Banner

Die Suche ergab 1034 Treffer: ing

Suchanfrage: ing

... oder geht das alles morgens vor Ort? Wie messen die da die Zeit? Chip in der Startnummer oder irgendwas "externes"? Auf der HP vom ING NYC stehen alle relevanten Fragen beantwortet zum Lauf. Du müsstest nebenher längst einen Account für diese HP besitzen. Die Startnummer gibt es ...

... ist, ich aus dem Laufen einen großen Teil meiner Energie ziehen kann, ist die Familie immer Nr. 1. Daher hat mir auch das Motto des Luxembourg ING Marathon so gut gefallen und habe es zu meinem Nick gemacht. Um Dem Motto und dem Sinn Deines NickNamens gerecht zu werden, war für mich der Schritt ...

... ist, ich aus dem Laufen einen großen Teil meiner Energie ziehen kann, ist die Familie immer Nr. 1. Daher hat mir auch das Motto des Luxembourg ING Marathon so gut gefallen und habe es zu meinem Nick gemacht. Gruß Gid

... Grenzgänger, ich lebe in D und arbeite am Kirchberg in Lux. Ich kann übrigens nichts ungewöhnliches an deinen Zeiten erkennen. Ganz normal für den ING :hihi: Ein Kollege von mir ist den ganzen Marathon gut vorbereitet gelaufen und ist bei km 40 ausgestiegen :klatsch: . Bei den Marathonis ist das ...

... Grenzgänger, ich lebe in D und arbeite am Kirchberg in Lux. Ich kann übrigens nichts ungewöhnliches an deinen Zeiten erkennen. Ganz normal für den ING :hihi: Ein Kollege von mir ist den ganzen Marathon gut vorbereitet gelaufen und ist bei km 40 ausgestiegen :klatsch: . Bei den Marathonis ist das ...

... Kennedy und Adenauer Bin fast nur Mobil online, deswegen wird die Sig fast nie angepasst :) . Es war schrecklich einfach das Ende. Schau hier: ING Night Marathon Luxembourg 2014 Ich musste gehen am letzten Anstieg und auch danach kurz noch paarmal. Ps: ich bin aus Lux :)

:wow: Ich stimme dir natürlich zu, dass sub-5 eine ganz hervorragende und glanzvolle Leistung ist. Erstaunlich, ich habe beim ING NYC auch die sub-5 geschafft. Wie kommst du darauf, dass du mit diesem Ergebnis noch in der Tagespresse erwähnt wirst? Ich habe mich dort nicht wieder gefunden. ...

... zu erscheinen. :wow: Ich stimme dir natürlich zu, dass sub-5 eine ganz hervorragende und glanzvolle Leistung ist. Erstaunlich, ich habe beim ING NYC auch die sub-5 geschafft. Wie kommst du darauf, dass du mit diesem Ergebnis noch in der Tagespresse erwähnt wirst? Ich habe mich dort nicht ...

... OT - Du bist doch am WE in Köln gelaufen? Den HM oder den ganzen? Würde mich mal interessieren wie deine Zeit im Vergleich zu Luxembourg war. Beim ING ist die zweite Hälfte die ja ohnehin schon schwieriger ist doch sehr herausfordernd. Gruß Gid P.S.: Um wieder On Topic zu sein. Der Lauf müsste ...

... I bet, there is and will be a huge market for a scooter like this out there, but only very few people know that yet. When it comes to folding scooters, I don't know any currently available model of any brand, that would match these criteria. 2. I like the idea of doing something about ...

... Gehpausen dann, weil es einfach nicht mehr ging. Hier ist das Höhenprofil: http://project-210.com/wp-content/uploads/2013/06/H%C3%B6henprofil-ING-Lux.png Klar, dass es da gegen Ende schwerer wird, aber der Einbruch war halt katastrophal. Trotzdem denke ich kann ich zufrieden sein, ich bin ...

9.ING Europe Luxemburg Marathon 2014 31.Mai

Hallo Leute, Noch jemand am Samstag Abend 31.Mai in Luxemburg am Start :confused: Es ist meine 6.Teilnahme. Mein absoluter Highlight in jedem Jahr. :daumen: Wäre super wenn noch jemand aus dem Forum am Start ist. Ich finde es immer recht langweilig die Zeit bis um 19:00Uhr zu überbrücken. Grüße, Fra...

Biete Hotelübernachtung für ING Luxembourg Nightmarathon am 31.5.14 im Partnerhotel

Hallo, Meine Startnummer ist leider schon weg, biete aber noch meine Hotelübernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück im 4 Sterne Melia Hotel an für 110 Euro, regulär 169 Euro. Das Hotel ist am 31.5 ausgebucht und ist das Partnerhotel vom Marathon. Entfernung zum Start ca. 3 km mit kostenlosen S...

... Jeptoo heißt die und läuft wirklich etwas seltsam :D (dafür aber schneller als andere mit perfektem Laufstil ... ) Priscah Jeptoo winner of ING NEW YORK CITY MARATHON 2013 - YouTube

Nachtrag, man sollte seine freie Zeit nicht mit anderen Dingen verbringen und viel mehr hier im Forum lesen. :D Ron.ing, habe gerade deinen Thread gefunden und somit hat man auch gleich einen kleinen Überblick, was du so für einer bist :) So ganz unsportlich ...

... späten Mädchen noch herausquetschen kann :hihi: Als "Starter" hat man in diesem Thread jedenfalls nichts verloren. :confused: Hi Ron.ing, ein herzliches Willkommen hier im Faden. :hallo: Frage oder Feststellung von dir? Wir haben alle mal angefangen und sicherlich wirst du auf die ...

Ich hab meist das Problem dass ich nach kurzer Zeit ganz dringend muss. Ich hab schon oft bei Leuten geklingelt um deren Klo zu nutzen. Wie macht ihr das ? Gibt es eventuell bessere Lösungen für unterwegs? Ich weiss das das ein heikles Thema ist. Mal ...

... aber was will man als kleiner Kunde anderes ausrichten gegen Entscheidungen in der Führungsebene von Firmen ... ich hab nach meinem Studium (Dipl.-Ing. Masch.bau) auch manches erlebt ... der Kunde steht da nicht immer im Mittelpunkt ... außer dessen Geld natürlich ;) Ne Firma, die klare Konzepte ...

Startplatz ING Night Marathon o.HM Luxembourg 31.05.14 mit 4* Hotel 2 Pers.mit Frühst

... Show. Der Lauf ist mit 10 000 Teilnehmer perfekt organisiert. Nach 13 km gibt es die Möglichkeit sich nur für den HM zu entscheiden. Startplatz ING Night Marathon Luxembourg 31.05.2014 19:00 Uhr (nur HM möglich) 46 € (zeitig angemeldet) 1 Nacht im 4* Melia Hotel für 2 Pers. mit super Frühstück, ...

Danke und auf geht´s ;-)

... DAK Halbmarathon in Saarbrücken (mit einem Freund der normalerweise 01:35:00 läuft), Zielzeit unter 01:50:00 - danach weitere Vorbereitung auf ING M. Lux, nach aktualisiertem Marathontrainingsplan... Zielzeit hoffentlich immer noch unter 4 Stunden - 31.05. ING M. in Lux. mit "entspanntem ...

Marathonzielzeit unter 4 Stunden bei Halmarathonzeit ca. 1:55:00 erreichbar?

... also erst mal kurz die Rahmendaten: Männlich, 1979er Baujahr, würde mich schon als sportlich bezeichnen ;-) Ich bereite mich zur Zeit auf den ING Nightrun in Luxembourg vor, Termin ist der 31.05.2014. Es wird mein erster Marathon werden, bisher habe ich nur ein paar Mal ´nen halben gelaufen. ...

... 2013 More Magazine/Fitness Magazine Women's Half Marathon, 2013 Brooklyn Half, 2013 Grete's Great Gallop, 2013 Staten Island Half-Marathon, 2013 ING New York City Marathon) will be eligible for guaranteed entry. The remaining time-qualifier spots will be filled by a special drawing, and those ...

... event by offering you 25% off in savings ! Offer expires in 7 days from receipt of this email. Click the link below to re-visit your photos from ING New York City Marathon 2012 " Oh ja! Ich überlege, ob ich da nicht zuschlagen sollte. Was meinst du, Det_isse? Die sind geschenkt, denn die ...

... event by offering you 25% off in savings ! Offer expires in 7 days from receipt of this email. Click the link below to re-visit your photos from ING New York City Marathon 2012 " Oh ja! Ich überlege, ob ich da nicht zuschlagen sollte. Was meinst du, Det_isse?

Eurosport - Sonntag, 03.11. - 44. ING New York City Marathon 2013.

15:30 bis 18:00 Uhr

Zusammenfassung + Wiederholung

3.11. (23:15 bis 00:15 Uhr),
4.11. (8:45 bis 10:30 Uhr; 11:30 bis 13:00 Uhr),
5.11. (0:00 bis 1:30 Uhr, 6:00 bis 7:15 Uhr, 15:00 bis 16:30 Uhr).

... ja, hat alles super geklappt. ich bin ja schon seit freitag in holland und hab da auch gleich die startunterlagen abgeholut und dabei auch das ing-gebäude entdeckt. war wirklich alles stressfrei und super organisiert. sogar die kleiderabgabe hat gepasst, da war ich ja erst ein bisschen verunsichert ...

noch eine frage. dieses ing-gebäude ist bei der sporhallen zuid, ne? welche adresse gebe ich denn beim navi ein? https://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&q=ing+bank+amsterdam&fb=1&gl=de&hq=ing+bank&hnear=0x47c63fb5949a7755:0x6600fd4cb7c0af8d,Amsterdam,+Niederlande&ei=rtNbUoqDOMem4ATPugE&ved=0CL4BELYD

... und auch in dieser Ausschreibung so enthalten. Ich bekomme in der nächsten Woche die Reiseunterlagen und habe seit einigen Wochen den Account vom Ing. NYC erhalten, in diesem steht mein Status: Akzeptiert ... Himmel ist das manchmal ne Geburt hier, ich könnte quitschen ... :hihi: Na gut, aber ...

... und auch in dieser Ausschreibung so enthalten. Ich bekomme in der nächsten Woche die Reiseunterlagen und habe seit einigen Wochen den Account vom Ing. NYC erhalten, in diesem steht mein Status: Akzeptiert ... Himmel ist das manchmal ne Geburt hier, ich könnte quitschen ... :hihi:

... neu definiert. Der Berliner Marathon mit seinen über 41.000 gemeldeten Läufern, gehört auch zu den größten Marathons der Welt, wohl nur noch vom Ing. NYC getoppt. Das Schöne hierbei ist jedoch, dass Weltklasseläufer, die Eliteläufer neben den Freizeitläufern wie du, Klaus und ich - zusammen einen ...

... ich im Feb. und die letzte verbleibende Woche Urlaub ist sozusagen Arbeitsurlaub, dann nämlich der MRT in NY. Habe inzwischen den Account vom Ing. NYC erhalten und schon schön mein Profil da angelegt. Das macht so einen tierischen Spaß, weil ich auch so voller Vorfreude und motiviert ohne ...

... tatsächlich messbar auswirkt, sieht man dann an den Test-WKs. Andererseits bin ich auch so motiviert, weil ich nun endlich meinen Account beim Ing. NYC erhalten habe. Ich sehe dort meine Anmeldung. Es ist real und ich bin sooo glücklich hierbei laufen zu dürfen. Ein Träumchen geht dann wahr. ...

Zur erweiterten Suche