Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

603
Die Schleusenbau-Aktivitäten sind jetzt richtig im Gange - der Moselromantik ist das nur bedingt zuträglich. Aber bei Sonnenschein fällt das nicht ganz so unangenehm auf. Trotzdem ist mir die Hügellandschaft im Moment lieber - den Ausblick hab ich jeden Tag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause:

604
Martin-13 hat geschrieben:@Cappucino: echt tolle Waldstrecke, du bist zu beneiden :daumen:

Geht das oft so steil?
Auf diesem Streckenabschnitt zweimal. Solche tiefen Gräben kommen aber hier in diesem Moorgebiet öfter vor, kleine Bäche graben sich metertief ein.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

605
cappucino15 hat geschrieben:Auf diesem Streckenabschnitt zweimal. Solche tiefen Gräben kommen aber hier in diesem Moorgebiet öfter vor, kleine Bäche graben sich metertief ein.
Hatten die gefundenen Moorleichen Asics, oder Brooks an?
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

608
Gefällt mir auch sehr gut deine Strecke Cappu :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

612
kobold hat geschrieben:Musst du IMMER ALLES kaputt machen? :hihi:
Das war sein Windzug beim Vorbeilaufen :hihi:

Ich hab letztes Wochenende was lustiges am Wutzsee in Lindow gefunden: Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

614
Von vor ein paar Tagen, weiss nicht mehr wo das war, ich glaub in Frankfurt. :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

615
Du warst in Kölle! :hihi: :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

617
MikeStar hat geschrieben:Dank sich selbst ausschaltendem Smartphone gibt's nur ein Foto von heute :nene:

[ATTACH=CONFIG]29533[/ATTACH]
Und - war Kwai Chang Caine auch da? Die Serie könnte dort gedreht worden sein.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

622
Frankfurt am Main - letzten Montag
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

627
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Supergutes Bild, scheiss Stadt.
Ja, zum Weglaufen ... ;-) ... bei mir gings nach Rüsselsheim, immer am Main lang, Höchst abwechslungsreich. :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

631
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Supergutes Bild, scheiss Stadt.
Wenn ich meine Tochter besuche, laufe ich immer an der Nidda, also da find' ich das gar nicht schei... !
Schönes Foto übrigens!
Bild

633
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Der liebe Gott hatte der Natur aber einen gehörigen Blaustich verpasst!
Eventuell war es schon 6:10 :nick: Und da hatte die Natur tatsächlich einen gehörigen Blaustich.

634
kobold hat geschrieben:Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wenn ich auf dem Straßenschild zunächst "Kurt-Klötentreter-Steg" gelesen habe? :peinlich:
Andrea, meinst du, dass du da noch ohne zu Schmunzeln vorbeilaufen kannst? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

637
Die schöne Wuhle :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

638
Heute mal eben schnell das Handy rausgeholt, damit ich hier auch mal wieder posten kann. :D

[ATTACH=CONFIG]29587[/ATTACH]

Die Bertlich-Läufer(innen) dürften den Weg kennen.

LG Frank

640
Die heutige Radtour führte nach ca. 8km und über 300HM zu einigen schönen Fotos... und die Jungs vom SWR waren auch da, wollten mich aber nicht interviewen :motz:

642
Nein, es gibt keine dummen Fragen!!!!

Der Abstand zwischen den Markierungen, is das ein Kilometer?

Wen dem so ist, bin heut morgen 3 Marathon gelaufen, sind das aber Meilen, 4 :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

643
Kirsten:-) hat geschrieben:Jenau! Richtung Köpenick :-)
Übernächstes Wochenende rennsch da auch wieda lang. Muss nochmal meine leckeren Intervalle laufen (20 x 1000 Meter :geil: ) Und wo hat man sone lange Strecke ohne Ampels?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

645
dicke_Wade hat geschrieben: Muss nochmal meine leckeren Intervalle laufen (20 x 1000 Meter :geil: )
Gruss Tommi
20!!!!!! x 1000m INTERVALL ... Oh Menno, dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein ..... :nene: Ich würde sterben... :mundauf:

646
@Georg: Lecker! :geil:

@Kirsten: Hab ich vorn paar Wochen schon einmal gemacht. Also die 1000 Meter sind im MRT und die Trabpause ist 200 Meter lang. Ich ahnte nicht, wie kurz 200 Meter sein können! :hihi: Soll gutes Ultratraining sein. Hab ich von Michael Irrgang (ehemals Sportwart der DUV) aufgeschnappt. Mal sehen obs was bringt :wink:

Gruss TOmmi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

647
Hat niemand Fotos von der Sonnenfinsternis gemacht?
Ohne einen entsprechenden Filter sah man bei uns leider gar nichts.


Dafür ist das Wetter jetzt wieder so warm, dass man kurz-kurz angezogen laufen kann. :)
Hier Bildchen von meiner Tour heute Abend:

650
GeorgSchoenegger hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29639[/ATTACH]
Ok, es war kein Lauf, sondern unsere erste kleine Radtour dieses Jahr (35km) - aber im erweiterten Sinn schon Training :teufel:
Ja selbstverständlich ist das Training! Radln für die Ausdauer und einarmiges Reißen als Krafttraining! Alles, was man braucht! :D
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“