Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1001
Und warum blendet Runnersworld jetzt ausgerechnet in diesem Faden diese Werbung ein?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1002
MegaCmRunner hat geschrieben:BM? Bauch-Muskeln?

Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.
Genau, Bau-Muskeln. :D
Denke mal nicht, dass ich nicht jeden Abend auch bei dir nachschaue. Ich kenne schon deine Eigenheiten. :hihi:
MegaCmRunner hat geschrieben:Und warum blendet Runnersworld jetzt ausgerechnet in diesem Faden diese Werbung ein?

[ATTACH=CONFIG]35081[/ATTACH]
Das ist dem gecko seine Frau. Das passt schon hierein. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1003
kobold hat geschrieben:Und was hilft es ihnen? Wenn die Präferenzen von geckos Frau, was die Körperformen ihres Gatten anbelangt, sich nicht fundamental verändert haben, hat er auch bald keinen Sex mehr ... :teufel:
Det_isse hat geschrieben:Oh doch, Sex wird er schon haben. Nun, vl. nicht mit seiner Frau. :teufel:
Wer findet den Fehler? In isses Beitrag ist ein 's' zu viel.
gecko63 hat geschrieben:
Aber ich muss Euch enttäuschen. Auch wenn mir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, dünkt mich, dass meine Frau und ich mehr Spaß daran haben,
Vergleichsmöglichkeiten hin oder her: Wenn die Frau beim Sex lacht, muss das nicht heißen, dass sie unheimlich Spaß dabei hat, mein Lieber :-) Aber wenigstens ist dein Ego groß ;-)
als so manch jüngerer Polygamist auf seiner ständigen Suche nach dem besten Sex ;)
Der Weg ist das Ziel!
Fragt doch mal Ethan... wo steckt der überhaupt?
Der schlägt neue Wege ein.
Det_isse hat geschrieben: An Ethan dachte ich übrigens auch schon. Der würde unser Zeltlager noch komplett machen,
Zeltlager? Fahren da Jeeps durchs Lager und machen Bilder von euch?
Er lebt noch, habe gerade mal nachgeschaut, wann er zuletzt im Handy online war. :)
Wir haben die Norweger für ein Jahr hier - das ist ein ganz schönes Feier-Volk ... (mit hübschen Damen)
gecko63 hat geschrieben:Ethan in unserem Zeltlager ??? So viele Bäume hab ich nicht, da passt nur Eine drauf !
Hm? Zeltlager? Bäume? Was plant ihr denn?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1004
Vergleichsmöglichkeiten hin oder her: Wenn die Frau beim Sex lacht, muss das nicht heißen, dass sie unheimlich Spaß dabei hat, mein Lieber :-)
Oh gelacht wird in der Tat viel, ist doch besser als wenn sie jedes Mal in Tränen aufgelöst wäre... behaupte ich jetzt mal :)
Aber wenigstens ist dein Ego groß ;-)
Das aus Deinem Munde ist echt witzig :D

Und zum Thema Zeltlager... schau mal in meinen Faden, das zu erklären sprengt mittlerweile jeden Rahmen. aber es wird lustig werden :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1005
gecko63 hat geschrieben:Oh gelacht wird in der Tat viel, ist doch besser als wenn sie jedes Mal in Tränen aufgelöst wäre... behaupte ich jetzt mal :)
Wir sollten das besser nicht vertiefen ... :-)
Das aus Deinem Munde ist echt witzig :D
:confused: Ich fühle mich so missverstanden ...
Und zum Thema Zeltlager... schau mal in meinen Faden, das zu erklären sprengt mittlerweile jeden Rahmen.
Ich schaue.
aber es wird lustig werden :)
Oh, gev...lt wird also auch ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1006
Jo, waren ja nur 30 Seiten zu lesen oder so.

Wenn du den Ostfriesen und sein Ego noch irgendwo unterbringen kannst, ist er dabei :daumen:

Edit: Heute Morgen hab ich als Erstes an isse gedacht: In der Zeitung stand, dass man jetzt von mit dem Fernbus von Emden nach Berlin für 19 Euro reisen kann.

1007
gecko63 hat geschrieben:es tut mir jetzt wirklich leid fuer alle beteiligten, aber ich bin gerade auf dem besten wege das erste mal in meinem leben ein sixpack mein eigen zu nennen (nein, nein tommi, keins von denen die du taeglich wechhaust)
ich schaeme mich so fuer meine momentane schoko und alk abstinenz :(
alles im soll, schrecklich....
Und doch bin ich aufgeschreckt. Obwohl mein Weizen gibs im Netto nur im 4er Pack :P

Übrigens hab ich auch einen Sixpäck, nur ist meiner besser verpackt, damit da auch nichts kaputt geht :baeh:

Gruss Tommi

1008
dicke_Wade hat geschrieben: Übrigens hab ich auch einen Sixpäck, nur ist meiner besser verpackt, damit da auch nichts kaputt geht :baeh:
Verhüllt ist auch oft erotischer als blank gelegt. :D

1009
dicke_Wade hat geschrieben: Übrigens hab ich auch einen Sixpäck, nur ist meiner besser verpackt, damit da auch nichts kaputt geht :baeh:
Und damit das schön warm bleibt ist es thermisch auch gut isoliert!?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1010
MegaCmRunner hat geschrieben:BM? Bauch-Muskeln?

Ein Job bei der NSA hat gewisse Vorteile.
Jo, BM = Bauch-Muskel :daumen:

Von allen gespeicherten Forums-Handy-Nr. wird mir abends die Info geliefert, wann das Licht ausgeschaltet wird. Lieber Manfred, du bist natürlich dabei. :zwinker2:
Ethan hat geschrieben:
Wenn du den Ostfriesen und sein Ego noch irgendwo unterbringen kannst, ist er dabei :daumen:

Edit: Heute Morgen hab ich als Erstes an isse gedacht: In der Zeitung stand, dass man jetzt von mit dem Fernbus von Emden nach Berlin für 19 Euro reisen kann.
Dickes Ponny, komm in meine Rubensärmchen. :daumen:

Mal nebenbei, ich könnte mich doch so langsam auf eine Gruppenorgie einlassen. Jetzt sind so viele nette Herren zur Wahl, könnte doch ein schöner Abend werden. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1011
Ja, mein Sixpack ist auch rein speckulativ vorhanden ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1018
Rauchzeichen hat geschrieben:Eben wurde im Radio gesagt, dass ab heute das dreitägige Zuckerfest beginnt :D
Ich habe diesbezüglich gestern schon mal vorgelegt...
2 (zugegebener Maßen schmale) Stückchen Erdbeerkuchen zum Geburtstag meines Schwiegervaters,
Uuuuuund: jetzt kommt´s KEKSKUCHEN, ich liiiiiiiebe KEKSKUCHEN!!!! Hab´mich zusammengerissen und nur 2 genommen, die Reste von den Kindern zählen ja nicht mit :D

1020
Kirsten:-) hat geschrieben:... die Reste von den Kindern zählen ja nicht mit :D
Stimmt, die zählen nicht, bringen es aber ... :D

1023
taeve hat geschrieben:Kommt der dann auch an die Pinnwand?
Könnte klappen, gleich neben Steif und einem Bild aus der prof. Serie von Lilly und Herrn Body. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1024
Newticker aus Düsseldorf:
Polizei verwehrt Lilly den Zugang zum Büro. Das gesamte Gebäude ist abgeriegelt und darf nicht betreten werden. Gerüchte machen die Runde, meine Mastlast hätte die Statik des Gebäudes beschädigt. Ich dagegen vermute einen Fehl-/Feueralarm. :D

1025
Lilly35 hat geschrieben:Newticker aus Düsseldorf:
Polizei verwehrt Lilly den Zugang zum Büro. Das gesamte Gebäude ist abgeriegelt und darf nicht betreten werden. Gerüchte machen die Runde, meine Mastlast hätte die Statik des Gebäudes beschädigt. Ich dagegen vermute einen Fehl-/Feueralarm. :D
Ich stelle fest: Du kannst nicht nur eine Asphaltfräse bedienen, sondern auch Gebäude zum Einsturz bringen. Vielleicht solltest du über eine Karriere in der Bau- und Abrissbranche nachdenken?!

1026
kobold hat geschrieben:Ich stelle fest: Du kannst nicht nur eine Asphaltfräse bedienen, sondern auch Gebäude zum Einsturz bringen. Vielleicht solltest du über eine Karriere in der Bau- und Abrissbranche nachdenken?!
Deshalb muss ich bei Gecko auch im Garten schlafen. Sie lassen mich nicht ins Haus rein.
btw: Gecko, wie sieht es mit Duschen aus? Werde ich morgens mit dem Gartenschlauch abgespritzt oder müssen wir uns unter den Rasensprenger stellen?

1027
Lilly35 hat geschrieben:Polizei verwehrt Lilly den Zugang zum Büro. Das gesamte Gebäude ist abgeriegelt und darf nicht betreten werden. Gerüchte machen die Runde, meine Mastlast hätte die Statik des Gebäudes beschädigt. Ich dagegen vermute einen Fehl-/Feueralarm. :D
Hauptsache, du bist fit und mit deinem Körper zufrieden! Der BMI ist eh altmodisch und gehört abgeschafft.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1029
C-Rohr? :hihi: Ich hatte auf einen Whirlpool gehofft, schön beheizt mit ganz vielen Blubberblasen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1031
Det_isse hat geschrieben:Da war doch mal was, ach ja, ein Bild vom Hintern. :zwinker2: Jetzt kam der Oberkörper dazu. Am WE habe ich Zeit, da werde ich mir den bones als Puzzle legen. :hihi:

Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen - natürlich ein älteres. Die aktuellen entsprechen nicht der Selbstwahrnehmung und würden mich sehr erschrecken :D

1032
bones hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen
Ich würde ja sehr gern eins von dir sehen. Bisher habe ich von dir das Bild "Stromberg unten im Archiv" im Kopf. :P

1033
Lilly35 hat geschrieben:Ich würde ja sehr gern eins von dir sehen. Bisher habe ich von dir das Bild "Stromberg unten im Archiv" im Kopf. :P
Vielleicht sollte ich es bei diesem positiven Bild von mir belassen? :zwinker5:

1034
Lilly35 hat geschrieben:... Bisher habe ich von dir das Bild "Stromberg unten im Archiv" im Kopf. :P ...
Das hier ist der der einzig wahre Strombach, meinen meine Kollegen ... bestimmt aufgrund meiner hohen sozialen Kompetenz ;-)

1037
bones hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen - natürlich ein älteres. Die aktuellen entsprechen nicht der Selbstwahrnehmung und würden mich sehr erschrecken :D
Geht mir auch so! :D Zudem haben sich die Damen seinerzeit beschwert, dass ich wie ein arroganter Macho aussehe! Hier kann man es eh keinem recht machen, bones.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1039
D-Bus hat geschrieben:@me: 70,3 kg.
69,3 kg. -500 g/Tag, oops. Zu schnell, da droht der Jojo. Zum Glück steht morgen ja ein Schlemmertag an, und dann kommt das Wochenende mit 2 Partys (in Worten: zwei :geil: ).
Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.
Ja klar. Ihr fetten Mädels mit Euerm übertriebenem Abnehmfimmel seid ständig im Hungerstoffwechsel, so dass Ihr zwangsläufig noch mehr zunehmt. Gönnt Euch mal was!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1040
D-Bus hat geschrieben:69,3 kg.
:daumen:
und dann kommt das Wochenende mit 2 Partys (in Worten: zwei :geil: ).
Tss. Da macht man eine draus, wenn man die nötige Kondition hat.

1041
Aufgrund des thermodynamischen Energieerhaltungssatzes kann sich die Gesamtenergie in einem geschlossenen System (so wie in diesem Thread) nicht ändern. Das einzige was man tun kann, ist die Energie umzuformen!

Wenn wir nicht aufpassen, dann führt das Sixpack, das sich gecko formt, zu entgegengesetzt geformten Winkeärmchen bei anderen Teilnehmenden. :teufel:

Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter. Seit ich hier im Faden bin, nehme ich kontinuierlich zu.

1042
loslaeufer hat geschrieben:Aufgrund des thermodynamischen Energieerhaltungssatzes kann sich die Gesamtenergie in einem geschlossenen System (so wie in diesem Thread) nicht ändern. Das einzige was man tun kann, ist die Energie umzuformen!

Wenn wir nicht aufpassen, dann führt das Sixpack, das sich gecko formt, zu entgegengesetzt geformten Winkeärmchen bei anderen Teilnehmenden. :teufel:
Das erinnert mich stark an den Wunderheiler Thread. Da verflüchtigt sich nichts, sondern wird dem nächsten Mitmenschen angehängt. :zwinker2:

1043
Steif hat geschrieben: :D Zudem haben sich die Damen seinerzeit beschwert, dass ich wie ein arroganter Macho aussehe!
Ei der daus! Ich war früher immer stolz wie Bolle, dass man mich erheblich jünger geschätzt hat. Irgendwann hab ich nur rausbekommen, dass es an meinem Verhalten und nicht am Aussehen lag.
Det_isse hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass hier nur die Kerle abnehmen? Wir Rubensweiber werden fett und fetter.
Ich hab schon 2 Frauen dick gemacht ohne sie zu schwängern.

1045
kobold hat geschrieben:Feeder?!
More or less. Die Damen hatten meine Ernährungsgewohnheiten halt angenommen. Und damals waren die perversen supersize Kino-Fressalien noch erschwinglich.

1046
bones hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal wieder ein Avatar-Bild von mir einstellen
Schon gemacht, wie ich sehe.
Da wird sich der Klausi aber bestimmt freuen. Endlich eine neue W*xvorlage oder Hintergrundfoto für sein Dartspiel. Kannst es Dir raussuchen, was Du lieber hast. :D

1047
Steffen42 hat geschrieben: Da wird sich der Klausi aber bestimmt freuen. Endlich eine neue W*xvorlage
Oh ja. Da läuft es ihm dann nicht nur beim Wechselduschen heiß und kalt den Rücken runter. Rrrrrrr

1049
Ethan hat geschrieben:Oh ja. Da läuft es ihm dann nicht nur beim Wechselduschen heiß und kalt den Rücken runter. Rrrrrrr
Rrrrrrrr. Und stöhnt ganz heftig durch die Nase dabei, der alte Nasenbär.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“