3fach hat geschrieben:Aha, also mit Zusatzgewichten! Doppelter Trainingseffekt!
Grüße,
3fach

Nestardust hat geschrieben:Lass mich raten: die 8,9999 die als Minimum angegeben waren?![]()

Go away!Alfathom hat geschrieben:Für alle "Liegestützambitionierte"
Vielleicht erstmal Knienbeugen machen, da schaffen die meisten auf Anhieb zweistellige Übungen. Ist auch besser zwecks Abwechslung, nur jetzt Liegestütze und Laufen ist zu einseitig.
Jolly Jumper hat geschrieben: Um mich nicht völlig zu demotivieren, bleib ich wohl bei der Mädchenvariante.
Hennes, vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Hennes hat geschrieben: .....und dann suche ich mir - und Euch- was anderes!
gruss hennes
Mensch Hennes,Hennes hat geschrieben: gruss hennes, ich werde hier berichten....
Wieso ich3fach hat geschrieben: da hast du uns vielleicht was eingebrockt!
Nein, kein Problem: keine Muskeln = kein Kater!Ich hoffe nur, dass du vor allem von Muskelkater berichtest, von Muskelkater, der schlimmer ist als der meine, Muskelkater, der so schlimm sein soll, dass du die Hände kaum noch auf Tastaturhöhe bekommst!
Zwangsläufer hat geschrieben: Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier die Liegestütze mit der flachen Hand ausführen ...
Habe ich auch schon dran gedacht, aber wer nach einem bestimmten Namen sucht, der wird da nix mehr finden???Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo Hennes,
Verbesserungsvorschlag: Die Liste nach der Anzahl der Liegestützen aus dem letzten Test ordnen (bester nach oben)![]()
![]()
![]()
Ich habe mir im web auch einige videos angeguckt. Da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht. Da scheinen auch einige die Profitricks zu kennen wie es leichter geht. Ich habe bestimmt die allerallerallerschwerste Variante, da bin ich mir sicherIrgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier die Liegestütze mit der flachen Hand ausführen ...
Ich find die alphabetische Sortierung vollkommen OK und zum Thema Ausführung, ich mach se so wie auf der HP, variiere nur etwas mit der Griffbreite.Hennes hat geschrieben:Habe ich auch schon dran gedacht, aber wer nach einem bestimmten Namen sucht, der wird da nix mehr finden???
Alternativ könnte man auch nach Testdatum sortieren, denn dann wüßte jeder einfacher, wann seine 14 Tage wieder um sind. Die die gerade dran waren, rutschen wieder nach unten, so sieht man auch Fortschritte.
Was meinen die anderen?
Ich habe mir im web auch einige videos angeguckt. Da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht. Da scheinen auch einige die Profitricks zu kennen wie es leichter geht. Ich habe bestimmt die allerallerallerschwerste Variante, da bin ich mir sicher
Und so mach ich weiter und Weihnachten bin ich bei 100 - ich weiß nur nicht welches Jahr!
gruss hennes
Schließe mich Detlefs Meinung an.Panther75 hat geschrieben:Ich find die alphabetische Sortierung vollkommen OK ..
Detlef
na dass es ein riesen Spass ist und auch bleiben soll. Da sind jetzt schon wieder so viele "Streber"Hennes hat geschrieben:..............Was meinen die anderen?..................
vergiss den von dir vorgeschlagenen Altersbonus nichtbinoho hat geschrieben:na dass es ein riesen Spass ist und auch bleiben soll. Da sind jetzt schon wieder so viele "Streber"dabei die Aktion zu professionalisieren, das find ich gar nicht lustig.
Lasst doch einfach weiterlaufen wie es angefangen hat und dazu brauchts keine Ranglisten- grössen-gewichtsklassen-geschlechtslisten.....................
*meine Meinung*
gute Nacht
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo lilly66 und kobold,
![]()
![]()
![]()
ich schaffe auch nur mit Müh und Not 3 echte!Von der Mädchenvariante kann ich allerdings 20.
Verstehe ich nicht so ganz.
Tina
Hennes hat geschrieben:Ja, super coooool - besonders der Kasper der immer ganz vorne in der Liste steht. Ich wußte schon warum ich den Thread angfangen habe...![]()
Aber wenigstens bin ich ehrlich und all die die bei 2 zusammengebrochen sind, trauen sich eh nicht hier was zu posten
Warum melden sich eigentlich nur Leute die das können? Bei einem Abnehmthread melden sich ja auch nicht die Hungerhaken sonden die anderen. Lasst mich nicht alleine bei sub10! Kommt aus der Deckung ihr Schlaffis, Weicheier und Luschen!
kobold hat geschrieben:@hennes: Was soll ich denn erst sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welch' Demütigung, welch' Erniedrigung!!!
Warum bin ich die einzige hier, die überhaupt gar keine "richtigen" Liegestütze kann, nicht mal einen einzigen??? Welche Muskeln fehlen mir?
O.k., natürlich bin ich Schreibtischarbeiterin und wiege momentan mehr als mir lieb ist ... aber trotzdem!!!
Wer tröstet mich???
Deprimiert
kobold
Hi Chrisi,Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Ihr zwei!
Keine Panik! Ich bin ja auch noch da und ich kann nicht mal eine richtige Liegestütze!!!! Ich hab vor einigen Wochen mal angefangen zu üben und mein Ziel war einmal 10 richtige zu schaffen......Irgendwie ist das dann eingeschlafen.
Ich hab das heute erst entdeckt. Vielleicht hilft mir der Thread ja endlich mal Liegestütze zu lernen. Die konnte ich nämlich noch nie. Also werde ich mich hier auch mal eintragen. Mal sehen, was da rauskommt.
LG Chrisi
Hallo Alfa,Alfathom hat geschrieben:Für alle "Liegestützambitionierte"
Vielleicht erstmal Knienbeugen machen, da schaffen die meisten auf Anhieb zweistellige Übungen. Ist auch besser zwecks Abwechslung, nur jetzt Liegestütze und Laufen ist zu einseitig.
Zitat Kobold
Daher bleibe ich erstmal 4 Wochen bei der leichteren Version und schaue dann, ob ich inzwischen genug Kraft für den Umstieg auf die normale Variante (natürlich wieder mit einer niedrigeren Stufe des Plans) habe.
kobold hat geschrieben:Hi Chrisi,
willkommen im Club!!! Endlich nicht mehr allein ...
Mein Eindruck nach 2 Trainingseinheiten ist, dass ich auch vom Üben in der Mädchenvariante profitiere - besser 15-20 Knie-Liegestütze mit echtem Armeinsatz als 1 oder 2 "dahingewürgte" normale Liegestütze, bei denen sich vorrangig der Allerwerteste hoch und runter bewegt. Daher bleibe ich erstmal 4 Wochen bei der leichteren Version und schaue dann, ob ich inzwischen genug Kraft für den Umstieg auf die normale Variante (natürlich wieder mit einer niedrigeren Stufe des Plans) habe.
Nein ich sitz nicht zu Hause - bin gemütlich 28,1km gelaufen. Das ist deutlich einfacher als dieser XXXXXXronnykind hat geschrieben:Könnt Ihr Euch noch an die Zeit erinnern, wo Hennes seinen FR weggeschickt hat? Damals haben wir uns alle lustig darüber gemacht. Und jetzt sitzt er zu Hause und freut sich darüber, dass wir alle Muskelkater haben. So ein Mistkerl.![]()
Mannweib!runnersgirl hat geschrieben:Mädchenvariante geht wirklich leichter.
- runnersgirl, Test 10.Dez.: 18 echte/ 43 Mädchenvariante
agonie hat geschrieben:hab das hier jetzt erst entdeckt, aber ich will trotzdem mitmachen. hab gerade getestet und bin immernoch ziemlich außer atem---> 62
nachtzeche hat geschrieben: Aber wie heißt es so schön: Niemals aufgeben, niemals kapitulieren...![]()
Das finde ich auch - evtl. sollte ich auch mal .....kobold hat geschrieben: Mein Eindruck nach 2 Trainingseinheiten ist, dass ich auch vom Üben in der Mädchenvariante profitiere - besser 15-20 Knie-Liegestütze mit echtem Armeinsatz als 1 oder 2 "dahingewürgte" normale Liegestütze
Einfach den Beitrag mit der letzten = akutellsten Liste zitieren und dann die [QU OTE] und [/QU OTE] rauslöschen - fertig!Jolly Jumper hat geschrieben:So mach ich das jetzt auch!
Es darf mich gerne noch einer eintragen, ich bin da irgendwie zu doof zu.![]()
Hennes hat geschrieben: Aber wir sind doch hier zum Spaß
Antworten kannste wanne willst, hauptsache Du machst das Programm und alle 2 Wochen eine TestAndiB hat geschrieben:Trage mich auch mal ein, allerdings kann ich erst wieder ab 2009 antworten!
geschrieben heute:MarionS hat geschrieben:Ich habe gestern Abend nur 28 geschafft. :( Werde heute versuche, wieder über die 30er-Marke zu kommen. ;)
Du kannst natürlich machen was Du willst, aber in die Liste gehört Dein Testergebnis und Datum vom 8.12. (ich habs unten einfach geändert) und den nächsten "Offiziellen Test" gibts immer erst nach 14 Tagen.MarionS hat geschrieben:Habe heute nur 28 geschafft. Werde die Tage noch mal die 30er Marke knacken.![]()
Hennes hat geschrieben: 4+5+4+4+"5" am Schluß mit grandiosen 10 beendet!!!
So sieht man auch einen gewissen Erfolg und das ist ja auch nicht unwichtig.
Habe dann auch mal einen Test gemacht und mich auf die Waage aufgestützt. Das geht ja leider nur mit durchgedrückten Armen, aber da gabs bei mir schon 70kg zu tragen und beim beugen nach vorne wirds ja mehr - da wundere ich mich nicht.
Egal - es geht voran!![]()
gruss hennes
Den Vergleich wollte ich auch nicht machen. Es ging mehr um die Hungerhaken hier, die noch nicht mal 70 kilo auf die Waage bringen, die werden natürlich auch nicht solche "Maßen" nach oben wuchten müssen.Panther75 hat geschrieben:
Das mit der Waage sollteste aber nicht überbewerten, hab ich nämlich auch schon ausprobiert. Bei mir sinds 76 und die schaff ich mit ner Freihantel im Bankdrücken niemals 52x.
Ich glaub ihr kein Wort! Das letzte was ich an Aktivität gehört hatte war ne Anmeldung zum 10er in Essen - wattt hatze jemacht dort: ne Bratwurst gegessen!Panther75 hat geschrieben::hihi:Claudia ist jetzt auch schon infiziert, hab grad ne SMS bekommen, erst 10 normale und dann noch 20x die Mädchenvariante
![]()
![]()
Hennes hat geschrieben:
Ich glaub ihr kein Wort! Das letzte was ich an Aktivität gehört hatte war ne Anmeldung zum 10er in Essen - wattt hatze jemacht dort: ne Bratwurst gegessen!![]()
![]()
Streber !TinoRunner hat geschrieben:
Hennes, ich mach bei deiner Aktion auch mit,
meinen ersten Test habe ich soeben mit 50 Stk. beendet
Hi sapsi,sapsine hat geschrieben:Streber !![]()
Das haben hier viele gedacht - aber nur vorherTinoRunner hat geschrieben:Geile Sache, die 100 Liegestütz-Aktion![]()
Hast Du mal nach diesen "Handgriffen" geguckt? - siehe Weihnachtsgeschenklink ein paar postings höher von mir?Leider musste ich irgendwann im Herbst mein Vorhaben abbrechen, weil ich mit meinen Handgelenken Probleme bekam.
Irgendwie habe ich mir die ganze Zeit gedacht, hier fäääähhlllt doch waaaahhssssapsine hat geschrieben:Streber !![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“