Banner

Spielfilm für Läufer

3
Wenn ich nur nicht so 'ne Kevin-Costner-Sperre hätte... :nein:
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

6
Toller Tipp, danke !!
Ich finde vor allem den Bericht wirklich lesenswert. Sehr sympatisch geschrieben und ich mag sogar good ol' Kevin recht gerne :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ich warte immer noch darauf, dass endlich das legendäre Laufbuch von Joschka Fischer verfilmt wird.
Och, wenn man das als Gerüst für seine Memoiren nehmen würde, dann ist es vermutlich sogar ganz unterhaltsam.

Man kann ja über den Josef Martin sagen was man wil, aber langweilig ist der nicht. :wink:

12
ignatov hat geschrieben:Hmmm, mich schreckt eher das Wörtchen Disney ab, aber egal, der wird gleich dieses Wochenende geschaut. Danke für den Tipp!
Disney haben ja auch das ähnlich gelagerte "Cool Runnings" zu verantworten, und den Film finde ich nach wie vor sehr unterhaltsam. Auch wenn es natürlich eher eine Komödie ist.

Werde den Film natürlich nach Möglichkeit bald schauen.

14
So, ich habe den Film gestern ebenfalls gesehen.
Es ist ein sehr klassischer "Looser werden mit Hilfe eines grantelnden Altstars zu absoluten Gewinnern" Film.
Er ist allerdings grundsymphatisch gespielt und wenn es auch wenig Überraschungen gibt, so ist doch die Tatsache, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht ein echter Grund ihn anzuschauen.

Wirklich toll ist die letzte Szene, in der die echten Personen kurz vorgestellt werden und was aus Ihnen geworden ist und -soviel sei verraten- das ist so beeindruckend, dass es schon fast wieder unglaubwürdig wirkt!

die Laufszenen selbst sind dabei eher unspektakulär und wirken durch den -für Läufer größtenteils ungeeignet wirkenden- Körperbau der meisten Protagonisten, auch ein bisschen merkwürdig.

für einen gemütlichen Abend ein durchaus empfehlenswerter "Feel Good Movie" mit einem Kevin Kostner, der sich angenehm zurückhält und sich -wie ich finde- immer noch ganz gut gehalten hat.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“