Günther hat geschrieben:Ich fürchte, Du wirst noch andere Erfahrungen machen. Ich hatte den Effekt, dass nach dem Update auf 3.2.1 die Kommunikation mit dem Forerunner/Edge scheitert. Insbesondere das Senden von Kurse auf die Geräte führt zum "Kommunikationsfehler". Letztendlich half nur ein Hard-Reset der Geräte (alle Einstellungen gehen verloren) und das Ersetzen der 3.2.1 durch die alte 3.1.4.
Hallo Günther.
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt musste ich erst einmal tief schlucken.. Was erwartet mich denn jetzt? Bis jetzt klappt alles problemlos. Routen lade ich nicht auf den Garmin runter. Soll ich dann nicht besser ein neues Update abwarten bevor ich mir alle Daten lösche? Aber ein Fehler fällt mir aber trotzdem ein und ich weis nicht ob das vor dem Update war. Eine Traingsstrecke von mir läuft genau am Ufer eines Flusses entlang. Auf den Kartendarstellungen ist dann hinund wieder der Hin oder Rückweg auf einer Strecke von ca 30m genau in der Flussmitte und Triathlon mache ich nicht. Aber wenn Du schon abrätst die Firmware zu installieren muss man sich doch dran halten, bist Du doch wenn man das Forum verfolgt derjenige der den Forerunner wohl am besten kennst.
Gruß
Wolfgang