Geht das oft so steil?

Auf diesem Streckenabschnitt zweimal. Solche tiefen Gräben kommen aber hier in diesem Moorgebiet öfter vor, kleine Bäche graben sich metertief ein.Martin-13 hat geschrieben:@Cappucino: echt tolle Waldstrecke, du bist zu beneiden
Geht das oft so steil?

Das war sein Windzug beim Vorbeilaufenkobold hat geschrieben:Musst du IMMER ALLES kaputt machen?

Und - war Kwai Chang Caine auch da? Die Serie könnte dort gedreht worden sein.MikeStar hat geschrieben:Dank sich selbst ausschaltendem Smartphone gibt's nur ein Foto von heute
[ATTACH=CONFIG]29533[/ATTACH]
Ja, zum Weglaufen ... ;-) ... bei mir gings nach Rüsselsheim, immer am Main lang, Höchst abwechslungsreich. :-)Laufschlaffi_II hat geschrieben:Supergutes Bild, scheiss Stadt.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wenn ich auf dem Straßenschild zunächst "Kurt-Klötentreter-Steg" gelesen habe?andreah48 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29579[/ATTACH]

Andrea, meinst du, dass du da noch ohne zu Schmunzeln vorbeilaufen kannst?kobold hat geschrieben:Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wenn ich auf dem Straßenschild zunächst "Kurt-Klötentreter-Steg" gelesen habe?

Übernächstes Wochenende rennsch da auch wieda lang. Muss nochmal meine leckeren Intervalle laufen (20 x 1000 MeterKirsten:-) hat geschrieben:Jenau! Richtung Köpenick :-)
 ) Und wo hat man sone lange Strecke ohne Ampels?
 ) Und wo hat man sone lange Strecke ohne Ampels?

Soll gutes Ultratraining sein. Hab ich von Michael Irrgang (ehemals Sportwart der DUV) aufgeschnappt. Mal sehen obs was bringt
 Soll gutes Ultratraining sein. Hab ich von Michael Irrgang (ehemals Sportwart der DUV) aufgeschnappt. Mal sehen obs was bringt 

Ja selbstverständlich ist das Training! Radln für die Ausdauer und einarmiges Reißen als Krafttraining! Alles, was man braucht!GeorgSchoenegger hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29639[/ATTACH]
Ok, es war kein Lauf, sondern unsere erste kleine Radtour dieses Jahr (35km) - aber im erweiterten Sinn schon Training

Zurück zu „Laufsport allgemein“