Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3301
kobold hat geschrieben:Hattest du nicht erst in der vergangenen Woche den Joker?! :teufel:

"Mütter!" sag ich nur! Meine schickt zum Geburtstag und zu Weihnachten immer noch Päckchen - und wenn ich ihr sage, dass ich keine Schokolade möchte, bekomme ich Pralinen oder geröstete Erdnüsse und Macadamianüsse ... :motz:
So sind sie unsere Mütter :liebe: :liebe: :küssen: :hug: :küssen: :hug: :küssen: :love: :umarm: :love: :umarm: :liebe: :liebe:
Danke, dass es euch gibt :love2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3302
Laufmuddi hat geschrieben:Leute, ich darf heute 1000Kalorien mehr verputzen, was 14km Laufen so bewirken :D
Und heute früh hab ich mal ein Zwischenwiegen eingeschoben, ich hab ne 6 vorne gesehen :headbang:
Haste sauber hinbekommen :daumen: Und ich hab nach zwei Monaten auch endlich wieder ne 6 gesehen. Nach der 8 :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3303
Ethan hat geschrieben:Logo! Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Sonntags gab's lecker Rouladen, die ich mir gewünscht hatte. Und zum Nachtisch Apfel-Quarkauflauf mit Rosinen. Jammi.
Dafür wärst du fast auf meine Ignore-Liste gekommen :sauer: Wenn ich nicht auch neugierig auf das Rezept gewesen wäre :baeh:

kobold hat geschrieben:"Mütter!" sag ich nur! Meine schickt zum Geburtstag und zu Weihnachten immer noch Päckchen - und wenn ich ihr sage, dass ich keine Schokolade möchte, bekomme ich Pralinen oder geröstete Erdnüsse und Macadamianüsse ... :motz:
*sabber* Hab ich mir aus Südafrika erst wieder nen Kilo mitgebracht :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3304
Ethan hat geschrieben:Ich hab auch gedchluckt, als ich das Rezept sah - da hat meine Mutter mir so einige Zutaten unterschlagen.
Ach ,das machen Mütter doch immer.
Ich glaube ja sowieso, dass es kein Geschöpf auf der Erde gibt, was soviel lügt wie eine Mutter. :teufel:
(sie nennen es natürlich höchstens "flunkern", wenn sie ertappt werden...)

3305
Ethan hat geschrieben:Ich hab auch gedchluckt, als ich das Rezept sah - da hat meine Mutter mir so einige Zutaten unterschlagen.
Hast du denn zwischenzeitlich mal klären können, wie deine Mutter die Rouladen hergestellt wurden? Könnte evtl. die nächste Kalorienfalle sein. :hihi:

Lilly* hat geschrieben: Ich glaube ja sowieso, dass es kein Geschöpf auf der Erde gibt, was soviel lügt wie eine Mutter. :teufel:
Nur wenn sie ein wirklich hässliches Kind geboren hat. Meine hingegen, ist gnadenlos offen und ehrlich. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3306
Det_isse hat geschrieben: Nur wenn sie ein wirklich hässliches Kind geboren hat.
Jetzt, wo ihr es eh gemerkt habt, kann ich es auch sagen: Ich bin nicht freiweillig von Zuhause weggezogen, ich wurde verstoßen. Und hier im Rheinland falle ich unter den fetten Orcas nicht weiter auf.

3307
Gestern habbich noch die Empfehlung von Ethan umgesetzt und mir was gegönnt, um nich in den Hungerstoffwechsel zu laufen. Am Nachmittag noch´n schönes Stück Obst-Sahnetorte (wegens der Vitamine) und am Abend zwei schöne kurz angebratene Lachsstücke. Auch wieder nich richtig. Merke: Mit (zu) vollem Bauch is auch nich gut laufen. Bekam beim Laufen Magenkrämpfe, die sich in heftigen Blähungen entluden. Der entsprechende Rückstoß machte mich aber auch nich schneller.

Btw. Quark: Meine Muddi meint es diesbezüglich auch gut mit mir. Bei ihr bekomm ich zum Frühstück immer Vanillequark, kein Magerquark, verfeinert mit ordentlich viel Vanillezucker. Ich schnibbel mir da immer noch ne banane mit rein. Mmmhhh, lecker!

Gruß Frank

Bild
Bild

3308
taeve hat geschrieben: Bekam beim Laufen Magenkrämpfe, die sich in heftigen Blähungen entluden. Der entsprechende Rückstoß machte mich aber auch nich schneller.
:angst:

Ich fordere ein Ende der schonungslosen offenen Ehrlichkeit!!! :prof:

3309
taeve hat geschrieben:... Der entsprechende Rückstoß machte mich aber auch nich schneller. ...
Ich vermute mal, du hattest deine Hose dabei nicht runtergezogen, oder? :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3310
Fred128 hat geschrieben:Ich vermute mal, du hattest deine Hose dabei nicht runtergezogen, oder? :teufel:
Du meinst, er hatte eine an? :haeh:
Hätte ich gewusst, dass ich mich hier unter Bekleidungsfetischisten befinde, hätte ich mich von dem Faden ferngehalten. Dann doch lieber der Sauna-Thread.

3311
Fred128 hat geschrieben:Ich vermute mal, du hattest deine Hose dabei nicht runtergezogen, oder? :teufel:
Das wird die Ursache gewesen sein. So einfach, und man kommt nich drauf!
Gruß Frank

Bild
Bild

3312
kobold hat geschrieben:Hattest du nicht erst in der vergangenen Woche den Joker?! :teufel:
Ja. Aber der wurde nicht akzeptiert. Imo ist schlimm. Gestern haben wir haben wir auch noch die Weihnachtsmarktsaison eingeläutet :klatsch:

Und Schlaf durch Kalorien zu ersetzen, ist zwar ganz witzig, aber nicht zielführend. *heul*
"Mütter!" sag ich nur!
+1

Dieser enttäuscht-traurige Blick, wenn man Essen ablehnt... Der Witz ist nur, dass meine Mutter selbst fast gar nix ist, weil sie sich mit ihren 54 kg zu fett fühlt. Aber das Mütter-Fütterungs-Gen ist wohl losgelöst von der Selbstwahrnehmung. :nene:
Raffi hat geschrieben:So sind sie unsere Mütter ...
...
Danke, dass es euch gibt :love2:
+1
Lilly* hat geschrieben:Ach ,das machen Mütter doch immer.
Ich glaube ja sowieso, dass es kein Geschöpf auf der Erde gibt, was soviel lügt wie eine Mutter. :teufel:
(sie nennen es natürlich höchstens "flunkern", wenn sie ertappt werden...)
+1

Und - angeblich - ja nur zu unserem Besten. Wer's glaubt.
Det_isse hat geschrieben:Hast du denn zwischenzeitlich mal klären können, wie deine Mutter die Rouladen hergestellt wurden? Könnte evtl. die nächste Kalorienfalle sein. :hihi:
Ich weiß, wo das Fleisch herkommt (weil ich darauf großen Wert lege), und zwar vom Bauern ein paar Dörfer weiter. Aber bei der Zubereitung, da fehlen mir die Infos. Es ist wohl, wie der Bismarck einst gesagt hat:

„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Meine hingegen, ist gnadenlos offen und ehrlich. :D
Meine auch. Aber nur wenn es darum geht, mich zu kritisieren. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3313
taeve hat geschrieben: Das wird die Ursache gewesen sein. So einfach, und man kommt nich drauf!
Die hinter dir laufenden werden es dir danken :teufel: .
War sicherlich auch so schon schwer genug. Bist du schon mal mit ABC-Ausrüstung gelaufen? :schwitz2: :schwitz2: :schwitz2:
@Lilly: :traurig: :traurig: :traurig: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :streichl: :traurig: :traurig: :traurig:
Von meiner Mama bin ich nie angeflunkert worden. Ach was war ich ein niedliches, schönes braves Kind (und was ist aus mir geworden) .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

3314
Raffi hat geschrieben: Bist du schon mal mit ABC-Ausrüstung gelaufen? :schwitz2: :schwitz2: :schwitz2: .
Jou, seinerzeit bei der Natio(a)nalen Volksarmee in den Burger Krähenbergen!
Gruß Frank

Bild
Bild

3316
Ethan hat geschrieben: Ich weiß, wo das Fleisch herkommt (weil ich darauf großen Wert lege), und zwar vom Bauern ein paar Dörfer weiter. Aber bei der Zubereitung, da fehlen mir die Infos. Es ist wohl, wie der Bismarck einst gesagt hat:

„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Du musst jetzt sehr stark sein: Eine ganz wichtige Zutat von Rouladen ist

SENF!

3317
:uah: :kloppe: Keine Wiegetag morgen für mich. Ich buche heute noch Last Minute...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3318
lexy hat geschrieben:Oh oh, ich merke der Wiegetag wirft seinen fetten Schatten voraus. Alles lenkt hier vom Thema ab, aber das wird euch nix nützen ihr fetten Versager ! :teufel:
So sieht es aus.

Ich fände es eine gute Idee, wenn rollierend einer von uns spontan einen Wiegetag ausrufen darf.

3319
Steffen42 hat geschrieben:So sieht es aus.

Ich fände es eine gute Idee, wenn rollierend einer von uns spontan einen Wiegetag ausrufen darf.

Rollierend bekomme ich im Augenblick gut hin ...

3320
Ist doch alles easy! Am Sonntag hat mir mein Schwiegervater 3* den Teller vollgemacht: "Du siehst aus wie das Leiden Christi!". Sind also nicht nur die Mütter. Und ich bin ja gut erzogen, habe also brav aufgegessen. Gestern war ich nicht arbeiten, musste also mein Schlemmerwochenende um einen Tag verlängern. Heute Abend gibt es also Kraft-Ausdauer-Training mit Zusatzgewicht.

3321
Meine Mutter hat mir gestern 3x Kuchen nachgeladen. Ich solle mich doch bitte nicht so anstellen. Ich würde zwar schon stark auf die 40 zugehen und das wäre ja schon recht alt, aber ich hätte mich doch noch gut gehalten und wenn sie die Fotos der Prinzessinnen aus den Königshäusern anschaut, die so um die Anfang 30 heiraten, könnte ich da doch noch locker mithalten. Wusste gar nicht, dass sie so einen Schund liest. :klatsch:

3322
Lilly* hat geschrieben:Meine Mutter hat mir gestern 3x Kuchen nachgeladen. Ich solle mich doch bitte nicht so anstellen. Ich würde zwar schon stark auf die 40 zugehen und das wäre ja schon recht alt, aber ich hätte mich doch noch gut gehalten und wenn sie die Fotos der Prinzessinnen aus den Königshäusern anschaut, die so um die Anfang 30 heiraten, könnte ich da doch noch locker mithalten. Wusste gar nicht, dass sie so einen Schund liest. :klatsch:
Da kannst du mal sehen, was dir noch bevorsteht. :teufel:
Bild

3323
So Leute jetzt mal raus mit der Sprache:
WER VON EUCH HAT IN MERSEBURG DEN SATTELAUFLEGER MIT DEN SÜßIGKEITEN MITGEHEN LASSEN?
Wo ist eigentlich Isse?
Bild

3324
Raffi hat geschrieben:WER VON EUCH HAT IN MERSEBURG DEN SATTELAUFLEGER MIT DEN SÜßIGKEITEN MITGEHEN LASSEN?

Wo ist eigentlich Isse?
Isse hat heute so unglaublich viel zu tun und kommt zu nix im Forum. Leider.

Ich nehme noch immer brav ab und somit komme ich als Dieb momentan nicht in Frage. (Höchstens irgendwann mal umgeschubst, weil die Straße so eng war im Vorbeigehen, aber hiernach wurde nicht gefragt.) :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3325
Det_isse hat geschrieben:Isse hat heute so unglaublich viel zu tun und kommt zu nix im Forum. Leider.
Liegt vielleicht daran, dass ihr pausenlos in der WhatsApp-Gruppe schreibt :zwinker5:

3326
Ethan hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass ihr pausenlos in der WhatsApp-Gruppe schreibt :zwinker5:
Wie gesagt, ich merkte erst vor einer halben Stunde, dass mein Handy im anderen Raum lag. Nix vibrierte hier, nun ist die Ordnung wieder hergestellt. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3328
Det_isse hat geschrieben:Isse hat heute so unglaublich viel zu tun und kommt zu nix im Forum. Leider.

Ich nehme noch immer brav ab und somit komme ich als Dieb momentan nicht in Frage. (Höchstens irgendwann mal umgeschubst, weil die Straße so eng war im Vorbeigehen, aber hiernach wurde nicht gefragt.) :D
Da bleibt nur noch ....

Tommi du bist nur für die Verpflegung zuständig. 32 Paletten sind zu viel, du sollst sie nicht mästen und dem Jahresbedarf an Süßem versorgen.
Bild

3329
Det_isse hat geschrieben:Wie gesagt, ich merkte erst vor einer halben Stunde, dass mein Handy im anderen Raum lag. Nix vibrierte hier, nun ist die Ordnung wieder hergestellt. :D
War der Akku leer?
Bild

3330
Raffi hat geschrieben:War der Akku leer?
Nee, aber sonst geht das hier pausenlos mit den hyperaktiven Speckschwarten aus der WhatsApp-Truppe, es brummt und vibriert. Das fehlte vorhin, weil das Handy woanders lag.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3331
Grummelbrummelfluchjammerheul - war gerade beim Arzt und der hat mir zwei (in Ziffern: 2!) weitere Monate Laufpause reingedrückt ... :frown: :kruecke:

Ich wollt's ja nicht glauben, weil ich den Eindruck habe, dass der Heilungsverlauf sehr gut ist, und von anderen gehört habe, dass sie schon 6-8 Wochen nach der OP wieder laufen. Aber der Doc meinte, die Stoßbelastungen seien vorher noch problematisch (was bin ich auch so fett?! :frown: ) und würden den Heilungsprozess stören. Problem ist wohl nicht der (fehlende) Meniskus, sondern der angegriffene Knorpel und die innere Gelenkschleimhaut.

Na gut, auch wenn mir die Empfehlung sehr konservativ vorkommt, halte ich mich aus eigenem Interesse natürlich dran. In drei, vier Wochen darf ich wenigstens mit Nordic Walking anfangen. Bis dahin soll ich mich auf Radfahren, Schwimmen, Aquajoggen und (immerhin!) Rudern beschränken ... und Gymnastik natürlich!

Jetzt würd ich mir ja gern was gönnen ... is aber wohl irgendwie kontraproduktiv, vor allem unmittelbar vor dem Wiegetag! :weinen: :haarrauf:

3332
TomG hat geschrieben:darf ich mal fragen, was Ihr gegen Senf habt, oder ist das ein Insider? Gruß TomG
Senf Insider ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3333
Oh Mann, Kobold - das tut mir echt leid; insbesondere, da du so gewissenhaft warst/bist. Aber deine Einstellung ist wieder einmal vorbildlich. Komm schnell wieder auf die Beine!

VG,
Jan

3334
Ethan hat geschrieben: :uah: :kloppe: Keine Wiegetag morgen für mich. Ich buche heute noch Last Minute...
Buch ne Reise annen Äquator. Da biste durch die größere Fliehkraft und Entfernung vom Erdmittelpunkt leichter :idee2:
Raffi hat geschrieben:Da bleibt nur noch ....

Tommi du bist nur für die Verpflegung zuständig. 32 Paletten sind zu viel, du sollst sie nicht mästen und dem Jahresbedarf an Süßem versorgen.
Öy, da waren 34 Paletten druff! Hab ich mir gesacht, 32 reichen, wer soll das denn sonst alles auffressen? Schafft ja nichmal die Auster!
kobold hat geschrieben:Grummelbrummelfluchjammerheul - war gerade beim Arzt und der hat mir zwei (in Ziffern: 2!) weitere Monate Laufpause reingedrückt ... :frown: :kruecke:
Das is ja Kaggä! :streichl: Wünsche dir viel mentale Kraft.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

3335
Ethan hat geschrieben:Oh Mann, Kobold - das tut mir echt leid; insbesondere, da du so gewissenhaft warst/bist. Aber deine Einstellung ist wieder einmal vorbildlich. Komm schnell wieder auf die Beine!
dicke_Wade hat geschrieben: Das is ja Kaggä! :streichl: Wünsche dir viel mentale Kraft.
Danke euch beiden! :nick: Irgendwie isses grad echt Sch### - ich glaub, ich will auf den Arm!!! :weinen:

3336
kobold hat geschrieben:Irgendwie isses grad echt Sch###
Ist wie Andi Brehme einst treffend sagte: "Hast `e Scheiße am Fuß, hast `e Scheiße am Fuß."

3337
kobold hat geschrieben:Grummelbrummelfluchjammerheul - war gerade beim Arzt und der hat mir zwei (in Ziffern: 2!) weitere Monate Laufpause reingedrückt ... :frown: :kruecke:
Mein Mitgefühl hast du, liebe Kobold. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir nach der heutigen Prognose geht. Tut mir sehr leid für dich. LG
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3338
Kobold, den Frust kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und vor allem Durchhaltevermögen. Du wirst sehen, irgendwann schaust Du auf die zwei Monate zurück, lächelst und freust Dich, dass Du so konsequent "artig" warst!

Beste Grüße

Torsten

3339
kobold hat geschrieben:Danke euch beiden! :nick: Irgendwie isses grad echt Sch### - ich glaub, ich will auf Arm!!! :weinen:
Liebstes Schneggelchen, Wenn du gegen Süden schaust, nein etwas weiter nach links... ja genau da, da sind 2 Menschen die dich im Gedanken ganz fest drücken und mit vielen Streicheeinheiten verwöhnen. Ganz viele Knuddeleinheiten und viel Geduld senden dir Bonny und Clyde.
Bild

3341
OMG. Zwei weitere Monate Laufpause! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Disziplin und Durchhaltevermögen. Nutze die empfohlenen Alternativsportarten. Ich weiß, fürs Laufen kein Ersatz, aber besser als nix.

Gruß Frank

Bild
Bild

3342
kobold hat geschrieben: Ich wollt's ja nicht glauben, weil ich den Eindruck habe, dass der Heilungsverlauf sehr gut ist, und von anderen gehört habe, dass sie schon 6-8 Wochen nach der OP wieder laufen. Aber der Doc meinte, die Stoßbelastungen seien vorher noch problematisch (was bin ich auch so fett?! :frown: ) und würden den Heilungsprozess stören. Problem ist wohl nicht der (fehlende) Meniskus, sondern der angegriffene Knorpel und die innere Gelenkschleimhaut.
Hör nicht auf den Quacksalber. Eröffne am Besten erstmal einen Thread mit Röntgenbildern und dann sehen wir weiter. Denn den wahren Expertenrat gibts bekanntlich nur hier!

Obwohl uns nichts verbindet, kann ich aber zumindest aus Läufersicht deine Frustration verstehen.

3343
Dankeschön allerseits! :winken: Das körperlich schwierigste Drittel der Pause ist ja schon rum. Die verbleibenden zwei Drittel (plus eventueller "Nachschlag") sind ja eher mental fordernd, aber mit abwechslungsreichem Ausgleichssport werden auch die vergehen. Vielleicht kann ich am Wochenende ja auch mal draußen 'ne Radrunde drehen, wenn das Wetter nicht zu garstig ist ... :nick:

Angesichts der vielfältigen Alternativsportmöglichkeiten gibt's auch für die 100 g Zunahme am heutigen Wiegetag (Stand: 66.1 kg) keine Ausreden: Ich bin in punkto Ernährung zu undiszipliniert (vulgo: verfressen), bin fett, bleibe fett und ruiniere mir damit mein Knie endgültig, und das andere gleich mit, wenn ich so weitermache. Punkt :peinlich: Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen! :frown:

3344
kobold hat geschrieben:...
bin fett, bleibe fett und ruiniere mir damit mein Knie endgültig, und das andere gleich mit, wenn ich so weitermache. Punkt :peinlich: Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen!
Ein Knie was garstig ist und nicht spurt, fliegt raus. Genau dafür wurden die künstlichen Kniegelenke geschaffen. Also gönne dir was und zeige dem Knie, wer hier der Vorstand ist. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3345
So, Auster vermeldet heute 66,0 kg.

Bin gestern ganz fröhlich zum Vereinstraining, bis mich eine Kollgn. dort irgendwann mal fragte, ob der helle Fleck an meinem Hintern ein Blatt wäre. Da ich ja von Hause aus einiges ab kann, habe ich für euch ein Foto gemacht:
Es war keine geplatzte Naht, somit gehe ich keck von einer Materialermüdung aus. Mein Fett kann ja wohl nicht der Grund hierfür sein! Mal nebenbei, wie ihr seht, nix mit Grübchen oder Orangenhaut. Was sitzt, sitzt halt fest bei Isse. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3347
@Kobold: Richtig doof! Aber meine Bewunderung hast du schon, dass du das mit dem Aquajogging durchziehst (oder?). Ich habe das mal während einer Verletzungspause probiert, einmal und nie wieder ;-). Kopf hoch!

@Mittwoch: Done! 65,9 kg. Eigentlich noch weniger, da ich mich normalerweise nüchtern wiege aber heute noch ein Glas Wasser vorher getrunken habe. Allerdings futtere ich mir jetzt wieder Winterspeck an. Ich habe mir im Training gestern bei 2°C und Schnee-Regen so dermaßen den Allerwertesten abgefroren. Das macht kein Spaß mehr!
Und kann mal wieder jemand eintragen?

3348
lexy hat geschrieben:Du dickes Ding platzt aus allen Nähten :D :hihi:
Gewöhne dich mal schon an den Anblick. :zwinker2:
LiveLoveRun hat geschrieben:Ich habe mir im Training gestern bei 2°C und Schnee-Regen so dermaßen den Allerwertesten abgefroren.
...
Also warmen Hintern hätte ich im Mom. ausreichend. Kannste abhaben. :D

Eintragung ist erl.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3349
Det_isse hat geschrieben:Ein Knie was garstig ist und nicht spurt, fliegt raus. Genau dafür wurden die künstlichen Kniegelenke geschaffen.
Die künstlichen wollte ich eigentlich frühestens in 30 Jahren haben ... also muss ich wohl doch nett zu den echten sein. :zwinker5:
LiveLoveRun hat geschrieben:@Kobold: Richtig doof! Aber meine Bewunderung hast du schon, dass du das mit dem Aquajogging durchziehst (oder?). Ich habe das mal während einer Verletzungspause probiert, einmal und nie wieder ;-). Kopf hoch!
Doch, das zieh ich durch. Hab mir aber auch Board und Pullbuoy besorgt und mach jetzt ernst mit dem Kraulschwimmen-Lernen.
LiveLoveRun hat geschrieben:@Mittwoch: Done! 65,9 kg. Eigentlich noch weniger, da ich mich normalerweise nüchtern wiege aber heute noch ein Glas Wasser vorher getrunken habe. Allerdings futtere ich mir jetzt wieder Winterspeck an. Ich habe mir im Training gestern bei 2°C und Schnee-Regen so dermaßen den Allerwertesten abgefroren. Das macht kein Spaß mehr!
Eingetragen. Allerdings solltest du dir die Hoffnung abschminken, dass deine Speckschicht isoliert. Schneller zu laufen hilft besser gegen Frieren! :D

3350
Det_isse hat geschrieben:Gewöhne dich mal schon an den Anblick. :zwinker2:

Also Hintern hätte ich im Mom. ausreichend. Kannste abhaben. :D

Eintragung ist erl.
Danach habe ich wenigstens nicht mehr so großen Hunger :D
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“