Hallo,
ich melde mich nun wenigstens schon mal kurz mit meiner letzten Woche, bin aber leider noch nicht zum Lesen eurer letzten Wochen gekommen.
Sorry, irgendwie bin ich zur Zeit voll im Rückstand im Forum. Ich werde hoffentlich bald wieder die Zeit finden hier regelmässig mitzulesen.
Eins hab ich beim drüberfliegen mitbekommen:
Steffen, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Super gelaufen.
Nun erstmal kurz und knapp meine Woche:
Mo: --
Di: 9,2 km in 6:01 (mit Schnee, Glatteis stellenweise)
Mi: 15,5 km in 5:58 mit einigen Höhenmetern
Do: Kraftausdauerzirkel, Stabi
Fr: --
Sa: 12,5 km mit 10x 1', durchschnittl. in 3:53, 2:30' TP, vorher Lauf-ABC und Steigerungsläufe
So: 20,2 km in 5:45, dabei 8,5 km in 5:46, 4 km in 5:28, 4,5 km in 5:19 und die letzten km austrudeln
insg. 57 km
Wurde weniger als erhofft.

Am Montag hab ich Pause gebraucht, da ich letzten Sonntag den langen Lauf erstmalig wieder sehr anstrengend empfand.
Di, Mi, war okay. Donnerstag hatten wir dann Glatteis wegen Regen, somit gings nichts anderes, Freitag hatte ich keine Zeit (in die Arbeit laufen ging leider auch nicht wegen dem Glatteis), Sa, So war dann wieder okay.
Aber insgesamt sollte es jetzt auch mal wieder mehr werden. Allerdings sind meine Laufstrecken derzeit wegen gefrorenen Schneematsch, Glatteis sehr begrenzt. Ganz viele Feld- und Waldwege sind nicht laufbar und somit kann ich bei Zeitnot auch leider nicht in die Arbeit laufen, das erschwert das Kilometersammeln zusätzlich.
Aber ich versuche jetzt diese Woche mal wieder auf mehr Kilometer und Qualität zu kommen.
Machts vorerst gut.
Ich hoffe ich melde mich bald ausführlicher, auch zu euren absolvierten Wochen. Fühlt euch alle gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Sandra