+ Antworten
Seite 656 von 1330 ErsteErste ... 1565566066466536546556566576586596667067561156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.376 bis 16.400 von 33243
    Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.254
    'Gefällt mir' erhalten
    1.944

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Sollte das der Delmenhorster Burginsellauf sein?

Schwein gehabt - also ich jetzt, denn da bin ich in Urlaub

Geeenauuuu! Das mit dem Urlaub ist eine gute Idee. Ich könnte meinem Bruder sagen, ich hätte vergessen, dass ich für genau die Woche schon einen lang geplanten Urlaub auf die Fidschi Insel gebucht habe. Er wird mir kein Wort glauben.

Lustig: Ich habe mir gerade mal zwei youtube-Videos zu dem Lauf angeschaut und auf dem einen gleich meinen Bruder entdeckt. Offenbar ist er dort letztes Jahr auch schon gestartet (ich meine mich jetzt sogar zu erinnern, dass er mir berichtet hat, dass es nicht gut für ihn lief und er irgendwann recht früh mit Kreislaufproblemen aufgeben musste).

Edit: Ganz offenbar war das wohl doch nicht mein Bruder. Jedenfalls habe ich ihn weder in der Ergebnis noch in der Teilnehmerliste des letzten Jahres finden können.

Nochmal Edit: Er war es ganz offenbar doch! Ich war nur zu blöd, mir die Listen für das richtige Jahr herauszusuchen.
    Zuletzt überarbeitet von todmirror (15.11.2016 um 18:27 Uhr)

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    301

Standard

N'abend.

@Biene: 18 Uhr war ich gerade auf der Alten Brücke, die übrigens voll mit Fotografen war.

@Isse: Danke, alles noch da wo es sein soll. Was ist denn das für ein seltsames Nudelholz, das du da hast?

@Blackroll: Ich hatte nie gedacht, dass eine Blackroll was bringt. Muss aber zugeben, dass ich mich getäuscht habe. Insbesondere der Ferse, Wade, Oberschenkel und Rücken tut das richtig gut.

@me: Suche noch ein paar Ideen für landschaftlich reizvolle (Wett-)Läufe, 10km bis HM... Falls jemand Empfehlungen hat, immer her damit.

Schönen Abend zusammen.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    04.06.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    963
    'Gefällt mir' erhalten
    812

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    @me: Suche noch ein paar Ideen für landschaftlich reizvolle (Wett-)Läufe, 10km bis HM... Falls jemand Empfehlungen hat, immer her damit.
    am 30. April kann ich dir einen HM direkt vor deiner Haustüre empfehlen

Für 2018 evt. Marathon oder HM Deutsche Weinstrasse.
    Viele Grüße Biene

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Weiterhin gute Besserung an alle Verletzten!

Zitat Zitat von todmirror Beitrag anzeigen
    Irgendwann im Juni in Delmenhorst bei Bremen. Wie weit und wie lang? Ziemlich lang! Wie weit, weiß ich nicht. Mal sehen, wie weit ich an einem Tag so komme.
    Zitat Zitat von MichaelB
    Sollte das der Delmenhorster Burginsellauf sein?
    Geeenauuuu!
    Nach den letzten für mich traurigen Tagen hatte ich mal wieder ein dickes Grinsen im Gesicht. War eigentlich der Meinung dass ich es mit den Zielen für nächstes Jahr "etwas" übertrieben habe, da haste mit dem 24h Lauf aber gleich noch ganz locker einen drauf gesetzt Tod . Zumindest kannst du da ja jederzeit aussteigen ... auf den Bericht bin ich heute schon gespannt .

Blackroll und der Knüppel von Isse da ... ne ... würde ich nur bei monatelangen Schmerzen mal ausprobieren. Vertraue nach wie vor auf die Selbstheilung des Körpers, bedeutet nach sehr harten oder langen Läufen die heiße Wanne mit 1-3 anschließenden, lauffreien Tagen. Dazu noch gesunde Ernährung und abwechslungsreiche Laufstrecken, passt!

Einen schönen Feiertag morgen! Ach ne ... den hab ich ja nur .

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.254
    'Gefällt mir' erhalten
    1.944

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Nach den letzten für mich traurigen Tagen hatte ich mal wieder ein dickes Grinsen im Gesicht. War eigentlich der Meinung dass ich es mit den Zielen für nächstes Jahr "etwas" übertrieben habe, da haste mit dem 24h Lauf aber gleich noch ganz locker einen drauf gesetzt Tod . Zumindest kannst du da ja jederzeit aussteigen ... auf den Bericht bin ich heute schon gespannt .

"Übertrieben" ist bezogen auf meine Spinnerei wohl die Untertreibung des Jahres. Mir ist natürlich schon klar, dass das eine absolute Schwachsinns-Idee ist. Aber versprochen ist versprochen und außerdem schwärmt mir mein Bruder seit Jahren davon vor, dass bei solchen Läufen immer eine besonders angenehme Stimmung sei und die Sportler sich untereinander wahnsinnig toll unterstützen würden. 24h werde ich natürlich nicht durchhalten. Aber ich kann ja mal schauen, wie weit ich komme. Theoretisch kann man sich ja wohl sogar für ein paar Stündchen aufs Ohr legen und dann weitermachen. Bisher ist es ja aber nicht mehr als ein spinnerter Plan des kleinen dicken Mannes - und durch besondere Plantreue bin ich in der Vergangenheit ja nun nicht unbedingt aufgefallen. Mein Plan war es auch, 2016 in Berlin zu laufen ... Aber ich will das schon (sonst hätte ich es auch hier nicht kundgetan). Jedenfalls freut es mich, dass ich Dir ein Grinsen entlocken konnte

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.846
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

Moin, Ihr Lieben,

@Pastis, ich konnte mir vorstellen, dass du über die Urlaubszeit auf Heilung hoffst. Musst halt schauen, wie sich die Schmerzen tendenziell verhalten. Sind die Schmerzen auszuhalten, nix gerissen, nix gebrochen, keine inneren Blutungen, würde ich dann vermutlich auch aussitzen.

@Unser MichaB macht einen Rückzieher beim Ultra, herrlich.

@Tod, ganz herzlichen Dank!

Tja, dein 24 h Lauf ... Lt. HP kannst du deinen Wohnwagen oder Zelt mitbringen und dich gepflegt immer mal wieder ausruhen. Ich vermute, dass ihr beide diesen Lauf als Spaß anseht, Zeit für nette Gespräche und nun nicht als Haupt-WK des Jahres. Da dein Bruder letztes Jahr schon Ausfälle hatte und in diesem Jahr das Baby hinzukam, also wenig Nachtschlaf, zusätzlichen Stress, Trainingsrückstand und dergleichen, wird auch die Zielsetzung eine andere sein. Das beruhigt mich dann mal wieder. Denke an den BM.

@MikeStar, landschaftlich reizvoller WK - da fällt mir nur der Baff Naturmarathon in Marienwerder ein. Dieser wird auf allen gängigen Distanzen gelaufen. Für dich wahrscheinlich zu weit weg.
    baff Natur-Marathon in Marienwerder
    Hast du dir Bienes Angebot mal angeschaut?

@Alcx, ich hoffe sehr, dass es dir nach dem traurigen Ereignis wieder ein ganz klein wenig besser geht. Schön, dass du hier geschrieben hast. Da du heute frei hast, könntest du auch wieder ein kleines Läufchen unternehmen, so dir der Sinn entsprechend steht. Insgesamt lenkt die Lauferei doch ein wenig ab und du kommst wenigstens hierbei vl. auf andere Gedanken.

@Folterinstrument: Den Stick habe ich inzwischen an meiner Couch gelagert und gestern hinreichend ausprobiert. Man glaubt gar nicht, wie dieser zarte Roller zwicken kann. Schön ist hierbei natürlich, dass der Stick so handlich ist, dass ich ihn aus der Sitzposition nutzen kann. Meine Blackroll und ich haben Schneisen in meinem Hochflorteppich hinterlassen. Das ist nun Geschichte.

Euch wünsche ich allen einen schönen Tag. Taeve wird zwischenzeitlich sein Auto gefunden haben, Tschuldigung ich musste echt grinsen ...

Schöne Läufchen und lasst es euch gut gehen.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    427

Standard

Aaalso,

ich glaube nicht, dass ich 24 Std jemals als Einzelläufer packen werde... aber als 3er oder 4er Team sehe ich das als durchaus schaffbar an ☺

Und doch,
    ich habe heute auch frei und düse gleich in die Therme 😊

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Zitat Zitat von Isse Beitrag anzeigen
    Da du heute frei hast, könntest du auch wieder ein kleines Läufchen unternehmen, so dir der Sinn entsprechend steht. Insgesamt lenkt die Lauferei doch ein wenig ab und du kommst wenigstens hierbei vl. auf andere Gedanken.
    Lieben Dank Isse, auch für GC . Ja klar war ich heute laufen, bei angenehmen 8 Grad, dafür aber Dauernieselregen. Hatte am Ende zwar keine Lust mehr und vorzeitig abgebrochen, Wind und Regen wurden schlimmer, sind trotzdem 17km mit 400 Hm geworden. Hat jedenfalls gut abgelenkt.

@Tod, da dein Bruder dort schon gelaufen ist, kannst du bitte mal in Erfahrung bringen ob man vor Ort allgemein grillen kann (neben dem Zelt ... , Gas Grill?) und man beim Lauf jederzeit aus und wieder einsteigen kann? Danke.

laufend unterwegs Avatar von lexy
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    187

Standard

Lieben Dank Isse, auch für GC . Ja klar war ich heute laufen, bei angenehmen 8 Grad, dafür aber Dauernieselregen. Hatte am Ende zwar keine Lust mehr und vorzeitig abgebrochen, Wind und Regen wurden schlimmer, sind trotzdem 17km mit 400 Hm geworden. Hat jedenfalls gut abgelenkt.

@Tod, da dein Bruder dort schon gelaufen ist, kannst du bitte mal in Erfahrung bringen ob man vor Ort allgemein grillen kann (neben dem Zelt ... , Gas Grill?) und man beim Lauf jederzeit aus und wieder einsteigen kann? Danke.
    Hey Micha, in Zehdenick beim 29h Lauf darf man das.
    Ich werde dort nächstes Jahr meinen ersten Ultra laufen. Ob mit oder ohne Nickerchen, das weiß ich noch nicht

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.254
    'Gefällt mir' erhalten
    1.944

Standard

Tja, dein 24 h Lauf ... Lt. HP kannst du deinen Wohnwagen oder Zelt mitbringen und dich gepflegt immer mal wieder ausruhen. Ich vermute, dass ihr beide diesen Lauf als Spaß anseht, Zeit für nette Gespräche und nun nicht als Haupt-WK des Jahres. Da dein Bruder letztes Jahr schon Ausfälle hatte und in diesem Jahr das Baby hinzukam, also wenig Nachtschlaf, zusätzlichen Stress, Trainingsrückstand und dergleichen, wird auch die Zielsetzung eine andere sein. Das beruhigt mich dann mal wieder. Denke an den BM.
    Du hast das schon ganz richtig verstanden. Bei dieser Veranstaltung geht es mir ganz vorrangig darum, mal bei so etwas dabei zu sein und in einen Ultra reinzuschnuppern. Saisonhöhepunkte sollen der HH-M im April und natürlich der BM im September sein. Ich will so ein bisschen das nachholen, was mir beim HH-M dieses Jahr verwehrt geblieben ist, nachdem er sich "geweigert" hat, dort gemeinsam mit mir zu laufen. Wenn die zu laufende Runde in Delmenhorst etwas mehr als 1km lang ist, kann er mir ja nicht so recht entkommen. Meinen neuen Neffen besuche ich übrigens Anfang Dezember in Freiburg. Ich freue mich schon riesig darauf.

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    Aaalso,

ich glaube nicht, dass ich 24 Std jemals als Einzelläufer packen werde... aber als 3er oder 4er Team sehe ich das als durchaus schaffbar an ☺

Und doch,
    ich habe heute auch frei und düse gleich in die Therme 
    Ich werde natürlich auch nicht 24h durchlaufen können. Entweder laufe ich soweit und solange wie ich komme oder aber in Etappen mit Pausen dazwischen. Ich hatte heute immerhin einen halben Tag frei und morgen komplett, um mit meinem Jüngsten seinen zweiten Geburtstag zu feiern.

Ich bringe das mal in Erfahrung! Auf die zweite Frage hat er mir - meine ich - schon geantwortet, dass man jederzeit Pausen machen und dann wieder weiterlaufen kann (aber das frage ich sicherheitshalber auch noch einmal). Ob er zu der Grillfrage etwas sagen kann, muss ich sehen, ich werde aber jedenfalls bei ihm nachbohren. Willst Du auch hinkommen? Das würde mich ja außerordentlich freuen!

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Zitat Zitat von lexy Beitrag anzeigen
    ...in Zehdenick beim 29h Lauf darf man das.
    Offizieller Lauf, Webseite, Datum?

So ein 24h+ Lauf, wo man ein und aussteigen kann wie man möchte und neben dem Lauf noch Grillen, Bierchen trinken und schlafen kann ... wäre für mich ein Traum . Auch aus läuferischer Sicht, wie weit kommt man in 24h ohne jetzt unbedingt Hardcore durchlaufen zu müssen... das mache ich dann in 10 Jahren .

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Willst Du auch hinkommen? Das würde mich ja außerordentlich freuen!
    Siehe oben, wobei auch das Datum des Laufes ein spezielles Highlight für mich wäre . Schauen wir mal, kann erst nächstes Jahr was dazu sagen, Bock hätte ich schon und danke fürs Fragen.

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    40
    'Gefällt mir' erhalten
    301

Standard

Isse, Biene: Die meisten Läufe im Umkreis von Heidelberg sind mir bekannt. Marienwerder ist wirklich leider sehr weit weg, wobei weiter entfernte Läufe ja sich durchaus mit einem verlängerten Wochenende kombinieren lassen.

Was ich auf jeden Fall mal ins Auge gefasst habe ist der Königsforst HM im März in Bergisch-Gladbach, Heidelberg Ende April sowieso, irgendwas im Spreewald wäre nett und meine Kollegen haben mich heute für die Rennsteig-Staffel - so unsere Firma einen Startplatz bekommt - angefragt.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

laufend unterwegs Avatar von lexy
    Im Forum dabei seit
    14.10.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    76
    'Gefällt mir' erhalten
    187

Standard

Ausschreibung von diesem Jahr: 29 Stunden Lauf
    Ich bin spontan Sonntag vormittag dort aufgekreuzt und einfach 36 km gelaufen ( mit Kaffee und Kuchenpause) einfacg nur genial

FloTolkart
    Gast

Standard

krass respeckt 29 stunden lauf das würde ich niemals packen

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    516

Standard

Isse, Biene: Die meisten Läufe im Umkreis von Heidelberg sind mir bekannt. Marienwerder ist wirklich leider sehr weit weg, wobei weiter entfernte Läufe ja sich durchaus mit einem verlängerten Wochenende kombinieren lassen.

Was ich auf jeden Fall mal ins Auge gefasst habe ist der Königsforst HM im März in Bergisch-Gladbach, Heidelberg Ende April sowieso, irgendwas im Spreewald wäre nett und meine Kollegen haben mich heute für die Rennsteig-Staffel - so unsere Firma einen Startplatz bekommt - angefragt.
    Wenn du es mit verlängertem Wochenende machen möchtest könntest du ja mal hier reinschauen. Gibt 1/4, 1/2 und die vollen 42,195.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    884
    'Gefällt mir' erhalten
    701

Standard

Ich empfehle immer wieder gern den Maare-Mosel-Lauf (HM). Schöne Strecke, wellig, aber nicht übermäßig schwer, wechselnder Untergrund und tolle Ausblicke über die Eifel und auf die Maare.

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Zitat Zitat von lexy Beitrag anzeigen
    Ausschreibung von diesem Jahr: 29 Stunden Lauf Ich bin spontan Sonntag vormittag dort aufgekreuzt und einfach 36 km gelaufen ( mit Kaffee und Kuchenpause) einfacg nur genial
    Mal schauen, Rennsteig, einen Monat später Burginsellauf und einen weiteren Monat später eventuell Zehdenicker .

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    516

Standard

Und dazwischen???
    Mir würde der Rennsteig vermutlich schon reichen.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.705
    'Gefällt mir' erhalten
    1.440

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Mir würde der Rennsteig vermutlich schon reichen.
    Der Rennsteig ist nächstes Jahr mein absolutes Highlight , von Juni - August steht eigentlich "langweiliges" M Training an für die Herbst Saison. Da passen dann für mich auch Ultras gut rein , schöne Abwechslung, habe ich dieses Jahr schon so gehandhabt (im Training).

Planloser Irrläufer Avatar von Udoh
    Im Forum dabei seit
    02.11.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Ich empfehle immer wieder gern den Maare-Mosel-Lauf (HM). Schöne Strecke, wellig, aber nicht übermäßig schwer, wechselnder Untergrund und tolle Ausblicke über die Eifel und auf die Maare.
    Das klingt interessant, das überlege ich mir fürs nächste Jahr mal, an der Mosel sind wir sowieso öfters

Im Forum dabei seit
    20.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    3.254
    'Gefällt mir' erhalten
    1.944

Standard

Bei all der Ultra-Aufregung habe ich ganz vergessen zu berichten, dass ich gestern auch wieder abends aus dem Büro nach Hause gelaufen bin. Stirnlampe auf de Kopf, leise Musik in die Ohren ... einem entspannten Lauf stand nichts entgegen. Schnell zeigte sich schon auf dem zweiten Kilometer, dass ich einfach Lust hatte, ein paar schnellere Kilometer einzustreuen und so entschied ich mich spontan, in die Strecke von nicht ganz 12km 3x2km zügig einfließen zu lassen. Die Kilometer 2 und 3 gingen so in 5:23 und 5:01 durch. So richtig langsam war die Pause dann mit 5:49 auch nicht. Auf dem nächsten, dann wieder schnelleren Kilometer hatte ich einen Schreckmoment zu überstehen. Einige Passagen auf der Alsterrunde sind ziemlich eng und auf einem dieser Stücke kam mir ein Läufer entgegen, dem ich nach rechts auswich. Irgendwie muss ich auf eine Kante getreten sein, jedenfalls mit ich mit dem rechten Fuß fürchterlich nach Außen umgeknickt. Ich dachte echt: das war es jetzt. Die nächsten 100 bis 200m waren sehr durch ein vorsichtiges Abtasten geprägt. Irgendwie ging es dann aber doch, so dass der zweite 2km-Block in 5:18 und 5:02 durchging. Nach einer erneuten "Pause" von 5:49 habe ich dann noch einmal zwei für mich schnelle Kilometer in 4:52 und 4:45 folgen lassen. Ich habe daraus für mich den Schluss gezogen, dass das Umknicken glimpflich abgelaufen ist. Am Ende standen

11,7km @5:28min/km

auf der Uhr. Das linke Knie war wieder spürbar aber kontrollierbar.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.846
    'Gefällt mir' erhalten
    2.042

Standard

Moin,

Ende April sowieso, irgendwas im Spreewald wäre nett
    Sodele:
    Spreewald-Marathon Laufwettbewerbe

Da isser! Auch alle Distanzen und ein Träumchen durch den Spreewald. Wir sind jedes Jahr einmal im Spreewald, Kahnfahren und nebenher haben die einen Bäcker, der noch selbstgebackenes Osterbrot anbietet, also nur um Ostern rum.

Man könnte hilfsweise auch die Lauferei reduzieren und sich gleich dem Grillen und Schwatzen zuwenden. Würde ich persönlich so toll finden, dass ich fast dabei wäre.

So Ihr Lieben, ich bin vorhin mal los, eine knapp 10 km Runde drehen. Uiii, ich war ziemlich eingerostet und der Lauf war doch leicht schwerfällig, aber saug##l. Leichter Regen und eine kleine Abweichung von der normalen Strecke, Obama ist auf meiner Laufstrecke untergebracht. Leute, es war wunderschön. Nebenher hatte ich noch Blümchen und Schrippen besorgt, auch die Isse hat heute ein Geb.kind, wenngleich dieses auch etwas älter als dem tod sein Kurzer ist. Es ist mein lieber Mann.

Euch einen wunderschönen Tag und Kobold, was bin ich froh, dass du dich für kommende Woche angekündigt hast. Diese Woche wäre es mit einem Lauf durch das Brandenburger Tor nix geworden, alles dicht.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Fußkrüppel Avatar von taeve
    Im Forum dabei seit
    17.12.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Taeve wird zwischenzeitlich sein Auto gefunden haben,
    War gar nich so einfach, irgendwie wie mit der ostfriesischen Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund, nur hier weißes Auto im weißen Schnee.

Gruß Frank

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    884
    'Gefällt mir' erhalten
    701

Standard

So Ihr Lieben, ich bin vorhin mal los, eine knapp 10 km Runde drehen. Uiii, ich war ziemlich eingerostet und der Lauf war doch leicht schwerfällig, aber saug##l. Leichter Regen

kleine Abweichung von der normalen Strecke, Obama ist auf meiner Laufstrecke untergebracht. :
    Mach den da weg! Ich will da laufen!

auch die Isse hat heute ein Geb.kind, wenngleich dieses auch etwas älter als dem tod sein Kurzer ist. Es ist mein lieber Mann.
    - genießt den Tag, heute habt ihr es noch schön ruhig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer