Moin,
"drüben" bei der Umfrage habe ich guten Gewissens den ersten Punkt angeklickt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir gestern etwas aufgefallen ist, der FR vor dem Firmware Update nicht gemacht hat:
Es begab ich, dass ich die Hausrunde gestern (12,5km) recht schnell lief. Die Gesamtzeit wurde mir mit 56:xx MIn ausgegeben. Soweit so gut, denn die Einzel-km waren ok.
Allerdings wurde mir der vorletzte Km mit sage und schreibe 3:41 Min/km (best pace 1:10 min/km) angezeigt. Ich glaube, ich muss hier nicht schreiben, dass das schlicht nicht sein kann. Offener Empfang war immer vorhanden (Rheinufer).
Mich ärgert das, weil es mich unsicher macht, was genau jetzt nicht stimmt. Die gemessenen Gesamt-km entsprechen den vorherigen Läufen auf dieser Strecke, es sind sogar 80m mehr gewesen. Die Gesamtzeit sollte, so denke ich es mir, auch stimmen.
Wenn der eine km aber definitiv nicht stimmen kann, dann kann ja auch irgendwie die Gesamt-Durchschnitts-Pace nicht 4:42 nicht stimmen.
Sollte das Firmwareupdate doch in die Kategorie fallen "Never touch a running system?" Vorher gab es solche Aussetzer nicht.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.