Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

851
Muddi, ich kenn den Elm doch. Hab doch 14,5 Semester in Braunschweig studiert. Nein, nicht Wirtschaftswissenschaften, obwohl wir den dafür notwendigen praktischen Teil im Magniviertel und Bermuda-Dreieck natürlich ausgiebig wahrgenommen haben :D .
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

853
Ne, durch das große Foto wurde der Zoomfaktor des Browsers automatisch angepasst, bei mir vorhin auf 33%. Musst mal googlen, wie man das bei Deinem Browser wieder auf 100% zurücksetzen kann. Bei mir (Opera) geht das über das Hauptmenü oben links am Bildschirmrand. Manchmal funktioniert auch STRG + Mausrad.

857
Mist, ich hab ganz dolle Halsschmerzen :frown:
Also, heute bleib ich mal auf dem Sofa und hoffe, dass das schnell überwunden ist.
Menno, wo es gerade so schön läuft, ich will jetzt aber keine Pause! Nun ja, nutzt ja nix, die Vernunft siegt da zum Glück, lieber ein paar Tage pausieren, als das alles schlimmer wird und mehrere Wochen daraus werden.
Sagt mal, ihr erfahrenen Wettkämpfer...wenn ihr in der Wettkampfvorbereitung krank werdet, wie macht ihr das mit dem Trainingsplan? Die Einheiten nachholen? Wann? Streichen? Wettkampf ganz lassen, auch wenn es noch knapp 10 Wochen bis dahin sind? :confused:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

858
Also erst einmal: Schnelle, gute Besserung!

Es sind ja noch knapp 10 Wochen hin. Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Du wirst ja jetzt nicht gleich 2 Wochen aussetzen müssen, sondern ggf nur ein/zwei Einheit(en) sausen lassen. Da du für den HM trainierst und dir es ja eher um die Distanzbewältigung als um die Zeit geht, stellt es eigentlich kein Problem da, so lange du die Qualitätseinheiten läufst. Deine Qualitätseinheiten sind die lange Läufen. Die würde ich immer versuchen zu laufen oder ggf. dann unterzubekommen. So ein ruhiger, kurzer Dauerlauf, kann man mal weglassen, wenn es unbedingt sein muss.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


860
Du solltest mal in meinen Kopf reinschauen :D Am Sonntag 15km WK als Standortbestimmung für den HM 6 Wochen später - ich befinde mich offiziell in der "Taper-Madness". Alles zwickt, irgendwie habe ich Knie, Rücken und Oberschenkel und sowieso werde ich eh gerade krank :haeh:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


861
Das mit dem Ausfallen im Training hat mich auch interessiert. Ich musste ja jetzt fast 2 Wochen pausieren.
GSD laufe ich ja im März nur 10 km. Das sollte ich doch schaffen. Aber mir fehlt mein Training total und ich bin happy, wenn ich Freitag endlich wieder meine Runde drehen darf.

862
Laufmuddi hat geschrieben:Sagt mal, ihr erfahrenen Wettkämpfer...wenn ihr in der Wettkampfvorbereitung krank werdet, wie macht ihr das mit dem Trainingsplan? Die Einheiten nachholen? Wann? Streichen? Wettkampf ganz lassen, auch wenn es noch knapp 10 Wochen bis dahin sind? :confused:
Das meiste hat Jules schon geschrieben. Bis maximal zwei Wochen Pause nach der Krankheit so einsteigen, als ob du nicht krank gewesen wärst. Nichts nachholen, einfach dort einsteigen wo der Plan gerade ist. Die zwei Wochen fehlen zwar, dem einen mehr, dem anderen weniger aber das ist eben Schicksal. Je nachdem, wie sich das weitere Training anfühlt, das Wettkampfziel anpassen und nach unten schrauben. Nach längerer Pause, was wir ja mal nicht hoffen :wink: , muss die ersten Tage der Körper wieder ein wenig ans Laufen gewöhnt werden.

Nebenbei, ein reibungsloses Training über viele Wochen ist zwar der Wunsch, aber eher selten die Regel. Irgendwas kommt fast immer dazwischen. Ne Krankheit, ein Zipperlein oder der Hund muss in die Klinik etc. Also sollte man sich frühzeitig daran gewöhnen, dass ein man innem Trainnigsplan flexibel sein sollte. Wer das nicht ist, macht sich eventuell einen zu großen Kopf, ignoriert Körpersignale und trainiert sich ins Aus.

Gute Besserung wünsche :traurig:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

864
So heute war Tiefschneelaufen angesagt. Eher Konditionstraining als Laufen. Hab bloß 5,4km geschafft in 40 Minuten. Zum Schluß auf der Straße konnte ich aber sogar noch ein wenig zulegen, wenn das auch den Schnitt nicht mehr rausgerissen hat.

Sagt mal, die Leute, die bei solchen Verhältnissen 5er Paces laufen, wie in aller Welt geht das? Für ein paar Minuten würd ich das auch schaffe, aber dann hätte ich mir sämtliche Gräten gebrochen auf so einem Untergrund! Laufen die auf geräumten oder zumindest platt getretenen Wegen?

Dafür noch was Erfreuliches: Montags hab ich ja Taekwondo-Training. Trainer hat angedeutet, dass ich, wenn ich mich gut führe ;-), eventuell ein Prüfung außer der Reihe oder dann 2 auf einmal oder so machen könnte. Tschakka! Ob er das wirklich macht, bzw. der Prüfer sich darauf einläßt, weiß ich nicht, aber zumindest war das ein Lob. Wenn's schon mit dem Laufen so hakelt.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

865
Lilly35 hat geschrieben:Bavella, meinst du, sie kann das jetzt lesen in der Schriftgröße?
Schade, dass ich das so schnell geklärt hat, sonst hätte man sowas machen können:


MUDDI, DU MUSST DIE BRWOSERGRÖSSE WIEDER ANPASSEN

Laufmuddi hat geschrieben:Also Cappu, stimmt schon, vor dem 2h-Lauf hatte ich auch mächtig schiss! Im Nachhinein hat sich das aber als völlig unbegründet heraus gestellt!
und guck mal, extra für dich hab ich heute noch mal ein Foto gemacht:
[ATTACH=CONFIG]28023[/ATTACH]
Wenn du das Bild schon im Liegen machst, musst du doch die Kamera wieder drehen, damit das keiner merkt :D Warst Du einfach nur müde oder auch kurz bewusstlos?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

870
cappucino15 hat geschrieben:So heute war Tiefschneelaufen angesagt. Eher Konditionstraining als Laufen. Hab bloß 5,4km geschafft in 40 Minuten. Zum Schluß auf der Straße konnte ich aber sogar noch ein wenig zulegen, wenn das auch den Schnitt nicht mehr rausgerissen hat.
Irre, gel? Ich hab geglaubt, ich lauf am Sandstrand. Da kriegst a Kondi :)
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

871
Morchl hat geschrieben:Irre, gel? Da kriegst a Kondi :)
Ich dachte grad, warum redet der Berliner jetzt so komisch??? :confused:
Des is a Ösi!!!

Ich hatte dich immer in Berlin geortet, weil du mit Jules gemeinsame Sache machst.

873
Hihi, ich hab "Hollabrunn" für eine Verballhornung von Hellabrunn oder so gehalten. Hab jetzt mal gegurgelt. Gibt's ja wirklich :D !

Das heißt, ich muß jetzt aufpassen, wenn ich meine Österreicher-Witze vom Stapel lasse :D .
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

874
Hahaha, bin ich hier die, die am aufmerksamsten liest? Ich hab nämlich schon immer gewusst, dass der Morchl ein Österreicher ist :nick:
*Angebermodusaus*

Ich geh ja schon wieder aufs Sofa und kurier mich aus, damit hier bald wieder vernünftig übers Laufen geschrieben wird. Cappu, solange musst du hier die Stellung halten, heute hast du das ja schon sehr vorbildlich gemacht!
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

875
Naja, ich bin gelaufen, das wars aber auch schon.... ich hoffe, bloß, dass sich die Schinderei auszahlt, ich glaub, ich krieg sogar bißchen Muskelkater :haeh: .
Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung, Sandra und freue mich auf den sportfreien Tag morgen *gäähhnn*
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

876
cappucino15 hat geschrieben:Sagt mal, die Leute, die bei solchen Verhältnissen 5er Paces laufen, wie in aller Welt geht das? Für ein paar Minuten würd ich das auch schaffe, aber dann hätte ich mir sämtliche Gräten gebrochen auf so einem Untergrund! Laufen die auf geräumten oder zumindest platt getretenen Wegen?
Jein??? Also ich kann jetzt nur für mich sprechen: Eine 5er Pace ist bei mir entweder ein Wohlfültempo (5:45 und höher) oder eine Tempolauf (5:30 und tiefer). Beide Arten/Paces laufe ich kontrolliert, sicher und quasi automatisch. Da funktioniert das "Laufen" einfach und die Beinkoordination/ausgleichbewegung ist ordentlich. Dadurch macht mir der Untergrund so gut wie nix aus (Straße, Feldweg, Park, leichter Neuschnee, leichte Glätte, etc), da ich "trittsicher" und "körperbeherrscht" bin. Wenn ich aber jetzt Intervalle oder Sprints bei dem Wetter bolzen muss, dann suche ich mir geräumte, nicht vereiste und ebene Strecken. Aus dem einfachen Grund, dass ich dann mehr damit beschäftigt bin, das Tempo zu drücken und manchmal "läuferisch" an meine Grenze komme, so dass die Körperbeherrschung flöten geht. Zum Beispiel bin ich manchmal überfordert, wie hoch und weit die Beine "fliegen" und was die Arme und der Oberkörper mitziehen, wenn ich einen Sprint voll durchziehe. Und ich glaube, so geht es vielen Läufern, egal welche Pace (ob 6er, 5er oder 4er). Wenn man trittsicher und körperbeherrschend unterwegs ist, ist der Untergrund nicht unbedingt das Problem** Abgesehen von der sowie höheren Tempofähigkeit, kann ich es mir nicht anders erklären, dass ich beim Silvesterlauf mit einer 6er Pace durchkomme und andere mit einer 4er Pace bei gleichen Bedingungen.

**klar, wir reden jetzt hier nicht von Tiefschnee (obwohl hier 4er Aspiraten auch locker eine 5er drücken könnten), Glatteis, Geröll, etc...
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


877
Was bitte will mir mein Körper jetzt sagen? Ich hab richtig blöde Halsschmerzen. Okay, es ist heute schon viel besser. Aber sonst hab ich nix. Kein Schnupfen. Kein Husten. Kein Kopf. Kein Fieber. Nix matschig.
Morgen wäre eigentlich wieder laufen dran. Ob ich Freitag mal vorsichtig dran denken kann??
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

878
Wenn Du einen Gang zurückschaltest, geht es vielleicht. Weiß jetzt aber nicht, wie Dein Hals die kalte Luft dann verträgt. Ich mach sowas manchmal um sozusagen eine Entscheidung herbei zu zwingen: Entweder ich werd danach richtig krank oder eben nicht. Ich bin aber auch jemand, der eine Grippe locker 4 Wochen vor sich herträgt und weder krank noch gesund ist.
Ich bin morgen auch wieder dran. 40 Min. "Konditionstraining" :zwinker2: . Jetzt haben wir nicht mehr Tiefschnee, dafür Eisplatten. :D
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

879
Uuui, musst dir einen Pinguin mitnehmen, der kennt sich mit Eisschollen gut aus :D
Mach vorsichtig, zur Not übern Rasen laufen...oder geräumter Radweg? Bin ja auch schon mal nur ums Dorf gelaufen, weil ich mich nicht in den Wald getraut habe.
Bei meinem letzten Lauf am Sonntag war ein Teil der Strecke ordentlich vermatscht. Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie die so vereist aussieht, nach 2 Tagen Dauerfrost ist das bestimmt auch ne harte Buckelpiste...
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

881
Das ist hier leider an der Tagesordnung. Vor ein paar Tagen lag dann noch eine Neuschneedecke drüber, so dass man nicht mal sehen konnte, wo man hintritt. Bäh. Aber es kann nur besser werden. Heut sind nur 40min aufm Plan, da wird es wohl wieder eine Dorfrunde werden. Auch wenn ich es fast genau so hasse, auf Gehwegen immer rauf und runter zu laufen bei den Absenkungen für die Toreinfahrten. Bin halt ne alte Meckerliese :D
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

882
cappucino15 hat geschrieben:Bin halt ne alte Meckerliese :D
Ach, ich finde auch immer was zu Meckern, wenn ich will. Laufen wir langsam, werde ich übermütig. Laufen wir schnell, ist es mir zu anstrengend. Laufen wir auf Asphalt, möchte ich mich in den Matsch werfen, laufen wir durch die Wälder, nervt irgendwann der Untergrund. Flach ist langweilig, Hügel zu hoch, oder es ist zu warm/zu kalt. Irgendwas findet man immer. Und selbst wenns regnet.. dann meistens einfach zu wenig! :hihi:

883
Ok. ich eröffne hiermit der 1. Offiziellen LäuferInnen-Mecker-Club. Erste Mitglieder sind Cappucino und Lilly. Aufnahmeanträge bitte mit Begründung schritflich in dreifacher Ausführung an die bestehenden Mitglieder. Online-Anträge sind gestattet.

:teufel:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

885
Willkommen im Club. Dieses sich selbst nicht mögen kenne ich zu genüge. Schätze, meine Schilddrüse spinnt mal wieder. Und zwar nicht zu knapp. Das ist echt kein Vergnügen. Doc-Termin natürlich nur mit einigen Wochen Vorlaufzeit, aber Montag ist es soweit.... Bin gespannt, was dabei raus kommt.... Und ich soll heute 40min laufen, wo ich kaum die Treppe hochkomm. Na super. Motz, schimpf, grummel.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

887
andreah48 hat geschrieben:Kommt nach Nürnberg. Hier gibt es tolle Laufstrecken :daumen:
...bis Lilly sie begutachtet und als "Falsch für den jeweiligen Augenblick" erachtet hat.
Ich weiß gar nicht wie die auf knapp 200km im Januar gekommen ist, wenn immer alles falsch ist? Am Ende ist das M, dass sie sich vorgenommen hat, doch das Ende vom S
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

888
So, das Käffsche war brav und ist die geforderten 40 min. gelaufen. Die ersten 2km war Eisrutschen angesagt. Hier im Ort wird nämlich nur geräumt. Wenn das 3 mal angetaut und wieder gefroren ist, hat man das reine Blankeis. Also immer die Hände aus den Taschen :) . Die nächsten 2,5km liefen so dahin, bis ich dann einen Bekannten getroffen habe, der - obwohl männlichen Geschlechts - eine rechte Ratschkathl ist, aber ein unglaublich netter Kerl. Na, da waren ca. 2,5 min Zwangs- und Ratschpause angesagt. Muß ja auch mal sein. Dafür war auf dem letzten km dann noch ein wenig Endbeschleunigung drin, soweit sie nicht wieder von dem geliebten Blankeis gebremst wurde.


[TABLE="class: table clickable-table splits-table, width: 100%"]
[TR="class: sortable-header-row"]
[TH="class: ascending, align: center"]Zwischenzeiten [/TH]
[TH="align: right"]Zeit[/TH]
[TH="align: right"]Gesamtzeit[/TH]
[TH="align: right"]Zeit in Bewegung[/TH]
[TH="align: right"]Distanz[/TH]
[TH="align: right"]Positiver Höhenunterschied[/TH]
[TH="align: right"]Negativer Höhenunterschied[/TH]
[TH="align: right"]Ø Pace[/TH]
[TH="align: right"]Ø Pace in Bewegung[/TH]
[TH="align: right"]Beste Pace[/TH]
[TH="align: right"]Ø HF[/TH]
[TH="align: right"]Max. HF[/TH]
[TH="align: right"]Ø Schrittfrequenz (Laufen)[/TH]
[TH="align: right"]Max. Trittfrequenz (Laufen)[/TH]
[TH="align: right"]Ø vertikale Bewegung[/TH]
[TH="align: right"]Ø Bodenkontaktzeit[/TH]
[TH="align: right"]Ø Schrittlänge[/TH]
[TH="align: right"]Kalorien[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]1[/TD]
[TD="align: right"]7:14,6[/TD]
[TD="align: right"]7:14,6[/TD]
[TD="align: right"]7:15[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]7:15[/TD]
[TD="align: right"]7:15[/TD]
[TD="align: right"]6:31[/TD]
[TD="align: right"]147[/TD]
[TD="align: right"]161[/TD]
[TD="align: right"]167[/TD]
[TD="align: right"]171[/TD]
[TD="align: right"]6,9[/TD]
[TD="align: right"]290[/TD]
[TD="align: right"]0,83[/TD]
[TD="align: right"]72[/TD]
[/TR]
[TR="class: active, bgcolor: #D6FF32"]
[TD="align: center"]2[/TD]
[TD="align: right"]7:00,5[/TD]
[TD="align: right"]14:15[/TD]
[TD="align: right"]7:00[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="align: right"]7:01[/TD]
[TD="align: right"]7:00[/TD]
[TD="align: right"]6:41[/TD]
[TD="align: right"]150[/TD]
[TD="align: right"]152[/TD]
[TD="align: right"]171[/TD]
[TD="align: right"]175[/TD]
[TD="align: right"]6,6[/TD]
[TD="align: right"]275[/TD]
[TD="align: right"]0,84[/TD]
[TD="align: right"]65[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]3[/TD]
[TD="align: right"]7:10,6[/TD]
[TD="align: right"]21:26[/TD]
[TD="align: right"]7:11[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]10[/TD]
[TD="align: right"]3[/TD]
[TD="align: right"]7:10[/TD]
[TD="align: right"]7:11[/TD]
[TD="align: right"]6:46[/TD]
[TD="align: right"]150[/TD]
[TD="align: right"]158[/TD]
[TD="align: right"]170[/TD]
[TD="align: right"]172[/TD]
[TD="align: right"]6,7[/TD]
[TD="align: right"]274[/TD]
[TD="align: right"]0,82[/TD]
[TD="align: right"]67[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]4[/TD]
[TD="align: right"]7:12,9[/TD]
[TD="align: right"]28:39[/TD]
[TD="align: right"]7:13[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]4[/TD]
[TD="align: right"]9[/TD]
[TD="align: right"]7:13[/TD]
[TD="align: right"]7:13[/TD]
[TD="align: right"]6:57[/TD]
[TD="align: right"]152[/TD]
[TD="align: right"]156[/TD]
[TD="align: right"]170[/TD]
[TD="align: right"]175[/TD]
[TD="align: right"]6,6[/TD]
[TD="align: right"]278[/TD]
[TD="align: right"]0,82[/TD]
[TD="align: right"]67[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]5[/TD]
[TD="align: right"]6:57,1[/TD]
[TD="align: right"]35:36[/TD]
[TD="align: right"]6:57[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]3[/TD]
[TD="align: right"]3[/TD]
[TD="align: right"]6:57[/TD]
[TD="align: right"]6:57[/TD]
[TD="align: right"]5:37[/TD]
[TD="align: right"]149[/TD]
[TD="align: right"]156[/TD]
[TD="align: right"]171[/TD]
[TD="align: right"]177[/TD]
[TD="align: right"]6,8[/TD]
[TD="align: right"]273[/TD]
[TD="align: right"]0,84[/TD]
[TD="align: right"]60[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]6[/TD]
[TD="align: right"]6:52,4[/TD]
[TD="align: right"]42:28[/TD]
[TD="align: right"]6:52[/TD]
[TD="align: right"]1,00[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]6:52[/TD]
[TD="align: right"]6:52[/TD]
[TD="align: right"]6:28[/TD]
[TD="align: right"]157[/TD]
[TD="align: right"]162[/TD]
[TD="align: right"]173[/TD]
[TD="align: right"]177[/TD]
[TD="align: right"]6,6[/TD]
[TD="align: right"]266[/TD]
[TD="align: right"]0,84[/TD]
[TD="align: right"]67[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]7[/TD]
[TD="align: right"]0:03,7[/TD]
[TD="align: right"]42:32[/TD]
[TD="align: right"]0:04[/TD]
[TD="align: right"]0,01[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]--[/TD]
[TD="align: right"]6:37[/TD]
[TD="align: right"]7:07[/TD]
[TD="align: right"]6:28[/TD]
[TD="align: right"]162[/TD]
[TD="align: right"]162[/TD]
[TD="align: right"]163[/TD]
[TD="align: right"]176[/TD]
[TD="align: right"]6,3[/TD]
[TD="align: right"]254[/TD]
[TD="align: right"]0,93[/TD]
[TD="align: right"]0[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Übersicht[/TD]
[TD="align: right"]42:32[/TD]
[TD="align: right"]42:32[/TD]
[TD="align: right"]42:32[/TD]
[TD="align: right"]6,01[/TD]
[TD="align: right"]17[/TD]
[TD="align: right"]18[/TD]
[TD="align: right"]7:05[/TD]
[TD="align: right"]7:05[/TD]
[TD="align: right"]5:37[/TD]
[TD="align: right"]151[/TD]
[TD="align: right"]162[/TD]
[TD="align: right"]170[/TD]
[TD="align: right"]177[/TD]
[TD="align: right"]6,7[/TD]
[TD="align: right"]276[/TD]
[TD="align: right"]0,83[/TD]
[TD="align: right"]398[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

889
Also, liebes Käffchen, ich finde für die äußeren Bedingungen hast du eine wirklich gute Trainingseinheit hingelegt. Warte mal ab, wenn die Wege wieder gut passierbar sind, dann wirst du nur so dahin flitzen! Bin mir da ganz sicher! :nick:

Boah, ich bin soooo neidisch auf dich...wäre auch sooo gerne heute laufen gegangen...meine körperliche Aktivität heute: ich drehe mich auf dem Sofa von der linken auf die rechte Seite. Morgen früh hätte ich gerne dann mal eine Entscheidung von meinem Körper ob das jetzt was richtiges wird, dann müsste ich mich nämlich für Samstag krank melden oder ob sich dieser Mist jetzt wieder verpieselt. Ich hoffe sehr, dass der zweite Fall eintritt. :abwart:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

890
Das kann ich Dir nachfühlen, Sandra. Erstens bin ich in diesem Fall ein Mann: Wenn ich erkältet bin, fühle ich mich ungefähr so wie ein Ebola-Patient... steht in keinem Verhältnis zur medizinischen Bedeutung einer Erkältung, aber mich legt es auch ohne Fieber komplett flach.
Aber zweitens: Du wirst sehen, nach so einer Pause sind Deine Muskeln richtig gut erholt und Du flitzt dahin wie die Feuerwehr!
Drittens: Zwangspausen sind zum :kotz2: . Auch, wenn ich auch immer "keine Lust" maule, wenn ich laufen soll: Wenn ich nicht darf, bin ich "sauzwider", aka "unausstehlich". Also nerv die Deinen ruhig ein wenig ;-)
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

891
cappucino15 hat geschrieben:drittens: Zwangspausen sind zum :kotz2: . Auch, wenn ich auch immer "keine Lust" maule, wenn ich laufen soll: Wenn ich nicht darf, bin ich "sauzwider", aka "unausstehlich". Also nerv die Deinen ruhig ein wenig ;-)
:hihi: Grandios! Wenn man laufen soll, will man nicht. Darf man nicht, will man unbedingt! :hihi:

Ich verliere übrigens langsam den Überblick über die ganzen Clubs, in denen ich mittlerweile Mitglied bin. Der Mecker-Club, der Lahme-Enten-Club, der Hasen-die-Ohren-langziehen-Club, das Komitee, der Fräsen-Bagger-Club, der Regenläufer-Club.... :haeh:

Und Gecko: Am Ende ist das M das Ende vom S? Den raff ich nicht... :confused:

@Cappu: Toll gemacht bei den Bodenverhältnissen! :daumen:

898
Lilly35 hat geschrieben:Ja bitte! *hüpf* :D

Aber was ist denn nun mit deiner Anmeldung? Du bist doch grad so gut dabei, dann mach es jetzt auch! :vertrag:

hühüpf :)

Neeee, im Moment bin ich ja erkältungstechnisch erstmal komplett raus. Und dann hab ich erst einen!!! langen Lauf, da melde ich mich noch nicht an! :tocktock:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

899
Sind wird jetzt grad in der heißen Phase, wo Muddi sich jetzt vielleicht doch, möglicherweise, weil ja logisch, und sie will es ja eigentlich auch, aber weiß nicht so recht, usw...
anmeldet? :haeh:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“