emt-fan hat geschrieben:Ich hatte das Glück meinen Urlaub in der Südsee zu verbringen. Aber nicht ohne Laufschuhe und FR305! Beim ersten Einschalten auf der anderen Seite von Mutter Erde einfch nur die selbe Wartezeit wie hier: 2-4 Minuten. Kein Gemeckere, ob ich denn viele km weiter weg sei oder so.
Also, alles aufgezeichnet, was irgendwie nach Bewegung aussah.
Die große Überraschung zu Hause: Das Trainingscenter liest wenigstens von allen Tagen die Aktivitäten aus, sagt aber bei manchen: "Es gibt keine Grafik für das Element "09.08.2007 21:16:38"". Klicke ich oben GESAMT an, werden mir aber die Rundenzeiten, Pace, max. Geschwindigkeit und all so was angezeigt. Dann muss TC doch auch eine Grafik draus machen können. Denke ich.
Sporttracks liest diese Aktivitäten erst gar nicht ein. Weder werden sie beim Einlesen gezählt, noch gibt es am entsprechenden Tag eine Markierung.
Hat jemand eine Idee zu den Gründen für dieses Verhalten und wie ich die Daten evtl. noch retten und verwenden kann?
Ach ja, Suchfunktion im Forum führte zu keinem Ergebnis
Liebe Grüße und danke für jede Hilfe
Hans
Wenn es sich um die Daten vom Anfang des Urlaub handelt, ist die Lösung recht einfach. Die Speicherkapazität für die Trackdaten war erschöpft und der Forerunner löscht immer die letzten. Bei einem 14-tägigen Urlaub fehlen mir auch immer die ersten 2-3 Tage.