Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1601
gecko63 hat geschrieben:Was ist denn hier eigentlich nicht los?
Der Ethan ist schwer mit Training und Trainingsplanung beschäftigt. Und auf zu vielen Hochzeiten tanzt er auch. Zudem spricht er in der dritten Person von sich. Aber heute gibt es was berichtenswertes:

Ich habe jetzt - wie geschrieben - etwas Struktur ins Training gebracht. Mein Hügeltraining habe ich deshalb sinnigerweise auf Freitagnachmittags gelegt, damit ich im Hellen laufen kann. Und ich habe die guten Sichtverhältnisse genutzt, um mir eine richtig schöne Hügelrunde zusammenzustellen. Besagte Runde ist 1,65 km lang und hat 4 schnelle Abschnitte. Sieht dann wie folgt aus:

Ich stehe vorm "Berg" und starte mit einem 70m Bergsprint (steil). Danach kommen ca. 200m flach und dann ein Anstieg von ca. 160m Länge. Danach wieder flach und dann ca. 160m runter (steil). Direkt unten angekommen gibt es einen 100m Spurt (flach). Anschließend geht es im Flachen zum nächsten und letzten Anstieg; der Anstieg ist 230m lang. Oben angekommen gehts dann nochmal 70m steil bergab und ich stehe wieder am Anfang.

Hab dann nach jeder Runde eine Minute Verschnaufpause gemacht. Insgesamt hab ich 6 Runden zurückgelgt. Die erste Runde war noch rel. locker wegen dem Gemesse und so, aber dann ging's ab:

Runde 2: 4:55/k
Runde 3: 4:28/k
Runde 4: 4:45/k
Runde 5: 4:25/k
Runde 6: 4:23/k

Leider ist man versucht runter zu schnell zu laufen, da muss ich aufpassen. Aber das ist echt 'ne schöne Runde. Hat Spaß gemacht. Und vom kommenden Training hab ich auch schon eine Vorstellung.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1602
Ethan hat geschrieben: Hat die Hausherrin dem Faden den Rücken gekehrt?
Den Boden gekehrt eher...
Ethan hat geschrieben:Mit 10, oder isst sie für 10?
Ich habe für 10 gezahlt. Yeah. Hat geklappt. Der Streak ist gebrochen! :hihi:
gecko63 hat geschrieben:Was ist denn hier eigentlich nicht los?
Ich übe mit voller Konzentration den demütigen Kniefall. Klappt schon ganz gut. Nur mit dem wieder hochkommen hapert´s noch. :D
Aber wo ich schon mal unten war, hab ich gleich die ganzen trotzig dahingeworfenen Lindt- und Knopperspapierkügelchen vom Boden aufgesammelt. :peinlich:

1603
Ethan hat geschrieben: Runde 2: 4:55/k
Runde 3: 4:28/k
Runde 4: 4:45/k
Runde 5: 4:25/k
Runde 6: 4:23/k
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich nicht "direkt" versucht habe, die Runde so schnell wie möglich zu laufen, sondern die Anstiege (und die 100m flach) nahezu all out gelaufen bin und mich dazwischen "erholt" habe (soweit eben nötig). Das Hauptziel ist ja Kraft in die Beine zu bekommen, aber ich möchte eben auch was für die Pumpe und Lunge machen.

Daniels hat ja die 1 mile T-pace Sachen, und ich versuche halt, so 'ne Kombination hinzubekommen. Eine Runde ist ja eine Meile, und die soll schnell zurückgelegt werden. Und dann halt 1' Pause, wie bei den T-pace IVs. Klar, bei T-pace wird die Pace gehalten. Aber wenn die Pumpe gut geht, kann das ja nicht schlecht sein. Ist auf jeden Fall kurzweiliger, als 10 x den Hügel hoch mit jog back.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Bonjour Struktur

1604
Woche 5 / 6 Grundlagentraining

M: (mo) 8 km locker / (ab) 45' Kraft/Stabi
D: (mo) 12 km mit 12 x 45'' / (ab) 10 km @5:21 + Sauna
M: (mo) 8 km @5:19 / -
D: (mo) 45' Kraft/Stabi / (ab) 45' locker Rad
F: (mo) 60' Kraft/Satbi / (ab) 70' mit 10k Hügelfartlek
S: (mo) 45' locker + 20' Gym / (na) Sauna
S: (mo) 30' Kraft/Stabi / (vo) 21,6 km Prog. Run* / (na) Sauna
ca: 80 km

* 11 km @5:01/k + 9 km @4:13/k (gesteigert: 4:28 - 4:00) + AL

Unspektakuläre Woche. Was mich gewundert hat, war der Prog.Run heute. Obwohl ich lange Pause hatte und im Grundlagentraining kein Tempo trainiert habe (außer den kurzen Sachen), gingen die 9k @4:13 ganz "locker" vom Fuß - hätte ich nicht gedacht. Die ersten km waren die Beine vom Bergtraining noch ziemlich müde, aber dann ging's richtig gut. Okay, zum Ende wurden die Beine müde. Der Lauf fühlte sich aber insgesamt sehr gut an.

Ich werde dann in einer Woche mit Phase II, also mit 2 Qs und einem LL (~25% vom Wochenumfang), beginnen. Der Plan wird Marke Eigenbau, aber auf den Trainingsprinzipien von Hudson/Fitzgerald basieren. Und wie es bei denen üblich ist, werde ich sowohl die Q-Einheiten als auch die Wkm behutsam steigern. Dass 90-100k die Woche nicht drin sind, habe ich ja schon letzte Woche eingesehen, und deshalb werde ich so mit 70-80 km (dem Schnitt der letzten Wochen) starten. Bin guter Dinge.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1605
Woche 6 / 6 Grundlagenphase - Lockere Regenerationswoche mit ein paar Tempospritzen:

Mo: ~7 km locker + 4 Bergsprints
Di: 12 km mit 10 x 30s/30s @3:18/k (4:03/k gesamt)
Mi: 7,6 km recovery @5:15/k
Do: ~10 km locker
Fr: 12 km mit 15 x 30s/30s @3:14/k (4:15/k gesamt)
Sa: ~11,5 km locker
So: 9,88 km @412/k mit 5k @3:54*
∑ ca. 70 km

*Hatte heute kaum Zeit, und da wollte ich nur eben zügig ~10k laufen. Nach dem ersten km ging der zweite überraschend in 3:54 durch, und da hab ich spontan beschlossen 5k zügig zu laufen, was im Sturm streckenweise gar nicht so einfach war. Und so hat mir km3 (wo ich volle Lotte Gegenwind am Hafen hatte) mit 4:03 den Schnitt versaut (und gut Körner hat er auch gekostet). Aber ich bin echt angenehm überrascht, wo auf einmal die Lockerheit herkommt. Und die gut 7 kg, die ich abgenommen habe, spielen da bestimmt mit rein. Ich werde Silvester mal über 5 starten, dann weiß ich, wo ich steh. Apropos: WK-Planung steht! 3 x Landesmeisterschaften (mit Simba1966 zusammen):

Feb: Cross (9,6 km)
März: 10K Straße
April: HM

Im März sind auch noch 3000m - unser Bahneröffnungslauf. Wie ich mein künftiges Training gestalten werde, weiß ich auch schon grob. Kurz: es läuft.

Edit: Kaum nennenswertes Hanteltraining sowie Gymnastik und Sauna waren auch dabei.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1607
lexy hat geschrieben:Und lilly konserviert ihre Form nur noch? :D
Ach, die hat es - im Gegensatz zu mir - nicht nötig.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1609
Ja, hier geht alles drunter und drüber.
Hab jetzt n Schlafanzug für Berlin in Kindergröße 154 und in XL bestellt. Man weiß ja nie.. Die Form ist ja täglich anders. Mein Körper scheint ne Randomfunktion zu haben. Wenn ich mir jetzt noch die Haare kurz schneide und wir uns nackig machen, kann man mich wohl nur noch nur an den breiteren Schultern von Pony unterscheiden. Nix dran.

1610
Lilly* hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt noch die Haare kurz schneide und wir uns nackig machen, kann man mich wohl nur noch nur an den breiteren Schultern von Pony unterscheiden. Nix dran.
Wir haben doch Gemeinschaftsduschen, wenn du also zur falschen Tür durchrennst, wäre das hierbei egal. Aber für mich könntest du dir schon ein wenig Mühe geben, meine Augen duschen schließlich mit. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1611
Det_isse hat geschrieben: meine Augen duschen schließlich mit. :D
Ich schmiere dir einfach ein wenig Shampoo in die Augen. Wenn du dann mein Sixpack einseifst, hast du gefühlt Pony vor dir. ;-)

1612
Lilly* hat geschrieben:Ich schmiere dir einfach ein wenig Shampoo in die Augen. Wenn du dann mein Sixpack einseifst, hast du gefühlt Pony vor dir. ;-)
Huch? Pony duscht nicht mit uns?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1613
Lilly* hat geschrieben:Mein Körper scheint ne Randomfunktion zu haben. Wenn ich mir jetzt noch die Haare kurz schneide und wir uns nackig machen, kann man mich wohl nur noch nur an den breiteren Schultern von Pony unterscheiden. Nix dran.
Nur noch an den breiteren Schultern unterscheiden? Oh Gott! Wenn mir durch Muskeltraining ein Schw### wächst, lass ich das in Zukunft lieber sein ... :D

1614
kobold hat geschrieben: Oh Gott! Wenn mir durch Muskeltraining ein Schw### wächst, lass ich das in Zukunft lieber sein ... :D
Glaub ihm doch nicht alles, was er erzählt. Da ist nichts mit Schw###. Was meinst du, warum wir ihn Prinzesschen nennen? ;-)

1615
Lilly* hat geschrieben:Da ist nichts mit Schw###. Was meinst du, warum wir ihn Prinzesschen nennen? ;-)
Stimmt wohl, bei dir ist ja auch nichts mit Brüsten. Oder warum hat man dich schon als "Kerl" bezeichnet? :teufel:

SCNR,
kobold (wer austeilt, ... :P )

1617
Lilly* hat geschrieben:Ich sag ja: Obacht, Verwechslungsgefahr. :-))
Kleiner Tipp: In nasser Form ist das schwierig, aber wenn nach dem Trocknen ein Schaf da steht, dann ist es Lilly. *duckenundweg*


Edit: Kobolt, heute ist doch Austeil-Ohne-Einsteck-Tag, oder?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1620
Lilly* hat geschrieben:*grööhl*

Ein lockiges Schaf, jawoll. :-)))
Nichts für ungut, Lilly, ist bei mir ja genauso. :giveme5:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1621
Lilly* hat geschrieben:Ich sag ja: Obacht, Verwechslungsgefahr. :-))
Erst, wenn die Voraussetzungen sehr ähnlich sind macht eine Challenge Sinn :teufel:
Wird langsam interessanter hier :zwinker5:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

1622
Lilly* hat geschrieben: Wenn ich mir jetzt noch die Haare kurz schneide und wir uns nackig machen, kann man mich wohl nur noch nur an den breiteren Schultern von Pony unterscheiden. Nix dran.
kobold hat geschrieben:Nur noch an den breiteren Schultern unterscheiden? Oh Gott! Wenn mir durch Muskeltraining ein Schw### wächst, lass ich das in Zukunft lieber sein ... :D
Lilly* hat geschrieben:Glaub ihm doch nicht alles, was er erzählt. Da ist nichts mit Schw###. Was meinst du, warum wir ihn Prinzesschen nennen? ;-)
Moment mal! Wer will denn hier das Pony am Schwanz aufzäumen, hm?
Lilly* hat geschrieben:Ich sag ja: Obacht, Verwechslungsgefahr. :-))
Nöp. Ich habe ja einen Hintern! :D
kobold hat geschrieben:Stimmt wohl, bei dir ist ja auch nichts mit Brüsten. Oder warum hat man dich schon als "Kerl" bezeichnet? :teufel:
:hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1623
Hallo,

als ich die Rückmeldungen mit Jans Wochenpensum gelesen habe dachte ich schon, das hier wird ein ganz normaler Faden, in dem halt die Läufe etc. gepostet und diskutiert werden ... :gruebel: Aber dann kam Lilly zurück, und Ihr habt gerade so noch die Kurve gekriegt! :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

1624
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

als ich die Rückmeldungen mit Jans Wochenpensum gelesen habe dachte ich schon, das hier wird ein ganz normaler Faden, in dem halt die Läufe etc. gepostet und diskutiert werden ... :gruebel: Aber dann kam Lilly zurück, und Ihr habt gerade so noch die Kurve gekriegt! :zwinker4:

Ein Glück! :daumen:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1626
Lilly treibt einen zwar manchmal in den Wahnsinn, bringt aber Schwung in die Bude! Ich will sie auf jeden Fall nicht missen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1627
Ethan hat geschrieben:Lilly treibt einen zwar manchmal in den Wahnsinn, bringt aber Schwung in die Bude! Ich will sie auf jeden Fall nicht missen.
Bin ja mal gespannt, ob du dies immer noch so siehst, nach unserem WE. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1628
Herrje, Isse.... :motz:

Da war ich grad dabei, die Adventskerzen für ein bischen romantische friedvolle Stimmung anzuzünden, schließlich ist Weihnachtszeit, da bin ich emotional empfänglich für sowas! Ich war sogar kurz davor, mir einzubilden, es wäre kein billiger Versuch von Pony gewesen, ein paar Likes zu generieren. Und dann platzt du mit deinem Brauereihintern hier rein und machst alles kaputt. :weinen:

Pony: :küssen:

1629
[quote="Lilly*"]..., es wäre kein billiger Versuch von Pony gewesen, ein paar Likes zu generieren./QUOTE]


Ich bin ja so manipulierbar und bin auf den billigen Versuch prompt reingefallen ... aber meine Güte: Wo er recht hat hat er halt recht.

1630
Lilly* hat geschrieben:
Da war ich grad dabei, die Adventskerzen für ein bischen romantische friedvolle Stimmung anzuzünden, schließlich ist Weihnachtszeit, da bin ich emotional empfänglich für sowas!
Das war ja klar! So kurz vor Toresschluss willst du die Massen für dich einnehmen, damit sie für dich stimmen. Laufend diese Manipulationen von dir. Ich habe das längst durchschaut!

Aber nur Unwissende fallen darauf rein. Du bist schlimmer als ein Kerl, hast kein Herz und noch weniger, dir fehlt auch die Seele!
Lilly* hat geschrieben: :weinen:
Plärrst du schon wieder? Du hast noch keinen Zyklus. Um das hier mal klarzustellen, die letzten Male nahm Isse immer Jahresurlaub, um dich hinter den Kulissen zu trösten, dir zu sagen, dass ich zwar die Einzige bin, die dich lieb hat, aber immerhin ... die dir Kraft und Trost spendete, in deinen schlimmsten Zykluszeiten.

Lilly* hat geschrieben: Und dann platzt du mit deinem Brauereihintern hier rein und machst alles kaputt.

Auf jede meiner Brauereipferdbacken habe ich die Worte Empathie und Liebreiz tätowieren lassen. So schaut's aus.

Lilly* hat geschrieben:
Pony: :küssen:
Obacht!
Mein Ethan: :love: :hug: :küssen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1631
Det_isse hat geschrieben:... Auf jede meiner Brauereipferdbacken habe ich die Worte Empathie und Liebreiz tätowieren lassen. So schaut's aus. ...
Isse, ich wusste ja noch gar nicht, dass du solch ein Pferdefan bist. Ganz große klasse, dass du die Namen dieser beiden legendären Prachtexemplare von Brauereipferden der Schlutheiss-Brauerei in Ehren hältst, einen besseren Platz hierfür hättest du nicht wählen können, ja, über viele viele Jahre haben Liebreiz und Empathie ihren schwer beladenen Wagen durch Berlin gezogen und wurden von den Berlinern geliebt. Ja, das waren noch Zeiten, damals ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1632
Det_isse hat geschrieben:Das war ja klar! So kurz vor Toresschluss willst du die Massen für dich einnehmen, damit sie für dich stimmen. Laufend diese Manipulationen von dir. Ich habe das längst durchschaut!
Quatsch. Pony hat das Ganze hier mit deutlich mehr Contenance, Ruhe und Durchhaltevermögen durchgezogen als ich weinerliches Elend. Dafür gebührt ihm zu Recht Ehre und Respekt. Die Knieschoner liegen doch längst auf Hochglanz poliert im Koffer. Und übermorgen geht´s nach Berlin, dem König die Ehre erweisen. :nick:
Det_isse hat geschrieben:Aber nur Unwissende fallen darauf rein. Du bist schlimmer als ein Kerl, hast kein Herz und noch weniger, dir fehlt auch die Seele!
Kein Herz und keine Seele.
Hm.. Klingt, als könnte das eine neue Reality TV-Show werden. :D
Det_isse hat geschrieben:Plärrst du schon wieder? Du hast noch keinen Zyklus. Um das hier mal klarzustellen, die letzten Male nahm Isse immer Jahresurlaub, um dich hinter den Kulissen zu trösten, dir zu sagen, dass ich zwar die Einzige bin, die dich lieb hat, aber immerhin ... die dir Kraft und Trost spendete, in deinen schlimmsten Zykluszeiten.
Das ist Isse, wie sie leibt und lebt! Treibt mich hier mit zermürbenden demotivierenden Psychospielchen zum Handtuchwerfen und baut mich dann wieder auf, bis ich wieder aufstehe und weitermache. Zuckerbrot und Peitsche. :D
Hab dich aber auch lieb! :hug:
Fred128 hat geschrieben:Isse, ich wusste ja noch gar nicht, dass du solch ein Pferdefan bist.
:hihi: :hihi: :hihi:
todmirror hat geschrieben:
Lilly* hat geschrieben:..., es wäre kein billiger Versuch von Pony gewesen, ein paar Likes zu generieren.
Ich bin ja so manipulierbar und bin auf den billigen Versuch prompt reingefallen ... aber meine Güte: Wo er recht hat hat er halt recht.
Und der verdammte Kerl hat auch noch andauernd Recht. :rolleyes2

1633
Lilly* hat geschrieben: Hier die Werte übersichtlich in der Gegenüberstellung:
[TABLE="width: 240"]
[TR]
[TD="width: 80"][/TD]
[TD="class: xl69, width: 80"]Ethan[/TD]
[TD="class: xl69, width: 80"]Lilly[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl70"]Größe[/TD]
[TD="class: xl64"]187cm[/TD]
[TD="class: xl64"]175cm[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl71"]Gewicht[/TD]
[TD="class: xl65"]76,8kg[/TD]
[TD="class: xl65"]65,0kg[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl71"]Körperfett[/TD]
[TD="class: xl68"]15%[/TD]
[TD="class: xl66"]24,90%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl71"]Muskeln[/TD]
[TD="class: xl66"]22,90%[/TD]
[TD="class: xl66"]32,50%[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl72"]BMI[/TD]
[TD="class: xl67"]22[/TD]
[TD="class: xl67"]21[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Anbei noch schnell meine "Endwerte":

58,5kg (vorher 65kg)
19% KFA (vorher 24,9%)
34% Muskeln (vorher 32,5%)
BMI 19,1 (vorher 21)
Oberschenkelumfang 51m (vorher 58cm)
Taille 63cm (vorher 68cm - da ging nicht soviel weg wegen der aufgebauten Rumpfmuskulatur)

Ich denke, das ist ein würdiger 2. Platz. Bin zufrieden! :daumen:

So, nun geht´s nach Berlin. Der König kommt! :D

1634
Lilly* hat geschrieben:Ich denke, das ist ein würdiger 2. Platz. Bin zufrieden! :daumen:
Ich bin stolz auf dich! :) :küssen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1635
dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin stolz auf dich! :) :küssen:

Gruss Tommi
Tommi-Schatz, du sollst es diesmal etwas leichter mit mir haben. Bin seit Plön nicht mehr mehr als 20km laufen gewesen. Falls du mich also wieder tragen musst, du wirst es kaum bemerken. :D :hallo:

1636
Lilly* hat geschrieben: Ich denke, das ist ein würdiger 2. Platz. Bin zufrieden! :daumen: :D
Ich gratuliere schon mal zur Silbermedaille. Und denk dran, Ethan wird Vorletzter .


Danke für die gute Unterhaltung hier in den letzten Wochen. Ich hatte schon vergessen, wie lecker Nippon und Knoppers sind :klatsch: .

1637
Liebe Protagonist(inn)en,

nachdem das hier gelaufen zu sein scheint (ich dachte zwar bei "vs."-Challenges gibt es immer einen Sieger und nicht zwei zweite Plätze, aber sei's drum), auch von mir vielen Dank für den sehr unterhaltsamen, phasenweise fast genialen Blog. Und natürlich Gratulation zu den jeweiligen sportlichen Leistungen!

Viele Grüße!

1638
Lilly* hat geschrieben:... Ich denke, das ist ein würdiger 2. Platz. Bin zufrieden! :daumen:
...
Glückwunsch euch beiden zu den ersten beiden Plätzen :daumen:

Ich sehe einen klaren Hauptgewinner, nämlich uns :D ... uns Leser, die wir hier so herrlich unterhalten wurden. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1639
Lilly* hat geschrieben:[...] Ich denke, das ist ein würdiger 2. Platz. [...]
Nachdem ich mir hier 1610 Posts lang Sorgen um das Wohlergehen der Kombattanten gemacht habe, fordere ich ein von beiden Teilnehmern der Challenge (oder - neudeutsch mit französischer Aussprache - "Challange") verbindlich anerkanntes amtliches Endergebnis.

Gee

1640
Abschied ist ein schweres Schaf

Ein wunderbarer Faden mit vielen, vielen Lachern
Nebenbei wurden sogar Resultate erbracht.
Danke für die gute Unterhaltung und ganz viel Erfolg beim Sixpack wegfuttern über Weihnachten !!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1641
Wo ist der abtrünnige Kollege überhaupt?

Kein Endergebnis, keine Inempfangnahme der Krone, keine Dankesrede, keine Siegerrede, kein nix! :motz:
Die Ostfriesen haben heutzutage keinen Anstand mehr! :nene:

1644
Lilly* hat geschrieben:Wo ist der abtrünnige Kollege überhaupt?


Letzter Stand: Mit Isse beim Mittagessen. Wir haben es halt drauf. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1645
Det_isse hat geschrieben:Letzter Stand: Mit Isse beim Mittagessen. :zwinker2:
Aber doch nicht seit einer Woche! Habe ihn letzte Woche schon zum König gekürt. Schlechter Stil, gaaaanz schlechter Stil. Wie kann man das bloß wieder gutmachen?

Obwohl man vor Ort ja ein glattes optisches Unentschieden feststellen musste. ;-)
Und dass Pony beim Sporttest am Samstag versagt hat.. Nun ja.. das war unglücklich, das zählen wir nicht. Ich bin ja nicht so.

1646
Lilly* hat geschrieben:Obwohl man vor Ort ja ein glattes optisches Unentschieden feststellen musste. ;-)
Genau :nick:
Und statt des sportlichen Vergleichs wurde lieber gekuschelt :wink:
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1647
Lilly* hat geschrieben:... Obwohl man vor Ort ja ein glattes optisches Unentschieden feststellen musste. ;-) ...
Unentscheiden heißt Verlängerung, juhu. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1648
Fred128 hat geschrieben:Unentscheiden heißt Verlängerung, juhu. :teufel:
Glaub mir, den Streifen macht Pony nicht noch einmal mit mir mit. Kann man ihm auch nicht verdenken. Außerdem lautet das neue Leitmotto der friesischen Esotheriklehre doch eher Frieden schließen und verbünden statt wogegen ankämpfen. :-)))

1650
Im Moment hab ich wenig Lust mich in meinem Ruhm zu sonnen, da ich mir wie eine König vorkomme, der die Schlacht gewonnen, aber seine Macht verloren hat. Schlechter Stil? Mag sein. Vielleicht schreib ich noch was.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“