Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

551
Steif hat geschrieben: :haeh: Wenn ich das meiner Süßen erzähle, will sie da nächstes Jahr auch mitlaufen! :beten2:
Kann sie gerne machen. Aber ich glaube nicht, dass nächstes Jahr wieder ein Geistlicher sprechen wird.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

552
MegaCmRunner hat geschrieben:Hier die surreale Abschiedsszene am Bahnsteig / im Zug: Tommi fragt sich, wo bleibt mein Weizen. Ich fotografiere. Lilly mit Kussmund. Isse freut sich, endlich geht's wieder nach Hause. :D

DSC01647_kl.jpg
haha und hier geht es weiter :hihi:
Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

554
Ethan hat geschrieben:Kann sie gerne machen. Aber ich glaube nicht, dass nächstes Jahr wieder ein Geistlicher sprechen wird.
Wieso? Wird er nun, nachdem er Euch gesegnet hat, exkommuniziert?
Gruß Frank

Bild
Bild

555
taeve hat geschrieben: Wieso? Wird er nun, nachdem er Euch gesegnet hat, exkommuniziert?
Wenn ihm nicht gar der Teufel ausgetrieben werden muss :teufel:

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

556
Der Start begann noch verheißungsvoll ...

Die zunehmenden Tempowechsel machten Michael, Manfred und v.a. Gecko jedoch zu schaffen, sodass sie bereits nach wenigen km Reißaus genommen haben. Daraufhin mussten wir (isse, Tommi, Lilly und ich) uns alleine durchschlagen - ein heikles Unterfangen! Lilly hat dann irgendwann schlapp gemacht und hat den Tommi missbrauch. Erst läuferisch ...
Als Tommi nich mehr konnte, gab's dann das Zuckerle:
Ich musste vor der Bank Platz nehmen ...
Ich hatte ja für alles Verständnis, auch für die Pausen. Aber als Lilly und Isse dann auch noch anfingen zu rutschen, wurde mir die Sache zu bunt. WK bleibt WK!
Danach habe ich ein Straftraining angesetzt, um die Moral der Truppe wieder zu stärken. Und da ich eifersüchtig auf Tommi war, musste er auch mitmachen. Rocky IV ohne Schnee - Bäume schleppen.
Ich hielt mich natürlich vornehm zurück. Wird fortgesetzt ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Dateianhänge

557
gecko63 hat geschrieben: Ich möchte noch bemerken, dass wir Det_Isse ofiziell umbenannt haben in : Wo_Isse !
Neid, purer Neid! Dazu aber später mehr.

Steif hat geschrieben:Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn es nicht mal ein lebenslanges Einreiseverbot gab! :zwinker2:
Nun, Isse war noch keine 15 min in Hamburg, da stand ich bereits kurz vorm Lokalverbot. Das Essen war genial, das Lokal war toll - nur das Personal sollten sie wirklich demnächst auswechseln.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

559
Ethan hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]36811[/ATTACH]
ähem... *hüstel* Ich möchte hervorheben, ich habe nicht nur schöne Brüste.... Von vorne und von hinten top. So sieht´s aus!

560
Isse und Lilly gaben dann auf und wollten sich im Plöner See ertränken ... Als ich dann sagte, dass es im Ziel Kuchen gäbe, schöpften sie neuen Lebensmut ...
... und wir sammelten Tommi wieder ein, der sich irgendwie in die Rutsche verliebt hatte und reichlich Fotos (von dieser) schoss.
Nachdem uns mittlerweile die Letzten, ein 90-jähriges (Läufer-)Paar, gehend überholt hatte, bildeten wir demnach die Schlussgruppe. Waren die VPs noch besetzt, bekamen wir aufmunternde Worte wie "Klasse / Ihr seht echt gut aus / toll macht ihr das / ihr packt das schon" mit auf den Weg. Ja, die Leute haben echt Humor. Irgendwann waren die VPs dann gar nicht mehr besetzt. Für uns standen dann noch ein paar Bananen und Wasserbecher auf den verlassenen Tischen. (DIe Versorgung und die ges. Orga des Laufes waren übrigens top!!!)

Wie bereits geschrieben, ich setzte mich dann nach ca. 2/3 der Strecke ab. Kaum lief ich alleine, kam eine junge Medizin-Studentin mit dem Rad angefahren und begleitete mich bis kurz vor's Ziel. Es war eine Dame aus Guengs (wer ihn kennt) Barfußgruppe - ein sehr nettes Mädel. Die Zeit verging wie im Flug, während ich ein paar Läufer-/innen einholte. Und eben auch meinen m35-Konkurrenten!

Für diese grandiose Leistung gab es natürlich einen Pokal und eine Urkunde:
So, das war meine kurze Story. Ich mach die Bühne für die wahren Helden frei. :winken:
Dateianhänge

561
:hihi: Wir sind sooooooo bekloppt! :hihi: Ich werf mich schon wieder in die Ecke!

Ich bastel auch ein paar der wichtigsten Bilder schon mal hier rein

Eintreffen und das Mitbringsel für den Gecko Lilly mit einem perfekten Schaukel-Rückwärts-Salto Icke dagegen scheitere aus diversen Gründen, darunter zu dick und zu alt. Da sind wir schon fast startbereit Noch startbereiter... Da geht es drumrum um den See. Abkürzen kwasie nur durch Schwimmen (oder Boot :D ) möglich Die Mädels bestellen schon mal das After-Running-Carbo-Reloading-Menü Warum denn laufen, wenn man Wellness haben kann? Der Ethan hat das Bäumchen lieb, sooo lieb! Hier noch einmal die Rustch-Partie Wenn der Tommi auf der Strecke sein Bier/Weizen bekommt, dann ist er glücklich und nichts kann mehr schief gehen :D Strahlende Siegerin Numma Eins :) Siegerin Numma zwei gesellt sich dazu :) Hier der Beweis. Man beachte den Vereinsnamen! :hihi: Genial! Weitere Beweise :nick: Und hier vereint die strahlenden Sieger :O) Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

562
Lilly35 hat geschrieben:ähem... *hüstel* Ich möchte hervorheben, ich habe nicht nur schöne Brüste.... Von vorne und von hinten top. So sieht´s aus!
Stimmt. Als ich deinen Laufstil gelobt habe, meinte ich eigentlich auch deinen Arsch.

563
Von der Schwierigkeit im WK Letzter zu werden.

Es fing alles harmlos an. Wir holten unsere Startunterlagen ab. Irgendwo im Hintergrund standen Pokale, viele Pokale. Wir machten noch unsere Scherzchen darüber.

Pünktlich 9 Uhr wollten wir starten, zum 37 km Lauf. Es wurde 9 Uhr und es ging auch los, los mit Gottes Segen. Der Dorfpfarrer fing an eine wunderschöne Predit zu halten. Nun, es war ziemlich kühl, wir froren, hatten auch nicht sooo viel Schlaf die Nacht. Irgendwann war er fertig, die Kirchenglocken übertrumpften ihn, ein anderer übernahm die nächste Ansage. Es ging wieder los, nur nicht für uns.

Irgendwann als schon niemand mehr mit rechnete begann der Lauf. Lilly stürmte direkt in die 1. Reihe, da stand der Fotograf. Sie ist ein lohnendes Ziel. Wir trabten also los. So richtig Lust hatten wir fast alle nicht mehr. Am Vorabend beschlossen wir einen 7er Schnitt zu laufen. Wir hatten alle irgendwelche Blessuren oder andere Gründe. Es sollte also für uns kein richtiger WK werden, wir wollten Spaß. Somit beschlossen wir Bummelletzte zu werden. Gar nicht so einfach.

Wir liefen also los, schön gemach, nur die Lilly knallte hier schon ihrer Pace voraus. Das rächte sich natürlich. Ca. 300 m vor uns kam sie zum Stehen und wartete geduldig auf den Rest. Gecko und Michael wollten sich unserer Pace nicht so anpassen und machten ihr eigenes Ding. Lilly, Manfred, Tommi, Ethan und ich - wir waren die Sammelgruppe, wir waren die Radiergummis.

Das klappte auch recht gut. Wenn man nun annimmt, dass es rund um den Plöner See die Strecke flach zu laufen wäre, liegt man völlig daneben. Permanent waren irgendwelche Anstiege zu erklimmen. Da wir erfahrene Ultras bei uns hatten, gingen wir natürlich die Hügel hoch. Von oben ließen wir uns herunterrollen. So kamen wir wenigstens so halbwegs auf unsere Pace.

Wir sinnierten, wie wir wohl die Zeit herumbekommen, ohne großartig Laufen zu müssen. Es boten sich viele Gelegenheiten, wie weiter oben bereits zu sehen ist. Wir räumten also den Wald auf, buckelten Baumstämme, sortierten sie liebevoll. Auf einer Bank rasteten wir entsprechend lange, verhakelten unsere Beine und diese bekamen wir nicht mehr so leicht auseinander. Zwischendurch probierten einzelne Herren freihändig zu pinkeln. Wir kamen an einem Geschäft vorbei und legten eine Rast ein. Tommi stemmte sein Bierchen, Lilly futterte Schokoriegel und Isse wollte eigentlich den Schwanenwindbeutel. Nur dieser blieb mir verwehrt, der sollte erst angefertigt werden. Da wir noch Zeit hatten, kauften wir also eine Ansichtskarte, schrieben diese noch dem gecko. Irgendwann später kamen wir an einem anderen VP vorbei und vervollständigten dann die Karte. Unterwegs trafen wir noch nette Sanitäter. Diese hatten erstaunlicherweise freie Zeit und freuten sich darüber, mit uns Gespräche führen zu dürfen. Da wir auch nicht viel vor hatten, wurde es eine ganz nette Unterhaltung. An einem Spielplatz angekommen, klemmten sich Lilly und ich auf die Rutsche. Nun, sie war für Kinder und ein wenig eng. Ich schaffte es dennoch, meine Beine um die Lilly zu klemmen und so rutschten wir zusammen runter. Problem war, dass Lilly recht nah an der Rutsche zum Stoppen kam, Isse aber noch hintendran hing. Somit hatte ich dann auch ein paar mehr Schrammen, die vorher noch nicht an meinem Körper waren. Unterwegs trafen wir dann noch eine nette Truppe an einem Steg, sie wollten wohl zur Fuchsjagd. Mit denen unterhielten wir uns auch noch ganz nett, machten Fotos von dem Steg und von uns. Der Ethan verbrachte eh die meiste Zeit im Chat. Keine Ahnung, was der da die ganze Zeit machte. Irgendwann seilte sich der Ethan von uns ab. Tommi, Lilly und ich liefen dann alleine weiter.

So ca. ab km 21 nahmen wir dann richtig Speed auf und liefen auch ein wenig am Stück. Die Pace war ganz ordentlich, wenn die Gehpausen nicht folgen würden. Wir besprachen uns, dass wir am km 36 dann nebeneinander ins Ziel laufen wollten, Tommi in der Mitte. Wie wir noch die Abfolge festlegten, sahen wir schon den Zieleinlauf. Irgendwie stach Lilly der Hafer und sie meinte, los Isse, wir rennen das letzte Stück. Gut dachte ich, kannst dich auch mal anstrengen. Wir also los in den Zieleinlauf. Plötzlich kam wieder dieser Kerl Lilly empor, haute doch mit dem Ellenbogen mir einen Leberhaken in die Seite und schubste. Ich war so verblüfft, dass Lilly Vorsprung hatte. Eine Sekunde. Im Ziel wurden wir gescannt und ich meldete dort vorschriftsmäßig meinen Protest an. Interessierte niemanden, vermutlich weil ich fröhlich quitschend im Ziel ankam und sie dies für einen Scherz hielten.

Nun, nachdem klar war, dass wir keinen Blumentopf gewinnen mit der Leistung, gingen wir in eine nahgelegene Schule zum Duschen. Eiskaltes Wasser - aber begnadet schöne Körper. Isse durfte sich also die Lilly nackt anschauen und Lilly die Isse auch. Plötzlich kam vom Micha die Mitteilung, dass wir Lilly, Ethan und ich AK Plätze 1 jeweils bekommen haben.

Wir also wieder in die Klamotten und zur Siegerehrung. Die machten stur im Programm weiter und meinten, wir sollten uns danach nochmals melden. Ich also hin und bekam den größten aller Pokale, immerhin bin ich ja AK 50 - Platz 1. Lilly kam direkt dahinter, für sie hatten sie nur einen Minipokal, aber wirklich etwas zu klein geraten. Wer Lilly kennt, weiß was folgt. Es ging eine Grundsatzdiskussion los. Irgendwann wurde das dem Veranstalter zu viel und er suchte die nächst größere von den mickrigen Pokalen. Lilly war erfreut. Da ich den Pokal vom Ethan in der Hand hielt und nix sagte, brachte der Veranstalter für Ethans Pokal noch einen Deckel. Ethans Pokal bestand somit aus 2 Hälften und war auch wesentlich größer als der Lilly ihrer. Wir erhielten noch wunderschöne Urkunden, wo nochmals die AK 1. Plätze von Lilly, Ethan und mir erwähnt wurden. Die Zeit steht auch darauf, jedoch kann man die ja mit einem schwarzen Balken versehen, so man die Urkunde mal rumzeigen möchte.

Es war eine irre schöne Veranstaltung. Der gecko war noch nie so weit am Stück gelaufen und irre schnell. Ebenso der Micha. Der Manfred schloss sich irgendwann den schnelleren Läufern von uns an. Ethan reichte es auch irgendwann und gab Gas, die letzten 10-15 km. Wir blieben die fast letzten Läufer. Ich denke, wir haben alles richtig gemacht, zum Dank gab es den Pokal und dieser gab uns Recht!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

565
Na gut, ich könnte auch einräumen, dass ich versehentlich und evtl. auch ein klein wenig geschubst habe. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

567
Immerhin belegt das Video, dass ihr nicht nur gerutscht seid, Pferdchenspiele gespielt, Baumstämme geschleppt und sonstige neckische Dinge getrieben habt, sondern auch wirklich gelaufen seid ... :hihi:

Allerdings solltet ihr euch vielleicht für das nächste Jahr Alternativnamen überlegen, unter denen ihr euch anmeldet. Nach diesen Auftritten würde ich nicht ausschließen, dass die Veranstalter für 2016 eine Blacklist anlegen ... :teufel:

568
kobold hat geschrieben:Immerhin belegt das Video, dass ihr nicht nur gerutscht seid, Pferdchenspiele gespielt, Baumstämme geschleppt und sonstige neckische Dinge getrieben habt, sondern auch wirklich gelaufen seid ... :hihi:

Allerdings solltet ihr euch vielleicht für das nächste Jahr Alternativnamen überlegen, unter denen ihr euch anmeldet. Nach diesen Auftritten würde ich nicht ausschließen, dass die Veranstalter für 2016 eine Blacklist anlegen ... :teufel:
Ja echt, ständig irgendwelchen Aaskram im Kopf statt einer ordentlichen Dienstauffassung.... tststs!
Bild

569
Ethan hat geschrieben: Wie bereits geschrieben, ich setzte mich dann nach ca. 2/3 der Strecke ab. Kaum lief ich alleine, kam eine junge Medizin-Studentin mit dem Rad angefahren und begleitete mich bis kurz vor's Ziel. Es war eine Dame aus Guengs (wer ihn kennt) Barfußgruppe - ein sehr nettes Mädel. Die Zeit verging wie im Flug, während ich ein paar Läufer-/innen einholte. Und eben auch meinen m35-Konkurrenten!
Bist Du denn eigentlich mit oder ohne Schuhe ins Ziel gekommen? ... oder doziert Herr Professor Gueng nicht über das Missionieren an seiner Marburger Barfuss-Universiät?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

570
dicke_Wade hat geschrieben:

SO SEHEN SIEGER AUS ! ! ! SHALALALALAAAA! SO SEHEN SIEGER AUS ! ! ! !

Ethan hat geschrieben:Stimmt. Als ich deinen Laufstil gelobt habe, meinte ich eigentlich auch deinen Arsch.
Meine Schultern!!!
Det_isse hat geschrieben:Von der Schwierigkeit im WK Letzter zu werden.
War wirklich nicht so einfach. Wir liefen mit der Mission los, Letzte zu werden und wurden zu Siegern. :hihi:
Det_isse hat geschrieben:Nun, nachdem klar war, dass wir keinen Blumentopf gewinnen mit der Leistung, gingen wir in eine nahgelegene Schule zum Duschen. Eiskaltes Wasser - aber begnadet schöne Körper.
+1
Begnadet schön. Jawohl! Adieu Zuckerfaden! :hallo:
Det_isse hat geschrieben:Lilly kam direkt dahinter, für sie hatten sie nur einen Minipokal, aber wirklich etwas zu klein geraten. Wer Lilly kennt, weiß was folgt. Es ging eine Grundsatzdiskussion los. Irgendwann wurde das dem Veranstalter zu viel und er suchte die nächst größere von den mickrigen Pokalen. Lilly war erfreut.

Wer sagt, auf die Größe kommts nicht an, der lügt. Und ich war nicht erfreut über den zweimickrigsten Pokal, zog es aber vor, schnell von dannen zu ziehen, nachdem DU - keine Sekunde nach Beendigung der Siegerehrung - so dass es ALLE hören konnten - mit dem Finger auch mich zeigend quer über den Markplatz gebrüllt hast:
"DISQUALIFIZIEREN!!!! DIE GEHÖRT WEGEN UNSPORTLICHEN VERHALTEN DISQUALIFIZIERT! NEHMT IHR DEN POKAL WEG! DIE HAT GAR KEINEN VERDIENT, NICHTMAL EINEN MICKRIGEN!!!!"
Det_isse hat geschrieben:Da ich den Pokal vom Ethan in der Hand hielt und nix sagte,
Lüge! Alles Lüge! Die Frau hat die gesamte Plöner Innenstadt zusammengebrüllt. :uah:
Ethan hat geschrieben:Isse und Lilly gaben dann auf und wollten sich im Plöner See ertränken ...
Nix da. Wir kannten eine Abkürzung. :D
Ethan hat geschrieben:
Ha, wusste ich es doch. Als mich Isse und Tommi fragten, warum du abgehauen bist, habe ich vermutet, dass du Schiss hattest, keinen Mandarinensahnekuchen mehr zu abzukriegen.
gecko63 hat geschrieben:Hier ist der Videobeweis, falls einer Zweifel an Wo_Isses Worten haben sollte
https://youtu.be/rE7tKoFB7Yg
Warum gibt es eigentlich kein Video davon, wie Isse nach der Siegerehrung auf dem Markplatz rumgebrüllt hat???

Übrigens sieht man auf dem Video ganz deutlich links im Bild jemanden mit einer blauen Jacke applaudieren, der mich wie einen Kampfhund aggressiv scharfgemacht und aufgehetzt hat - laut rufend und anfeuernd: "Los! Mach sie fertig, gib´s ihr!! Ich war völlig unschuldig, wurde quasi im Moment der Hetzstimmung im Zielkanal völlig undercarbed mitgerissen...

EDIT: Man sieht im Zieleinlaufvideo übrigens die besagte Ansichtskarte für Gecko in meiner Hand. Die habe ich durch Wind und Regen, Berge hoch und Berge runter, über Stock und Stein kilometerweit durch die Pampa geschleppt und sicher ins Ziel gebracht.

571
Schöööööne Berichte und Pixxe :daumen:

Bei mir dauert es noch ein wenig, weil auch ein paar läuferische Aspekte zur Sprache kommen sollen, bzw bei mir Thema sein werden :zwinker2:

Und damit ich mir sicher bin, was ich denn nun weiterhin schreiben will, gehe ich jetzt Mal eine Runde das schöne Wetter ausnutzen :teufel:

572
Steif hat geschrieben:Bist Du denn eigentlich mit oder ohne Schuhe ins Ziel gekommen? ... oder doziert Herr Professor Gueng nicht über das Missionieren an seiner Marburger Barfuss-Universiät?
Mit. Mein Laufstil wurd sogar gelobt. Und nein, sie hat (mich) nicht missioniert (allerdings missioniert es sich nach einer einjährigen Verletzungspause auch schlecht), aber das Missionieren war Thema, so viel sei gesagt.
Lilly35 hat geschrieben:
SO SEHEN SIEGER AUS ! ! ! SHALALALALAAAA! SO SEHEN SIEGER AUS ! ! ! !
Yeah.
Meine Schultern!!!
Hm? Nein. Arsch.
War wirklich nicht so einfach. Wir liefen mit der Mission los, Letzte zu werden und wurden zu Siegern. :hihi:
Die Letzten werden ...
Begnadet schön. Jawohl! Adieu Zuckerfaden! :hallo:
Ich wollte ja mit unter die Dusche, aber Markus hat mich unter einem Vorwand weggelockt. Wie ihr das wertet, bleibt euch überlassen.
Wer sagt, auf die Größe kommts nicht an, der lügt.
Deswegen hab ich ja auch den größten (Pokal bekommen).
Lüge! Alles Lüge! Die Frau hat die gesamte Plöner Innenstadt zusammengebrüllt. :uah:
An dieser Stelle sollte mal erwähnt werden, dass sich isse in echt ganz anders als im Forum offenbart - die ist gemeingefährlich! Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nie wieder nach ihr bestellen werde, nachdem sie den jungen Koch dermaßen kirre gmacht hat, dass wir beinahe rausgeflogen wären. Und das war nur der Anfang ...
Ha, wusste ich es doch. Als mich Isse und Tommi fragten, warum du abgehauen bist, habe ich vermutet, dass du Schiss hattest, keinen Mandarinensahnekuchen mehr zu abzukriegen.
Ernsthaft: da ist was dran. Das Blaubeer-Ding hab ich auch noch gegessen. Hmmm.
Warum gibt es eigentlich kein Video davon, wie Isse nach der Siegerehrung auf dem Markplatz rumgebrüllt hat???
Das ist das neue Schulungsvideo für Marktschreier.
Übrigens sieht man auf dem Video ganz deutlich links im Bild jemanden mit einer blauen Jacke applaudieren, der mich wie einen Kampfhund aggressiv scharfgemacht und aufgehetzt hat - laut rufend und anfeuernd: "Los! Mach sie fertig, gib´s ihr!! Ich war völlig unschuldig, wurde quasi im Moment der Hetzstimmung im Zielkanal völlig undercarbed mitgerissen...
Ja, den hab ich auch gesehen. Der hat schon vorm Start rumgepöbelt.

573
MichaelB hat geschrieben:
Bei mir dauert es noch ein wenig, weil auch ein paar läuferische Aspekte zur Sprache kommen sollen, bzw bei mir Thema sein werden :zwinker2:
Tja, die einen schreiben drüber, die anderen lassen Urkunden und Pokale sprechen. Aber mach ma ...

574
Ethan hat geschrieben: Ich wollte ja mit unter die Dusche, aber Markus hat mich unter einem Vorwand weggelockt. Wie ihr das wertet, bleibt euch überlassen.
Die Dusche war so scheißkalt - egal wie groß dein Pokal war - es hätten 3 Prinzessinnen unter der Dusche gestanden.
Ethan hat geschrieben: An dieser Stelle sollte mal erwähnt werden, dass sich isse in echt ganz anders als im Forum offenbart - die ist gemeingefährlich! Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nie wieder nach ihr bestellen werde, nachdem sie den jungen Koch dermaßen kirre gmacht hat, dass wir beinahe rausgeflogen wären. Und das war nur der Anfang ...
Wie sie die arme Dame an der Startnummernausgabe fertig gemacht hat. Die hat ja fast geheult... Mir hat sie später noch mit zittrigen Händen das Startershirt rausgegeben. :nene:

Ethan hat geschrieben: Ja, den hab ich auch gesehen. Der hat schon vorm Start rumgepöbelt.
:D

575
Lilly35 hat geschrieben:Wie sie die arme Dame an der Startnummernausgabe fertig gemacht hat. Die hat ja fast geheult... Mir hat sie später noch mit zittrigen Händen das Startershirt rausgegeben. :nene:
Das grenzte ja auch an Blasphemie :hihi: "Sie haben größe M?" Schade, dass in dem Moment niemand Isses Blick fotografiert hat :hihi: Und sie hat sich auch wunderbar aus der Affäre gezogen mit: "S haben wir nicht mehr da" :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

576
Btw: Ich fand Ethans vorherige Signatur schöner, aber wenn man sich die offizielle Bezeichnung der Veranstaltung anschaut "Lauf- und Wanderfestival", so haben wir doch alles richtig gemacht! In einer Festivalathmosphäre gelaufen und gewandert. Der klägliche Rest, der ernsthaft durchgelaufen ist, gehört disqualifiziert, jawoll!!! Nur wir haben die wahre Bedeutung dieses anspruchsvollen Events verstanden und korrekt umgesetzt! Und deshalb haben auch nur wir Pokale bekommen. Naja, Tommi ham se irgendwie vergessen.. Hm. :tocktock:

577
dicke_Wade hat geschrieben:Das grenzte ja auch an Blasphemie :hihi: "Sie haben größe M?"
Habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Sie sagte, "Ich habe die Größe M für Sie" worauf mir völlig erschrocken ein "Bitte?" etwas lauter entfleuchte. Tiefenentspannt war ich wieder, nachdem die Lilly auch ihr Shirt in M empfangen hat.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

578
Det_isse hat geschrieben:Habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Sie sagte, "Ich habe die Größe M für Sie" worauf mir völlig erschrocken ein "Bitte?" etwas lauter entfleuchte. Beruhigt hatte ich erst wieder, nachdem die Lilly auch ihr Shirt in M empfangen hat.
Guck dir meine Schulterpartie an! Da bekommste kein S mehr drüber, da seh ich doch aus wie Hulk mit geplatztem Shirt. Bei mir hat die Dame sich aber 10x entschuldigt, dass leider kein S mehr da ist.

579
Danke, für die tollen Berichte und Bilder. Ich liege lachend auf der Couch und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ihr seid echt der Knüller. Ich hoffe auf Wiederholungen :daumen:

580
Lilly35 hat geschrieben:Guck dir meine Schulterpartie an! Da bekommste kein S mehr drüber, da seh ich doch aus wie Hulk mit geplatztem Shirt. Bei mir hat die Dame sich aber 10x entschuldigt, dass leider kein S mehr da ist.
Eben drum! Du hättest die XL verdient. Die Dame hatte Angstschweiß auf der Stirn, nachdem sie sah, dass wir beide zusammengehören.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

581
Zeig mal die Fotos, Tommi. Nee, dete aber löschen! Nee, wie sehe ich da aus, löschen! Zensiert! Nee ...
... gut, ein paar Fotos konnte ich dann doch heimlich aufnehmen, unzensiert, die Wahrheit. :D

Die Startnummer sitzt. Einschwörung vorm Start: Leute, worauf kommt es heute an? ... Auge? Nase? Mund? ... Nee! Leute, schon wieder alles vergessen? Auf die Beine! Wir laufen heute!
Jetzt geht's los! ... Ja ... gleich aber ...
Läuft bei dir?
Auf diesen Schultern lastet der Erfolgsdruck. Ist ein Start-Ziel-Sieg möglich?
Wie Lilly an diesem Prachtexemplar von Baum vorbei gekommen ist, bleibt ein Rätsel ...
Bilder, die keiner sehen will ...
Ein Zieleinlauf, der in die Geschichte eingehen wird ...
Die Hahner-Zwillinge haben mal wieder alles abgeräumt ...
So sehen Sieger aus!
Geschafft.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

582
michi1976 hat geschrieben: Ich hoffe auf Wiederholungen :daumen:
Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind. Wir haben geschlossen beschlossen, dass das nächste Mal Frau Koboldin gefälligst anwesend zu sein hat - und wir dulden keine Ausreden!

583
Ethan hat geschrieben:Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind. Wir haben geschlossen beschlossen, dass das nächste Mal Frau Koboldin gefälligst anwesend zu sein hat - und wir dulden keine Ausreden!
Eine Einberufung ins Zeltlager! Und ich dachte, die Wehrpflicht wäre abgeschafft. :D

Ansonsten ist der Thread gutes Entertainment. :daumen: Weitermachen!

584
MegaCmRunner hat geschrieben:Zeig mal die Fotos, Tommi. Nee, dete aber löschen! Nee, wie sehe ich da aus, löschen! Zensiert! Nee ...

[ATTACH=CONFIG]36891[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]36893[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]36895[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]36897[/ATTACH]

... gut, ein paar Fotos konnte ich dann doch heimlich aufnehmen, unzensiert, die Wahrheit. :D

Die Startnummer sitzt. Einschwörung vorm Start: Leute, worauf kommt es heute an? ... Auge? Nase? Mund? ... Nee! Leute, schon wieder alles vergessen? Auf die Beine! Wir laufen heute!
Jetzt in der chronologischen Reihenfolge - habe ich es auch kapiert: Ihr Wart NICHT unterwegs zwischendurch mal eben beim Bäcker!? Ich dachte erst, dass ihr unterwegs wart, weil der Tommi ja auch unterwegs seine Knolle Bier bekommen hat.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

585
Steif hat geschrieben:Jetzt in der chronologischen Reihenfolge - habe ich es auch kapiert: Ihr Wart NICHT unterwegs zwischendurch mal eben beim Bäcker!?
DOCH ... auch unterwegs ... vorher UND unterwegs UND nachher!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

586
Begnadet schöne Bilder Manfred. :daumen: Und nein, ich benötige wirklich keine M. Sieht man doch eindeutig.

Das Bild vom Bäcker ist zuvor aufgenommen. Im Lauf selbst waren wir auch beim Bäcker, dort gab es den Schwanenwindbeutel, allerdings nicht für mich. Im Anschluss an den Lauf kamen wir wieder beim Bäcker vorbei. Dort futterten wir Kuchen und teilten mit 25 Wespen das Stück.

Kobold, wir fahren auch nach Trier und basteln dort eine Veranstaltung zusammen. Kein Thema.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

587
Det_isse hat geschrieben: Kobold, wir fahren auch nach Trier und basteln dort eine Veranstaltung zusammen. Kein Thema.
Ja, möchte das weibliche Triumvirat auch mal live beisammen haben.

588
MegaCmRunner hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]36915[/ATTACH]
Bevor ihr es von anderen hört: Lilly und ich wechseln zum Kraftdreikampf - dem Zuckerfaden sei Dank :nene:
Det_isse hat geschrieben:Begnadet schöne Bilder Manfred. :daumen:
+1
Kobold, wir fahren auch nach Trier und basteln dort eine Veranstaltung zusammen. Kein Thema.
+1

590
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ethan hat geschrieben:Obwohl ich Lillys Laufstil ausdrücklich gelobt habe, hat sie den meinen scharf kritisiert.
Stimmt. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Tut mir leid.
Ethan hat geschrieben:
DSC01605.JPG DSC01605.JPG 4010 mal betrachtet 5.2 KiB
Bevor ihr es von anderen hört: Lilly und ich wechseln zum Kraftdreikampf - dem Zuckerfaden sei Dank :nene:
Was macht denn der schlechtgelaunte Smiley da? Das ist doch ein top Foto! Weiß nur nicht, warum ich so mickrig aussehe... bin doch gar nicht so klein? Bist du wieder gehüpft?

Habe "Kraftdreikampf" googeln müssen, hier Auszüge aus Wikipedia:
Kraftdreikampf ist am ehesten mit dem olympischen Zweikampf beim ... Reißen und Stoßen vergleichbar. :haeh:
Der Sportler mit dem niedrigeren Körpergewicht wird in der Wertung vor dem schwereren Athleten platziert. :D
Die Nutzung von unterstützender Ausrüstung, sog. Equipments ist bei Wettkämpfen nicht gestattet. Lediglich .... sowie Kniestulpen ... sind erlaubt. :teufel:

Aha.

591
lexy hat geschrieben:Schoko rechts, Vanille links :D
Ja, eine leckerer als der andere. :D

592
Lilly35 hat geschrieben:Stimmt. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Tut mir leid.
:hihi: Stimmt! Ist wie mit der eigenen Stimme auf Tonband - man glaubt es nicht. Den Armschwung hab ich wohl von Gecko übernommen ...
Was macht denn der schlechtgelaunte Smiley da? Das ist doch ein top Foto!
Auch wieder wahr.
Weiß nur nicht, warum ich so mickrig aussehe... bin doch gar nicht so klein? Bist du wieder gehüpft?
Möglich. Muss dringend zur Laufschule. Weiß auch schon, wo.
Habe "Kraftdreikampf" googeln müssen, hier Auszüge aus Wikipedia:
Kraftdreikampf ist am ehesten mit dem olympischen Zweikampf beim ... Reißen und Stoßen vergleichbar. :haeh:
Der Sportler mit dem niedrigeren Körpergewicht wird in der Wertung vor dem schwereren Athleten platziert. :D
Die Nutzung von unterstützender Ausrüstung, sog. Equipments ist bei Wettkämpfen nicht gestattet. Lediglich .... sowie Kniestulpen ... sind erlaubt. :teufel:
Das kommt ja wie gerufen! :daumen:

593
Lilly35 hat geschrieben:... Die Nutzung von unterstützender Ausrüstung, sog. Equipments ist bei Wettkämpfen nicht gestattet. Lediglich .... sowie Kniestulpen ... sind erlaubt. :teufel: ...
Stimmt, war da nicht auch noch ein Ausflug nach Amsterdam geplant zum Stulpenkauf, aber erst zum Winter, wenn es kalt wird, oder?

Wenn der Winter kommt, dann holen wir Stulpen aus Amsterdam.
Wenn der Winter kommt, dann holen wir Stulpen aus Amsterdam.
Wenn wir wiederkommn, dann tragen wir Stulpen aus Amsterdam,
tausend rote, tausend gelbe, alle wärmen dir dasselbe.
Was mein Mund nicht wärmen kann, wärmen Stulpen aus Amsterdam.

595
Ethan hat geschrieben:Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind. Wir haben geschlossen beschlossen, dass das nächste Mal Frau Koboldin gefälligst anwesend zu sein hat - und wir dulden keine Ausreden!
Det_isse hat geschrieben:Kobold, wir fahren auch nach Trier und basteln dort eine Veranstaltung zusammen. Kein Thema.
Lilly35 hat geschrieben:Ja, möchte das weibliche Triumvirat auch mal live beisammen haben.
Na wenn das so ist ... :D :hihi:

Ich hoff ja auf eine Veranstaltung im westdeutschen Raum - und sei es, dass ihr weiter den Rhein runter lauft. Allerdings kann ich in absehbarer Zeit distanztechnisch nicht mithalten, da komme ich leider nur als Radbegleitung in Frage. Das wiederum eröffnet aber völlig neue Möglichkeiten zum Späßchenmachen - die bis hin zur Disqualifikation führen können, wenn die startnummern-tragenden TeilnehmerInnen sich zwischendurch auch mal auf der Querstange oder dem Gepäckträger mitnehmen lassen. :P

596
kobold hat geschrieben:Na wenn das so ist ... :D :hihi:

Ich hoff ja auf eine Veranstaltung im westdeutschen Raum - und sei es, dass ihr weiter den Rhein runter lauft.
Die nächsten beiden Rheinetappen sollen "Drachenfels - Deutsches Eck Koblenz" und "Koblenz - Loreley" sein. Da dies private Läufe und keine WK sein werden, ist nix mit Disqualifizierung - Run & Bike Team wäre also kein Thema und sogar vorteilhaft für alle. Termine stehen noch nicht fest. wird aber so schnell nix wegen Abstimmung mit Berlin. Isse hat ja schon einiges diesen Sommer mit uns mitgemacht. :daumen: Wird aber.

597
Klingt sehr gut. Packtaschen hat mein Rad schon. Wenn der fesche Friese 'nen Kasten Jever mitbringt, treibe ich irgendwo auch noch einen Fahrradanhänger nebst Kupplung auf (schon um Tommis Weizenbiere unterzubringen). Dann wäre der Lauf so was Ähnliches wie 'ne friesische Boßeltour mit Bollerwagen ... :D

599
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, apropos "Armbrust": Wo bleibt das Foto mit der Wumme?
AchduKaggä *stutz-smily* das kommt nachher gleich, wenn ich den großen Rechner on habe :daumen:

Gruss Tommi

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“