Banner

Früher, als ich eine Läuferin war ...

152
MikeStar hat geschrieben:Zum Mobbing gehören immer zwei. ...
Titania_1987 hat geschrieben:Irgendwie habt ihr die gleiche Nase…
Stimmt. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

153
Hach ja, das Leben könnte um so Vieles einfacher sein, wenn man negative Dinge konsequent ignorieren und allgemein viele Dinge einfach mal mit Humor nehmen könnte *soiftz*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

155
hardlooper hat geschrieben:Ich sage es immer wieder:

Grundsätzlich ist es ja bereits geschehen, aber auf die Frage "wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt?" kommt keine Antwort.
Da sind die Hollies viel kreativer - also beim Verweigern: https://www.youtube.com/watch?v=vpuE6eDhtm4. Der da mit dem Karren im Film ist ein Abweichler und steht ständig unter Verdacht.

Knippi
Jetzt habe ich den ganzen Käse über mich ergehen lassen, weil ich dachte, die Hollies träten noch auf: Nix war's. Und selber singen war auch nicht so'ne super Idee!
Gruß vom NordicNeuling

157
Kann man sich eigentlich selbst auch ignorieren?
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

162
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:...mein erstes Thema und das mit den meisten Beiträgen
Ähm, ja und? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

163
kobold hat geschrieben:Apfelkuchen - es gab mal Zeiten, da war das hier ein Buzzword! :teufel:

Welcome (back)! :D (edit: bin gespannt, wie lange das gut geht :P )
Der Apfelkuchen hat sein Verfallsdatum erreicht. Und Tschüß....bis zum nächsten Versuch.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

164
"Erstmal nicht mehr da" = gesperrt oder von sich aus gegangen?

Naja, dann kann ich mich ja jetzt sinnvolleren Dingen widmen als der Eskalation meines Lauftagebuchs.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

165
bones hat geschrieben:Der Apfelkuchen hat sein Verfallsdatum erreicht. Und Tschüß....bis zum nächsten Versuch.
Achten wir also auf eine "neue" Userin mit Nick Apfel-Muffin ;-)

167
Lunedi hat geschrieben:Achten wir also auf eine "neue" Userin mit Nick Apfel-Muffin ;-)
An ihrem Gebaren werdet ihr sie erkennen...

...selbst wenn sie sich als "Birne-Maja" tarnen würde
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

169
Titania_1987 hat geschrieben:"Erstmal nicht mehr da" = gesperrt oder von sich aus gegangen?
Gesperrt - wie immer.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

171
Okay, danke! Zu traurig bin ich zwar nicht, aber es gab wenigstens ein neues Rehtheme.

So bleibt auch nur zu sagen:

Au rehvoir!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

172
Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:Aber warum? Ich habe gerade das Gefühl, ich bin der einzige, der es nicht weiß :confused:

Sie war leicht provokativ...
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

173
Lies Dir diesen Thread von Anfang an durch, dann ist Dir einiges klarer. Apfelkuchen hat hier seit Jahren Hausverbot und schon oft rumgetrollt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

176
Titania_1987 hat geschrieben:Sie war leicht provokativ...
Was ich viel schlimmer fand:

Sie hat sich anderen Foris gegenüber nicht wertschätzend verhalten.

Man kann anderer Meinung sein, sich auch schon mal verbal knuffen, aber spätestens als sie das mit den Depressionen einer anderen Teilnehmerin völlig unnötig ausgebuddelt und nach meinem Eindruck höhnisch verwendet hat, war für mich eine Grenze überschritten.
Gut, dass sie jetzt gesperrt ist.

177
Titania_1987 hat geschrieben:Sie war leicht provokativ...
... sehr provoaktiv ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

179
Ich finde, Titania sollte sich einen Benutzertitel eintragen.
"Heldin des Tages" oder "Foristin des Monats", "Retterin des Abendlandes" oder sowas...
Wieso das?

Weil sie bei mir die Depressionen auskramte? Jemanden es zum Vorwurf zu machen, in einem Forum zu erwähnen, dass man Depressionen hat, ist schon grenzwertig.

Ich frag mich da eigentlich, in wie weit sie wirklich bewusst provozierte und in wie weit ihr da wirklich die Selbstreflexion fehlte. Naja, sie ist weg. Ein Troll weg, der nächste kommt schon.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

180
Titania_1987 hat geschrieben:Wieso das?
Dass es irgendwann bei irgendwem knallt und das zur Sperrung führen wird, war jedem klar. Dass du die Leidtragende sein wirst, weswegen es zur Sperrung kommt, war nicht klar und es wäre natürlich besser gewesen, das wäre nicht passiert, weil es wirklich unter aller Sau war. Aber da es nunmal passiert ist und es gut ist, dass sie weg ist (erst war es ja noch spaßig, dass sie sich so ambivalent und widersprüchlich verhalten hat, aber das jetzt war nicht mehr witzig), darf man ja wenigstens Danke sagen. ;-)

181
Gut, einer musste es ja sein.

Unbewusst habe ich es auch sicher provoziert. Ob ich auf ihren Kommentar, dass ich mental und charakterlich schwach sei und deshalb nicht in der Hitze laufen kann, in ihren Wunden hätte herumstochern müssen, dass sie derzeit nicht so gut ist wie früher… weiß nicht, vielleicht nicht. Das war sicher empathielos.

Ich muss das die Tage mal reflektieren.

Verlust fürs Forum ist sie sicher nicht.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

182
Titania_1987 hat geschrieben:
Ich muss das die Tage mal reflektieren.
Da gibt es nicht viel zu reflektieren: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Fertig.

Wärst du zu jemanden empathielos, der dich nicht so blöd angegriffen hat oder im Allgemeinen so komisch daher kam, dann setz dich meinetwegen hin und reflektiere. Aber in dem Fall wäre es mir das nicht wert. :hallo:

183
Kopf zerbrechen werde ich mir jetzt nicht. Zumindest habe ich noch nie an einem Tag so viele "likes" bekommen wie heute. :hihi:

Der Typ vor ein paar Tagen, der um Tipps für die Verbesserung von 44 auf 33 Min ansuchte und dann so ausflippte, das hat mich mehr getroffen. Da habe ich schon etwas überlegt, ob ich ihn nicht wirklich irgendwie angegriffen habe, ohne es zu wollen.

Das heute war eigentlich einfach nur … joa… zum Apfelkuchen essen.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

189
Ich gebe hier einen Tipp weiter, den mir einige gegeben haben: Einfach nicht drauf reagieren jetzt…
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

190
Titania_1987 hat geschrieben:Ich gebe hier einen Tipp weiter, den mir einige gegeben haben: Einfach nicht drauf reagieren jetzt…
Ist das denn nicht eine besonders starke Reaktion, auch wenn sie im Verborgenen stattfindet?

191
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:ja klar, du hast natürlich keine Ahnung was ich studiert habe ...
Das Fach Sozialkompetenz war, wie schon früher festgestellt wurde, jedenfalls nicht im Lehrplan enthalten.

Gruss Tommi

192
kobold hat geschrieben:Apfelkuchen - es gab mal Zeiten, da war das hier ein Buzzword! :teufel:

Welcome (back)! :D (edit: bin gespannt, wie lange das gut geht :P )
Tim hat geschrieben:Ich auch.
bones hat geschrieben:Alles im Blick. :daumen: :zwinker5:
Isse hat geschrieben: Welcome back, Apfelkuchen-Mama. :winken:
Im nachhinein wird mir klar, dass das offenbar eine abgesprochene Sache war ...

Eine falsche Behauptung, die nicht falsch sein darf... wer das seltsam findet, wird ebenso verdächtigt.

193
So ich für meinen Teil bin ab jetzt raus aus diesen ganzen Fäden, mit Apfelgeschmack.
Das ist wie mit allem... egal wie lecker/interessant/witzig... irgendwann wirds fade und man fängt an sich selber einen Vogel zu zeigen.

:hallo:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

194
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:Im nachhinein wird mir klar, dass das offenbar eine abgesprochene Sache war ...

Eine falsche Behauptung, die nicht falsch sein darf... wer das seltsam findet, wird ebenso verdächtigt.
Die große Apfelkuchenverschwörung vom Club der Niederträchtigen..... :hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

195
Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:Im nachhinein wird mir klar, dass das offenbar eine abgesprochene Sache war ...

Eine falsche Behauptung, die nicht falsch sein darf... wer das seltsam findet, wird ebenso verdächtigt.
@Apfelkuchen-Mama: Wenn ich bedenke, was ein namensverwandter Nickname vor einigen Jahren hier abgezogen hat, solltest du froh sein, hier als "Apfelkuchen-Mama" überhaupt aktiv sein zu dürfen. Zumal ich da erschreckende Ähnlichkeiten beim Diskussionsstil und Intention sehe.

"Herzliche Grüße!" :nene:

196
gecko hat geschrieben: Das ist wie mit allem... egal wie lecker/interessant/witzig... irgendwann wirds fade
War es jemals lecker/interessant/witzig? Hab nichts gefunden. Ich find's hier nur noch ätzend. Und wenn man auf den ganzen Mumpitz gar nicht einging, wär der Spuk schnell vorbei. Und wenn nicht, bekäme man zumindest nicht soviel davon mit.

197
Vorschlag: Wir schließen einfach all diese Threads und geben Apfelkuchen die Chance, einen neuen Thread zu öffnen, wo sie über ihre Lauferei berichten kann. Wer ernsthaft Lust auf Austausch dort hat, nimmt teil und wer nicht, hält sich raus. Ansonsten ignorieren wir den Blödsinn einfach.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

198
Titania_1987 hat geschrieben:[...] Ansonsten ignorieren wir den Blödsinn einfach.
Dabei hilft das Wissen, dass sich hinter derartigen Usern oft mit Alkoholproblemen belastete arbeitslose männliche Personen jenseits der 50er verbergen, deren einzige Interaktion mit der Gesellschaft darin besteht, in ihren lange nicht mehr von Müll befreiten Parterre-Ein-Zimmer-Wohnungen eine fleckige Tastatur zu bedienen.

199
geebee hat geschrieben:Dabei hilft das Wissen, dass sich hinter derartigen Usern oft mit Alkoholproblemen belastete arbeitslose männliche Personen jenseits der 50er verbergen, deren einzige Interaktion mit der Gesellschaft darin besteht, in ihren lange nicht mehr von Müll befreiten Parterre-Ein-Zimmer-Wohnungen eine fleckige Tastatur zu bedienen.
Ich denke eher immer wieder an DaniN. Letztendlich sind alles nur Spekulationen und deren Trollerei dient einzig dazu, Aufmerksamkeit zu erwirken. Man mag am Anfang schmunzeln, andere nervt es grundsätzlich und es ist anstrengend. Es gibt wahrlich schönere Dinge im Leben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



200
Ich frage mich nur, wer sie wieder entsperrt hat. Tim scheint ja auch etwas reserviert zu sein. Andererseits: Bevor sie sich noch 300 weitere Fake-Accs hier aufmacht, man hat diesen einen und weiß, woran man ist.
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“