Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

2451
Jep hat geschrieben:Yeah, ich bin stark geblieben! Habe alle Offerten auf ein schmales Stück Käsekuchen runterhandeln können und mich ansonsten an die deftige Platte, i.e. Parmaschinken und Käse gehalten. Und direkt nach Rückkehr einen 5 km TDL mit 4:47 gemacht, also Muskelaufbaupuls direkt nach Proteinzufuhr, so geht das. Morgen wieg ich durch die Muskelmasse bestimmt ein kilo mehr... :zwinker4:
Zudem widerspricht sich TDL und 4:47 :D
Bist du da bergauf gerollt?
Und außerdem muss man sich auch mal was gönnen ;-)

Neulich beim Orthopäden...
Ich sitze im Warteraum und dort unterhalten sich zwei Leute mittleren Alters, so wie ihr, um die Fuffzich :D
Die Dame ungefähr das doppelte von meinem Kaliber und klagt über Wehwehchen.. Irgendwie kamen sie dann über Umwege wohl aufs Gewicht, habe dann nur noch verstanden: ich weiß garnicht wo das herkommt, ich esse ja fast garnichts.
Naja dachte ich nur, willkommen im Club :D

2452
lexy hat geschrieben:Zudem widerspricht sich TDL und 4:47 :D
Bist du da bergauf gerollt?
Boah, der war jetzt echt hart. Ich komm da tierisch stolz von meinem vollgefressenen erkälteten TDL knapp über PB zurück, und dann schenkt mir die rosa Pummelfee den da ein. Todmirror, darf ich mir grad mal Deinen NickNick ausleihen? :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

2454
Lilly* hat geschrieben:Da hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Tz tz... Ich bin keine Rheinländerin, nur zugezogen.
Ich bin eher sowas wie ein Australian Shepherd Husky Malamute Wolf Mix.
Und bisher bin ich überall mit allen klargekommen.
Wie jetzt du bist Österreicherin :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@Koboldchen: :umarm: :umarm: Freut uns, dass die OP bei dir so glatt verlaufen ist. Gut aufpassen, was dir der Onkel Physio zeigt und die Übungen immer machen, auch wenn es dir gut geht. Vermeide bitte drehende Bewegungen im Knie und schnelle Richtungswechsel. Gute Besserung auch weiterhin. Was machst du Ende Oktober 2016? Bonny und Clyde sind am überlegen, einen Coup in deiner Gegend zu drehen, bevor sie sich nach FFM zum Marathon begeben :zwinker2:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2455
Morgen Ihr Fettbäckchen,

na, alle schön im Hungermodus mit schlechter Laune unterwegs? :D

Schwangere Auster hatte wieder einen ganz bombigen Tag. Hatte gestern eine Tüte Paranüsse gefunden. Die passten hervorragend zum selbstgemachten Schokopudding. Eigentlich war der Ltr. Pudding für meinen lieben Mann, mit seiner Magen/Darm-Geschichte. Aber Milch verträgt er natürlich auch nicht. Somit blieb der Pudding an mir hängen. :D Also, neben all dem anderen, was ich hier jetzt mal nicht verbreiten möchte. Eins nur, die Schokolade blieb gestern im Schrank. Heute wäre ein neuer Tag der Überlegung.

Im Mom. befinde ich mich in der Regeneration, mache kaum Sport, futtere hin und wieder richtig schön, gönne mir die feinen Dinge des Lebens und schlafe so was von gut. Im Mom. ratze ich so meine 8-9 h weg, wo ich sonst nur auf 5-6 h komme. Ist eine ganz neue, aber auch schöne Erfahrung. Wäre die Waage nicht, wäre mein Leben im Mom. kaum auszuhalten, vor Freude. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

2456
Det_isse hat geschrieben:Morgen Ihr Fettbäckchen,

na, alle schön im Hungermodus mit schlechter Laune unterwegs? :D
Ganz im Gegenteil, Miss Berlin. 5 Uhr kleines Frühstück und dann 78 min gelaufen. Gleich gibt es dafür ein reichhaltiges Frühstück bei der Erzeugerfraktion. Weißt ja: Dicke müssen die verbrauchten Kalorien umgehend wieder reinschaufeln. Der Friese ist topfit.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2457
Raffi hat geschrieben:@Koboldchen: :umarm: :umarm: Freut uns, dass die OP bei dir so glatt verlaufen ist. Gut aufpassen, was dir der Onkel Physio zeigt und die Übungen immer machen, auch wenn es dir gut geht. Vermeide bitte drehende Bewegungen im Knie und schnelle Richtungswechsel. Gute Besserung auch weiterhin. Was machst du Ende Oktober 2016? Bonny und Clyde sind am überlegen, einen Coup in deiner Gegend zu drehen, bevor sie sich nach FFM zum Marathon begeben :zwinker2:
LG Raffi
@Bonnie und Clyde: :umarm: :umarm: Dankeschön! Ich hoffe, bei euch beiden ist auch wieder alles "im grünen Bereich"?!

Was Physiotherapie und sonstiges Verhalten (Bewegung und auch Ernährung) angeht, bin ich momentan extrem diszipliniert. Die Vorstellung, dass 75% eines Teils vom Stoßdämpfer weg sind und der Knorpel auch nicht mehr taufrisch ist, finde ich beunruhigend. Da bin ich bereit (fast) alles zu tun, um trotzdem wieder laufen zu können und dabei die Entstehung weiterer Schäden zu minimieren. Ich werde sogar zum Aquajoggen gehen, wenn's denn was nützt - und das will bei mir was heißen. :zwinker5:

Für Ende Oktober 2016 hatte ich bisher noch keine Pläne - jetzt schon, denn ich merk mir euren möglichen Besuch mal vor und freu mich drauf!

LG,
kobold

2460
Da legst du eine bemerkenswerte Einstellung an den Tag, Kobold. Ich bade ja lieber in Selbstmitleid und hoffe, dass aus meinen Tränen Drachenblut wird.

Von Aquajogging hab ich auch nur Gutes gehört, mich aber noch nicht rangewagt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

VG,
Ethan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

2461
Ethan hat geschrieben: Von Aquajogging hab ich auch nur Gutes gehört, ...
Ich mach mal den Spielverderber. Vereinskamerad von mir hatte im März Knieop und er hatte fleißig dann mit Aquajogging angefangen. Ich hab ihn in dieser frühen Phase mal im Schwimmtraining getroffen und gefragt: und, wie isses? Antwort: ganz ehrlich, scheiße. Hat er vielleicht fünf Mal gemacht und dann aufs Rad gestiegen. Jetzt läuft er auch wieder vorsichtig mit.
Es gehört schon jede Menge Willenskraft und Durchhaltewillen dazu, den ich der Frau Koboldin wünsche, aus Aquajogging ein regelmäßiges Ausdauertraining zur Überbrückung zu machen.
Ethan hat geschrieben:Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Das wünsche ich auch. Werd bald gesund!

2462
Vielen Dank allerseits! Beweglichkeit ist schon wieder überraschend gut - Strecken geht, Beugen auch schon über 90 Grad. Nur belasten darf ich eben noch mindestens 8-10 Tage nicht.

Ich geh auch davon aus, dass ich eher radfahren als aquajoggen werde; hatte ja die 3 Wochen vor der OP schon das Sportrad auf dem Rollentrainer in der Wohnung und hab mein Knie darauf bewegt. Aber die reine Freude ist das Fahren auf der Rolle nicht ... insofern werde ich ab und an wenigstens die Abwechslung zwischen Pest und Cholera suchen. :frown:

Wenn ich wieder mit dem Sport anfangen kann, werde ich auf jeden Fall mehr auf Ausgewogenheit achten müssen, sprich mehr Ausgleichssport treiben als bisher. Radfahren, Gymnastik/Rumpfstabi, vielleicht auch endlich mal sauber Kraulschwimmen lernen, was für mich als Bewegungslegasthenikerin eine Riesen-Herausforderung ist. Tja, und als ich eben so darüber nachdachte und überlegte, ob ich nicht eine Motivationshilfe brauchen könnte, die mir auch im Wasser Beine macht und mir viele hübsche Zahlen ausspuckt, ist mir der Bestellfinger ausgerutscht: Die Polar V800 ... ich bin so schwach! :peinlich:

2463
Ich hatte vor Jahren einen Kurs über die KK mitgemacht. Zur Freude meiner Mutter meldete ich mich damals zum Aquajogging mit ihr zusammen an. Da ich Schwimmbäder generell meide und mich dort überhaupt nicht wohl fühle, war das alleine schon ein Kraftakt. Ich habe in Erinnerung, dass der Kurs richtig anstrengend war und ich jedes Mal gut fertig im Anschluss.

Sicherlich ist es eine Wahl, die Lauferei zu überbrücken. Kobold, ich wünsche dir Kraft hierzu.

Edit: Unser Post hat sich überschnitten. Na noch besser, Kobold, super Ansätze! :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2464
Da schließe ich mich an und wünsche Koboldin weiterhin beste Genesung. Und ja mental ist "Wassertreten" schon verdammt hart, hab ich zwei mal probiert, als ich verletzt war. Du wirst das schon wuppen und zu alter läuferischer Kraft zurück finden :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2465
Zum Aquajogging kann ich nichts sinnstiftendes beitragen - muss ich ja auch nicht. Meine besten Genesungswünsche sende ich Dir, kobold, aber gern. Die richtige Einstellung um schnell und vollständig wieder auf die Beine zu kommen, hast Du ja jedenfalls ganz offenbar. Klasse und Respekt davor, wie Du die Aufgabe annimmst. Ich würde wahrscheinlich auch eher herumjammern.

2466
Meine heute Tracking-Bilanz sagt mir, ich hätte 2278kcal weniger zu mir genommen als verbraucht. Hach, da kommt schon was zusammen, wenn man mal wieder länger laufen geht. Was gönn ich mir denn jetzt noch Feines? :P

2467
Meine Fresse, was nervt mich dieser Halloween-Wahn. Ich habe tatsächlich gerade beobachtet, wie am Anfang unserer Straße Kinder aus VW-Bussen für ihre Terror-Tour abgesetzt werden. Ich habe jetzt die Haustürklingel mit zwei Papiertaschentüchern (hoffentlich) zum Verstummen gebracht und bin ins Dachgeschoss geflüchtet. Wie bekomme ich jetzt die Kurve zum Thema dieses Threads???

Ich bin derart genervt von dieser Terrortruppe vor meiner Haustür, dass ich nicht einmal mehr Lust habe, mich in der Küche (mit Fenster nach draußen) aufzuhalten. Statt mir das leckere Rinderfilet zuzubereiten, das ich heute Mittag mit meinem Sohn zusammen eingekauft habe, habe ich mit einem halben trockenen Brötchen und etwas Frischkäse begnügt. Wenn ich nichts vergessen habe, war das neben einer Banane mein einziges Essen heute. Ich nehme jetzt aber dennoch noch ein paar Kalorien zu mir ...

2469
todmirror hat geschrieben:Meine Fresse, was nervt mich dieser Halloween-Wahn.
Komm doch zu uns. Wir sind wie die Engländer - wir machen nicht jeden Scheiß mit! Und das ist auch gut so.

2470
Ethan hat geschrieben:Komm doch zu uns. Wir sind wie die Engländer - wir machen nicht jeden Scheiß mit! Und das ist auch gut so.

Darauf komme ich nächstes Jahr gern zurück (und bring dann das Rinderfilet - nicht das von diesem Jahr - mit). Meine Frau hat das clever gemacht. Sie ist auf eine Party geflüchtet und hat mich mit zwei schlachtgelaunten Kleinkindern (eigenen) und weiteren krawallenden Kindern (fremden vor der Tür) allein gelassen. Ich sollte den neuen Schlingentrainer einweihen, den ich mir jetzt "gegönnt" habe. Vielleicht kann ich mich da abreagieren. Falls das nichts hilft, kann ich mich mit dem Ding wahrscheinlich immer noch erhängen.

2471
Meine LAG und meine Tochter waren fleißig und haben ein paar Süßigkeiten besorgt, hab schon ein Teil vernichtet. Will ja nicht, dass sie den ganzen ungesunden Kram isst.

2473
War heute arbeiten und bin grad ne Stunde zuhause und jetzt geht's hier auch grade los. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich bin grad zu k.o., um von der Couch hochzukommen und mach also nicht auf.
Lilly* hat geschrieben:Und die reichen Kids hier aus der Ecke werden wohl eher mit Daddys Kreditkarte im Lindt Flagshipstore bestellen, statt sich zu anderweitig zu bemühen.
Joa, Ddorf, ne? Hier bemüht man sich ja auch nach Kräften, die Stadt "aufzuhübschen", aber vor so Blagen bin ich hier in der Innenstadt zum Glück noch sicher.

2474
kobold hat geschrieben:@Bonnie und Clyde: :umarm: :umarm: Dankeschön! Ich hoffe, bei euch beiden ist auch wieder alles "im grünen Bereich"?!

Was Physiotherapie und sonstiges Verhalten (Bewegung und auch Ernährung) angeht, bin ich momentan extrem diszipliniert. Die Vorstellung, dass 75% eines Teils vom Stoßdämpfer weg sind und der Knorpel auch nicht mehr taufrisch ist, finde ich beunruhigend. Da bin ich bereit (fast) alles zu tun, um trotzdem wieder laufen zu können und dabei die Entstehung weiterer Schäden zu minimieren. Ich werde sogar zum Aquajoggen gehen, wenn's denn was nützt - und das will bei mir was heißen. :zwinker5:

Für Ende Oktober 2016 hatte ich bisher noch keine Pläne - jetzt schon, denn ich merk mir euren möglichen Besuch mal vor und freu mich drauf!

LG,
kobold
Wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt, ganz sicher. Kannst uns ja ein paar Infos über Hotels mit Parkplatz oder Garage zukommen lassen (gern per PN).
Wenn du dich aufs Rad setzt, auf keinen Fall Klicks oder Ähnliches verwenden (Zug unbedingt vermeiden). Bin auch im Wasser gejoggt (aber nur richtig mit Abdruck und in Zeitlupe). Aquajogging mit dem Auftriebsteil war mir auf Dauer zu heftig.
Der Aufbau und die Stärkung der Muskulatur ist sehr wichtig und vor allem für deine weitere sportliche Aktivität unverzichtbar. Starke Muskeln stützen und entlasten so deine Knorpel und Meniskusreste. Von so vielen Resten kann ich nur träumen :peinlich:
LG Bonny und Clyde.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2475
Steffen42 hat geschrieben:Ja sowas. Fressen einem die Kackbratzen auch noch den Süßkram weg. Unverschämtheit!
Die Wänster organisieren sich zu Helloween. Vor Jahren nahm das hier so Überhand, dass mein Mann olles überlagertes Zeugs rausgab. Das wollte zuvor nicht mal mehr der Hund meiner Kollgn. fressen. Seither ist Ruhe.

Bestraft wurden wir übrigens mit grüner Glibberfarbe, quer über die Klingel und Tür gezogen. Dreckbratzen!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2476
Steffen42 hat geschrieben:Ja sowas. Fressen einem die Kackbratzen auch noch den Süßkram weg. Unverschämtheit!
Die Wänster organisieren sich zu Helloween. Vor Jahren nahm das hier so Überhand, dass mein Mann olles überlagertes Zeugs rausgab. Das wollte zuvor nicht mal mehr der Hund meiner Kollgn. fressen. Seither ist Ruhe.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2477
Det_isse hat geschrieben:Die Wänster organisieren sich zu Helloween. Vor Jahren nahm das hier so Überhand, dass mein Mann olles überlagertes Zeugs rausgab. Das wollte zuvor nicht mal mehr der Hund meiner Kollgn. fressen. Seither ist Ruhe.
Ich freue mich schon drauf, deinen Mann kennenzulernen. Er scheint auch sehr empathisch, herzlich und grundgut zu sein. Kein Wunder, bei der Frau muss das ja abfärben. :hihi:

Hab gestern Abend noch gute 1000kcal verbraten und mir Nudeln (mit Sauce!) gegönnt und eine Müslistange (mit Honig!). War das guuut! Essen ist der Sex des Alters - unbestreitbar. :sabber:

2478
Lilly* hat geschrieben:Ich freue mich schon drauf, deinen Mann kennenzulernen. Er scheint auch sehr empathisch, herzlich und grundgut zu sein. Kein Wunder, bei der Frau muss das ja abfärben. :hihi:
Mein Mann ist mein Sonnenschein. Der macht wirklich alles für mich. Nur Süßigkeiten, die gibt er schwer ab - und Törtchen leider auch nicht ...
Lilly* hat geschrieben:
Essen ist der Sex des Alters - unbestreitbar. :sabber:
In meinem biblischen Alter geht noch beides, GsD!

Als mein Mann gestern schlief, holte ich mir meine Tafel Lindt mit Caramelgeschmack. Ich wollte ihn nicht unnütz quälen. Er bekommt heute trockene Schrippen und Reis. Mal schauen, ob es seinem Magen/Darm danach wieder besser geht.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2479
Det_isse hat geschrieben: Als mein Mann gestern schlief, holte ich mir meine Tafel Lindt mit Caramelgeschmack.
Wie regelst Du das - über einen toten Briefkasten, den nur Du kennst?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

2480
hardlooper hat geschrieben:Wie regelst Du das - über einen toten Briefkasten, den nur Du kennst?

Knippi
Man muss die Süßigkeiten an einer Stelle lagern, an die der Mann niemals rangeht. Je nach Mann kann das der Putzschrank sein, die Waschbeckenunterseite, die Werkzeugkiste oder der Wäschekorb. Falls die Schokolade am sichersten im BH aufbewahrt ist, dann Mann wechseln. :D

2481
hardlooper hat geschrieben:Wie regelst Du das - über einen toten Briefkasten, den nur Du kennst?

Ich war vor kurzer Zeit Weihnachtsvorräte einkaufen, 2 große Beutel. Ist leider schon ein ganzer Teil Geschichte. :D Aber dies hier ist mein aktueller Vorrat. :zwinker2:

Ich bin doch damit richtig im Zuckerfaden? :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2485
Ja ja, lasst eure Emotionen nur raus. Isse genießt derweil. Neidvolles Pack! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2486
Det_isse hat geschrieben:Ja ja, lasst eure Emotionen nur raus. Isse genießt derweil. Neidvolles Pack! :hihi:
Genau, wir sind nur neidisch. Du hast einen Mann im Bett und Schokolade!
Ich hab nix von beiden hier. Da läuft doch was grundlegend falsch... :hihi:

2488
Det_isse hat geschrieben:Ich war vor kurzer Zeit Weihnachtsvorräte einkaufen, 2 große Beutel. Ist leider schon ein ganzer Teil Geschichte. :D Aber dies hier ist mein aktueller Vorrat. :zwinker2:
Ich bin doch damit richtig im Zuckerfaden? :hihi:
Kein Einspruch. Nur wie vermeidest Du, dass aus Deinem Vorrat Euer Vorrat wird? Oder ist der offengelegt, weil Du eh mind. zwei Stück von jedem Naschwerk kaufst?

Knippi
(immer noch mit eingebranntem "meine Tafel Lindt mit Caramelgeschmack" im Hinterkopf)

2489
Lilly* hat geschrieben:Genau, wir sind nur neidisch. Du hast einen Mann im Bett und Schokolade!
Ich hab nix von beiden hier. Da läuft doch was grundlegend falsch... :hihi:
Ja, das tut mir jetzt auch sehr leid!

Habe soeben das Bild der Lilly per Whats App zugesandt. Hier soll niemand leiden. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2490
Knippi, die Tafeln liegen bei mir im Schrank. Wir haben seit jeher eine Vereinbarung, dass niemand an den Schrank des anderen geht. Das wird hier eingehalten. Hier lagern alle Vorräte und wenn Isse gut drauf ist, wird geteilt. Immerhin nehmen wir ja beide ab und Schokolade ist nicht so gut für meinen Mann. :hihi:

Carmel isst er auch nicht gerne und die Cresta auch nicht. Die ist übrigens schon alle. Von mir vernichtet.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

2491
Det_isse hat geschrieben:Habe soeben das Bild der Lilly per Whats App zugesandt. Hier soll niemand leiden. :hihi:
Ich sag ja, in Sachen Empathie und Menschlichkeit macht dir keiner was vor. Hab vor Rührung grad fast geweint.
Jetzt kann ich jederzeit das Display ablecken, wenn mich Gelüste überkommen. :daumen:

2492
Der Ethan hat doch sage und schreibe >8h bis viertel vor 8 geschlafen, und er weiß gar nicht, wie ihm geschieht - ist völlig schlaftrunken. Auf den Schreck musste ich erst mal frühstücken; gelaufen wird dann mal bei Tageslicht - auch schön.

Da Muttern in Urlaub ist, muss ich das weißhaarige Kleinkind füttern und bespaßen. Wirkt sich leider nicht gut auf meine Ernährung aus :peinlich:

2493
Det_isse hat geschrieben:Knippi, die Tafeln liegen bei mir im Schrank. Wir haben seit jeher eine Vereinbarung, dass niemand an den Schrank des anderen geht. Das wird hier eingehalten. Hier lagern alle Vorräte und wenn Isse gut drauf ist, wird geteilt. Immerhin nehmen wir ja beide ab und Schokolade ist nicht so gut für meinen Mann. :hihi:

Carmel ist er auch nicht gerne und die Cresta auch nicht. Die ist übrigens schon alle. Von mir vernichtet.
Ich merke, dass es passt.

Hier geht es eher spartanisch-olle-leute-mäßig zu: selbst gebackenes Ciabatta, diese irische Butter und dann eine kühlschrankbreite Reihe Marmeladen wie Erdbeere, Orange, Hollunder-Apfel, Brombeere, Aprikose; ganz rechts Honig.

Wegen Ciabatta hielt ich mich bisher immer so weltoffen und cool modisch. Das heißt aber ganz simpel und bieder Pantoffel :hihi: und dann noch in einer Kastenform gebacken :klatsch: :klatsch: :D .

Knippi

2494
Könnt ihr mal aufhören von Schokolade zu schreiben bitte? Ich lieg hier auf dem Sofa, der einzige Süßkram im Haus ist 'ne Tüte muffiger Discounter-Spekulatius und der Pizza-Lieferdienst hat nur Ben & Jerrys im Angebot, aber kein Lindt! :sauer:

2495
kobold hat geschrieben:Ich lieg hier auf dem Sofa, der einzige Süßkram im Haus ist 'ne Tüte muffiger Discounter-Spekulatius und der Pizza-Lieferdienst hat nur Ben & Jerrys im Angebot.
Das liest sich ja schrecklich. Ein wenig geputzt, ein wenig gestutzt: Bukowski :hihi: .

Knippi

2496
Ich mag keine Schokolade! Das habe ich mir vor 20 Jahren mal selbst eingeredet und es dann nach einem halben Jahr tatsächlich angefangen zu glauben. Wüsste ich, wie ich diesen autosuggestiven Ansatz Rauchern vermittle, wäre ich heute wahrscheinlich ein reicher Mann.

Schokolade (jedenfalls braune) rühr ich nicht an.

War aber gerade fast fast 2h (großzügig gerundet) laufen. Wollte ich, könnte ich jetzt also eine Schokolade ...

2497
todmirror hat geschrieben:Ich mag keine Schokolade! Das habe ich mir vor 20 Jahren mal selbst eingeredet und es dann nach einem halben Jahr tatsächlich angefangen zu glauben. Wüsste ich, wie ich diesen autosuggestiven Ansatz Rauchern vermittle, wäre ich heute wahrscheinlich ein reicher Mann.

Schokolade (jedenfalls braune) rühr ich nicht an.

War aber gerade fast fast 2h (großzügig gerundet) laufen. Wollte ich, könnte ich jetzt also eine Schokolade ...
Das nützt dir überhaupt nix wenn du die ganze Woche rumgammelst :D

2498
Wenn hier schon Leckereien gepostet werden... Dies war gestern der Nachtisch des Abendbrotes :) Vorher gabs noch zwei Thüringer Bratwürste mit Sauerkraut und KaPü. Mein zusätzliches Gewicht nächsten Mittwoch soll zumindest nicht aus Wassereinlagerungen bestehen :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2499
So - heute zum ersten Mal nach dem Marathon wieder (knapp) über 20km gelaufen. Das wurde aber auch Zeit. Dummerweise war heute nachmittag Besuch da. Es gab selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanilleeis. Tja - was soll ich sagen: ich bin heute morgen nüchtern gelaufen und hab nach dem Lauf anderthalb Stunden mit dem Frühstück gewartet, gleich gibt's Feldsalat mit n bisschen Brot. Es geht also weiter bergab!

2500
So dann werde ich mal den Anfang machen... Das Wochenende war ernährungstechnisch so verkorkst wie sonst nur irgendwas. Wann immer ich ein Stück süßes gefunden habe musste ich es in mich reinstopfen. So wird das nix.
Immerhin war ich seit Freitag 3x laufen, ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“