Banner

Garmin Connect im Eimer?

Garmin Connect im Eimer?

1
Konnte vor ner kleinen Weile mit dem Händy mein Läufchen nicht ansehen. Der Rest in der Übersicht (Schritten, Pulsverlauf etc.) wird dargestellt. Klick auf die angezeigte Aktivität (dort ist schon noch die Distanz, Zeit, etc. vorhanden) kommt: "Laden der Daten für diese Aktivität nicht möglich. Evtl. wurden sie gelöscht." Ha! Zurück geklickt und nun war die Aktivität weg :klatsch: Vorhin bin ich mit dem Rechner zu Garmin Connect und dort kommt in der Übersicht bei den Aktivitäten und dem Newsfeed: "Leider wurde diese Funktion nicht ordnungsgemäß geladen."

:noidea:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
Steffen42 hat geschrieben:Ist ja auch Sonntag. Da hat Garmin schon gerne mal Probleme.
Aha, hab ich bisher nicht mitbekommen.

Später am Abend war es wieder schick bei GC.

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“