitm Coach, Beim Laufen verletzt man sich doch eh nur. :D

    Zur erweiterten Suche