Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 190
    Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.320
    'Gefällt mir' erhalten
    2.581

Standard

"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen."

https://www.neurologen-und-psychiate...erungsbildern/
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    325

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Bitte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.947
    'Gefällt mir' erhalten
    3.299

Standard

Zitat Zitat von klnonni Beitrag anzeigen
    Toll, dann sprinte doch einfach 24x hinter einander die 100m und Du hast den Cooper-Test bestanden.
    Du kannst ja zwischen den Sprints, Gehpausen machen, nur stehen bleiben darfst du nicht.
    Ich kenne einen Läufer, der läuft so am Berg. Er ballert ziemlich rein, bis er nicht mehr kann, geht dann ein Stück und ballert dann wieder volle Kiste rein. Das kann extrem entnervend sein, wenn du gerade so ran kommst und plötzlich legt er wieder 20m dazwischen, die du in deinem gleichmäßigen Tempo erst wieder aufholen musst.

Ich verstehe da vollkommen, dass die es bei der Der Tour de France da auch immer vom Rhythmus haben wenn es den Berg hoch geht. Die einen können diese BEschleunigung/Rausnehm-Taktik gut und die anderen gehen daran kaputt wenn sie zu oft in den roten Bereich drehen.
    Über mich

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

klnonni (08.06.2021)

Mitchman
    Gast

Standard

Zitat Zitat von klnonni Beitrag anzeigen
    Toll, dann sprinte doch einfach 24x hinter einander die 100m und Du hast den Cooper-Test bestanden.

Du bist halt kein Ausdauerathlet, deine Stärken liegen halt mehr in" kurz und kräftig" - schade für deine Freundin, aber manchen gefällts

Was nützt dir deine Ausdauer, wenn du mit deinen 66 Jahren keinen mehr hochbekommst?

Mitchman
    Gast

Standard

Du musst nichts teilen, es ist keine "Einschätzung" sondern ein Fakt. Lies dich dazu ein.

Im Forum dabei seit
    09.04.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    12

Standard

Hallo Mitchman.

Ich habe das Thema jetzt schon länger verfolgt und möchte dir hiermit mal meine Meinung als jüngeres Mitglied mitteilen.

Ich finde das Verhalten und besonders die Wortwahl die du hier an den Tag legst mittlerweile mehr als unpassend, vor allem im Bezug auf die Tatsache das du dich hier in einem Forum für den Laufsport angemeldet hast um dessen Mitglieder um Rat zu bitten.
    Die Mitglieder in diesem Forum haben versucht dir mit Ihren Erfahrungen weiter zu helfen, allerdings solltest du hier bedenken das Erfahrungen und Tipps nicht automatisch mit Wissenschaftlich fundierten Theorien zusammenhängen.
    Ich kann nachvollziehen das einige Antworten dir nicht gefallen haben, da bin ich auf deiner Seite, allerdings ist deine Reaktion auf diese teilweise noch schlimmer.
    In einem Forum ist dir die Möglichkeit gegeben zu entscheiden auf welche Beiträge du selber eingehen möchtest und somit auch die Möglichkeit Beiträge zu ignorieren die dich der Antwort auf deine Fragestellung nicht näher bringen.
    Mit deinen Aussagen die du hier getroffen hast wurden praktisch alle Mitglieder dieses Forums von dir über einen Kamm geschert, folglich auch die Mitglieder die dir ernsthaft versucht haben zu helfen.
    Zudem sind deine ständigen Anspielungen auf das Alter der Mitglieder hier respektlos, vor allem da du selber in einem Beitrag am Anfang Respekt von den Mitgliedern eingefordert hast.

Ich hoffe du nimmst meinen Text nicht persönlich, ich möchte dir dennoch viel Erfolg bei dem anstehenden Test wünschen.

8. Folgenden 10 Foris gefällt oben stehender Beitrag von NevsXIII:

Bernd79 (08.06.2021), feu92 (09.06.2021), JoelH (08.06.2021), klnonni (08.06.2021), Mapuche (08.06.2021), Rennschnecke1 (08.06.2021), RunningPotatoe (08.06.2021), Stebbins (08.06.2021), Tim (08.06.2021), vinchris (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    325

Standard

Zitat Zitat von Mitchman Beitrag anzeigen
    Was nützt dir deine Ausdauer, wenn du mit deinen 66 Jahren keinen mehr hochbekommst?
    Und noch eine Verwarnung.

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Tim:

Stebbins (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    88
    'Gefällt mir' erhalten
    325

Standard

Und ein dickes Lob an NevsXIII

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    65
    'Gefällt mir' erhalten
    348

Standard

Zitat Zitat von vinchris Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Zum Alte-Säcke-Thema - ältere Menschen scheinen ja das Hauptproblem mancher aggressiv daherkommenden Foristen zu sein - hier übrigens ein herrliches Video mit Charly Hübner und Campino über das Älterwerden.
    Jaja, damals, der Ratinger Hof.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ratinger_Hof

Unvergessen auch, als etwas später Aleksandar Ristić Trainer bei Fortuna war und die Hosen gerade zu der Zeit mit "Hier kommt Alex" in den Charts waren.

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.448
    'Gefällt mir' erhalten
    3.006

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Rolli?????
    Da hat er Recht. Gezieltes Krafttraining unterstützt die Rehabilitation und beschleunigt die Rückkehr zum Sport.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." AE.
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.448
    'Gefällt mir' erhalten
    3.006

Standard

Irgendwo habe ich gelesen, dass unsere Freund sehr schnell ist. Hat er auch geschrieben wie schnell? So schnell wie unsere 50+ Hasen?

Best Ager‼ 😈 Avatar von Brian
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Zitat Zitat von NevsXIII Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema jetzt schon länger verfolgt und möchte dir hiermit mal meine Meinung als jüngeres Mitglied mitteilen.

Ich finde das Verhalten und besonders die Wortwahl die du hier an den Tag legst mittlerweile mehr als unpassend (...)
    Sehr guter Beitrag. Ich persönlich finde es falsch, jemanden bewusst vorzuführen, bloßzustellen, lächerlich zu machen und noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen.

Da nun mehrere User persönlich und unterhalb der Gürtellinie angegriffen wurden, könnte es ein Ansatz sein, um Entschuldigung zu bitten.

Diese Ausdrucksweise finde ich jedenfalls unpassend! Mal ehrlich, Mitch, was hat so ein Beitrag in einem Läuferforum zu suchen?

Zitat Zitat von Mitchman Beitrag anzeigen
    ...wenn du mit deinen 66 Jahren keinen mehr hochbekommst?
    Zuletzt überarbeitet von Brian (08.06.2021 um 17:42 Uhr)
    persönliche Bestzeiten 2021:

3000m: 10:14,58min (2019: 10:25,01min)
    5000m: (2018: 17:47,65min)

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....t=hinzuf%FCgen

Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    1.448
    'Gefällt mir' erhalten
    3.006

Standard

Zitat Zitat von Brian Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag. Ich persönlich finde es falsch, jemanden bewusst vorzuführen, bloßzustellen, lächerlich zu machen und noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen.

Da nun mehrere User persönlich und unterhalb der Gürtellinie angegriffen wurden, könnte es ein Ansatz sein, um Entschuldigung zu bitten.

Diese Ausdrucksweise finde ich jedenfalls unpassend! Mal ehrlich, Mitch, was hat das mit Sport zu tun?
    Hahaha... gerade mal Du.

Best Ager‼ 😈 Avatar von Brian
    Im Forum dabei seit
    26.09.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    717
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Hahaha... gerade mal Du.
    Rolli, wir beide können uns da die Hand reichen. Du bist doch auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, auszuteilen.

Als Sportler respektiere ich Dich aber und wir beide gehen sehr ernsthaft und seit über 10 Jahren unserer großen Leidenschaft nach. Genauso wie viele andere in diesem Forum.

Uns alle eint Sportsgeist, und User Mitch?
    persönliche Bestzeiten 2021:

3000m: 10:14,58min (2019: 10:25,01min)
    5000m: (2018: 17:47,65min)

http://www.fu-mathe-team.de/daniels....t=hinzuf%FCgen

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    99
    'Gefällt mir' erhalten
    452

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Und noch eine Verwarnung.
    Lieber Tim,

habe ich jetzt in der Eile deine Verwarnung an den TE überlesen? Dessen Verhalten ist etwas sonderbar und unverschämt.
    sportliche Ziele 2021: Halbmarathon in Karlsruhe in 2:25
    sportliche Ziele 2022: Halbmarathon in 2:10
    10.07. 2021 Stuttgartlauf - virtuell in 2:33 // mein 40. Halbmarathon!
    25.07.2021 gemeinsam run / 11,2 km in 1:17
    19.09.2021 Badenmarathon
    10.10.2021 Schwarzwaldmarathon

Stuttgartlauf 27./28.06.2020 - virtuell / HM in 2:33h
    Reutlinger Altstadtlauf - virtuell / 10km in 01:07h

Baden(halb)marathon 20.09.2020 / 2:39h
    Bonn(halb)marathon in Bräunlingen - virtuell - Lareia sei Dank 09.10.2020 / 2:39h

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    95
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

Zitat Zitat von NevsXIII Beitrag anzeigen
    viel Erfolg bei dem anstehenden Test wünschen.
    Bis auf diese Passage bin ich bei dir. Ich bin ehrlich, ein Mensch, der sich wie "offene Hose" im Internet benimmt, hat für mein Verständnis nichts bei der Polizei zu suchen. Denn die Jungs und Mädels müssen sich im Griff haben, dürfen sich auch unter Streß nicht aus der Ruhe bringen lassen und erst recht nicht so daneben benehmen wie @Mitchman.
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Rennschnecke1:

JoelH (08.06.2021)

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    95
    'Gefällt mir' erhalten
    76

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Lieber Tim,

habe ich jetzt in der Eile deine Verwarnung an den TE überlesen? Dessen Verhalten ist etwas sonderbar und unverschämt.
    heute um 14:55 war der erste "Karton", unten auf Seite 6
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    1.575
    'Gefällt mir' erhalten
    1.333

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Lieber Tim,

Verwarnungen gehen als PN an den Threadersteller. In der Regel werden sie nicht öffentlich gemacht, höchstens die Tatsache, dass eine Verwarnung ausgesprochen wurde.

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von kobold:

Tim (09.06.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.269
    'Gefällt mir' erhalten
    2.594

Standard

Beim Fußball kann ich es ja überhaupt nicht ausstehen, wenn Spieler den Schiedsrichter meist mit theatralischen Gesten anflehen, ihrem ungehobelten Gegenspieler eine gelbe Karte zu verpassen. Das nervt mich mindestens so sehr wie Schwalben.

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.022
    'Gefällt mir' erhalten
    1.465

Standard

Hat hier jemand um Verwarnung gefleht? (Außer dem Verwarnten selbst,)

26. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RunningPotatoe:

todmirror (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    4.269
    'Gefällt mir' erhalten
    2.594

Standard

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand um Verwarnung gefleht? (Außer dem Verwarnten selbst,)

Du hast recht! Entschuldige Katz! Ich habe Deinen Beitrag fehlgedeutet, weil ich den zitierten Text nicht mitgelesen habe. Blöd von mir!

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von todmirror:

RunningPotatoe (08.06.2021)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    99
    'Gefällt mir' erhalten
    452

Standard

Hi Todmirror,

alles gut, mein Lieber!
    Nein, ich habe nicht um die rote Karte gefleht. ;-)
    Ich wollte nur wissen, ob eigentlich nur diverse Foris verwarnt wurden, die lediglich auf den TE reagiert haben. Die Verwarnung an den TE hatte ich nicht gesehen.

Hey, erinnert sich noch jemand von euch an Star Trek - the next generation? Es ist zum Schieflachen! Als Kind war es totaaaal cool, die Folgen im TV zu sehen. Aus heutiger Sicht... Äh.... In mir kommen nostalgische Gefühle auf... Ist Picards Brücke tatsächlich aus Holz? Wahnsinn!
    In der ersten Folge kreuzt direkt Q auf und raubt allen den letzten Nerv. Und Picard versucht, wie so oft bei Star Trek, einerseits Chef mit Abstand zu den Offizieren zu sein und sucht andererseits etwas unbeholfen den Kontakt zur Crew. Die ganze Szenerie ist oftmals derart nostalgisch und antiquiert - wirklich herrlich!

30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Katz:

todmirror (08.06.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.223

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das könnte man als Beleidigung auffassen.
    Ich weiß ja von wem es kommt Er scheint das für sein Ego zu benötigen, ich gönne es ihm

Edith: Boah Hammer, ich hab ja hier viel nachzulesen

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.022
    'Gefällt mir' erhalten
    1.465

Standard

Hätte er "Bratwurst" gesagt, hättest du's doch sogar als Kompliment aufgefasst, oder?

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    99
    'Gefällt mir' erhalten
    452

Standard

Bratwurst? Hätte ich jetzt doch alle, was hier geschrieben wurde, während ich arbeiten war, leen sollen?
    @ dicke Wade: vielleicht kannst du die Highlights für alle zusammenfassen, damit wir noch wads zu lachen haben!

Wir bräuchten einen Data, um solche Zusammenfassungen zu machen. All den Kram zu lesen, den der so von sich gibt, ist eh Zeitverschwendung...
    Da schau ich lieber noch eine Folge TNG.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer