Elsacron hat geschrieben:Gehe ich richtig davon aus das nur die Leute mit dem 205er Gerät Probleme hatten? Wenn ich das hier so lese höre ich kaum was von Besitzern des Gerätes mit Pulsmessung (305).
Ich habe heute auch das dritte Mal meinen 205er zurück geschickt und habe darum gebeten diesen gegen einen Aufpreis durch einen 305er zu ersetzen.
Die Fehlfunktionen haben mir zu sehr überhand gemommen.
Hallo,
wenn das die Lösung wäre, bin ich gerne bereit noch was drauf zu legen. Jedenfalls Danke für den Tipp und die vielen kurzfristigen Rückmeldungen.
Sobald ich was neues in Erfahrung gebracht habe geb ich hier mal Bescheid. Mein Händler hat mir zwar einen Namen bei Garmin in Süddeutschland genannt, aber ich denke selbst wenn ich den Typ an den Hörer bekomme, wird sich am Service und schon gar nicht an der Situation was ändern.
Dazu kommt noch eine Mitteilung eines gelegentlichen Sportkollegen aus der Nachbarschaft. Er hat ebenfalls den FR205 (auf meine Empfehlung

) gekauft und zwar im November 2006, also 4 Wochen nach mir. Wir sind am letzten Samstag zusammen 25 km (nach meinem damals noch funktionsfähigem FR) gelaufen. Sein Teil zählte ab km 14 rückwärts

. Ich hab den leisen Verdacht, daß sich hier in meiner Nachbarschaft ein weiterer Reklamationsfall generiert. Aber wie ich gelernt habe ist das statistisch ja durchaus nichts ungewöhnliches

.
Nur zu Dumm, daß es schon wieder ein 205'er ist, oder.
Halt die Ohren steif und viel Glück mit der neuen Anschaffung. Deine Erfahrungen würden mich interessieren.
Gruß
Matthias