Das stimmt natürlich, aber bei einem neuen Gerät gibt es ja manchmal in der Betriebssoftware kleinere Fehler, die erst nach ein oder zwei Updates behoben sind. Insofern wollte ich noch abwarten, bevor ich mir den Nervkram mit dem Einschicken antue.steini hat geschrieben:Alle 10-15 km? Das wäre ja bei jedem Lauf, ab mit dem Ding zu Garmin und austauschen lassen würde ich sagen. Die Uhr sollte mit welcher Firware auch immer gar nicht abstürzen, meine hat das auch in 6 Wochen noch nicht ein mal getan.Legolas hat geschrieben:[...] Mein 405 macht seinen Job soweit recht ordentlich, aber leider stürzt er immer wieder mal ab. [...]
Nein, mache ich normalerweise nicht. Das sollte die Uhr eigentlich noch gerade selbst regeln können. Nun habe ich aber doch mal alle Daten gelöscht, um sicher zu gehen, dass das nicht die Ursache ist. Hat aber nichts genützt, sie ist trotzdem wieder abgestürzt. Da ist dann wohl tatsächlich was defekt. Ich werde sie an den Händler (oder Garmin direkt?) schicken müssen.steini hat geschrieben:Du löscht die Daten aber regelmäßig von der Uhr und läßt die Uhr nicht volllaufen, oder?
Viele Grüße, Legolas