ButterflyBall hat geschrieben:um nicht mehr Form zu verlieren als nötig.
versprochen wurden.ButterflyBall hat geschrieben: Versprochen sind ja 5 bis 8 Jahre mit besserer Po-Form.
Vemutlich wird in Deinem Faden in wesentlichen ausgiebig herumgeblödelt werden.ButterflyBall hat geschrieben: Wäre schön, wenn hier ein paar Erfahrungen geteilt würden, zum einen mit der OP und den unmittelbaren Folgen.
Ich würde meinen Hintern nicht dafür hergebenBei Aquafilling gibt es noch zu wenig Erfahrungswerte darüber, wie es sich langfristig auswirken wird. Aquafilling löst sich schnell auf und die Viskosität ist so, dass es sich deutlich verschieben kann, sodass es im Laufe der Zeit starke Abweichungen vom Ergebnis geben kann.
Haste auch Interesse?Marky89 hat geschrieben:Quellenangabe für dieses Zitat?
Durchschnittstyp mit Durchschnittsars...ButterflyBall hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich: Seid ihr Läufer - also männlich und weiblich - wirklich alle 100% zufrieden mit eurem Po?
Auch am Popo?FreddyT hat geschrieben: Je schneller ich versuche zu laufen desto schlechter sehe ich aus – in jeder Hinsicht.
Da leide ich aber an einer gewissen Unwucht auf Grund der mitzutragenden Anzahl an Spiegelnhardlooper hat geschrieben:Naahein - währenddessen!
Knippi
Was ich so mitbekommen habe: Du läufst doch in einer Laufgruppe - lass Dir was über Deinen Hintern erzählen. Oder ist das auch so ein Lästermaulhaufen wie der, mit dem ich laufe?d'Oma joggt hat geschrieben:Da leide ich aber an einer gewissen Unwucht auf Grund der mitzutragenden Anzahl an Spiegeln![]()
Wie jetzt zufrieden? Ich mein, da ging es mir wie bones, der ging mir ziemlich am Arsch vorbeiButterflyBall hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Seid ihr Läufer - also männlich und weiblich - wirklich alle 100% zufrieden mit eurem Po? Ich mein, ein knackiger Hintern ist doch ein wunderbares Statement, viel besser als Streichholzbeine oder zu dicke Waden. Wenigstens den Mut das zuzugeben sollte man/frau schon haben![]()
Kommt auf das Studio drauf anFasterRoadRacer hat geschrieben:Hier im Forum gibt es viele Leute, die ins Studio gehen. Ich hab mich oft gefragt: Was sagt die Familie nur dazu.
Ich muss zugeben... dieses Statement untermauert mit einer Banane... ja das hat irgendwie wasdicke_Wade hat geschrieben:Seit aber meine Frau mir immer wieder bestätigt, dass mein Hinterteil ihr gefällt, bin ich dann doch recht zufrieden damit![]()
gecko hat geschrieben: Danach habe ich allerdings oft Imposant, [..] .
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“