Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3051
Yin hat geschrieben:Ich lese hier ab und mal mit in diesem Forum, wenn auch selten.
Ich meine, wenn man selbst kein Pfiffikus ist, wie will man dann bewerten, ob jemand anderes pfiffig ist?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3053
Ethan hat geschrieben:Ich meine, wenn man selbst kein Pfiffikus ist, wie will man dann bewerten, ob jemand anderes pfiffig ist?
Na du als Paradebeispiel des Dunning-Kruger-Effekts wirst es mir ja leider nicht beantworten können.

3054
Yin hat geschrieben:Na du als Paradebeispiel des Dunning-Kruger-Effekts wirst es mir ja leider nicht beantworten können.
Ach Yin, irgendwann wirst vielleicht sogar du kapieren, dass es auf rhetorische Fragen keine Antworten gibt. Ist aber immer wieder schön dir dabei zuzusehen, wie du dich zum Affen machst. Also mach nur weiter :daumen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3055
lexy hat geschrieben:Endlich isser wieder da, der kleine Bruder von Scheisse :D
Die Wiedersehensfreude beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit.

3056
Ethan hat geschrieben:Ach Yin, irgendwann wirst vielleicht sogar du kapieren, dass es auf rhetorische Fragen keine Antworten gibt. Ist aber immer wieder schön dir dabei zuzusehen, wie du dich zum Affen machst. Also mach nur weiter :daumen:
Bin ja auch schon wieder weg. :D
Will ja nicht wie du hier enden und in reichlich 3 Jahren knapp 5000 Beiträge verfassen. ;) Aber fühl dich weiter wie der King des Forums.

3058
Da hast du recht. Weiß auch nicht, warum ich mich immer auf so was einlasse :tocktock:

3060
Det_isse hat geschrieben:Also, die Wochen Schlemmerei, maßloses Gelage und Vorvorweihnachtsstimmung haben mein Gewicht auf 71,3 kg steigen lassen.
Mensch Auster. 9 kg in 2,5 Wochen? Das rechne ich lieber nicht in Kalorien/Tag um.
lexy hat geschrieben:Da hast mich ja bald eingeholt. Respekt :D
Und mich hatse überholt, aber bei meiner raffinierten Methode war das ja abzusehen.
Ethan hat geschrieben:Wer sich nicht in die Liste einträgt, kann keine "schonungslose Offenheit" für sich beanspruchen.
+1

@Orca-Specki, wenn du nicht bald freiwillig wiegst, schätzen wir dich wieder!
Yin hat geschrieben:Aber fühl dich weiter wie der King des Forums.
Wie, was? Ein dickes Pony als König eines Laufforums? Wo sind wir denn hier?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3061
kobold hat geschrieben:Unterfordert?
Jo. Bei uns ist ruhig zurzeit.
Geh laufen!
Muss ich noch!
Oder Muckis aufbauen!
Hab ich heute Morgen schon!
Oder essen ... :D
Da hab ich `ne Flat :D

3062
D-Bus hat geschrieben: Wie, was? Ein dickes Pony als König eines Laufforums? Wo sind wir denn hier?
+1

Da spielt ihm - wie so oft - die Wahrnehmung einen Streich.

3063
Yin hat geschrieben:... Aber fühl dich weiter wie der King des Forums.
Ist er ja auch, und der Kong. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3064
Lilly* hat geschrieben:Hab gestern 0,5kg weniger Schokolade gefuttert als am Vortag.
Du schwächelst! :haeh:

Respekt Auster, das muss dir erst einmal jemand nach machen :daumen:

Gruss Tommi

Edit: Ach ja, gut das gestern Wiegen war, zu heute +1,0 Kilo. Da meinte mein Körper wohl, er muss mehr Wasser einlagern, damit ich bei dem Wind nicht von der Piste geweht werde. Kluger Körper :)
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3065
Ethan hat geschrieben:Kampfeslust? Fehlanzeige. Stattdessen diese widerliche Schönlaberei a la "ich hab gehalten" und "bald steht Weihnachten vor der Tür". Also ne. Da stehen wir den Kilokillers in nichts nach. Einfach nur peinlich.
Kämpfen muss ich nur gegen mich selbst und das ist schon ein verdammt harter Gegner. Pony, es ist Off-season (es sei denn du machst noch eine Cross-Meisterschaft mit). Jetzt gilt es gemütlich zu joggen und Umfänge aufbauen. Dazu noch genug Vorräte für die nächste Saison anzulegen. D-Bus nennt das zwar Muskeln, aber er will sich ja nur insgeheim einen Vorteil sichern.

Ich nehme nur fürs Laufen ab. Zwar habe ich seit ich schwimme so etwas ähnliches wie Muskeln am Oberkörper bekommen, aber mein momentanes Gewicht ist echt scheiße für die B-Note. Gut, ich bin in festen Händen, aber ich will meiner Frau ja auch gefallen. Und bei den KK versucht keiner mit einem BMI von 22 oder weniger noch weiter abzunehmen. Also da unterscheiden wir uns doch deutlich!

BTW Off-season, wem kommt hier der Punkt 8 bekannt vor?

3066
LiveLoveRun hat geschrieben:Gut, ich bin in festen Händen, aber ich will meiner Frau ja auch gefallen. Und bei den KK versucht keiner mit einem BMI von 22 oder weniger noch weiter abzunehmen.
Hier gibt's klare Worte dazu:
Be Borderline Unhealthy Skinny
The hard truth of peak marathon performance is that every excess pound slows you down. Goldthorp says the generally accepted formula states that with each pound of lost body weight (even muscle), you can gain two seconds per mile. Thus, losing 20 pounds, could put Rossi significantly closer to running that 3:11:45 marathon time. "A Body Mass Index of 18.5 is considered unhealthy, and a cause for concern," says Goldthorp. "But to run your absolute best marathon, you'd want to be somewhere around 19." Goldthorp advises anyone pursuing weight loss in search of peak athletic performance to hire an experienced sports nutritionist.

Etwa: wenn du deinen bestmöglichen Marathon laufen willst, sollte dein BMI um die 19 sein.

-> Ich muss dringend mit dem Abspecken beginnen, Muskeln hin oder her.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3067
D-Bus hat geschrieben:Etwa: wenn du deinen bestmöglichen Marathon laufen willst, sollte dein BMI um die 19 sein.
+1
... und das gilt nicht nur für einen Marathon, sondern auch für die Unterdistanz. Außerdem kann ich mein Tempo-Training mit weniger Gewicht viel schneller mit der gleichen Härte laufen. Ich bin jetzt 3* in Folge PB auf 10k gelaufen, jedes Mal leichter als vorher. Ist nicht der Hauptgrund, aber mit Sicherheit ein Faktor. Aber für mich fängt Tempo erst wieder Ende Dezember an, von daher darf ich mal einfach nur mein Gewicht halten :) .

3068
LiveLoveRun hat geschrieben: Pony, es ist Off-season (es sei denn du machst noch eine Cross-Meisterschaft mit).
Ja und nein. Ich bin in der Grundlagenphase, und da will ich mein überschüssiges Fett loswerden.
Jetzt gilt es gemütlich zu joggen und Umfänge aufbauen.
+1
Dazu noch genug Vorräte für die nächste Saison anzulegen.
Vorräte=Fett? Wenn ja: sehe ich anders.
Ich nehme nur fürs Laufen ab. Zwar habe ich seit ich schwimme so etwas ähnliches wie Muskeln am Oberkörper bekommen, aber mein momentanes Gewicht ist echt scheiße für die B-Note. Gut, ich bin in festen Händen, aber ich will meiner Frau ja auch gefallen. Und bei den KK versucht keiner mit einem BMI von 22 oder weniger noch weiter abzunehmen. Also da unterscheiden wir uns doch deutlich!
Was sieht denn am überschüssigen Fett gut aus? Und was die KK wollen oder nicht wollen, ist mir ziemlich wumpe. Ist ja immer so ein Dicken Ding: Ich will abnehmen, aber bloß nicht zu viel, damit ich nicht so häßlich werden. Ja ne, ist klar.

Aber jeder wie er will. Wenn dir und deiner Frau das gefällt, nur zu. Ich mag es nicht. Und kein überschüssiges Fett zu haben, bedeutet ja eben nicht, keine Muskeln zu haben. Ich denke, dass die wenigsten Frauen schreiend wegrennen, wenn Brad Pitt sich auszieht.
D-Bus hat geschrieben:Hier gibt's klare Worte dazu:
...
Etwa: wenn du deinen bestmöglichen Marathon laufen willst, sollte dein BMI um die 19 sein.
+1
LiveLoveRun hat geschrieben: Aber für mich fängt Tempo erst wieder Ende Dezember an, von daher darf ich mal einfach nur mein Gewicht halten :)
Die Logik verstehe ich nicht. Ich möchte zu Trainingsstart in gut 2 Wochen einen BMI von um die 20 haben. Und durch das Training, will ich auf 19 kommen (siehe D-Bus' Beitrag).

:winken:

3071
19... puh, das wär mal ein Traum. Gut, ich wär dann wahrscheinlich Single, aber hey - Opfer müssen gebracht werden.
todmirror hat geschrieben:Desolate Ergebnisse einfach nur still und leise in die Excel-Tabelle eintragen ist ja kein sehr guter Stil (und feige noch dazu).
Ja, ich bekenne mich schuldig. Die Woche war scheiße (die davor war auch schon mäßig) und heute morgen war sogar noch mehr drauf. Werd mal versuchen, mich wieder etwas zusammen zu reißen. Ich darf einfach keinen Mist mehr einkaufen. Immerhin hat der Bärentreff in Münster zu. Denen wurde ja letztens auch die Existenzgrundlage entzogen, als ich tatsächlich zwei Wochen kein Weingummi angerührt habe. Heute war ganz ok - lange geschlafen, ein bisschen geschämt wegen des Wiegeergebnisses (obwohl mir das natürlich vorher klar war), n kleines Brötchen gefrühstückt und dann laufen gewesen. Heute nachmittag das zweite Brötchen und zwei Mohnschnecken. Und gerade Kartoffelknödel mit Rotkohl und Frikadellen. Also nicht gehungert, aber ok. Das schöne ist ja, dass mein Grundumsatz mit dem gestiegenem Gewicht auch wieder höher ist und ich folglich mehr essen muss, damit ich nicht in den Hungerstoffwechsel rutsche.
LiveLoveRun hat geschrieben:BTW Off-season, wem kommt hier der Punkt 8 bekannt vor?
5. ist auch super:
You're 40 and you have a nickname.

3072
Nofeys hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Lilly auch bald geschätzt wird :teufel: Geht garnicht, sich in dem Thread zu zieren.
Jetzt führ' Dich mal nicht so auf, als ob Du hier der King des Zuckerfaden wärst.

P.S.: gibt es Veganer, die fetter als wir sind? Will es nur wissen.

3074
lexy hat geschrieben:Yin ?
Ich dachte eher an Yang. Yin ist doch bloß Vegetarier, die sind auch oft fett. Vielleicht jetzt nicht so fett wie wir, aber schon übergewichtig.

3075
Meine Güte, was war denn hier heute los? Soviel Zickerei?
Gönnt euch doch mal was, vielleicht seid ihr dann entspannter. :D
Nofeys hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Lilly auch bald geschätzt wird :teufel: Geht garnicht, sich in dem Thread zu zieren.
Schätzt mich ruhig.
Kleines Rechenbeispiel: Selbst wenn ich in den letzten 3 Tagen 3kg durch die Fresserei zugenommen haben sollte, verlasse ich nur ganz knapp den BMI-Bereich von 19. :P
Übrigens sehr unwahrscheinlich, dass das passiert ist, sonst wär ich nicht mehr Single oder so. Kapier die Theorie von mvm nicht ganz.... :gruebel:

3076
Ethan hat geschrieben:Vorräte=Fett? Wenn ja: sehe ich anders.
Winterspeck ist doch ganz wichtig! Hat deine Oma dir das nie gesagt: "Iss mal, damit was aus dir wird"
Was sieht denn am überschüssigen Fett gut aus? [...] Aber jeder wie er will. Wenn dir und deiner Frau das gefällt, nur zu. Ich mag es nicht. Und kein überschüssiges Fett zu haben, bedeutet ja eben nicht, keine Muskeln zu haben. Ich denke, dass die wenigsten Frauen schreiend wegrennen, wenn Brad Pitt sich auszieht.
Pony, das ist echt ein ganz heißes Thema! Es geht ja nicht um Brad Pitt sondern um das wirkliche Leben. Wann warst du das letzte Mal in einem Spaßbad mit ganz vielen Vätern zwischen 40 - 50 Jahren? Da stehst du ja schon mit einem BMI von 25 als magersüchtig da. Und das ist halt meine Peer-group. Aber im Grunde ist mir das Aussehen egal. Brad Pitt ist ganz nett, aber ich bin immun gegen Muskelaufbau, was mich als Läufer auch nicht weiter stört. Mir geht es halt ums Laufen und wie sich das anfühlt. Und bis jetzt war es ganz klar so, je leichter je besser. Ich muss einfach ganz vorsichtig sein oder aber wie Haribär sagt, Opfer bringen :zwinker5: . Und daher sind bei mir erst einmal die sub 21 ein ganz vorsichtiges Ziel für 2016.

3077
Lilly* hat geschrieben:Meine Güte, was war denn hier heute los? Soviel Zickerei?
Gönnt euch doch mal was, vielleicht seid ihr dann entspannter. :D
Du hast nur einen schlechten Einfluss auf Pony :zwinker2:

3080
Lilly* hat geschrieben:Kapier die Theorie von mvm nicht ganz.... :gruebel:
Das ist keine generelle Theorie, sondern eine Beschreibung meiner persönlichen Lage. Ich bin schon leichter als meine Mitbewohnerin, die das nur widerwillig akzeptiert. Die ist nämlich nicht adipös, aber eben keine Läuferin. Laufen, um abzunehmen ist kein Problem. Abzunehmen, um schneller laufen zu können, kann - ich versuche mal, das diplomatisch auszudrücken - bei Nicht-Läufern ein wenig Diskussionbedarf auslösen.

3081
LiveLoveRun hat geschrieben:Du hast nur einen schlechten Einfluss auf Pony :zwinker2:
Falsch.
Pony hat schlechten Einfluss auf mich. Vor der Challenge war ich tiefenentspannt und rundum mit mir zufrieden. :nick:
Aber dann habe ich mir einreden lassen, ich wäre mit einem BMI von 20,x zu fett und müsste abnehmen. Was natürlich völliger Unsinn ist.

3082
mvm hat geschrieben:Abzunehmen, um schneller laufen zu können, kann - ich versuche mal, das diplomatisch auszudrücken - bei Nicht-Läufern ein wenig Diskussionbedarf auslösen.
+1
Oh ja ... wie gesagt, ganz heißes Thema!

3083
Laufmuddi hat geschrieben:Ich bin mir auch gerade unschlüssig, ob ich hier richtig bin... :confused:
Muddi! Einfach zurücklehnen und :popcorn: :prost2:
... auf jeden Fall hier bleiben! Wenn du am Ball bleibst und merkst wie sich ein paar kg weniger beim Laufen anfühlen, kann es sein, dass du es verstehst :) .

3084
In erster Linie wird man durch Training schneller. Das Gewicht, wenn man sich halbwegs im Rahmen befindet, bietet doch eigentlich nicht so üppige Optimierungsmöglichkeiten.
Es ist halt eine kleine Stellschraube.
Vielleicht laufe ich mit 3 Kilo weniger, 1 Minute schneller auf 10 km. Für dauerhafte 3 Kilo brauche ich geschätzt 3 Monate. In der Zeit könnte ich die Minute allerdings auch durch Training rausholen.

3085
lexy hat geschrieben:In erster Linie wird man durch Training schneller. Das Gewicht, wenn man sich halbwegs im Rahmen befindet, bietet doch eigentlich nicht so üppige Optimierungsmöglichkeiten.
Vielleicht laufe ich mit 3 Kilo weniger, 1 Minute schneller auf 10 km. Für dauerhafte 3 Kilo brauche ich geschätzt 3 Monate. In der Zeit könnte ich die Minute allerdings auch durch Training rausholen.
Ha, die Minute fehlt mir zur sub60! Aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich mit 3kg weniger soviel schneller werde?!?
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

3088
Laufmuddi hat geschrieben:Ha, die Minute fehlt mir zur sub60! Aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich mit 3kg weniger soviel schneller werde?!?
Wenn Du pro Kilo mal mit 2-3 Sekunden auf den Kilometer rechnest, dann sind das beim 10er 1-1,5 Minuten.

3089
Abnehmen mit dem Ziel schneller zu werden ist was Feines. Gegen einen gestählten Astralkörper mit BMI < 19 ist auch nichts einzuwenden - wenn der schneller macht, um so besser. Aber ich wär schon froh, wenn ich einfach nur gesünder laufen könnte. Wenn mich die Vorstellung, dass für das angeschlagene Knie jedes überschüssige Kilo 5 Kilo Mehrbelastung bedeutet (und das bei jedem Laufschritt), nicht zum Abnehmen motivieren könnte, wäre mir echt nicht mehr zu helfen.

3090
Steffen42 hat geschrieben:Ich dachte eher an Yang. Yin ist doch bloß Vegetarier, die sind auch oft fett. Vielleicht jetzt nicht so fett wie wir, aber schon übergewichtig.
Ja, kennst du denn nicht den "Spargel Tarzan" oder die "Bohnenstange"?
Spass beiseite. Mit meinem aktuellen BMI von 24 kann ich leider nicht widersprechen. Aber meine Diät startet unglücklicherweise immer am selben Tag: Morgen

3091
lexy hat geschrieben:Vielleicht laufe ich mit 3 Kilo weniger, 1 Minute schneller auf 10 km. Für dauerhafte 3 Kilo brauche ich geschätzt 3 Monate. In der Zeit könnte ich die Minute allerdings auch durch Training rausholen.
Ich behaupte du bist dann mindestens 1 Minute schneller. Es ist ja auch wie ich oben schon geschrieben habe und was Pony auch meinte. Du kannst dein Tempo-Training auch viel schneller bei gleicher Intensität laufen. Und das wirkt sich ja auch auf deine Zeit aus. Aber wie ich schon Muddi geschrieben habe. Die Erfahrung muss man machen :) .

3092
Nebenbei bemerkt: man ist mit einem BMI von 19 normalgewichtig laut WHO (18,5 - 24,9). Das mag der noch dickere Nachbar anders sehen, macht aber doch nichts.

Auch immer gut anzumerken: vor 50 Jahren - also lange nach dem Krieg - war der Durchschnitts-BMI in Deutschland 21. D.h., mit meinem Jahresendziel wäre ich da ziemlich genau Durchschnitt gewesen.

Ich esse übrigens nicht weniger, wenn ich mehr laufe. Einfach Essgewohnheiten beibehalten, und schon nimmt man ab. Klappt selbst bei mir als Wenigläufer, wie ich hier im Faden von Juli - Oktober vorgeführt habe (von ca. 72 auf 67 kg).

Beachtet auch, was man an Zeit und Geld spart, wenn man nicht so viel futtert: mehr Zeit zum Laufen, mehr Geld für Laufschuhe.

3093
D-Bus hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: man ist mit einem BMI von 19 normalgewichtig laut WHO (18,5 - 24,9). Das mag der noch dickere Nachbar anders sehen, macht aber doch nichts.
Ich glaube, das habe ich darauf auch schon einmal bemerkt: Erkläre das mal deiner Schwiegermutter :hihi:

3094
lexy hat geschrieben:Vielleicht laufe ich mit 3 Kilo weniger, 1 Minute schneller auf 10 km. Für dauerhafte 3 Kilo brauche ich geschätzt 3 Monate. In der Zeit könnte ich die Minute allerdings auch durch Training rausholen.
Ich finde ja, Training macht mehr Spaß als Abspecken :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3095
So jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde oder diesen hier :tocktock: gezeigt bekomme.

Es stimmt, da gebe ich allen recht bei einer Größe von 1,63 und ca. 71 kg wiege ich definitiv zu viel. Mein Wunsch ist es auch ein paar Kilo weniger zu wiegen. Aber ich möchte auch noch Frau sein und da gehört auch für mich dazu, dass ich auch noch als Frau ausschaue und zu erkennen bin. Auch möchte ich noch Essen. Essen gehört zum Leben dazu genau wie schlafen, arbeiten etc. essen ist ein Stück Lebensgenuss.

Das gleiche gilt auch für Männer. Wenn ich mir z. B. Frank Medrano anschaue. Respekt vor dem was der kann aber das ist in meinen Augen kein Mann mehr. An den kann man sich doch nicht mehr ankuscheln. Wo ist denn da die Speckfalte wo man mal rein kneifen kann?

Aber Schönheit wird von jedem zum Glück anders interpretiert. Es wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich ausschauen würde. Das wäre ja auch langweilig - und keiner könnte über den anderen herziehen. :P
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3096
lexy hat geschrieben:In erster Linie wird man durch Training schneller. Das Gewicht, wenn man sich halbwegs im Rahmen befindet, bietet doch eigentlich nicht so üppige Optimierungsmöglichkeiten.
Das trifft auf mich leider nicht zu.

Im April mit 77,4 kg bin ich meinen 10er in 62,13 gelaufen. Heute 6,5 kg weniger müßte ich lt. Greif auf einen 10er 58:05 laufen. Das klappt leider nicht auch mit Training nicht.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3097
D-Bus hat geschrieben: Etwa: wenn du deinen bestmöglichen Marathon laufen willst, sollte dein BMI um die 19 sein.

.
Nach dieser Aussage scheint der Traum vom Marathon im Herbst 2017 endgültig gestorben zu sein. Bis dahin müßte ich ca. 20 kg abspecken.
Unvorstellbar wie das zu schaffen ist.

Meine persönlichen Vorraussetzungen um Herbst 17 mein M Debüt zu geben waren:

1. Gewicht ca. 60 kg
2. HM Zeit sollte bei 1:50 liegen
3. meine Knie müssen mitspielen
Viele Grüße Biene

3098
kobold hat geschrieben:Sicher? Infekt = Appetitlosigkeit. Zahnschmerzen = Nicht-kräftig-zubeißen-können. Mit anderen Worten: Nächste Woche sollten es mindestens 700 bis 800 g weniger sein. :D

Trifft bei mir leider auch nicht zu. Essen geht immer! Selbst bei einer Zahn OP hat das wunderbar geklappt. Suppe mit Sahne geht gut und die Schoki die schmilzt im Mund.
Viele Grüße Biene

3099
Moin, meine fetten Mädels,

Auster stand soeben nüchtern und mit nix, außer einem sonnigen Gemüt auf der Waage. Diese zeigte 68,9 kg an. Hatte gestern zum Mittag das letzte Mal gefuttert, die restliche Zeit eigentlich geschlafen. Was jetzt noch um die Hüften schwabbelt, scheinen dann Lindteinlagerungen zu sein. Wird schon. Also keine Unruhe, ich fahre die WKM hoch, das Essen runter und verkaufe noch schnell meine neu erworbenen Klamotten in Größe XXL. Aber als nächstes machen wir Büffelhüfte zur Sau, der war schließlich auch im Urlaub. :daumen:

Den nächsten Wert gibt es dann am Mittwoch, wie bisher. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3100
D-Bus hat geschrieben: Etwa: wenn du deinen bestmöglichen Marathon laufen willst, sollte dein BMI um die 19 sein.

-> Ich muss dringend mit dem Abspecken beginnen, Muskeln hin oder her.
+1!
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“