Du hast schon Garantie, aber es muss dann z.B. in die USA geschickt werden. Und wie lange Du Garantie hast..keine Ahnung. Problematisch wird es halt auch, wenn der deutsche Händler noch Garantie geben muss, aber nach USA-Recht Garmin.us vielleicht gar keine mehr gibt. Garmin.de haftet _NICHT_. Siehe hierfür direkt bei Garmin.de. Wenn das Gerät läuft, dann ist alles in Butter. Geht es futsch, kann es sein, dass Du mehr Ärger hast und eine längere Zeit auf das Gerät verzichten musst.thunder1902 hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich der Unterschied vom Grauimport (=Forerunner aus USA) und deutsches Gerät - außer dem Stecker für die Steckdose?
Hab ich denn beim Grauimport auch eine Herstellergarantie??
Wenn ja: Kann ich - wenn das Gerät kaputt geht- das Ding auch an Garmin Deutschland schicken?
Ich meine - der Kostenfaktor ist schon enorm (Grau: ca. 300 Euro, deutsch: 379 Euro)
Ich fliege in Juni nach Hongkong und bin auch am Überlegen, ob ich mir dort die 305 kaufe. Sie kostet umgerechnet "nur" 130 EUR. Aber wenn etwas nicht so richtig funktioniert