Heutige Wägung auf der bösen Waage: 79,5
Gute Waage folgt noch....
Ich fühle mich gut dabei, dass ist das Schlechte und ich habe auch keinen Schröder, dem ich die Schuld geben könte oder so...
ESST MEHR KUCHEN !
Wichtiger Hinweis: ESST IHN SOFORT!gecko hat geschrieben: ESST MEHR KUCHEN !
Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem MannLilly* hat geschrieben:Wichtiger Hinweis: ESST IHN SOFORT!
Hatte die Tage mein erstes Erdbeerbemsche (rhoihessisch für Erdbeerkuchen) von Schwiergermutti in spe bekommen.
Riesen Teil! Mit ganz viel Sahne drauf! Ein Traum!!!![]()
Hatte ihn kurz in der Küche abgestellt und war noch eben im Garten. Da höre ich etwas aus der Küche klappern.
Geh gucken... da steht der Kerl auf den Hinterbeinen an der Anrichte, Mund voller Sahne und schlappt grad die letzten Krümel vom Teller.
Und kurz vorher hatte ich mich noch so positiv geäußert, dass er schon eeeeeewig kein Essen mehr gemopst hat.![]()
Der Mann hat keine Punktegecko hat geschrieben:Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem Mann![]()
Mein Mann würde sich sowas nicht trauen. Ist einmal passiert, dass es mir etwas weggessen hat, seitdem nie wieder. Er würde nie eine Schüssel, eine Schokolade, eine Tüte oder whatever leeren, bevor er sich nicht versichert hat, dass ich auch noch was haben will.gecko hat geschrieben:Es ist nach wie vor ein Riesenspaß und es bringt mich immer wieder zum Lachen: Ich stelle mir vor, Du redest nicht von Deinem Hund, sondern von Deinem Mann![]()
Doch. Pluspunkte. Ganz viele.dicke_Wade hat geschrieben:Der Mann hat keine Punkte![]()
harriersand hat geschrieben:Möpse?![]()
So soll es sein.kobold hat geschrieben:Heute ist doch Quartalsende, oder?Yeah, 65,1 kg (minus 2,9 kg ggü. Mittwoch) und damit nur 0,1 kg am Quartalsziel vorbei!
Was ein paar Tage grippaler Infekt mit Appetitlosigkeit (und das mir!!!!) und Schluckbeschwerden doch so alles bewirken können ...
Egal! Nur Amateure nehmen so ab - und der Erfolg wird nicht von langer Dauer sein. Als Profi weiß ich natürlich, dass nur die intensive und regelmäßige Energiezufuhr in Form von zuckrigen Lebensmitteln, unterstützt durch fettige Mahlzeiten, zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion führt. Also werde ich mit fortschreitender Genesung erstmal wieder auf mein altes Hobbit-Gewicht zurückkehren und mich dann - unterstützt durch Frau Isse - bei Wochenendmarkt-, Griechen-, Kroaten- und China-Buffet-Besuchen schrittweise und zuckerfaden-like dem alten neuen Quartalsziel im Juni annähern.
Kalorienreichen Sonntag allerseits!![]()
kobold hat geschrieben:Also werde ich mit fortschreitender Genesung erstmal wieder auf mein altes Hobbit-Gewicht zurückkehren und mich dann - unterstützt durch Frau Isse - bei Wochenendmarkt-, Griechen-, Kroaten- und China-Buffet-Besuchen schrittweise und zuckerfaden-like dem alten neuen Quartalsziel im Juni annähern.
Wäre ich Verlobter unserer Lilly, würde ich langsam ernsthaft zweifeln, was ich mir so ins Nest hole. Aber zum Glück bin ich es ja nicht.Lilly* hat geschrieben:Hier jagt ein Herzstillstand den nächsten...
gecko hat geschrieben: Allerdings gebe ich zu, dass ich seit zwei Wochen unter der Woche keinen Gin trinke, einfach um mal klarzustellen, dass das ganz leicht ist.
Totaler Mist, ich sag's doch. Und ich muss heute auch wieder feiern und futtern und komme nicht in mein Bettchen.Friemel hat geschrieben:Gestern Abend spontan bei einem Geburtstag gewesen. Zum Reinfeiern - auf einem Dienstag!
Ja, ich bin so froh, dass so ein Glück habe und einen so empathischen und verständnisvollen Mann gefunden habe!Isse hat geschrieben:Wäre ich Verlobter unserer Lilly, würde ich langsam ernsthaft zweifeln, was ich mir so ins Nest hole. Aber zum Glück bin ich es ja nicht.![]()
Ja, ich weiß jetzt wieder, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe.. Ist ja echt anstrengend.Isse hat geschrieben:Hochzeit ist halt nicht dein Ding. Aber das erzähle ich schon seit Jahren …![]()
Lilly* hat geschrieben: Dann hat er mit seinem Kumpel telefoniert und ihm gesagt, er könne trotzdem eine Begleitung zur Hochzeit mitbringen, aber die solle bitte auch Axxxxxxx heißen.![]()
Hä? Geschenke? Ich komme mit der Bahn, die zuvor Weizengrab repariert hat. Ich nehme 2 (in Worten zwei) Feinripp-Wechselschlüpper mit. Sorry, dann ist mein Koffer voll.Lilly* hat geschrieben:Was bringt ihr für ein Geschenk mit? Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.![]()
Zwei Plätze! Alexa kommt ja auch nicht!Raffi hat geschrieben:@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei.......![]()
![]()
Das war am 5.3.2016 und da habsch 83,4 Kilo gewogen. Heute waren es 94,5gecko hat geschrieben:NOCH fetter ???
Wieviel wiegst Du mittlerweile mehr, als auf Deinem Avatarfoto?
Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden.Raffi hat geschrieben:@Lilly*: nachdem der Pfarrer beim Essen streikt wäre doch ein Plätzchen für uns frei.......![]()
![]()
wieso dürfen???? Ich dachte ohne uns läuft nichts.Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden.
Ist am 30.04.![]()
![]()
Ihr könnt alle Teller aus euren Schränken mitbringen, die unter der Last eures fetten Essens schon Sprünge bekommen haben.![]()
Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden.
Ist am 30.04.![]()
![]()
Auch das noch ...anikub hat geschrieben: ... wird dies wohl neben dem Starter-Faden nun mein Zweitfaden werden
anikub hat geschrieben: Wie komme ich denn an diese Liste, um mein Bauchfett und mich zu verewigen?
Ich hätte da bald eins günstig abzugeben. Naaaaa?Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, ich weiß schon, ich habe mich hier durch erreichen des Quartalziels völlig diskreditiert... Der einzige Grund: Ich heirate auch im Sommer und musste mir jetzt mit unseren Töchtern das Hochzeitskleid aussuchen. Da muss ich ja gegen so Junggrazien anstinken. Und jetzt muss ich weiterhin mit Gin und Schokolade und der besten Eisdiele weiterschlemmen, damit ich nicht wieder zunehme. Bis zu Hochzeit bin ich dann Alkoholiker. Mein Mann allerdings auch , dem gefällt die Gindiät auch außerordentlich gut.
Ich werde das mit der Gin Diät zum Patent anmelden.Jolly Jumper hat geschrieben:Jaja, ich weiß schon, ich habe mich hier durch erreichen des Quartalziels völlig diskreditiert... �� Der einzige Grund: Ich heirate auch im Sommer und musste mir jetzt mit unseren Töchtern das Hochzeitskleid aussuchen. Da muss ich ja gegen so Junggrazien anstinken. Und jetzt muss ich weiterhin mit Gin und Schokolade und der besten Eisdiele weiterschlemmen, damit ich nicht wieder zunehme. Bis zu Hochzeit bin ich dann Alkoholiker. Mein Mann allerdings auch , dem gefällt die Gindiät auch außerordentlich gut.
Nimm Dir ein Beispiel an Lilly. Die hat es raffiniert eingefädelt. Um Ihr Ziel zu erreichen, musste sie nur 0,7kg zunehmen. Nun hat sie schon in der ersten Woche 0,8kg zugenommen und ist bei einem dunkelgrünen Plus von 114%. Hätte sie sich vorgenommen 6,4kg zuzunehmen, wäre sie gerade mal bei einer Zielerreichung von 13%.Friemel hat geschrieben:ICH habe die Tabelle nicht kaputt gemacht, aber dass mir vollschlankes Weib ein Fehlbestand von über 200% zur Zielerreichung attestiert wird, ist ja wohl Mobbing allerhöchster Güte.![]()
Jaja, ich weiß...Lilly* hat geschrieben:Übrigens, schaut euch in der Tabelle mal den Gesamtgewichtsverlust der Schwabbelbande an.
Und dann das Ergebnis von Jolly Jumper im 1. Quartal.
Euch ist schon klar, dass sie für gut 75% unseres Gesamterfolges allein verantwortlich ist?
![]()
![]()
Kein Wunder, dass Jolly keinen Nick-Nick hat - Streberin!![]()
![]()
Das könnte ein richtig lukratives Geschäft werden. Wir empfehlen Eva-Gin in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da kann man dann von der Kräuter- über die Zitronen- über die Oliven-Diät alles machen.gecko hat geschrieben:Ich werde das mit der Gin Diät zum Patent anmelden.
Ein Glück habe ich schon ein Kleid.Lilly* hat geschrieben:Ich hätte da bald eins günstig abzugeben. Naaaaa?
P.S.: Ich habe einfach niemanden eingeladen, der jünger, hübscher oder graziler ist als ich.![]()
Öh... du wohnst doch mittlerweile auf dem Dorf?Lilly* hat geschrieben:Zum Polterabend dürfen natürlich auch die B- und C-Freunde kommen sowie die Z-Promis aus dem Zuckerfaden.
Ist am 30.04.![]()
![]()
Ihr könnt alle Teller aus euren Schränken mitbringen, die unter der Last eures fetten Essens schon Sprünge bekommen haben.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“