Banner

Garmin Forerunner 405

1252
Rhoigauner hat geschrieben: :schlafen: :abgelehn:
Schlafmütze :) Falls ich mal einen Tag früher Anreise und abends unterwegs bin, bekommst Du eine PM.

Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

1253
Kuki hat geschrieben:Schlafmütze :) Falls ich mal einen Tag früher Anreise und abends unterwegs bin, bekommst Du eine PM.

Gruß Kuki
OK..

Denn, der Vogel der am Morgen pfeift .... den holt am Mittag die Katz :teufel:

1254
Rhoigauner hat geschrieben:Wenn dies Deine erste Pulsuhr sein wird, dann kauf doch was Du willst. :D
Tu ich doch. Entweder FR305 oder FR405, sonst kommt (wahrscheinlich) nix in Frage. GPS brauche ich sowieso und da verliert Polar das Rennen. Wenn der RS800 nicht so teuer wäre, würde ich Polar-Kunde werden. Ich bin nun mal einfach nur Student und nicht Richie Rich.

Alles klar Richie :-)

1255
sk4t3r hat geschrieben:Tu ich doch. Entweder FR305 oder FR405, sonst kommt (wahrscheinlich) nix in Frage. GPS brauche ich sowieso und da verliert Polar das Rennen. Wenn der RS800 nicht so teuer wäre, würde ich Polar-Kunde werden. Ich bin nun mal einfach nur Student und nicht Richie Rich.
Ich habe mich für den FR 405 entschieden und wenn ich so lese was die user mit dem FR 305 an Problemen habe (Siehe "Elch... 305 will mich umbringen") dann war die Entscheidung richtig. Und die 50.- Euronen für ein neueres Gerät mit besserem GPS-Empfang sind nach meiner Meinung gut angelegt.

Zitat:

"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,
aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko,